Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos
Hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Mein Problem liegt darin das demos bei mir nicht gespeichert werden
1. Öffne console und entferne das ^
2. gebe ein "RECORD NICK"
3. es erscheint RECORDING NICK.dem
4. drücke dann am ende "STOP"
5. es erscheint COMPLETED DEMO
6. Spiele Steam auf DEUTSCH
7. wird nicht im c-strike german oder c-strike gespeichert
Habe so mal geguckt und nicht gefunden, über windows search gesucht und nicht gefunden und es haben manche admins und User über Teamview ausprobiert und konnten nix finden. Selbst Scooter weiß nicht woran es liegt!
Pls help me ^^
MFG
Joki
Sorry in falschen THREAD reingeschrieben bitte um verzeihung hehe ;)
Vielleicht fehlt dir irgend ne Datei.
Geh mal in deine Bibliothek -> Rechtsklick auf Counter-Strike -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen
Mach das mal, und guck obs dann geht. Damit werden alle fehlenden Dateien wiederhergestellt.
Jo gemacht es kam Erfolgreich geprüft
Ich weiß echt nicht weiter
cs deinstallieren/installieren?
Jo gemacht es kam Erfolgreich geprüft
Ich weiß echt nicht weiter
Ja und? Haben Dateien gefehlt? Probiers jetzt nochmal..
cs neu installiert hatte ich schon nix gebracht und die Demos werden immer noch nicht gespeichert! hab auch schon gegooglet aba nix gefunden
Werden Screenshots von CS denn im cstrike_german gespeichert? Damit man wenigstens mal ausschließen kann, dass du falsch suchst!
Kain ich mach das immer über die Taste DURCK S-Abf mit den screenshots daher kann ich es leider dir nicht sagen! Ist schon komisch irgendwie...
Kain ich mach das immer über die Taste DURCK S-Abf mit den screenshots daher kann ich es leider dir nicht sagen! Ist schon komisch irgendwie...
Dann binde dir doch snapshot und teste es.
werden auch net gespeichert
bull's_eye
04.01.2011, 10:27
Ich denke mal du hast schon versucht den Steamordner nach dem Namen deiner Demos zu durchsuchen, wenn nicht mach das mal. Schaust du unter dem richtigen Nick? Falls du mehrere Accounts haben solltest.
Versuch auch mal die Demo so zu speichern "record demo\xyz.dem" ich hoffe mal den Ordner hast du noch.
Versuch auch mal dein cs neu zu validieren, das findest du bei steam rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften.
Wenn alles nichts hilft kannst du versuchen den Cache zu löschen, der wird dann von Steam neu geladen, aber das würde ich nur als notlösung probieren wenn wirklich nichts mehr geht.
Sonst weiss ich auch nicht weiter, noch nicht.
1. ja habe die ordner komplett durchsucht nach demos
2. Welchen Ordner genau meinst du?
3. Validiert habe ich auch schon und nichts gebracht
4. Welche cache genau?
Mfg
Joker
ps. danke für eure Hilfe ^^
Anna Bolika
06.01.2011, 15:19
Hast du mal die Windowssuchfunktion genommen?
Wenn er sie da nicht findet, kannst du zumindest ausschließen, dass du sie nicht findest. Kann mir aber nicht vorstellen, wieso er bei Standardcommands nicht reagieren/aufnehmen sollte...
CounterSny
06.01.2011, 16:04
Sachen im cstrike Ordner per Windowssuchfunktion zu suchen, ist leicht fail, zumindest bei mir. Der findet keine Sachen im cstrike ordner bei mir, ich such immer im Ordner direkt, dann findet er was, glaube aber nicht das dir das hilft^^
Sind keine Demos drinne es haben schon mehrere über Teamview geguckt...
Hmmm... ist echt scheisse das es net klappt
Anna er nimmt die demos ja auf und spielt die auch in der console ab aber speichert die net im ordner
habe cache gelöscht
doch 1. steam ladet die nicht neu und demos funk. immer noch net
Bitte um hilfe
ehmmm config.cfg schreibgeschützt ^^
Ja ist schreib geschützt sonst noch jemand eine idee?
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.