Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : playboy?
-radi_karl-
28.12.2010, 17:22
hey leute also ich bitte um perm ban für blue mango
immer mehr leute verlassen den server wenn er da is sind viele der meinung das er cheatet und das er sehr sehr viel beleidigt!
mfg karl
hey leute also ich bitte um perm ban für blue mango
immer mehr leute verlassen den server wenn er da is sind viele der meinung das er cheatet und das er sehr sehr viel beleidigt!
mfg karl
:-)
In dem Thread von Kicker im Schlachthof-Bereich hab ich auch ne Demo (http://uploaded.to/file/3s0w5f), aber die will ja keiner angucken :D
Du kannst den nicht einfach einen Perm-Ban verpassen ohne eine Demo oder Screens von Beleidigungen. Wenn er cheatet werden die Admins ja wohl kompetent genug sein, um eine Demo zu machen.
Du kannst den nicht einfach einen Perm-Ban verpassen ohne eine Demo oder Screens von Beleidigungen. Wenn er cheatet werden die Admins ja wohl kompetent genug sein, um eine Demo zu machen.
Genau ich hatte eh bald vor ihn zu spectaten, nachdem die Spec Funktion ausgeschaltet wurde. Gestern war er nicht drauf und heute war ich die ganze zeit unterwegs.
#Viper, du nennst aber auch jeden cheater, der einwenig oder viel besser ist als du, oder?
Mfg
#Viper, du nennst aber auch jeden cheater, der einwenig oder viel besser ist als du, oder?
Dann bleibt doch nur noch schnue als nicht-Cheater übrig :D
-radi_karl-
28.12.2010, 20:56
hab noch ne demo aufn anderen pc muss ich nur noch hochladen !
weil bei mir werden die iwie nich gespeichert :D
mfg
Lord of the Board
28.12.2010, 23:11
hab den vogel heute auch aufm pgs-server gesehn und nach 3 min war er mir schon komplett unsympathisch. möchtegern-ich-lass-mir-nix-sagen-aber-kann-selbst-nix spieler, der sofort ausfällig wird.
wollt ich nur mal erwähnt haben
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.