Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member
king gaga
27.12.2010, 09:01
Name: David B.
Nickname: KinG GaGa
ICQ/MSN: vahr327@hotmail.de
Emailadresse: vahr327@hotmail.de
Spiel: Cs 1.6 ,CSS ,WoW ,SC2
Clan History: war schon in mehreren clans
STEAM-ID: STEAM_0:1:31803916
Kurzer Vorstellungstext:
Jo ich bin David (KinG GaGa) wohne in Bremen und spiele hauptsächlich Cs 1.6 und WoW.
Ich spiele öfters auf eurem HnS ,Deathrun und jailbreak servern.
Warum ich Member werden möchte ?
Weil ich endlich mal in einen vernünftigen clan möchte.
Ja ich weiß ich bin gerade mal seit einem tag regestriert und war auch erst einmal auf eurem TS3 server aber ich denke die zeit wirds bringen
Brom* goes EseL
27.12.2010, 10:12
Ich spiele öfters auf eurem HnS ,Deathrun und jailbreak servern.
Also ich hab dich noch nie auf den jailbreak server gesehen und ich kenn dich nicht daher enthalte ich mich mal..
Bitte macht es dieses mal, wenigstens einmal im Leben, Mods..Wortlos closen, ich kenn ihn null, nicht vom hns oder drun, jailmod auch net aktiv, er ist sowohl im TS als auch im Forum nicht aktiv, erfüllt keine Vorraussetzungen, ich verstehe nicht warum Leute sich dann bewerben und dann noch mit so einer schlechten Bewerbung
-da steht kaum was drin
-keine Vorraussetzungen erfüllt, bitte , bitte einfach closen
PS: king gaga, haste nen anderen ingame-Namen?= Ich meine selbst wenn du 10 Stunden aktiv wärst auf hns oder Drun oder Jailmod würd das nie was werden weil keiner dich kennt und du nicht aktiv m TS und Forum bist, das wird so oder so rein gar nichts ^^
Hab die auch noch nie aufm Ts² oder Ts³ gesehen, außerdem habe ich dich auch noch nicht auf den Hns-Server gesehen und ich da eig. stammi bin. Desweiterren finde ich dein Vorstellungstext ein bisschen knapp
daher einNein
king gaga
27.12.2010, 14:06
ich heiße ja nicht einfach KinG GaGa ich hab immer meinen clantag mit im namen
Souze | KinG GaGa früher war das nS | KinG GaGa vllt hilft das ja ^^
aber da müsste man ja eigentlich drauf kommen
Hab die auch noch nie aufm Ts² oder Ts³ gesehen, außerdem habe ich dich auch noch nicht auf den Hns-Server gesehen und ich da eig. stammi bin. Desweiterren finde ich dein Vorstellungstext ein bisschen knapp
daher einNein
Ihr User habt hier eig. nix zumelden, ob ja oder Nein.
Wenns um Member geht...
Nur bei Admin bewerbungen, könnt ihr über den einen oder den anderen schreiben wie ihr ihn findet oder
ob er schonmal Negativ aufgefallen ist.
@KinG Gaga, ich meine ich habe deinen namen schonmal gelesen aber keine ahnung.
Aufjedenfall wird es hier nix, versuchs nächstes Jahr wenn du bei uns Aktiv bist und dich welche kennen.
Mfg FadinHo
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.