Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin aufn HNS Server
Uchiha_Sasuke
05.01.2011, 23:36
Bewerbung als Admin auf den HNS Server
Yusuf A. / Hovsep A.
InGame: Uchiha_Sasuke!^
Steam-id: STEAM_0:0:29793875
Sprachkenntnisse : Deutsch,Armenisch,English und bissl Französisch
MSN: y-01@hotmail.de
Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf dem Hide and Seek Server
Ich zocke schon sehr lange auf den Hide and Seek Server und mir fällt
auf das es in letzter Zeit des Öfteren ein Admin fehlt. Ich finde dass ich für den Posten geeignet wäre,
weil ich sehr aktiv bin, ein Fan des Mods bin und mit den Regeln vertraut bin.
Mit freundlichen Grüßen
Yusuf/Hovsep
screamtaker
06.01.2011, 10:29
Wie es mit den Admins ausieht die aktive sind kann ich nicht sagen.Aber ich weis das Uchi sehr aktive ist da ich öfter mit ihm im TS bin und er permanent fast hns suchtet:p.
Lord of the Board
06.01.2011, 11:57
bin auch dafür.
wie sny neulich so schön formuliert hat: ein loyaler member, der seine hilfe dort anbietet wo sie gebraucht wird :)
auch dafür :> aber ich würde noch warten, zuseid sind die aktivsten da.
thomas raümt eh bald Admin liste auf dann würde ich sagen das Uschi der 1st ist der da Admin wird.
Ich finde es zu schwer.
Er ist neu Member
Suchtet auf dem HnS [ ++ ]
Aber du bist sehr ruhig, ich weiss nich was du als Admin machen würdest, wenn du immer so ruhig bist. 100x Verwarnen ? ;)
auch dafür :> aber ich würde noch warten, zuseid sind die aktivsten da.
thomas raümt eh bald Admin liste auf dann würde ich sagen das Uschi der 1st ist der da Admin wird.
@ Nerox
gebe dir recht
was denn nun draxx
Draxx nur weil du 100 Leuten den Kopf abschlägst weißt du immer noch nicht wie der Krieg läuft ;). Soll heißen nur weil er Aktiv ist heißt das noch lange nicht das er dafür geeignet ist.
Ich würd eher Neox vorschlagen als 1st Admin.
bin halt dafür, aber er soll noch warten :D
Ich glaube du hast mich falsch verstanden Uschi soll aus erstes Admin werden,sobald die Liste aufgeraümt ist.
Ist er nicht schon Admin auf dem HNS Server? :confused:
:confused::confused::confused:
Ey Draxx siehste warum ich dich schon immer nicht mochte?
Du schreibst immer unnötiges Zeug, machst doppelpost.
Immer so kurze sätze das keinem juckt, kannst dich nicht entscheiden.
Und dein Deutsch... Omg da kann ich besser Deutsch, obwohl ich noch nich soo lange in Deutschland lebe. Ich gebe mir beim schreiben immer die Mühe, aber wenn ich im ts rede, dann habe ich auch desöfteren einen Sprachfehler.
Das können die Leute im Ts bestätigen^^
Aber was von dir raus kommt, dann denke ich immer.
Woher kommt der junge? Ist das wirklich ein Deutscher?
usw..
btt. Also Uchi, du bist wirklich sehr aktiv auf dem HnS Server.
Ich weiß nicht ob du wirklich geeignet bist als Admin, aber eine andere Lösung haben wir nicht. Aber wofür gibts den eine Trial Zeit.
Gebt dem Jungen einfach die Rechte und wir warten ab was passieren wird.
Good Luck!
Mfg FadinHo
@Fadi
hmm habe zwar nicht woanders gelebt , aber warum doppelpost und etc. War halt nen Fail von mir einmal so und einmal so hier im Forum.... Oha dann hab ich rechtschreinfehler mir egal halt :D solange mans lesen kann.
Wie gesagt habe uschi dafür gegeben also kann ers haben....
Außerdem was hat das mit mögen zutun, sobald mal ein net mag gibt man den halt NEINs ist halt so und wir sich nie ändern..
solange mans lesen kann.
Genau das ist der Punkt. Manchmal muss man es 10 mal lesen um es zu verstehen ;)
btt:
Uchi ist ein sehr netter und aktiver Kerl. Immer im TS. Forumaktiv.
Von mir ein Ja!
OFFTOPIC: Und wieso nimmt eigentlich jeder meinen Smiley in die Signatur?!
Eigt dürfen den nur Sny, Kain, Viper, Hanfy und ich haben :-O
'Babe `.'
06.01.2011, 17:14
bin dafür
Uchiha_Sasuke
06.01.2011, 18:04
Danke für die schönen Ja´s =)
Und Nerox ich bin kein Ruhiges Kind, ich kann mich nur benehmen, nicht so wie du.
Ich verwarne 1-3mal, wenn es nichts ernstes ist.
Sheridan
06.01.2011, 18:19
Trotzallem das ich hier nur Spieler bin, und im Grunde alle Jail Stammis meine Ansicht über "kinder" kennen ^^, so muss ich zugeben das Uschiha nicht in diese Schublade gerhört.
Sollte meine Stimme Zählen, bin ich brutal offen und sag einfach:
Gebt ihm ne Chance :-)
Uchiha_Sasuke
06.01.2011, 18:34
Ohhh
Danke Sheri =)
Ich dachte echt jetzt kommt ein NEIN! :P
Sheridan
06.01.2011, 18:37
Ohhh
Danke Sheri =)
Ich dachte echt jetzt kommt ein NEIN! :P
Wieso ein Nein ?. Du bist das absolute gegenteil von den anderen Kindern in dem Forum, postest selten mal deinen Komentar zu etwas, und wenn du mal was postest, hat es nen Sinn usw. Also wenn andere Admins werden ohne Reife, sollte man dir erst recht ne Chance geben :)
Ich geb dir mal nen Go für die Trialzeit :)
Was ich nochma sagen wollte: Draxx, ich kann dich nicht ernst nehmen, werd ich auch nie, alleine das Wort "zuseid" gibt mir den Rest, abgesehen davon sprechen deine anderen Kommentare für sich.. Auch uchiha kann ich nicht ernst nehmen, aber da du Member bist und anscheinend ganz nett bist und bestimmt keine Scheisse bauen würdest, geb ich dir n ja...@Nerox, auch dich kann ich net ernst nehmen, wollte es einfach mal gesagt haben ^^
Schön gesagt DGL :)
Also die male wo ich dich drauf gesehen hab warste ein netter umgänglicher Spieler und hast keine Scheiße gebaut :)
Iwie hab ich das mit dem 1st in der Liste wenn Scooter aufräumt nicht gerafft :D. Naja wie auch immer.
Trail ja.
Ich hab da die selbe Meinung wie Fadi.
Du bist Aktiv, Nett und fällst nie Negativ auf... Aber ob du als Admin geeignet bist? Keine Ahnung.
Ich glaub mit 14 ist das garnicht so leicht fair zuhandeln.
Außerdem kenn ich dich auch irgendwie auch kaum.
Wir werden es sehen
Auch uchiha kann ich nicht ernst nehmen
Mal schauen
Uchiha_Sasuke
07.01.2011, 08:50
Wieso kannst du mich nicht ernst nehmen ?
Wegen meiner Stimme oder was?
Ich weiß, dass meine Meinung nicht zählt. Aber ich würde dir ein NEIN geben
weil ich dich auf ein anderen Server mit ein "KZH" gesehen habe.
PS: entie und atrox haben es auch gesehen ;)
Ich kann 80 % hier nicht ernst nehmen xD Gründe sind unterschiedlich, ne uchiha, ich kenn dich halt kaum, hab gehört, dass du noch sehr jung bist und ich hab so meine Vorurteile bei 13,14Jährigen Kindern die iwelche Manga oder Comicbilder als Steambild haben ^^ sry, mag sein, dass ich mich irre, aber wie gesagt.. denke du würdest keinen scheiss bauen und wie gesagt hab dir ja n ja gegeben..
Edit: bist edir sicher cptn? bzw wie sicher?
Ich weiß, dass meine Meinung nicht zählt. Aber ich würde dir ein NEIN geben
weil ich dich auf ein anderen Server mit ein "KZH" gesehen habe.
PS: entie und atrox haben es auch gesehen ;)
Nutzt doch eh jeder 2te ein Kzh. kotzt richtig an, dass kaum jemand mehr ohne Hilfsmittel zockt. Vor allem die Spieler auf dem Jailmod...
Doch wen kümmerts schon? :rolleyes:
Sieht man mal was Internet für einen Druck auslöst. Wenn nicht jedweder einen Anfänger noob, nup o.Ä. nennen würde, käme es vllt gar nicht so weit...:o
Finds auch komisch, dass einige Member werden, obwohl sie auf godmin.de wegen Cheating gebannt wurden, angeblich mit Demo vorhanden ;) geil sowas
uNskiLLed
07.01.2011, 14:21
Bin auch dafür, bist immer Hilfsbereit, Nett, und Ruhig!
Glaube nicht das du deine Admin rechte abusen würdest.
Good Luck ;D
Für den ollen cptn ist doch jeder ein hack0r. Ich finds immer nur geil wie Leute immer 8-10 Strafes raushauen und beim CJ nicht mal 270 pre hinbekommen. Und Ladderskill sowieso nicht vorhanden. :( Na gut, dann fragt man mal: "Wieso, dann so epische Longjumps und BHops?". Dann kommt die Antwort er sei ein Kreedz Spieler. o_O? Die meisten KZ Jumper die ich specce, machen immer wenig Strafes und dafür mehr Sync, da 1 Failjump oft schon das Ende ist.
@ Topic: Ich kann Uchiha_Sasuke nur schwierig beurteilen, da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich ER war, mit dem ich Umgang hatte. Ich kann die alle nicht so richtig unterscheiden.
Auf jeden Fall wurde ich von so jemanden schon einmal angeflamed auf den Servern und im Teamspeak wurde ich auch schonmal genervt. Wobei das teilweise glaube ich auch diese urkomischen "scharakter" Kinder sind.
greets
Finds auch komisch, dass einige Member werden, obwohl sie auf godmin.de wegen Cheating gebannt wurden, angeblich mit Demo vorhanden ;) geil sowas
Wenn du Uchi's Ban meinst, dann gibt es dafür ne Erklärung ;)
Damals hatte er mir erzählt, dass er den Account von einem Kumpel
abgekauft oder geschenk bekommen hat.
Naja und ich habs ihm halt eben geglaubt, nachdem ich ein bisschen recherchiert habe.
@jeix, hoffe du meintest nicht mich. Da wir uns selten unterhaltet haben.
Und lass mal bitte diese Vorwürfe, wir seien Kinder...
Andere sind auch nicht Perfekt, die immer <3 schreiben ;)
Kommt auch bisl scheiße rüber... Aber ist ja deine Sache...
Mfg Fadi
@jeix, hoffe du meintest nicht mich. Da wir uns selten unterhaltet haben.
Und lass mal bitte diese Vorwürfe, wir seien Kinder...
Andere sind auch nicht Perfekt, die immer <3 schreiben ;)
Kommt auch bisl scheiße rüber... Aber ist ja deine Sache...
Als ich das letzte Mal FWs mit euch gespielt habe, war das ein Rumgekreische wie im Kindergarten. Du warst auch dabei, die anderen Namen habe ich mir nicht gemerkt (M4|Master oder so?).
Auf jeden Fall spiel ich nur noch FWs mit scooter, wenn ihr nicht mehr dabei seid. Zumindest nicht alle auf einmal. Im Einzelpaket könnt ihr euch auch normal unterhalten. ;)
greets
Waaz geeht aab?!
07.01.2011, 16:27
von mir gibts ein dagegen, grund is einfach, dein alter und das ich finde das du nicht all zu aktiv aufm hns bist
Für den ollen cptn ist doch jeder ein hack0r
Wenn du 18 Strafes normal findes :)
entie und atrox haben es auch gesehen
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.