PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Bewerbung Hide N Seek

cptn
25.12.2010, 18:37
Bewerbungsformular - Admin

Nabend!

Bewerbung für den Server: Hide N Seek

Name: Tom

In-Game Name: cptn '-'

Steam_ID: STEAM_0:1:29928041

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 15 Jahre (21.02.1995)

Sprachkentnisse: Deutsch, English

Hallo,
Ich möchte mich auf euren Hide n Seek Server bewerben, weil Ich denke das des öfteren ein Admin fehlt.
Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Hide n Seek Regeln betrifft, immer weiter ausbauen.
Ich verhalte mich meiner Meinung nach immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins ist.
Ebenfalls wäre ich durchaus bereit für eine Testphase.
Außerdem kann ich ihnen versichern, dass Ich mich in Zukunft aktiv im Forum und Teamspeak beteiligen werde.
Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom "cptn"

Br0di
25.12.2010, 18:44
Ebenfalls wäre ich durchaus bereit für eine Testphase

Glaubst du du wirst sofort full admin?

Naja wir suchen ja leute und aktiv biste ja... ein versuch wärs wert..

VipEr
25.12.2010, 18:45
Naja eher n0t...

Fast nur am flamen und wirklich aktiv biste auch nich... Btw: Nette Banhistorie

cptn
25.12.2010, 18:49
Fast nur am flamen und wirklich aktiv biste auch nich... Btw: Nette Banhistorie

Ich weiß, '' manchmal '' habe ich etwas überreagiert.
Aber ich habe es jetzt geändert, und es wird auch nicht mehr vor kommen.
Das werde ich auch Versprechen! ;)
Deswegen meine ich auch "Testphase"

Jeix
25.12.2010, 19:33
Ich verhalte mich meiner Meinung nach immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins ist.

Also ich wurde immer angeflamed, nur weil ich besser bin. Und nicht nur ich, undercover hab ich auch schon Flames gegen andere gesehen. Liegt jedoch schon einen Monat zurück, aber mal ehrlich, wer ändert sich bitte (so schnell)?

Außerdem kann ich ihnen versichern, dass Ich mich in Zukunft aktiv im Forum und Teamspeak beteiligen werde.
Das ist eine Voraussetzung, die im Voraus erfüllt sein muss. Außerdem hast du das Mindestalter noch nicht erreicht.

Insgesamt gefällt mir auch der Bewerbungstext nicht. Versucht förmlich zu sein, baut dafür aber Rechtschreibfehler ein. Wir sind hier im Internet, sprich: nicht förmlich und keine Rechtschreibfehler.

Außerdem habe ich persönlich was dagegen, dass er Admin wird. Siehe oben. Ich habe ungerne Leute im Team, denen ich mal gar nichts abgewinnen kann.

greets

Edit: Letzter Bann wegen Beleidigung vor nicht mal einer Woche? Das kann ja was werden....

Sexy
25.12.2010, 19:54
Jeix warst du vor kurzem im Urlaub?

FACE
25.12.2010, 20:17
Ich finde allerdings auch das er ziemlich aktiv ist.
Nett, aktiv, freundlich, kennt die Rules.

Mfg. FACE

cptn
25.12.2010, 20:18
Letzter Bann wegen Beleidigung vor nicht mal einer Woche?

Ich weiß, Ich habe öfters mal geflamed!
Aber ich werde mich ändern.
Deswegen sag Ich ja eine Testphase. :)

mfg

NeOx
25.12.2010, 20:49
Nein. Du flamest oft genug, gern mal am Beleidigen, etliche Beschwerden wegen Nickfake bekommen. Absolut dagegen, und die Banhistory ist ja auch schon der Hammer.

Waaz geeht aab?!
25.12.2010, 22:51
Ich weiß, Ich habe öfters mal geflamed!
Aber ich werde mich ändern.
Deswegen sag Ich ja eine Testphase. :)

mfg

von mir ein dagegen , grund ist ganz einfach!
du flamest nicht nur sondern beleidigst auch gerne! siehe bannhistory
zeig das du dich geändert hast, dann wird das vieleicht was

kOlLe.de
25.12.2010, 23:00
Wenn ich mich nicht ganz irre hast du vorhin noch im voice-chat "hurensohn" von dir gegeben weil dich einer gekillt hat.
Soviel zum Thema ändern

cptn
25.12.2010, 23:42
Erstmal zu waaz zeig das du dich geändert hast, dann wird das vieleicht was
Werde ich machen ;)

Wenn ich mich nicht ganz irre hast du vorhin noch im voice-chat "hurensohn" von dir gegeben weil dich einer gekillt hat.

o.O ich habe die ganze zeit kein dT gespielt, sondern nur e.s lj training

Jeix
25.12.2010, 23:53
3 von 4 HNS Admins sind dagegen. 1 hat dir ein "Vielleicht" gegeben. Versuch dein glück anderswo.

PS: Scheisse bni ich voll. xDDdDD

VipEr
26.12.2010, 00:07
3 von 4 HNS Admins sind dagegen. 1 hat dir ein "Vielleicht" gegeben. Versuch dein glück anderswo.

PS: Scheisse bni ich voll. xDDdDD

JeixOr ist voll? Wie kommt das denn :D

Wie gesagt, zeig erstmal, dass du das auf dauer schaffst. Glaub ich jetzt aber eher nich. Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass du geeignet als Admin wärst.

Von daher
/close

kaiN
26.12.2010, 00:13
Ich kann doch kein Mongo kloppen Junge!

Allein wegen dieser dummen Signatur nüscht. Mir scheiß egal, ob dasn Filmzitat ist oder nicht. Werd erstmal drölf boiiiYYy

o.O ich habe die ganze zeit kein dT gespielt, sondern nur e.s lj training

Damit ist die Aktivität auf unserem Server abgehakt, oder?
/zu.