PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bon jour!

Sexy
16.01.2011, 18:54
bon jour!

Der Ein oder Andere wird mich sicherlich noch kennen.

Ich bin keks, das größte Opfer das im Internet rumläuft,
und wurde vor einem stolzen Monat permanent entfernt.

Da ich Tschabo nach meinem Bann gelöscht habe, werde ich meine
Entschuldigung, die sich in erster Linie an ihn richtet, an die
anderen natürlich auch, hier posten.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, welches sich über mehrere Wochen
hinzog. Ich werde jetzt auch sicherlich keine lächerlichen Gründe a la "Ich hatte Probleme im RL" etc.
suchen und schreiben, sondern einfach nur zugeben, dass mein ganzes Verhalten völlig kindisch und unreif war

Auch werde ich jetzt nicht damit prahlen, wie sehr ich mich verändert hab in diesem Monat, wie erwachsen und reif ich doch jetzt bin.

Nein, ich lasse das einfach so stehen. Dummes Verhalten -> Konsequenzen gezogen & akzeptiert.

Für die mich Nichtmögenden: Das hier ist keine Anfrage meinen Bann zu entfernen, sondern lediglich ein Schrieb, welcher dazu dient, euch allen
mitzuteilen, dass ich mich für mein inakzeptables Verhalten entschuldige. Also wäre ich euch dankbar, wenn ihr das wortlos hinnehmen würdet.

Danke auch an Sexy, der das für mich postet. Ich hätte es natürlich selbst gepostet, aber aus gerechtfertigten und verständlichen Gründen wurde ich auch
im Forum permanent gebannt.

Falls dann doch nochmal die Frage aufkommt, weshalb ich mich entschuldige wenn ich eh nicht entbannt werden will.

Ich entschuldige mich, weil ich wohl doch zu tief im Internet stecke, mir mein Verhalten im nachhinein etwas peinlich ist und ich ein reines Gewissen haben möchte!
Sicherlich wäre es für den ein oder anderen Zeitvertreib schön nicht gebannt zu sein, aber es lassen sich immer andere Dinge finden!
Da ich zu recht gebannt wurde, genug Chancen hatte, und jeder andere schon viel eher geflogen wäre, frage ich nicht danach, entbannt zu werden, sondern nehme
es hin ohne 1-2 Tüten Taschentücher zu verbrauchen.

In diesem Sinne,

over and out,

keks

justdgl
16.01.2011, 19:04
Möcht auch net großartig viel erzählen und die ganz klar überwiegenden positiven Charakterzüge von keks erwähnen, könnte ich, aber ich sag nur so viel:

für entbann natürlich, steht für mich außer Frage

CounterSny
16.01.2011, 19:06
Ich vermisse keko :(

Uchiha Madara
16.01.2011, 19:08
Lächerlicher versuch sich wieder einzuschleichen... low...

achwas^^ hab ja nich mitbekommen was abging, aber hab mich immer gut mit keks verstanden... nur da ich kein plan hab was los is halt ichs maul dazu (:

Jeix
16.01.2011, 19:11
Er will ja gar nicht entbannt werden. Also brauch man da wohl auch nicht drüber diskutieren. :)

Früher ein cooler Typ, hat dann aber seine wahre Seite gezeigt.

greets

KLAERBAER
16.01.2011, 19:59
früher nen cooler typ, immernoch nen coller typ jeix. das liegt bloß daran, weil sich die leute nicht mehr mit ihm befassen nur weil er aus der community raus is.

da sollten sich so einige an die eigene nase fassen..

Jeix
16.01.2011, 20:08
Nicht bei dem, was ich von ihm mitgekriegt habe. Als er aus der Community raus war, hat er auf den Servern, im Forum und aufn Teamspeak rumgepöbelt und das muss nicht sein.

KilluMinAti54
17.01.2011, 09:53
früher nen cooler typ, immernoch nen coller typ jeix. das liegt bloß daran, weil sich die leute nicht mehr mit ihm befassen nur weil er aus der community raus is.

da sollten sich so einige an die eigene nase fassen..

Nur weil er aus der community raus ist würd ich nicht direkt sagen

er hat über steam nurnoch genervt und auf den server die ganze zeit um perm ban rumgeflamed das er perm gebannt werden will etc.

soll aber nicht heissen das ich ihn nicht mag ich bin für entbann :)

Br0di
17.01.2011, 10:39
Lächerlicher versuch sich wieder einzuschleichen... low...

achwas^^ hab ja nich mitbekommen was abging, aber hab mich immer gut mit keks verstanden... nur da ich kein plan hab was los is halt ichs maul dazu (:

/jop!

iNubed_?
17.01.2011, 17:09
Also wäre ich euch dankbar, wenn ihr das wortlos hinnehmen würdet.

soviel dazu ;))

bull's_eye
17.01.2011, 17:34
wtf? keks wurde gebannt?

entbann bitte, danke.

Br0di
17.01.2011, 17:38
soviel dazu ;))

Sei nicht so naiv und denk er will sich nur entschuldigen. Dann würd ers nicht im Forum posten.

VipEr
17.01.2011, 18:03
Er will nicht entbannt werden ;) Hat er mir eben auch in Steam geschrieben. Finds aber lustig, dass du sofort an allem die negative Seite siehst :D

chaSe
17.01.2011, 21:18
haha was auch immer. ich liebe ihn ^^ trotzdem entbannen auch wenn er garnicht entbannt werden will!

Apu#'
17.01.2011, 22:17
haha was auch immer. ich liebe ihn ^^ trotzdem entbannen auch wenn er garnicht entbannt werden will!

so aus prinzip einfach wa^^. :p

Lord of the Board
18.01.2011, 08:36
fand sein verhalten von wegen "ich bin hier im internet und benehme mich wie die sau, weil ihr mir eh alle am arsch vorbei geht" auch nich so toll.
freilich ist es einerseits so, ausgeloggt und abgemeldet und keiner kann einem mehr was. aber den leuten aus der community gegenüber, die ihm nichts getan haben hätte man das auch einfach lassen können.
und dann unbedingt gebannt werden zu _wollen_ um damit darzustellen wie unabhängig man doch ist und uns alle nich nötig hat war ziemlich arm/unreif find ich :/

was macht man da nun?

Br0di
18.01.2011, 09:04
wir tun einfach das was er gesagt hat. Er möchte nicht entbannt werden. Okay.
Er hat sich entschuldigt und siehts ein. Okay.

Damit isses ja durch?

Sexy
18.01.2011, 10:13
Sei nicht so naiv und denk er will sich nur entschuldigen. Dann würd ers nicht im Forum posten.

Soll er jeden einzelnen adden um sich persönlich zu entschuldigen?

Br0di
18.01.2011, 11:00
Soll er jeden einzelnen adden um sich persönlich zu entschuldigen?

joa

Edit: Auf M.C. wunsch :) [ka ob das jetzt ironie war oder nicht :D]

Wenn es ihm wirklich wirklich Leid tut und es ihm nicht darum geht wieder entbannt zuwerden dann soll er das persönlich machen.

Das kommt viel besser und macht auch nicht den scheiss eindruck das er nur wieder hier zocken will.
Genau das was da kam sagt JEDER cheater.
Jaaa tut mir leid und wenn ihr mich entbannt dnan versprech ich euch passiert das nie wieder, falls nicht seh ichs aber ein.
Vonwegen einsehen. Wenn man dann solche Leute drauf hinweißt das es eh nix bringt kommen zuerst beleidigungen (alla du weißt doch eh nix) oder Anschuldigungen (wir haben doch alle schonmal gecheatet)
ich will Keks nichts unterstellen nur das das klar ist. Ich hatte nie ein Problem mit ihm und er war immer korrekt drauf. Von den Beleidigungen hab ich nichtmal was mitbekommen.

Er hat bestimmte Leute stark angegriffen (Fadi z.B.). Dann soll er doch zu dem gehen.
Ich halt das hier nur für nen versuch sich einzuschleimen.
Hätte er geschrieben das er auch gerne entbannt werden möchte hätte ich ihm sofort ein ja gegeben. Sein Name ist jedem bekannt - und das nicht im negatives Sinne.

Entweder er hat die Eier es zu sagen wies ist oder er soll mit dieser hässlichen Schleimerei aufhören. Das bringt ihn 0 weiter und weckt nur den anschein das es ihm eig egal ist.

So.

Marie Christmas
18.01.2011, 11:38
rede mehr br0di...

KLAERBAER
18.01.2011, 15:58
joa

Edit: Auf M.C. wunsch :) [ka ob das jetzt ironie war oder nicht :D]

Wenn es ihm wirklich wirklich Leid tut und es ihm nicht darum geht wieder entbannt zuwerden dann soll er das persönlich machen.

Das kommt viel besser und macht auch nicht den scheiss eindruck das er nur wieder hier zocken will.
Jaaa tut mir leid und wenn ihr mich entbannt dnan versprech ich euch passiert das nie wieder, falls nicht seh ichs aber ein.
Vonwegen einsehen. Wenn man dann solche Leute drauf hinweißt das es eh nix bringt kommen zuerst beleidigungen (alla du weißt doch eh nix) oder Anschuldigungen (wir haben doch alle schonmal gecheatet)
ich will Keks nichts unterstellen nur das das klar ist. Ich hatte nie ein Problem mit ihm und er war immer korrekt drauf. Von den Beleidigungen hab ich nichtmal was mitbekommen.

Er hat bestimmte Leute stark angegriffen (Fadi z.B.). Dann soll er doch zu dem gehen.
Hätte er geschrieben das er auch gerne entbannt werden möchte hätte ich ihm sofort ein ja gegeben. Sein Name ist jedem bekannt - und das nicht im negatives Sinne.

Entweder er hat die Eier es zu sagen wies ist oder er soll mit dieser hässlichen Schleimerei aufhören. Das bringt ihn 0 weiter und weckt nur den anschein das es ihm eig egal ist.

So.

Ob da sjetz nun du, oder Marry Christmas geschrieben hat:

Sag ma, habt ihr damals in der Schule aufgepasst, hat jeder von euch gelernt Texte zu Interpretieren und die wichtigen Informationen rauszulesen?

Kb den nixcheckern alles vorzukauen, aber eines:

Er schreibt, dass er sich entschuldigt und fertig, damit er nen reines Gewissen hat, sonst KEINERLEI Forderungen.

80% von EUCH schreiben, ob entbann oder nicht, schreiben irgendwelche Texte, die 0,0 Produktiv dazu sind und wiederum andere, wie dem zitiertem Beitrag zu entnehmen ist, Interpretieren auf deutsch gesagt, absolute Hundekacke da rein... bzw. können nicht Interpretieren oder verstehen, sondern lassen Ihr Hauptschulverständnis raushängen.

Was hat das auch nur annährend mit Cheatern zu tun? vergleicht nicht holen Mist.

Aber davor noch schreiben, das er sich bei allen Leuten einzeln und privat entschuldigen soll? Lass das doch seine Sorge sein.

Wo soll er sich einschleimen? Witzbolde.. bei scooter? bei euch in der Community, die alle sagen wie toll er doch war, aber sichn Dreck Interessieren, nachdem er aus ner INTERNET Community raus is?

Hätte er geschrieben das er auch gerne entbannt werden möchte
Lies den Text bitte noch 17 mal durch, das wirklich verstanden wird, das er es aus gutem GRUND nicht als "Bitte entbannt mich" Text geschrieben hat..

Der hohlste Schluss von dem bisher Sinnlosesten Post 2011, weil s.o.!

bull's_eye
18.01.2011, 16:38
Ich weiss zwar nicht genau ob du auch mich gemeint hast oder nicht aber ich sage nicht entbann oder nicht, ich sage entbann punkt. Egal ob er will oder nicht oder ob er darum bittet, ist mir schnuppe. Jeder hat mal nen scheiss Tag, oder ne scheiss Woche. Ich war zwar nicht lange auf dem Jail als er noch da war, aber man hat sofort gesehen, dass er zum Inventar gehört.
Ich weiss leider nicht was vorgefallen ist, es ist mir auch egal.

Und zum Thema einschleimen, bei wem will er sich den einschleimen, die meißten kennen ihn doch und bei jemandem der einen kennt schleimt man sich nicht ein, das funktioniert einfach nicht.

Wie gesagt ich bin für entbann. Er hat zwar nicht darum gebeten, das ist mir aber herzlich wurst.

kaiN
18.01.2011, 17:42
Er wollte, dass wir das ganze wortlos hinnehmen, also tun wir dies auch, nicht wahr ? :)
Ich schließ das Ganze hier vorsichtshalber mal, ich hoffe niemand ist mir böse :)