PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inubed 1-2Monate inaktiv


iNubed_?
21.12.2010, 14:57
Hey Leute
Ich wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich in den nächsten 2 Monate wahrscheindlich nicht sehr oft spielen werde, da ich Uni-Prüfungen nun vorbereiten muss etc... Hoffe es läuft auch ohne mich ^^

Werd sicher auch ab un zu aufm Server sein, aber eben halt nicht so oft :)

lg

HadeS
21.12.2010, 16:15
auch wenn cih dich nicht kenne .. viel erfolg bem lernen ... sauf nich so viel .. und der grundsatz: "ach .. habja noch 3 wochen zeit" ist ein hintertükischer arsch :P
*aus eigener erfahrung sprech*

Farakasa
21.12.2010, 18:29
Gut zu wissen inubed ;)

Du wirst das schon schaffen, wir glauben an dich ;)

Viel Glück :)

Fara

svN:y
21.12.2010, 21:06
kkthxbye

Br0di
23.12.2010, 14:43
ich denk an dich nubed ;D

justdgl
23.12.2010, 15:12
jojo mach mal inubed :) bin ab jez glaub ich auch mehr inaktiv, cs kotzt mich zu sehr an, vor tagen 255.8 gesprungen und jez bekomm ich net mal 243 hin, alle strafes sind kaputt, hasse es so abartig

Waaz geeht aab?!
23.12.2010, 16:49
hiho, wenn wir schon dabei sind, ich werde auch 1-2 monate inaktiv sein!
grund ist, hand is im gibs und mit einer Hand lässt es sich schwer spielen :D

iNubed_?
23.12.2010, 17:23
hiho, wenn wir schon dabei sind, ich werde auch 1-2 monate inaktiv sein!
grund ist, hand is im gibs und mit einer Hand lässt es sich schwer spielen :D

ausrede.. du spielst, und das ist ein befehl.. wer soll sonst den Server sauber halten? :))

NeOx
23.12.2010, 17:45
ausrede.. du spielst, und das ist ein befehl.. wer soll sonst den Server sauber halten? :))

hier bin ich! xD
wobei ich in der letzten zeit kaum zeit gehabt habe zu spielen

Waaz geeht aab?!
25.12.2010, 15:26
ausrede.. du spielst, und das ist ein befehl.. wer soll sonst den Server sauber halten? :))

:D ich weiss, ohne mich läuft nix :cool:

nein spass, würde gerne zocken, aber naja geht ja net :(

VipEr
25.12.2010, 15:29
Viel Glück bei deinen Prüfungen Nubed, und Gute Besserung Waaz!

Farakasa
26.12.2010, 12:14
Wenn so viele ganz plötzlich inaktiv sind?!...

Könnte doch ein Trial eingesetzt werden ^^?