Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmiiLY goes Techno/hardbase.fm
Ich werde mich bei Technobase und Hardbase bewerben!
ich weiß es ist euch scheiß egal!
Troz allem wünscht mir viel glück :p damit ihr mich da bald hören könnt hihi!
Viel Glück :P Ich hoffe du kommst zu Hardbase, denn das höre ich regelmäßig^^
Viel Glück :P Ich hoffe du kommst zu Hardbase, denn das höre ich regelmäßig^^
das ist gut :D
Joah denke ich auch eher das ich zu Hardbase.FM gehn werde da ich mehr Hardstyle auflege statt Hands Up.
Yes, DUDE
VIEL GLÜCK!
du schaffst das! :)
skorpien
18.01.2011, 22:52
OMG NEIN...geh zu Technobase!! :mad:
Gibt nix besseres wie 24/7 purer HandsUp! :cool:
Wünsch dir auch viel Glück, aber nur, wenn du zu Technobase gehst! :D
Btw: Letzte Woche wurden jedes mal meine Wünsche vorgelesen, wenn ich mir was gewünscht hatte, davon 2 Wünsche innerhalb von 2 Stunden. :O
Viel Glück!
Auch wenn ich anstatt Musik immer nur Motorradvideos im Hintergrund laufen lasse :p
Viel Glück!
Auch wenn ich anstatt Musik immer nur Motorradvideos im Hintergrund laufen lasse :p
OMG NEIN...geh zu Technobase!! :mad:
Gibt nix besseres wie 24/7 purer HandsUp! :cool:
Wünsch dir auch viel Glück, aber nur, wenn du zu Technobase gehst! :D
Btw: Letzte Woche wurden jedes mal meine Wünsche vorgelesen, wenn ich mir was gewünscht hatte, davon 2 Wünsche innerhalb von 2 Stunden. :O
Danke euch beiden :D
@Kain, natürlich wenn für dich der sound eines bikes gut klingt gut gut :D
Und Skorpien, naja das ist meistens DJ abhänig wie sie vorlesen, das machen sie meistens nach lust und laune, und nicht nach reinfolge (:
Finds etwas schade
KilluMinAti54
18.01.2011, 23:29
ich stell mir kain grad allein zuhause vor..
oh shit...
boxen full aufgedreht
3 verschiedene motoradvideos gleichzeitig on
und er selber sitzt vor dem pc und sieht sich ein lexikon an während er die "musik" hört
wenn die tür klopft, weil sich die nachbarn beschweren wollen, macht er kurz Taio cruz an, damit er kuhl wirkt, und wenn die tür zu ist, gehts wieder von vorne los!
hab ich recht :)?
viel glück smily :)
screamtaker
19.01.2011, 00:05
Viel Glück Schmiily:D
Wenns bei Technobase was wird, werde ich dir wohl öfters zuhören. :D
Hardbase höre ich eigentlich nie bzw. sehr selten.
Was sind denn da so die Aufnahmebedingungen?
Viel Glück. ;)
DJ Smiily aka Mircrosoft windows player inda houuuuuuuse ! ((:
DJ Smiily aka Mircrosoft windows player inda houuuuuuuse ! ((:
Wenns bei Technobase was wird, werde ich dir wohl öfters zuhören. :D
Hardbase höre ich eigentlich nie bzw. sehr selten.
Was sind denn da so die Aufnahmebedingungen?
Viel Glück. ;)
Br0di nichts DJ SmiiLY :D ^.^ D-StyleZ udn so :p
Und SnuFF, naja man muss über 16 sein - Man muss ein CD/Platten arsenal über 300 tracks haben, und naja schon vertraut sein mit der Internet modi :p
Also alles was ich schon hab
Und wieso bist du dann nicht aufm dT.Radio? :D
Viel Erfolg!
kOlLe.de
19.01.2011, 21:17
:d Viel glück Smily :)
CounterSny
19.01.2011, 21:29
Und wieso bist du dann nicht aufm dT.Radio? :D
Genau?!?! Jeder bekannte DJ hat beim dT. Radio angefangen, z.B. DJ Ötzi :D
Wat fürn dT. Radio?
Wenn ihr mir erklärt wie das System so funkt! Bin sofort für euch da und mach ganzen tag Musik np np, nichts lieber als das (:
Ich kenne einen "Santa" von früher der DJ bei dT Radio war , was ist eig mit ihm geworden :confused:
Ich kenne einen "Santa" von früher der DJ bei dT Radio war , was ist eig mit ihn geworden :confused:
der hat glaub ich n eigenen space oder so ^^..
Smily, das ist eigentlich ganz Simple. Da du dich ja damit beschäftigst, wird dir sicher die Shoutbox was sagen oder? Das dT Radio läuft über eine Shoutbox. Ich weiss zwar nich ob du mit nem Programm Online gehst (Also dj programme wie, virtual dj etcpp.) Dort kannst du per Shoutcast connecten. Soweit ich weiss kannst du auch über winamp etc pp connecten, musste dich mal an Scooter wenden, der hat auch alle Daten fürs radio :)
dT.Radio ist ONLINE gogo joint alle und enjoyed :D
skorpien
19.01.2011, 22:57
Also dj programme wie, virtual dj etcpp.
Wenn du dann mal auf Techno-/Hardbase.fm sein solltest, darfste so'n Müll aber nicht benutzen. :p
Wenn du dann mal auf Techno-/Hardbase.fm sein solltest, darfste so'n Müll aber nicht benutzen. :p
Ist mir Bewusst (:
Aber hör ruhig jetzt rein, ich bin gerade bisschen on air
das is mir ja auch schon bewusst (:. Ich wusste jetz nur nich, mit was er auf die Shoutcast connecten will/soll. Hab jetz nich soooo die ahnung von dem Zeugs (:
Ich kenne einen "Santa" von früher der DJ bei dT Radio war , was ist eig mit ihm geworden :confused:
Haha
Er meinte, dass er einer der besten DJ's wäre und hatte mir dann ganz stolz ein Link von einem Internet Radio geschickt, wo man schon die unseriösität an dem Seitenaufbau erkannt hat :). Vom Namen hatte ich bislang auch noch nie was gehört.
Santa war doch der, der immer Angst hatte, dass die GEMA oder etc. ihn verklagen will usw. und er dann Millionen an Strafe zahlen müsste. Und er hat immer seine Freunde als neue DJ's vorgestellt :) haha. Genau das selbe Kaliber wie Santa.
Genug gelästert :D br br
Wie siehts aus? Wann hören wir dich auf Technobase? :D
wenn mein DJM 800 mal langsam auflager ist dann :D mein alter ist daputt :(
Smiley, wünsch dir viel Glück.
War auch 2 jahre bei Technobase.
ein "dT Radio" kannst du über verschiedene Möglichkeiten zum Laufen bringen, einmal z.B. wie schon gesagt über Shoutcast oder aber auch via Stream, wie es bei TB ebenfals das so ist. Der Sream kostet aber was, damit du aber auch senden kannst benötige du ein Streaming-Programm, z.B. SAM oder Winamp.
Kannst dir noch ein paar DJ's bzw. Moderators holen und lass es 2-3 Monate so laufen und dann hat dT in dieser Community weiter zu Punkten, und nicht nur Spieler locken, sondern auch welche, die nur das Radio hören möchten.
wie hießt du denn bei TB? xD
&' danke
Wichtelzwerg
31.01.2011, 17:30
wenn mein DJM 800 mal langsam auflager ist dann :D mein alter ist daputt :(
Nimm lieber 2 gute alte 1210er und ein paar Vinyls ;) Oder von mir aus halt 2 Timecode Vinyls und Traktor pro oder Serato scratch live, wenn du dir nicht eine Plattensammlung anlegen willst ;)
djm 800 = mixer :DD
Kein turntable.und ich bin nicht so der fan davon :< will zwar welche haben aber naja egal^^ bin eher so der cdj freak
Wichtelzwerg
31.01.2011, 18:43
Aja stimmt, verwechselt :p
Vinyls sind trotzdem noch besser als digitale medien :)
wie hießt du denn bei TB? xD
&' danke
Genauso wie auch hier, ich war auf dem House-Stream zu finden(HouseTime).
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.