PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pls entbannen

X-Line27
14.01.2011, 15:13
Ich wurde vom hns server gebannt weil ich ein bhop script hatte. Ich wusste davor nicht das das verboten ist. Nur ich verstehe nicht wieso das als hack bezeichnet wird? Naja auf jeden fall tuts mir leid ich würde mich freuen für ein entbann weil eure server richtig geil sind. Ich sehe mein fehler ein und habe auch schon dieses script entfernt.
Ich spiele das spiel erst ein Jahr und ich glaube da kann man sowas nicht wissen.

mfg X-Line27

KLAERBAER
14.01.2011, 15:15
elst das spiel "erst" seit einem jahr, sagst das du sowas noch nich wissen kannst, aber hopst dir da einen zurecht mit nem script was man sich erst ma holen muss und einbauen muss?

... das is wie, wenn ich sage das ich gestern mit inline skatern schlittschuh gefahren bin...

...und das GUT

X-Line27
14.01.2011, 15:18
Mir wurde das alles erklärt wie das geht D: und die haben auch nicht erwähnt das das nicht erlaubt ist.

X-Line27
14.01.2011, 15:20
deshalb bitte ich um eine zweite chance.

Wichtelzwerg
14.01.2011, 15:37
Man kann sich ja mit ein bisschen logischem Verstand denken, dass auf einem hns Server (mit Blocks), wo es nunmal ums bhoppen geht, alle derartigen Hilfsmittel verboten sind :rolleyes:

Man kann ja auch nicht einfach so in irgendwelchen ESL Liegen mit einem Aimbot alle weg ownen und dann sagen, dass man es nicht wusste, dass es verboten sei :rolleyes:

Sexy
14.01.2011, 15:39
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=26506

Grund Kz Hack
Kz hack ungleich Script.
Gelogen also nö :)

X-Line27
14.01.2011, 15:42
Zum 2 mal das war kein kzhack das war nur ein script!
deshalb habe ich das ja nicht vertsanden wieso!

X-Line27
14.01.2011, 15:45
ich würde es auch gerne zeigen das das nur ein script war nur habe ich das schon aus der cfg gelöscht.

X-Line27
14.01.2011, 15:51
einer von euch kann es ja mal ausprobieren und auf den server mit einem script zu gehen da würde das selbe wie bei mir stehen schon beim joinen

gebannt permanent
reason kzhack

ich weis zwar nicht was dieses kzhack macht aba da müsste wenschon ein bhop drinne sein sonst währe ich nicht gebannt worden!

sc00p
14.01.2011, 16:04
Könntest du mal die Edittfunktion benutzten?!

Ein Tripplepost is schon ein Anzeichen besonderer Failbegabung.

X-Line27
14.01.2011, 16:58
sorry^^

Draxx
14.01.2011, 16:59
X-Line ist ein guter Freund von mir, ich weiss das er nen Bhopscript hatte, aber!!! Er hatte nie ein KzHack, auch wenn er deswegen gebannt ist.....

Bin für eine entbannung, nicht nur weil er ein Freund von mir ist, sondern auch

1, Er hat zugegeben das er ein Script hatte

2, Hat er sich dafür endschuldigt

3, Eine 2te chance kann er doch bekommen? Andere haben gecheatet oder was weiss ich und wurden entbannt

also bin dafür das ihr ihn eine 2te Chacne gibt

mfg

X-Line27
14.01.2011, 17:00
thx

eXxo
14.01.2011, 17:40
X-Line ist ein guter Freund von mir
Soll uns das positiv stimmen? Weil ich denke es schreckt eher ab ...

1, Er hat zugegeben das er ein Script hatte
Ich hasse es aber: Keks? Wann lernt ihrs endlich, zuzugeben das man gecheatet hat macht die Sache kein Stück besser.

2, Hat er sich dafür endschuldigt
ok

3, Eine 2te chance kann er doch bekommen? Andere haben gecheatet oder was weiss ich und wurden entbannt
-.-

Wir sollten aufhören solche Diskussionen zuzulassen sondern zukünftig einfach kommentarlos closen/löschen weil sonst jeder meint er könne noch was rausholen. Ich würde sagen er soll sich in einem Jahr nochmal melden.

justdgl
14.01.2011, 17:42
Es gibt keine Scripts mehr, zum letzten Mal, wenn ihr jetzt sagt, doch gibt es, dann will ich das sehen.. Scripts sind Sachen in der config, "Geschriebenes", "Programmierung" quasi, autobhop gibts nur noch mit hackz..
Es gibt hacks, da kann man noflash per bind und befehl anmachen, slow mo UND bhopscript.. Und der kzhack-detector erkennt kzhacks, deswegen wurdest du gebannt und fertig.. perm bleibt, sind bestimmt jede Menge dafür und keine Angst, wir bleiben objektiv, auch wenn du ein Freund von "draxx" bist.

-->Kein Script, ist nen Hack, fertig.

WENN es ein "Script" sein sollte, würde ich gerne mal den Quellcode sehen, bitte poste ihn mir, wäre ganz nett ^^ Komm nicht mit: ka woher ich das hab, finds net mehr und so weiter, ich verwette meinen Arsch dafür, dass das n hack war, steht außer frage

Möchte den quellcode sehen pls.. also die Befehle, poste mal dein "Script" ;)

X-Line27
14.01.2011, 17:59
naja schade das ihr es nicht versteh aba danke bb

hf gl

eXxo
14.01.2011, 18:06
warte doch erstmal ab was die annern sagen oO.

justdgl
14.01.2011, 18:07
Da gibts nicht nichts zu verstehen, gibt kein Code, keine befehle mehr, die autobhop ermöglichen, das geht nur noch mit einem hack, wurdest ja auch wegen einem "kzhack" gebannt, also wars das, pls close..is ja lächerlich hier

Außerdem hast du dein Script net gepostet, nochma in einfach verständlicher Sprache:
Du schreiben Script was ermöglichen dauergespringe hier rein. Nicht schwer sein.

Wenn dus nicht machst, is das für mich n klarer Beweis.. Wobei es sowieos klar ist, is so lächerlich hier -.- poste doch mal dein "Script" und ignorier die Bitte nicht

X-Line27
14.01.2011, 18:43
hey wie gesagt hab ihn schon gelöscht sry würde gerne D:

X-Line27
14.01.2011, 18:57
naja bedanke mich aber das ihr euch zeit genommen habt :D

justdgl
14.01.2011, 19:31
Hab ihn gelöscht.. Irgendwo musst du es ja her haben, falls du ungefähr weißt woher und der Meinung bist, das etwas derartiges existiert, dann suchs im Internet und poste es uns, finds ne sehr schwache Ausrede. Und hier einen auf: " ja ist ja egal, danke dass ihr euch die Zeit genommen hat, versteht es nicht, dann is egal" zu machen is billig, soll dich nur "unschuldig" darstellen ^^ Wie ich dir kein Wort glaube. Wenns für dich auch zu Ende ist, dann kann ja echt geclosed werden. Kzhackdetectoren bannen nicht, wenn kein kzhack existiert, da wirds auch in Zukunft keine Ausnahmen geben, bis jetzt hatte jeder der da gebannt wurde kzhack und so ist es auch bei dir, sonst würdest du dir ja die Mühe machen, uns über dein angeblichen Script-Scheiss zu informieren^^( was du nicht kannst, weils sowas nicht gibt) Tu nicht auf ahnungslos.

Bitte, bitte,bitte, close

X-Line27
14.01.2011, 19:40
naja ich hätte jetzt auch beleidigen können und so mache ich aba nicht und wie ich schon oben geschrieben habe
nochmal fuer dich ich habe das von m8s!
verstanden?

wäre es dir lieba das ich hätte gesagt ja kommt ihr habt keine ahnung und seid voll die ....... und .......

ich mach das nicht das ist kindisch also bb

justdgl
14.01.2011, 19:44
Wie du meinst, für mich ist auch Schluss hier, hab kein bock mehr, ist mir zu dumm

Wichtelzwerg
14.01.2011, 19:53
hey wie gesagt hab ihn schon gelöscht sry würde gerne D:

Hahahaha, dann besorgs dir halt wieder wo dus her hattest?!
Oder gib einfach zu dass es ein hack war :)

E:

... und wie ich schon oben geschrieben habe
nochmal fuer dich ich habe das von m8s!
verstanden?

Dann musst du wohl deine Mates nochmal ganz lieb und nett fragen ob dir wer das "Script" nochmal schicken kann, wird doch nicht so schwer sein?

X-Line27
14.01.2011, 19:54
würde ich gerne aba das wäre gelogen :D bb justdgl :D

justdgl
14.01.2011, 22:18
knew it,bb du luegn0r ;)