Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mod? :D

sc00p
08.01.2011, 00:18
Sny hat was lustiges entdeckt :-3
Keine Ahnung ob ihr es schon kennt oder nicht. Wills denen näherbringen die es noch nicht kennen :d

Sny hat aus Spaß einfach mal sv_airaccelerate auf -50 eingestellt
Und siehe da, man rauscht durch die Map wie Schmidt's Katze :D:D

Einfach Ducken gedrückt halten, S (also die Taste zum Rückwärtslaufen) gedrückt halten und dann springen :D

Dann wird man nach vorne katapultiert. Wir habens auch mit anderen Zahlen probiert. -100 ist uns zu schnell und -10 zu lasch :D -50 is perfekt.

Habe auch eine Demo aufgenommen dann könnt ihr euch den ganzen spaß mal ansehen ^^

Habe sie auf 2 Seiten hochgeladen, je nachdem welche ihr favourisiert :o

http://ul.to/j50dhn

http://www.file-upload.net/download-3111843/lustigesrumgehpfe.dem.html

Viel Spaß beim gucken und ausprobieren^^

CounterSny
08.01.2011, 01:58
Ja war sau lustig xD

uNskiLLed
08.01.2011, 02:54
und welchen sinn soll der Mod genau haben? :D,
soll man dafür extra maps bauen die 10millionen units lang sind und dann auf beiden seiten spawns, Ct und T und dann sozusagen Katapultier-Knife-Battle? :D

sc00p
08.01.2011, 04:12
War ja nur ein Spaß xdd

Jukeb0x
08.01.2011, 08:40
Ja , Das hab ich auch letzte woche gemacht :p Wollte auf Czone etwas Schnelles schwimmen üben , hab dann später aus langeweile Air Accelerate auf -100 gemacht mach kann so richtig geil rumsprigen. :D Mit Low Gravity ist es noch geiler. :p

kaiN
08.01.2011, 12:41
Tut nicht so, als hättet ihr das entdeckt! Das habe ich schon vor Jahren gemacht :(
Ihr Klauer!

CounterSny
08.01.2011, 14:21
Ich kenn das auch schon länger, aber gestern warst lustig, als wir dann aufeinmal vor einander standen wie die bekloppten auf der Tastatur rumgehauen haben aber keiner mehr nach vorne flog xD
Jaja das waren Zeiten gestern Abend!

sc00p
08.01.2011, 19:09
Tut nicht so, als hättet ihr das entdeckt! Das habe ich schon vor Jahren gemacht :(
Ihr Klauer!

Zu blöd zum lesen oder? xD

2ter Satz:

Keine Ahnung ob ihr es schon kennt oder nicht. Wills denen näherbringen die es noch nicht kennen :d