Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Entbannen!

TeamTechno
11.01.2011, 22:19
Hallo zusammen,

ich wurde gestern von allen euren Servern permanent gebannt. Der Grund dafür ist, dass ich den NAMEN "Hitler" geschrieben habe. Ich muss dabei betonen, dass es sich lediglich um einen Nachnamen handelt und ich keine rassistischen, nationalistischen, fremdenfeindlichen oder sonst irgendwelche beleidigenden Kommentare von mir gegeben habe. Ich hatte, habe und werde nie eine rechte Gesinnung haben. Wenn ich jemanden mit meiner Art meinem Ärger Lust zumachen zu nahe getreten bin, was offensichtlich der Fall war, dann entschuldige ich mich hierfür.

Habt bitte ein wenig Nachsicht und entbannt mich wieder. Es kommt nie wieder vor. :D

Greetz

chaSe
11.01.2011, 22:55
OLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOLLL.
Weißte, wenn dus wenigstens zugeben würdest.. Isn spaß, passiert meinjung.

aber du sagst lieber "dass es sich lediglich um einen Nachnamen handelt " Sry, aber das is arm^^

justdgl
11.01.2011, 23:01
Wirst warten müssen, bis Sexy sich hier meldet, er hat dich perm gebannt, war dabei, du hast vorher schon öfter oder wiederholt ähnliche Sachen geschrieben/gemacht, explizit hat er nichts erwähnt, nur er hat dich nicht nur wegen dieses eine Mal gebannt, er meldet sich bald, dann wirste ja sehen ^^ Glaub aber, dass der permbann bleiben wird.

TeamTechno
12.01.2011, 01:18
Natürlich verstehe ich euch was dieses Thema anbelangt. Es handelte sich dabei nicht um eine gezielte Provokation meinerseits, sondern um einen unüberlegten Ausspruch, für den ich mich entschuldigt habe. Ich habe definitiv keine offensichtlichen rassistischen Äusserungen von mir gegeben, wobei ich mich sowieso von sowas mehr als nur distanziere.

Mehr kann ich leider nicht tun, ausser zu sagen, dass sowas nicht wieder vorkommen wird. Alleine schon die Tatsache, dass ich mich hier bei euch melde, sollte euch ja schon zu denken geben und zeigt, dass es mir ernst ist. Würde einfach weiterhin gerne auf euren Servern spielen.

Danke und gute Nacht!

Br0di
12.01.2011, 09:15
das es dir ernst ist. Natürlich.

Weißt du wir haben genügend kleine Kiddis hier die meinen sie könnten mal ein bisschen auf die Kacke hauen.
Scheinbar dachtest du das auch. Manche sehen vielleicht einen Spaß darin wenn mán schreibt "Hitler" oder "Judensau" oder sonst iwelche Nationalistische Scheiße.

Aber es gibt ne große Masse an Leuten die da keinen Spaß. Jeder hat da seine Gründe.
Und genau wegen solchen Pfosten (hups da ist mir was rausgerutscht) wie dir, denken viele von Deutschen, dass wir immer noch die alten Nazis von früher sind.

Werd erstmal Erwachsen.
Ich wüsste nicht wieso man dich entbannen sollte. Das wieder so ein Mist kommt? Ich glaub hier vermisst dich keiner so wirklich. Vondaher von mir ein Nein.

Sexy
12.01.2011, 13:30
Am Tage vor dem Ban hatten Sinus, bbc und Du euch gegenseitig als Hitler bezeichnet.
Da ich die Hintergründe nicht kannte, habe ich Sinus herausgefischt und ihn via Steam zur rede gestellt.
Er sprach von einem harmlosen Spaß und es würde nicht wieder vorkommen.
Also hab ich nochmal ein Auge zugedrückt und die Sache war für mich gegessen.

Doch nun fingst du wieder an aus heiterem himmel den Namen zu schreiben und noch in einer Form die sehr provokant wirkt.

http://img413.imageshack.us/i/deathruncityhotelv20000.png/

Ich denke für mein Teil, dass es kein Spaß ist und auch niemals sein wird.
Wenn ich mich recht entsinne empfand das auf dem Srver auch niemand als lustig.

Br0di
12.01.2011, 14:38
Du lügst bei ner entschuldigung ... Nicht schlecht.
Wenn ich sexy's Worte kurz fassen darf: Ban bleibt.

TeamTechno
12.01.2011, 14:45
das es dir ernst ist. Natürlich.

Weißt du wir haben genügend kleine Kiddis hier die meinen sie könnten mal ein bisschen auf die Kacke hauen.
Scheinbar dachtest du das auch. Manche sehen vielleicht einen Spaß darin wenn mán schreibt "Hitler" oder "Judensau" oder sonst iwelche Nationalistische Scheiße.

Aber es gibt ne große Masse an Leuten die da keinen Spaß. Jeder hat da seine Gründe.
Und genau wegen solchen Pfosten (hups da ist mir was rausgerutscht) wie dir, denken viele von Deutschen, dass wir immer noch die alten Nazis von früher sind.

Werd erstmal Erwachsen.
Ich wüsste nicht wieso man dich entbannen sollte. Das wieder so ein Mist kommt? Ich glaub hier vermisst dich keiner so wirklich. Vondaher von mir ein Nein.

Also der Einzige der erwachsen werden sollte bist dann wohl eher du. Ich habe niemanden BEWUSST beleidigt und mich bei euch "persönlich" dafür entschuldigt, weil ich dann doch jemandem auf die Füße getreten bin. Hätte ich Judensau oder ähnliches geschrieben, dann würde ich den Bann mehr als nur verstehen. Aber ich habe in keiner Weise eine ethnische Gruppe, eine einzelne Person oder einen Teil der Bevölkerung direkt angegriffen und mich herablassend über diejenigen geäußert.

Abgesehen davon gehen weitaus mehr Leute (Deutsche und Menschen aus anderen Ländern) mit der PERSON Hitler lockerer um, als du denkst. Was diese Person mit ihrem Wahnsinn verbrochen hat, ist dabei eine andere Sache und sollte auch in keinster Weise verharmlost werden.

Hätte man mich im Steam angeschrieben und hätte ich von der Verwarnung im Vorfeld gewusst, wäre es nicht wieder vorgekommen.

Ich, für meinen Teil, würde mich jedenfalls freuen wieder bei euch zocken zu dürfen.

Br0di
12.01.2011, 15:11
Es ist schön das du dich darum bemühst wieder bei uns zocken zu dürfen - Aber ich glaube jetzt in die Offensive zu gehen ist das falsche Mittel ;).
Ich weiß nicht was du an meinem Text ausetzen willst.
und H to the I to the L usw.. Das scheint für mich so als würdest du dir nen Spaß daraus machen.
Dafür nen Perm zugeben ist vielleciht drastisch, aber wie sexy schon schreib, er hat schonmal ein auge zugedrückt.

Hätte man mich im Steam angeschrieben und hätte ich von der Verwarnung im Vorfeld gewusst, wäre es nicht wieder vorgekommen.
Du tust fast so als hättest du nicht gewusst das es assig ist sowas zu schreiben Oo...

Ich muss ehrlich sagen - ich hätte dir dafür keinen Perm gegeben. Aber das bleibt in sexys ermessen.
Tipp: Red doch mal alleine mit ihm ;)?

CounterSny
12.01.2011, 15:44
Ich hätte genauso gehandelt wie Sexy, er hat schonmal ein Auge zugedrückt, dass muss man nicht noch ein zweites mal machen. Er hat dich nicht in Steam angeschrieben? --Guck mal da ist der Waynetrain!-- Bei ein paar Sachen sollte man selber nachdenken und wissen das es falsch ist, akzeptieren das man einen Fehler gemacht hat und darauf achten das es kein weiteres mal passiert.

+

Die Kommentare bei der Banlist

=

Ban bleibt.

Jeix
12.01.2011, 15:46
Ich weiß nicht, ob ich mich als Unparteiischen bezeichnen darf und wie gesagt liegt es in Sexy's Ermessen, ob hier jemand entbannt wird, aber IMHO ist TeamTechno's Argumentation wesentlich nachvollziehbarer als die anderen in diesem Thread.

Wo hat TeamTechno denn gelogen?

Er hatte zwar die Rules lesen können (wer macht das schon), wusste aber demnach nicht, wie drastisch einige Admins von uns das handhaben. Da, wie Sexy geschrieben hat, nur der andere Spieler ermahnt wurde, konnte TeamTechno nicht wissen, dass so etwas ausdrücklich unerwünscht ist. Im Gegenteil, da er nicht ermahnt wurde, obwohl Admins auf dem Server waren, könnte man sogar zu der Schlußfolgerung geraten, dass wir das lockerer handhaben.

Ferner hat er nicht einmal jemanden persönlich beleidigt, auch wenn solche "Späße" bei einigen/vielen immer noch für Aufregung sorgen können. Damit hätte er rechnen sollen. Hat er wahrscheinlich auch, wozu macht man sonst darüber Witze in der Öffentlichkeit? Aber ernsthaft kränken wollte er damit keinen.

Und bitte, wer im Internet beleidigt wird, der regt sich vielleicht kurz darüber auf, aber schlussendlich ist es das Netz, also wayne?

greets

TeamTechno
12.01.2011, 17:48
@CounterSny:
Welche Kommentare? Welche Banlist?

@Jeix:
Danke!

Es wird hier auch die ganze Zeit vonwegen Internet geredet und das solche Leute wie ich das kaputt machen und einem die Lust nehmen am zocken. Aber wenn dann einer von diesen "Kiddies" auf einen zugeht und sich für sein Verhalten entschuldigt, prügelt man noch weiter auf ihn ein und zeigt 0,0 Toleranz. Herzlichen Glückwunsch!!!

CounterSny
12.01.2011, 17:55
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=27454

2. Post, dort wird sich wieder über Hitler lustig gemacht, solltest du das nicht sein entschuldige ich mich für diesen Vorwurf, dennoch bin ich gegen einen entban.

TeamTechno
12.01.2011, 17:58
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=27454

2. Post, dort wird sich wieder über Hitler lustig gemacht, solltest du das nicht sein entschuldige ich mich für diesen Vorwurf, dennoch bin ich gegen einen entban.

War ich nicht und ihr habt sicherlich Methoden, um das nachzuvollziehen, dass ich das nicht war!

Sexy
12.01.2011, 20:01
Er hatte zwar die Rules lesen können (wer macht das schon), wusste aber demnach nicht, wie drastisch einige Admins von uns das handhaben. Da, wie Sexy geschrieben hat, nur der andere Spieler ermahnt wurde, konnte TeamTechno nicht wissen, dass so etwas ausdrücklich unerwünscht ist. Im Gegenteil, da er nicht ermahnt wurde, obwohl Admins auf dem Server waren, könnte man sogar zu der Schlußfolgerung geraten, dass wir das lockerer handhaben.

Ich kam mitten im "Wortgefecht" auf den Server. Als ich mit der grünen Adminschrift ein Trail bestellt hatte, hörte das geflame auch auf.
Ich hatte Sinus lediglich nach den hintergründen gefragt.
Da ich den Auslöser bzw. die Vorgeschichte nicht mitbekommen hatte, habe ich ein Auge zugedrückt.

Die Argumentation, dass er nicht persönlich ermahnt wurde finde ich ein wenig mau.
Wenn er in der Satd, auf der Straße o.Ä. aus heiterem Himmel "Hitler" ruft,
würde er auch gleich Nazi gelten, weil soetwas einfach unangebracht ist und niemals als Witz/Spaß gilt.

Jeix
13.01.2011, 15:05
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das stimmt.

Andererseits kann und sollte man das Internet auch nicht mit der lokalen Einkaufsstraße gleichsetzen.

greets

Sexy
13.01.2011, 16:30
Das stimmt.

Dort könnte man immerhin durch Gestik und Rhetorik anders denken, was im Internet nicht möglich ist :D
Ergo wer im Internet Hitler in so einer Art und Weise schreibt muss damit rechnen, dass es nur nach hinten los gehen kann.

Jeix
13.01.2011, 16:42
Dort könnte man immerhin durch Gestik und Rhetorik anders denken, was im Internet nicht möglich ist :D
Ergo wer im Internet Hitler in so einer Art und Weise schreibt muss damit rechnen, dass es nur nach hinten los gehen kann.

Gut gedreht. ;)

Was ich jedoch meinte, war, dass dies im Internet viel lockerer gehandhabt wird (falls man überhaupt von Handhabung sprechen kann) und keiner irgendetwas persönlich oder Ernst nehmen sollte.

greets

Br0di
13.01.2011, 16:48
Hm Wer im echten Leben sich in nen Ausländerblock stellt und Hitler schreit bekommmt sicher keinen ban. Sondern deftig was aufs Maul.

dywlkr
13.01.2011, 19:41
Meint ihr nicht ihr kommt ein wenig vom Thema ab?
Ich frage mich gerade warum ihr euch so anstellt und fast alle permanent auf stur schalten? (Jeix u.a. ausgenommen)
Er hat sich entschuldigt und hier ganz normal geschrieben und seine Argumente vorgebracht. Sollte soetwas nochmal vorkommen, dann ist ein perm. Ban mit 2 oder 3 Klicks doch wieder aktiviert, also sollte doch das nicht das Problem sein, oder?

Mir scheint es hier so, dass ihr euch besonders toll, stark & mächtig fühlt wenn ihr sagt "Nein, der Ban bleibt."

Vielleicht solltet ihr euch auch mal Gedanken (in der Hinsicht) über eure eigene geistige Reife machen.
Eure Beispiele aus dem Leben sind ja schon mal ganz toll :confused:
Wenn ihr früher gegen die Regeln eurer Eltern verstoßen habt, habt ihr dann auch lebenslänglich Hausarrest bekommen?
Wenn jemand etwas stiehlt wird er vom Gesetz auch lebenslänglich weggesperrt?

Macht euch mal Gedanken über EUER Verhalten hier...

Sexy
13.01.2011, 21:15
Mir scheint es hier so, dass ihr euch besonders toll, stark & mächtig fühlt wenn ihr sagt "Nein, der Ban bleibt."

Ja ich fühle mich jetzt richtig Geil.
Ich habe die Macht über Teamtechno und verfüge über ihn. Er ist nun mein Untertan...

Vielleicht solltet ihr euch auch mal Gedanken (in der Hinsicht) über eure eigene geistige Reife machen.
Eure Beispiele aus dem Leben sind ja schon mal ganz toll :confused:
Wenn ihr früher gegen die Regeln eurer Eltern verstoßen habt, habt ihr dann auch lebenslänglich Hausarrest bekommen?
Wenn jemand etwas stiehlt wird er vom Gesetz auch lebenslänglich weggesperrt?

Spitzen vergleich :rolleyes:

Aber da ich heute gute Laune habe will ich mal nicht so sein ;)
/entbannt

TeamTechno
13.01.2011, 21:29
Danke!

Br0di
14.01.2011, 08:19

Wer bist du eigentlich um dir gegen Sexy sowas rauszunehmen?
1 Eintrag und schon die Fresse aufreißen.

und wenn dus schon mit der wirklichkeit vergleichst: Für Hitler (und das 2x Wiederholungstäter) darfst du eine mehr als saftige Strafe zahlen.
Er kann ja von mir aus gerne 200€ an scooter überweißen ich glaub, dann wären auch alle glücklich :)

SnuFF
14.01.2011, 08:39
Man muss echt ne Strafe zahlen sobald man den Namen sagt? o.O

Br0di
14.01.2011, 09:55
Es kommt natürlich drauf an ob du im Geschichtsunterricht drüber sprichst oder in der Polizeistation seinen Namen buchstabierst

Sexy
14.01.2011, 12:08
@SnuFF http://www.hagalil.com/deutschland/rechts/was-tun/gegen-rechts.htm

Für den Spruch "Sieg Heil" gabs 9- 18 Monate Haft :eek:

kOlLe.de
14.01.2011, 14:04
richtig so ,nazis raus ...

pedderlein
15.01.2011, 00:03
Hallo zusammen,

ich wurde gestern von allen euren Servern permanent gebannt. Der Grund dafür ist, dass ich den NAMEN "Hitler" geschrieben habe. Ich muss dabei betonen, dass es sich lediglich um einen Nachnamen handelt und ich keine rassistischen, nationalistischen, fremdenfeindlichen oder sonst irgendwelche beleidigenden Kommentare von mir gegeben habe. Ich hatte, habe und werde nie eine rechte Gesinnung haben. Wenn ich jemanden mit meiner Art meinem Ärger Lust zumachen zu nahe getreten bin, was offensichtlich der Fall war, dann entschuldige ich mich hierfür.

Habt bitte ein wenig Nachsicht und entbannt mich wieder. Es kommt nie wieder vor. :D

Greetz

Nur mal so am Rande ich wurde fuer Adolf gebannt...und wenn man dafuer gebannt wird muss man fuer Hitler erstrecht gebannt werden...

sry fuer meinen Kommentar der musste aber mal sein :rolleyes:

NeOx
15.01.2011, 00:10
Nur mal so am Rande ich wurde fuer Adolf gebannt...und wenn man dafuer gebannt wird muss man fuer Hitler erstrecht gebannt werden...

sry fuer meinen Kommentar der musste aber mal sein :rolleyes:

Alleine für "Adolf" wirst du sicher nicht gebannt. Aber du hast
unnötig provoziert.

pedderlein
15.01.2011, 14:52
Alleine für "Adolf" wirst du sicher nicht gebannt. Aber du hast
unnötig provoziert.

ich wurde mehrmals gekickt weil ich adolf hieß.....und dann soll ich rumdiskutiert haben..mir wurde gesagt ich soll aufhoeren,habe dann aufgehoert und wurde dann gebannt fuer 7 tage

*Tschabo*
15.01.2011, 17:40
Pedder wenn du weitere Märchen erzählst hast du heute noch dein PERMA!

du hast nicht nachgelassen und hast ihn sogar noch provokant auf A.H. geändert

pedderlein
15.01.2011, 18:37
Pedder wenn du weitere Märchen erzählst hast du heute noch dein PERMA!

du hast nicht nachgelassen und hast ihn sogar noch provokant auf A.H. geändert

Ich habe zu A.H. schonmal stellung genommen....aber jeder sieht selber das was er raus erkennen will....

udn jut jetzt....;)

FadinHo
15.01.2011, 18:42
Thema Erledigt...
/close