Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe 3x VIP verschenkt
Hey Jungs / Mädels
Da Weinachten ein feste der Liebe/Freundlichkeit ist und ich so gern teile (außer Essen XDD) dachte ich mir ich schenke 3 Leuten 3 Monate VIP und Spende deswegen 10 Euro für den Serverumzug.
1x #dejected weil er den höchsten Rank hat;)
1x Maiki da er am meisten Verbindungszeit auf unseren WC3 hat :p
1x <3 DEVILDRIVER der immer für faire Teams und somit eine gute Balance sorgt und mir Persönlich noch nie negativ aufgefallen ist, von diesen Spielern kann man nie genug haben, na ja evtl. bissel schlechter :D
Tommy|Oo
Marie Christmas
20.12.2010, 21:17
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_search.php
Soviel zum Thema noch nie negativ aufgefallen. Sind ja nur 17 Bans...
E: Mit der ID "STEAM_0:1:4101641" suchen, bekomms grad nich richtig hin.
25-02-2010 - 23:48 ich awp_g0TT, ich nix cheaten! Tommy Rush und beim nächsten mal 2 tag und dann mal ne woche bist du es lernst 1440 Minuten
Du selbst hattest ihn sogar gebannt..
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_search.php
Soviel zum Thema noch nie negativ aufgefallen. Sind ja nur 17 Bans...
E: Mit der ID "STEAM_0:1:4101641" suchen, bekomms grad nich richtig hin.
Les mal meinen Text richtig "...mir Persönlich..." habe ich geschrieben
auserdem sind davon 9 wegen max teamkill muss aber nicht heisen dass er es absichlich gemacht hat, da man bei wc3 schnell mal nen mole verwechselt, was mir auch schon mal passiert ist und ich dan über die max ta anzahl gekommen bin und nen ban kassiert habe
Ist er dir wohl in der letzetn zeit negativ aufgefallen?
ps. du hast auch schon 5 Bans kassiert
25-02-2010 - 23:48 ich awp_g0TT, ich nix cheaten! Tommy Rush und beim nächsten mal 2 tag und dann mal ne woche bist du es lernst 1440 Minuten
Du selbst hattest ihn sogar gebannt..
an diesen ban kann ich micht leider nicht mehr erinnern...
Ich finde trotzdem dass er im moment nur positiv auffällt.
gegenfrage welche person hättet ihr ausgewählt?
Marie Christmas
21.12.2010, 11:40
Ich hab deinen Text schon richtig gelesen. Wäre dir vllt aufgefallen, wenn du mal noch Magiixs Post gelesen hättest ;).
9 x max TK(Also 3 M8s töten) ist also nicht viel? Passiert mal schnell?
Dir ist es bisher 1 x passiert, mir 2 x.
Ich glaube kaum, dass es ihm 9 x unabsichtlich passiert ist.
Ich habe bisher 4 Bans, keine 5 kassiert (:
2x wegen max TK, wie schon gesagt.
1x 5min Ban, wegen meinem Nick, der nicht ernst gemeint war. Butters war selbst Admin zu der Zeit. Wäre es was Schlimmes, hätte er mich gebannt, nicht Firzen.
Der andere Ban war von Sile, Freund von ridick.(FB)
Darf jeder drüber denken was er will.
Welche Personen wir/ich ausgewählt hätten?
Leute die schon länger, nicht erst seit dem XP-Reset, und auch noch aktiv aufm Schlachthof spielen:
Z.B.: Ev!ljoe, chrud, ich bin nackt, soda oder Made in Berlin(wenn er kein Admin wäre)
Edith sagt: Ihr dürft mich benutzen.
9 x max TK(Also 3 M8s töten)
FALSCH
du beokmmst nen ban wenn du 10 leute TA'st oder wenn du 3 teamkills gemacht hast und der 3te gekillte will dass du ban wirst. (zumindest war das früher so)
Richtig?
Marie Christmas
21.12.2010, 12:00
Jop.
Hab doch nichts falsches gesagt, außer das mit dem 10 x TA vergessen?
Ich würd da aufjedenfall Chrud mit reinnehmen. Soweit ich weiss is er sehr Aktiv, spielt gerne Wc3, ist Freundlich und hilfsbereit und mit ihm kann man auch mal nen Witz machen (Fadi und die Bong xD)..
Ist doch völlig egal.
T0mmy hat seine Wahl getroffen und er ist schließlich der Spender. Also kann er auch aussuchen wen er will.
Gute Sache T0mmy,
danke und greets
Ich würd da aufjedenfall Chrud mit reinnehmen. Soweit ich weiss is er sehr Aktiv, spielt gerne Wc3, ist Freundlich und hilfsbereit und mit ihm kann man auch mal nen Witz machen (Fadi und die Bong xD)..
Wenn du Chrud, mit reinnehmen willst dann Spende und geb ihn die ViP rechte.
Ansonsten, kann ich mir Jeix nur anschliessen. Gute sache 70mmy
gegenfrage welche person hättet ihr ausgewählt?
Klar Spendet er das VIP an die 3 Leute ;) Aber wer Lesen kann ist klar im vorteil. Er fragt ja wen wir ausgewählt hätten und ich sagte lediglich meine Meinung dazu, herr Smiily* ;)
.#dejected
21.12.2010, 15:38
Wow. Muss sagen find ich echt cool von dir Tommy :P vielen vielen Dank ^^
Ein Grund mehr auf dem Server zu bleiben -> coolste Community mit nem Wc3 Server <3 :P
Gruß .#dejected
TakeItEasY
21.12.2010, 17:13
das hier immer so ein stress geschoben wird, unglaublich!
thommy hat sich entschieden und fertig. ER spendet doch und nicht IHR also lasst ihn doch spenden an wen er will...
nehmt´s doch einfach mal so hin o_O?!
lg.
Bist du irgentwie geistig neber der Kappe? 1. wer Lesen kann is klar im VORTEIL ! 2. Er fragte nach, wen wir Wählen würden. Ich z.B gab ihm meine Antwort dazu ;).. 3. HIER GIBTS NULL STRESS, falls du das als Stress siehst, weiss ich nicht wie ich dir weiterhelfen soll. 4. Richtig, Tommy hat die Wahl, wen er da nimmt, aber da kommen wir wieder zu Punkt 2, erfragt nämlich nach unserer meinung, aber das wirst du hohlroller (sry) wohl überlesen haben.
hohlroller
dass wort gibt es nicht :D
1A Tommy, vorbildlich. Von mir kriegst nen Smile => :D
TakeItEasY
21.12.2010, 19:25
mh magix <3
warum denn immer so beleidigend und aggressive? :-*
lg.
Das war ne ledigliche aussage von mir :) Aggresiv nich, beleidigend, wenn du meinst ^^. Es geht einfach darum das dein komischer Satz mich richtig abgefuckt hat und du einfach Tommys satz überlesen hast ^^
TakeItEasY
21.12.2010, 19:54
^^
Anna Bolika
04.01.2011, 08:44
Kann mich nur anschließen! Klasse Sache Tommy!
Einen Einwand habe ich allerdings. Nächstes mal bitte auch VIP-Spende für Rank 2 ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.