Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf ein neues
pedderlein
24.12.2010, 13:48
Ich moechte das Thema nochmal aufmachen weil ich es nicht fuer beendet halte....
Und hier zu meiner Entschuldigung:
Ich entschuldige mich bei allen Membern/spielern die auf dem Server da waren als ich die Sache tat.....
Es tut mir leid was in den frühen Morgenstunde passiert ist....ich war auf ner 18ten fete und bin dann Nachts wieder heimgekehrt und habe diesen Mist verzapft........Möchte mich insbesondere bei dir Tschabo entschuldigen fals du dich angegriffen gefühlt hast....du weißt ja bin nen flamer aber keiner der so nen mist in seinen Geistigen stande verrichtet.
Es wird net wieder vorkommen!!!
Bitte nehmt die bestrafung raus zu weihnachten liebe :P
das Christkind kommt erst später pedderlein. :/
Warst du artig dieses jahr?
pedderlein
24.12.2010, 15:47
eigentlich schon chase bis auf heute morgen joa :p
eigentlich biste ja korrekt.. Wie lang haste denn?
pedderlein
25.12.2010, 15:48
jetzt noch ganze 6 tage....
pedderlein
27.12.2010, 00:37
noch 4 tage :P
... Hoffentlich bekommste nen PERM und ich brauch Dich nicht mehr sehen.
KrÜmel was hat die Operation zur Umwandlung zur Frau eigentlich gekostet ? Ist ja schlimm, dass DU zu jedem Thema deine "scheiß" Meinung dazu geben musst. Ich glaub ich sprech da nicht nur für mich. Dich braucht man hier auch nicht mehr sehen
Hoffentlich bekommste nen Forum Ban das ich deine dummen kommentare nichtmehr lesen brauch..
Hm.. vielleicht hat er seine Gründe - Vielleicht hatten die beiden Streit ;)?
Wenn pederlein kein Stammi (oder halt ein bekannter Spieler) wär, hät er bestimmt schon nen perm. So aufzufallen ist einfach scheisse.
Der Ban ist ja eh bald um. Und ich finde man sollte dich nicht entbannen. Du hast scheisse gebaut und musst es eben auch wieder ausbaden.
Sorry peder ;) aber strafe muss sein
Hm.. vielleicht hat er seine Gründe - Vielleicht hatten die beiden Streit ;)?
Agree und ihr beiden da oben labert nicht so nen shit, danke.
pedderlein
28.12.2010, 16:10
Brodi in 2 tagen werde ich ja entbannt ;)
dann sind die 7 tage rum,auch wenn einer meinte er haette mich schon gestern entbannen wollen aber wayne....
aso Kruemel jaja ich dich auch <333
*Tschabo*
28.12.2010, 18:18
hm auch wenn du net mein name schreibst ich war es... also unterlass die provokation peder sonst kann es sein wenn du dich nächstesmal nicht benimmst was ich wiedermal glaube dass du ganz schnell aufen server nen perma hast ;-))
pedderlein
29.12.2010, 01:10
wo siehst du denn jetzt wieder provokationen.....als du bist mir irgendwie ein phänomen.....ich schreibe nichts falsches aber alles wird mir angeprangert :eek:
wo siehst du denn jetzt wieder provokationen.....als du bist mir irgendwie ein phänomen.....ich schreibe nichts falsches aber alles wird mir angeprangert :eek:
Weil du so tust als wärst du zu unrecht gebannt worden.
Wieso hätte man ihn der rausnehmen sollen? Den hast du dir verdient und fertig.
Und in einer Entschuldigung anzufangen auf kruemel rumzuhacken ist halt nicht so inteligent und zeigt das du dich nicht gebessert hast und aus dem ban nichts gelernt hast. Zumindest denke ich ist es das was Tschabo denkt.
-> Du hast deinen Ban ausgesessen und gut ist. Macht hier mal zu sonst gehts wieder rund :P
pedderlein
29.12.2010, 20:36
Nur mal so Brodi wennde den text zuvor von Kruemel kennst dann weißte worauf ich geantwortet habe....und ich habe nicht auf ihn rumgehackt habe nur geschrieben
jaja kruemel ich dich auch <333
vlt siehste ja hallo's oder sonstiges aber nerv mich net mit deinen sinnlosen angepöbe von der seite
pedderlein
30.12.2010, 02:15
aso ab jetzt sind es nurnoch 24h.... ;)
KilluMinAti54
30.12.2010, 09:06
ich hoffe du baust wieder muell und wirst gepermt
pedderlein
30.12.2010, 13:44
da biste bestimmt net der einzige ;)
da biste bestimmt net der einzige ;)
Kaum ist er bei dT vergrault, schaut er bei Pingstars vorbei und nervt dort auch die Leute, vielleicht solltest du dein handeln mal überdenken Pedderlein ...
Lg
pedderlein
30.12.2010, 14:34
sure wenn ihr bescheuerte regeln aufstellt das man den ct nicht zu off killen darf oder wie gestern das der ct nicht gekillt werden darf sonst kick dann muss man sich mal seine regeln ueberdenken ;)
sure wenn ihr bescheuerte regeln aufstellt das man den ct nicht zu off killen darf oder wie gestern das der ct nicht gekillt werden darf sonst kick dann muss man sich mal seine regeln ueberdenken ;)
So muss man? Wieso hälst du dich nicht einfach an die Regeln bei der dT und Pingstars oô wenn du nerven willst, geh zu Freibier, sie Suchen massenweiss Leute von deiner Art ;)
pedderlein
30.12.2010, 14:42
Tja wie gut das die regeln bei pingstars nicht besagt man darf den ct nicht killen.....es steht dort das man den nicht zu oft killen darf....von daher ist es ja kein regelbruch wenn ich ihn 2 oder 3 mal kille :p
also nichts regelbruch oder des gleichen :eek:
*Tschabo*
30.12.2010, 16:10
admin hebt die rules auf aber nerv ruihg weiter :-) mir wayne.... provozier halt nochmal und dann wirste halt wieder 7 tage leiden ganz einfach :-))
pedderlein
30.12.2010, 17:02
ich leide doch net..... ;):eek:
Sheridan
30.12.2010, 17:05
@Pedderlein
Das du dich hier nur noch Lächerlich machst fällt dir wohl nicht auf,oder ?. Jailmod ist ein Spiel, wenn ein Admin ne Regel aufhebt, passt das. Ob es einem Persönlich passt oder nicht, ist wurscht.
Also freu dich das du wieder auf dem Dt. Jail spielen kannst, und haltest mal die Füße still. Unglaublich echt.
pedderlein
30.12.2010, 17:48
uiiii lächerlich.....alter schwede heftige andeutung
:D:D:D
:p
bull's_eye
30.12.2010, 17:58
"Phhhhfffff"
Oh mein Gott, ein Sack Reis ist umgefallen, eine Sensation.
Bevor das hier ausartet und pedder sich permabannen lässt sollten wir diesen Thread schließen. (Wobei ich glaube, dass er es trotzdem schafft.)
Noch ein paar versöhnende Worte zum Schluss, wenns dir nicht passt geh wo anders hin, mach ich auch so, tut gar nicht weh.
Sheridan
30.12.2010, 18:29
"Phhhhfffff"
Oh mein Gott, ein Sack Reis ist umgefallen, eine Sensation.
Bevor das hier ausartet und pedder sich permabannen lässt sollten wir diesen Thread schließen. (Wobei ich glaube, dass er es trotzdem schafft.)
Noch ein paar versöhnende Worte zum Schluss, wenns dir nicht passt geh wo anders hin, mach ich auch so, tut gar nicht weh.
Da muss ich dir zustimmen, wem es auf dt nicht passt, kann ja gehen :). Aber sind wir mal ehrlich, es ist nicht der Server sondern die Menschen die einen hier halten,nicht alle klar, aber den einen oder anderen kann man halt gut leiden =)
Wies kla war das es wieder rundgeht.
ich leide doch net..... ;):eek:
Wenns dich nicht kratzt verschwinde.- Perm?
nicht leiden... aber davor jeden tag 8 ma posten und um entbann bitten.. hmm.. wo is der fehler :confused:
(ja ich weis ich habe mich soeben mit dem hyperbolisch-sarkastischen sprachstil verbündet, dies war aber komplett beabsichtigt...)
pedderlein
30.12.2010, 23:56
uiii n4lu zaehlen nicht deine stärke oder wie..??
also 8 post pro tag stimmen...bitten um entbannung 8 mal am tag nicht....1 tag ca 2 mal...der rest war nur klarstellung der tatsachen ;):p
(ja ich weis ich habe mich soeben mit dem hyperbolisch-sarkastischen sprachstil verbündet, dies war aber komplett beabsichtigt...)
uiii n4lu zaehlen nicht deine stärke oder wie..
zaehlen is nur nich meine stärke, wenn deutsch nicht die deine ist :D
pedderlein
31.12.2010, 01:45
Ich muss nicht perfekt deutsch koennen....warum auch meine Ziele erreiche ich auch so..also rl mäßig gemeint ;)
ps:ich darf wieder auf dem server...
-CLOSED-
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.