PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedhacker auf Furienmod

hannibal
16.01.2011, 23:25
.

chrud
16.01.2011, 23:28
Es ist spaß wayne xD

sc00p
17.01.2011, 07:14
xd

KLAERBAER
17.01.2011, 16:38
/permban all

CounterSny
17.01.2011, 16:45
Sagte der der nur kicken kann! :D

KLAERBAER
17.01.2011, 17:32
kann nich alles aber n bischen mehr ;)

bull's_eye
17.01.2011, 17:42
Ich habe schon gestern angefangen Beweismaterial zu sammeln, habe schon 5 Stunden wertvolles Demomaterial, da es sich aber anscheinend um ein Komplott handelt was tief in die Admin- und Memberreihen der dT. reicht werde ich soviel Material sammeln bis ich alle von diesen Speedhackern und Cheatern erwischt habe um sie dann alle auf einmal zu entlarven. Würde mich über Mithelfer freuen, da das wie es aussieht noch sehr lange Tage ... und Nächte werden.

Übrigens, anscheinend ist nicht nur der Speedhack im umlauf, ein Doppelsprung-, Fallschirm- und ein ganz übler und nerviger Granatencheat (die Granaten folgen einfach dem Gegner) wurde auch schon gesichtet und wird natürlich weiter beobachtet.

Kia
17.01.2011, 22:29
Hast du en letzter Zeit ma Brain.exe geupdated? ;)

Wichtelzwerg
18.01.2011, 01:30
Ich habe schon gestern angefangen Beweismaterial zu sammeln, habe schon 5 Stunden wertvolles Demomaterial, da es sich aber anscheinend um ein Komplott handelt was tief in die Admin- und Memberreihen der dT. reicht werde ich soviel Material sammeln bis ich alle von diesen Speedhackern und Cheatern erwischt habe um sie dann alle auf einmal zu entlarven. Würde mich über Mithelfer freuen, da das wie es aussieht noch sehr lange Tage ... und Nächte werden.

Übrigens, anscheinend ist nicht nur der Speedhack im umlauf, ein Doppelsprung-, Fallschirm- und ein ganz übler und nerviger Granatencheat (die Granaten folgen einfach dem Gegner) wurde auch schon gesichtet und wird natürlich weiter beobachtet.

Ich lock scooter aufm Server, dann haben wir das ULTIMATIVE Beweismaterial :cool:

bull's_eye
18.01.2011, 15:42
Hast du en letzter Zeit ma Brain.exe geupdated? ;)

Meine Brain.exe ist schon auf dem neuesten Stand, hab aber letztens meine Sarkasmus.exe geuppt.