PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...

pedderlein
30.01.2011, 19:33
Meine Sicht der Geschehnisse von gestern!!!

Ich war noch nicht Lange auf dem server druff.....dann war ich fuer 2 min afk.
Ne neue runde begann,ich kam wieder an den pc...duckte mich gleich um mich als ergeben zu stellen.

Laut den regeln ergibt man sich durch ducken was viele immernoch nicht wissen...

So dann killte Apu mich(freekillt wegen dem ducken)....als er getoetet wurde versuchte ich nen gespräch aufzubauen und frage ihn mit (Apu..??)

wie ich es immer tat als ich beschwerden hatte...

er antwortete nicht...habe dann 10 mal oder so geschrieben "freekill....apu??"

er antwortete und antwortete nicht..nach etwas 5 min inner neuen runde sprach er plötzlich...dann wurde ich sauer.....

man weiß das ich so genannte Laggs habe wegen meiner scheiß leitung,wurde aus dem i-net gekickt und musste neu connecten,habe mich dann von Player in Killerinstinkt umbenannt und war so gereizt das ich den besagten text verfasste.

Ich postete ihn und ging vom server und connecte mit pedderlein.

Natürlich tat ich gestern so das ich es nicht gewesen bin....wie jeder in solch einer situation(bzw die meisten)

Uchiha sagte mir ich solle mich bei apu entschuldigen,aber aus meiner Sicht sagte ich mir wenn er nicht zu seinen ständigen Freekills steht die er des öfteren begeht und gerne an mich,werde ich dies nicht tun.

Es passiert so oft das ich vor allem in der letzten Runde der Map freegekillt werde....was mich jedes Mal anstinkt

natürlich ist es nicht jedes mal Apu aber es geschieht jeden tag den ich auf dem server spiele.

klar haette ich diesen begangen fehler von apu einsehen koennen aber dann soll er auch dafuer gerade stehen das er mich ständig freekillt wie es auch sheridan(ja auch du) des öfteren tats(wennde es leugnest kann ich nen beispiel gerne nennen)

Natürlich koennte ich jetzt hier ne entschuldigung an apu schreiben aber wenn ich sie nicht ernst meine bin ich der Meinung das ich es ja nichts bringt...

Klar bin ich gestern mal wieder zu weit gegangen und habe den text verfasst der übertrieben war und mir auch gegen den strich geht weil ich sowas eigentlich auch nicht tue.......die einzigen wörter die ich benutze sind ja boon noob und so.

Ich entschuldige mich bei den personen die meine gestrige Getätigte Handlung mit verfolgt haben....

bei apu entschuldige ich mich wenn er dafuer gerade steht das er mich des öfteren freekillt....natürlich muss ich sagen das ich es wieder einmal überzogen habe und dir sowas nie schreiben würde aber es sind halt sachen vorgefallen die mich sehr gereizt haben....sry hier schonmal.

persönliche entschuldigung bekommste wenn du deine sache einräumst und wir dann in steam und so schreiben ;)

mfg
pedderlein

ps:belasst es bitte bei den 7 tagen(scoop) und nicht beim permbann ich denke das Ich mitlerweile nen stammie bin und viele mit mir ihren spaß haben und auch weiterhin haben wollen

sc00p
30.01.2011, 19:43
Die Beleidigung an sich finde ich ja nicht soo schlimm.

Nur lasse ich mich, und bestimmt auch die anderen Admins und Forumsmitglieder nicht verarschen.

FadinHo
30.01.2011, 19:47
Wieso hat man dir überhaupt einen Perm bann gegeben.
Übertreibt doch jungs.. Er ist ein stammi das weiß ich.
War halt bisschen dumm von dir, zu lügen, nachdem uns der Uchi die screens gezeigt hat.

Jeder lässt mal einen ausrutscher raus.
Also Entbannt ihn bitte sofort, oder wenigstens ein Tag Ban.
Aber übertreibt doch nicht so, es ist counter strike und es geht um spaß.

Mensch..

Mfg

NeOx
30.01.2011, 19:55
War halt bisschen dumm von dir, zu lügen, nachdem uns der Uchi die screens gezeigt hat.

Mensch..

Mfg

Du siehst jede angelegenheit "harmlos" oder?

Hätte er nicht gelügt, hätte er jetzt keinen Permanent-Bann bzw. 7 Tage Bann. Wenn Apu dich ignoriert, dann geh doch CT und mach den Mund auf?
Oder schreibs doch nem Admin..
Und nur weil du Stammi bist hast du keine extra Würste.
Ich wäre dafür den Bann jetzt bei 7 Tagen zu lassen. Und wenn das nächste mal sowas passiert.. mach den Mund auf und sag was!

KilluMinAti54
30.01.2011, 19:55
fadinho das problem ist, er hat vor paar wochen den gleichen mist abgezogen mit den ganzen lügen, und hat jedentag den topic gepusht bei seinem 7tagesban ich war damals schon fürn permban :)

Chemical-Ali
30.01.2011, 20:08
Was ich nicht verstehe ist, wie man aus einem freekill so ein Drama machen kann. Es ist nur ein Spiel an dem man Spaß haben soll.

pedderlein
30.01.2011, 20:09

Mensch..

Mfg

Du siehst jede angelegenheit "harmlos" oder?

Hätte er nicht gelügt, hätte er jetzt keinen Permanent-Bann bzw. 7 Tage Bann. Wenn Apu dich ignoriert, dann geh doch CT und mach den Mund auf?
Oder schreibs doch nem Admin..
Und nur weil du Stammi bist hast du keine extra Würste.
Ich wäre dafür den Bann jetzt bei 7 Tagen zu lassen. Und wenn das nächste mal sowas passiert.. mach den Mund auf und sag was!

wie gesagt ich sehe mein misserables verhalten von gestern ein.....habe auch die 7 tage zur kenntnis genommen und akzeptiert den perm fand ich halt nur aus meiner sicht dumm.

ich habe oft den Mund auf gemacht wenn nen admin da ist aber das wird genauso ignoriert.....wäre nicht oftmals nen ct dagewesen der den freekill gesehen hat dann wäre die immer damit durch gekommen.

habe es vielen admin schon gesagt aber sie sagen ja ich soll nen screen machen oder ne demo aber wer sieht solche freekills vorraus....ich glaube das kann man nicht und ich kann nicht immer ne demo starten(vor allem weiß ich nichtmal wie es geht,was man machen muss wenn ich es inne console eingeben habe wo ich diese dann auf dem pc wieder finde und so)

mfg
pedderlein

pedderlein
30.01.2011, 20:11
Was ich nicht verstehe ist, wie man aus einem freekill so ein Drama machen kann. Es ist nur ein Spiel an dem man Spaß haben soll.

ehm wenn es so oft vorkommt und der/die jenige es nicht mal einsieht dann verliert man den spaß ;)

sc00p
30.01.2011, 20:12

/sign..

Werde auch oft gefreekillt, aber lass mir nix anmerken, weils mir richtig wurscht ist...
Wieso immer alle so heiß auf nen Freeday sind..versteh ich nicht. Der Sinn vom Jailmod ist ja die Spiele der CTs mitzumachen und nicht dauernd sinnlos auf der Map rumzugurken

FadinHo
30.01.2011, 20:15
Jeder weiß das ich ungern Leute Permanent banne, es sei denn sie haben in "MEINEN AUGEN" gecheatet oder was anderes.
Von daher finde ich sowas Harmlos, das dass nur "EIN SPIEL IST".

Jagut killu, da hab ich dann was verpasst, davon wusste ich nix.
Habe mir nur seine Banhistory angeguckt und hab da nix besonders viel gesehen.

Mfg FadinHo

CounterSny
30.01.2011, 20:20
Das mit dem einsehen sah vor 1 Tag noch GANZ anders aus "Ich bin mir keiner Schuld bewusst" oder sowas in der art war das glaub ich, ich glaub das ganze hier ist eh nicht ernst gemeint. Ich musste gestern einfach nur lachen, es war klar das du es warst und du streitest es noch ab, lächerlich.

Du hast beleidigt und versucht uns zu verrarschen, aber richtig zu verrarschen, obwohl es klar war das du es warst, wieso sollte der ban weg? Verstehe ich nicht, nichts spricht dafür, du hast es jetzt zugegeben, klasse, tut nicht zur sache.
Ich hoffe der ban bleibt bestehen, das du Stammi bist und oftmals auch ganz nett warst ist mir sowas von kack egal.

Ach übrigends, bei draxx wolltet ihr ihn alle bannen als er gelogen hat und jetzt nicht, ich glaub du warst auch dabei fadi, komisch komisch.

FadinHo
30.01.2011, 20:22
Ich wollte damals einen Forum Account Ban, aber keinen Server Ban.
Wie man einfach keine Ahnung haben kann. :confused:

Uchiha Madara
30.01.2011, 20:32
Wie schon geschätzte 300 mal geschrieben gestern und heute, jeder rastet mal aus. Auch ich sage mal hurensohn. auch mir rutscht es mal raus. Vor ein paar tagen auf hns wiedermall gekillt worden (weil ich einfach zu uLow bin :D) und auch per voice hurensohn gesagt... aber als der beleidigte dann tot war hab ich mich gleich entschuldigt.

Und diesen thread hast du jetzt auch nur auf gemacht weil ich es deppi gesagt habe, nachdem er mich zugeflamed hatt ich soll dich entbannen bla bla bla.

Einfach mal warten was apu dazu sagt, aber ich glaube das wird nichtmehr allzuviel ändern.

Und ich weiß nich was daran so schwer ist. Als du beleidigt hast war ich gerade hns zocken. Hannibal schrieb mich an das ich jail kommen soll weil jemand apu beleidigt hat. Bin ich drauf, habe hannibal gefragt wer es war. Hat er mir den text aus der console kopiert (die beleidigung) und meinte das der killerinstinkt weg wäre.
Daraufhin habe ich einfach standartmäßig amx_last benutzt um zu sehen das du es warst. Da ich hannibal und apu vertraue habe ich dich gleich gebannd und mir hinterher erst die screens schiken lassen um sie hochzuladen.

Warum kannst du soetwas nicht machen? Einen admin anschreiben "hör mal der apu freekillt mich andauernd nur, komm mal mit andrem namen drauf und spec ihn".

Was da vorn paar wochen für ne geschichte war, kp. Für mich war die sache mit 7 tagen gelaufen, aber wenn du sowas schonmal abziehen wolltest kanns von miraus auch nen perm bleiben.

Außerdem glaube ich nicht das es dir wirklich leid tut.

und nochmal für die die es immernoch anderst sehen:

GERADE VON EINEM STAMMI ERWARTET MAN BENEHMEN, REIFE UND EINEN SINN FÜR FAIRPLAY. Stammi sein ist kein freihfahrtsschein. Natürlich kann man über gewisse dinge hinwegsehen, für die "normale" einen bann bekommen hätten. Aber irgendwann hörts auch auf, gerade dann wenn die einsicht = 0 ist.

CounterSny
30.01.2011, 20:36
Wie man keine Ahnung haben kann. :confused:

Ich glaube eher das du der angebliche kollege bist.
Denn auf dem screen ist garkein anderer spieler zusehen als diesen ryn und dir.
So werde ich euch beiden bannen.
Und du wolltest noch Admin werden. Tzzz.. war sowas von klar das du sowas nicht kannst.
Deinen Ban werde ich erhöhen, da du versucht hast zu lügen.

Das war der Text von dir zu draxx!
Naja ich glaub die sache ist so oder so klar, immerhin ist es Uchis ban.

Apu#'
30.01.2011, 20:54
Also,
die Ansage war ja, wer noch in den Zellen bleibt ist tot.
Nun gut du warst ja AFK, daher net ducked, ich hatte dich auch nicht ducken sehen!
Dann hatte ich dich getötet. Dann nächste runde fängst du an zu flamen, von wegen FK will glow etc... .
Dann habe ich dir die Antwort gegeben, das die Ansage war, wer noch in den Zellen ist, wenn sie zugehen, der ist tot. Du warst noch drin, weder geduckt noch sonst wie.
Dann flamste mich weiter an..., dies ignorierte ich weils mir einfach auf den Sack geht. Dann kam plötzlich diese Beleidigung nach ca 4 Runden, weil du deinen angeblich gerechtfertigten GLOW net bekommen hast.!

Und das du dann einfach hier im Forum so eine riesige Lügengeschichte auftischt, ist einfach nur lächerlich!

Falls ich dich irgendwann mal Freegekillt habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir!

sc00p
30.01.2011, 20:55
Wenn die Ansage war "Wer noch in den Zellen ist ist tot", dann kannman sich meiner Meinung nach eh nicht ergeben Oo

Wie lächerlich wär das denn bitte, dann kannman die Ansage auch gleich weglassen

pedderlein
30.01.2011, 21:14
Wie schon geschätzte 300 mal geschrieben gestern und heute, jeder rastet mal aus. Auch ich sage mal hurensohn. auch mir rutscht es mal raus. Vor ein paar tagen auf hns wiedermall gekillt worden (weil ich einfach zu uLow bin :D) und auch per voice hurensohn gesagt... aber als der beleidigte dann tot war hab ich mich gleich entschuldigt.

Und diesen thread hast du jetzt auch nur auf gemacht weil ich es deppi gesagt habe, nachdem er mich zugeflamed hatt ich soll dich entbannen bla bla bla.

Einfach mal warten was apu dazu sagt, aber ich glaube das wird nichtmehr allzuviel ändern.

Und ich weiß nich was daran so schwer ist. Als du beleidigt hast war ich gerade hns zocken. Hannibal schrieb mich an das ich jail kommen soll weil jemand apu beleidigt hat. Bin ich drauf, habe hannibal gefragt wer es war. Hat er mir den text aus der console kopiert (die beleidigung) und meinte das der killerinstinkt weg wäre.
Daraufhin habe ich einfach standartmäßig amx_last benutzt um zu sehen das du es warst. Da ich hannibal und apu vertraue habe ich dich gleich gebannd und mir hinterher erst die screens schiken lassen um sie hochzuladen.

Warum kannst du soetwas nicht machen? Einen admin anschreiben "hör mal der apu freekillt mich andauernd nur, komm mal mit andrem namen drauf und spec ihn".

Was da vorn paar wochen für ne geschichte war, kp. Für mich war die sache mit 7 tagen gelaufen, aber wenn du sowas schonmal abziehen wolltest kanns von miraus auch nen perm bleiben.

Außerdem glaube ich nicht das es dir wirklich leid tut.

und nochmal für die die es immernoch anderst sehen:

GERADE VON EINEM STAMMI ERWARTET MAN BENEHMEN, REIFE UND EINEN SINN FÜR FAIRPLAY. Stammi sein ist kein freihfahrtsschein. Natürlich kann man über gewisse dinge hinwegsehen, für die "normale" einen bann bekommen hätten. Aber irgendwann hörts auch auf, gerade dann wenn die einsicht = 0 ist.

die geschichte vor paar wochenwar gegessen..die strafe habe ich abgesessen....damals wurde schon drüber nachgedacht ob man den bann nicht auf 3 tage beschränkt weil sich alle mit mir gut verstanden....

ich habe nicht gesagt das ich nen freifahrtschein haben will....nur das ich keine permbann haben will weil ich ja gerne druff zocke und man auch gerne mit mir zockt....

du konntest dich entschuldigen als du es sagtest..ich nicht ;)

Also,
die Ansage war ja, wer noch in den Zellen bleibt ist tot.
Nun gut du warst ja AFK, daher net ducked, ich hatte dich auch nicht ducken sehen!
Dann hatte ich dich getötet. Dann nächste runde fängst du an zu flamen, von wegen FK will glow etc... .
Dann habe ich dir die Antwort gegeben, das die Ansage war, wer noch in den Zellen ist, wenn sie zugehen, der ist tot. Du warst noch drin, weder geduckt noch sonst wie.
Dann flamste mich weiter an..., dies ignorierte ich weils mir einfach auf den Sack geht. Dann kam plötzlich diese Beleidigung nach ca 4 Runden, weil du deinen angeblich gerechtfertigten GLOW net bekommen hast.!

Und das du dann einfach hier im Forum so eine riesige Lügengeschichte auftischt, ist einfach nur lächerlich!

Falls ich dich irgendwann mal Freegekillt habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir!

was ansage war kp....denn wie gesagt ich war afk....aber in den regeln steht das man wenn ne neue ansage gemacht wird das man sich ergeben kann.....das ergeben kann man durch 2 sachen andeuten

1)ducken
2) reinschreiben "ich ergebe mich"

ich war geduckt inne zelle und bekam dann ne volle breitseite von dir....es kann sein das die 2s beim ducken noch nicht rum war...aber aus meiner sicht waren sie es ;)

Da du ja jetzt hier bist...kann ich dir sagen das mein verhalten gestern fehl am Platz war.Die worte die ich benutzt habe waren falsch das weiß ich selber aber wie man täglich sehen kann rutschen einem diese wörter gerne mal aus dem mund....auch wenn sie net immer ernst gemeint werden.

pedderlein

sc00p
30.01.2011, 21:23
Bisher hab ich noch kein Wort des Bedauerns gegenüber den Admins und den Forummitgliedern gehört, dass du uns verarschen wolltest.

Allein das ist ein Grund warum der Ban sicherlich nicht entfernt wird :p

pedderlein
30.01.2011, 21:29
Bisher hab ich noch kein Wort des Bedauerns gegenüber den Admins und den Forummitgliedern gehört, dass du uns verarschen wolltest.

Allein das ist ein Grund warum der Ban sicherlich nicht entfernt wird :p

Würde ich jetzt schreiben.....sry Admins das ich euch angelogen haben und verarschen wollte und sry an die Forumsmitglieder

dann würdet ihr eh sagen dass ich es nicht so meine....und andere meinen ich krieche eh nur in den arsch....

Ich denke ich sollte mich bei Uchiha entschuldigen da ich ja IHN angelogen hatte......daher tue ich dies auch hiermit.

Ich denke ich wollte gestern einfach nur meinen Kopf aus der schlinge ziehen....daher habe ich angefangen zu erzählen.....das einzige was stimme was das mit dem I-net ausfall vpm Pc

Denke damit habe ich dir nicht gerade ne gute Seite gezeigt....hoffe du siehst das nicht so schlimm und nimmst sie an. ;):)

Apu#'
30.01.2011, 21:29
Ja, ok pedderlein, dann hätte man aber auch schreiben können: "war AFK, ergebe mich!, was war Ansage" oder ähnliches!

sc00p
30.01.2011, 21:33
Nö du hast uns alle angelogen. Von tb_scooter bis hin zum noch nicht bestätigten User!

Das ganze Forum hast du belogen! Alle die den Thread lesen können! :-O

Apu#'
30.01.2011, 21:34
Nö du hast uns alle angelogen. Von tb_scooter bis hin zum noch nicht bestätigten User!

sprich ALLE MENSCHEN DIE INTERNET ZUGANG haben :)

pedderlein
30.01.2011, 21:35
Ja, ok pedderlein, dann hätte man aber auch schreiben können: "war AFK, ergebe mich!, was war Ansage" oder ähnliches!

haette ich die zeit dazu gehabt haette ich dies auch tun koennen....aber ca 5s nachdem ich wieder in cs ging hatten wir ct's irgendsowas gesagt von er gehoert mir oder sowas.....und dann fielen die schuesse...warst ja nicht der einzige der geschossen hatte glaube ich...

aber wie gesagt zum schreiben war keine zeit mehr.. sry ;)

Apu#'
30.01.2011, 21:37
Aber wie hätte ich denn wissen sollen, können, wann du wieder da bist?!

pedderlein
30.01.2011, 21:40

mhhh da ihr euch erst später nen urteil verschaft habt hab ich euch eigentlich nicht angelogen....persönlich habe ich nur Uchiha angelogen.... :o

aber da sieht man wie die Gedanken der menschen unterschiedlich sind.....

aber wie ich vorhin schrieb das wenn ich es tun würde der naechste schreibt oder du selber ich mein es ja nicht so....was bringt mir das wenn ma nicht ernst genommen wird bzw einem geglaubt wird ;)

pedderlein
30.01.2011, 21:42
Aber wie hätte ich denn wissen sollen, können, wann du wieder da bist?!

da ich wie ich sagte geduckt war...
ich wusste nicht was angesagt war...habe auch kein afk 1 2 3 gehoert....deswegen habe ich es auch als freekill angesehen...

n4lu
30.01.2011, 22:14
kann man die Diskussion nicht so langsam mal belassen?
ich würde sagen er soll sich in steam/ts3/whatever bei den beiden persönlich entschuldigen und danach kann der admin der den ban verhängt hat entscheiden was damit passiert... aber hier wird meines erachtens nur breitgetreten und ausgeufert...

Uchiha Madara
30.01.2011, 22:33
Ban bleibt erstmal. Meld dich in 1 2 monaten nochmal, wenn etwas graß über die sache gewachsen ist, vielleicht kann man dann über einen entbann reden.

Und bis dahin aufpassen was man so von sich gibt, auch wenn wir hier nur im internet sind.

sc00p
30.01.2011, 22:34
So, ich hab mich jetz durchgerungen den Ban auf einen Monat zu verkürzen.

Aber nur wenn die anderen Admins damit einverstanden sind.

Danach noch irgendeine saudumme provokation (wofür du ja bekannt bist) und du bist sofort wieder weg + Forum Ban.

Uchiha Madara
30.01.2011, 22:38
moah. Mit euch altert man ja um jahre x.x.....

Meld dich am 30.02 hier im forum, bei mir oder bei scoop wegen entbann. monatsbann gibts nich, deswegen bleibt das solange auf perma.

to.Ace
31.01.2011, 18:11
moah. Mit euch altert man ja um jahre x.x.....

Meld dich am 30.02 hier im forum, bei mir oder bei scoop wegen entbann. monatsbann gibts nich, deswegen bleibt das solange auf perma.

wird schwierig uschi 30.2. ix DE :D monatsban finde ich in ordnung

KilluMinAti54
31.01.2011, 19:09
lass ihn doch er hat geburtstag weiss nicht was er schreibt :)

*Tschabo*
31.01.2011, 19:16
pedder kommst du dir nicht langsam arm vor uns zu verarschen...???? und dich dann, weil du WIEDERMAL erwischt worden bist beim scheisse bauen und provozieren, um dich um kopf und kragen zureden!?? du bist so armselig geworden, und dann wegen einem spiel so auszuraten, UND SO FEIGE zu sein unter anderen namen dass zu machen,und später sagen:" ich weiss angeblich von nichts" naja lang lebe steam id!... und mal wieder bist du armseliger sowas von auf die fresse gefallen.... wahnsinn langsam tust du mir selber schon leid! alleine wegen deiner rechtsextremen provokation haste normalerweise ein perm verdient, aber du bist/warst stammi man hat nochmal ein auge zugedrückt, und diesmal spammst du wieder dass forum und wolltest uns sowas von verarschen!

sry ich bin dafür dass der perm bleibt!- oder Monatsban

auch wenn es ein spiel ist, was du allerdins warscheinlich wohl zu ernst nimmst, müssen andere admins oder ich mich nicht Verarschen von dir lassen, und 100 von threads von dir lesen wie du uns verarschen willst!

Uchiha Madara
31.01.2011, 19:25
wird schwierig uschi 30.2. ix DE :D monatsban finde ich in ordnung

ix DE. XDDD ja man :D bin jetz 19.. da baut man langsam ab mit dem gehirn :o

pedderlein
31.01.2011, 19:57
pedder kommst du dir nicht langsam arm vor uns zu verarschen...???? und dich dann, weil du WIEDERMAL erwischt worden bist beim scheisse bauen und provozieren, um dich um kopf und kragen zureden!?? du bist so armselig geworden, und dann wegen einem spiel so auszuraten, UND SO FEIGE zu sein unter anderen namen dass zu machen,und später sagen:" ich weiss angeblich von nichts" naja lang lebe steam id!... und mal wieder bist du armseliger sowas von auf die fresse gefallen.... wahnsinn langsam tust du mir selber schon leid! alleine wegen deiner rechtsextremen provokation haste normalerweise ein perm verdient, aber du bist/warst stammi man hat nochmal ein auge zugedrückt, und diesmal spammst du wieder dass forum und wolltest uns sowas von verarschen!

sry ich bin dafür dass der perm bleibt!- oder Monatsban

auch wenn es ein spiel ist, was du allerdins warscheinlich wohl zu ernst nimmst, müssen andere admins oder ich mich nicht Verarschen von dir lassen, und 100 von threads von dir lesen wie du uns verarschen willst!

uiii Tschabo das haste am schoen vormuliert so erwachsen und so so.....

da es ja ein spiel ist wie du sagst sind sachen die drinne vorkommen bedeutungslos...es ist ja nur nen spiel ;)

und wegen der sache vor nem monat...ich habs anders gesehen als ihr...ihr kamt bei A.H. gleich auf adolf hitler nicht ich....dann muesste ja jeder der sich ah nennt umbenennen und das ist ja nicht der fall ;)

Jeix
31.01.2011, 20:02
Ey pedderlein, das ist genial mit dem A.H.

"ah sagt sh!"

korrekt, subtil, zweitdeutig.

danke und greets

pedderlein
19.02.2011, 00:18
in 8 tagen ist der montag rum...hoffe ihr vergesst micht nicht ;)

Marie Christmas
19.02.2011, 00:20
der montag jetzt ?

pedderlein
19.02.2011, 16:05
der montag jetzt ?

8 tage..rechne mal..

heute ist der 19.02 rechnen rechnen rechnen und raus kommt der 27.02...

KilluMinAti54
19.02.2011, 17:01
is der 27te ned sonntag?

Wichtelzwerg
19.02.2011, 17:13
JA Killu :o

KilluMinAti54
19.02.2011, 17:59
wenigstens kann er gut flamen.

n4lu
19.02.2011, 18:30
er hat darauf abgezielt, dass du geschrieben hast: in 8 tagen ist der montag rum, statt monat... --> sollte n spaß sein

pedderlein
27.02.2011, 15:53
scooter bitte um entbann pls...der Monat ist rum :rolleyes:;)

pedderlein
27.02.2011, 19:53
-closed-