SmiiLY*
30.01.2011, 22:41
Moin Moin liebe dT Member / Stammis & Admins
Hiermit möchte ich mich herzlich um ein platz als Deathrun-Admin bewerben
Zu meiner Person:
Name: Dennis M.
Nickname: SmiiLY*
MSN/ICQ: Gibst auf Anfrage.
Hobbys: Fußball, Deejay'ing (natürlich auch aufm dT.Radio) und Joggen
Warum ich mich als Admin bewerbe:
Ich spiele sehr Oft auf dem Deathrun-Server und es sind nicht sehr oft Admins da um die T-Leaver und leute die andauernt Freeruns zulassen, zukicken oder gar zu bannen. Und da ich sehr Heufig da bin würde ich von meiner seite aus eine gute unterstüzung sein, da ich schon vor einiger zeit admin war, und ich denke meine arbeit gut gemacht hab, denke ich das ich es wohl auch weiter so machen werde.
Was ich für den Clan/Community tun kann?:
Naja ich lege jeden 2 Tag für die Community auf dem dT.Radio musik auf und hab auch viel spaß dabei, und was ich noch tun kann ist natürlich die Cheater/rules abuser von Metzelbude und denn evtl vlt noch Deathrun fern zuhalten.
Naja das wars erstmal von mir.
Ich hoffe ich kriege ein nettes Feedback, natürlich sind Kritik Punkte gern gesehn
MFG SmiiLY*
Hiermit möchte ich mich herzlich um ein platz als Deathrun-Admin bewerben
Zu meiner Person:
Name: Dennis M.
Nickname: SmiiLY*
MSN/ICQ: Gibst auf Anfrage.
Hobbys: Fußball, Deejay'ing (natürlich auch aufm dT.Radio) und Joggen
Warum ich mich als Admin bewerbe:
Ich spiele sehr Oft auf dem Deathrun-Server und es sind nicht sehr oft Admins da um die T-Leaver und leute die andauernt Freeruns zulassen, zukicken oder gar zu bannen. Und da ich sehr Heufig da bin würde ich von meiner seite aus eine gute unterstüzung sein, da ich schon vor einiger zeit admin war, und ich denke meine arbeit gut gemacht hab, denke ich das ich es wohl auch weiter so machen werde.
Was ich für den Clan/Community tun kann?:
Naja ich lege jeden 2 Tag für die Community auf dem dT.Radio musik auf und hab auch viel spaß dabei, und was ich noch tun kann ist natürlich die Cheater/rules abuser von Metzelbude und denn evtl vlt noch Deathrun fern zuhalten.
Naja das wars erstmal von mir.
Ich hoffe ich kriege ein nettes Feedback, natürlich sind Kritik Punkte gern gesehn
MFG SmiiLY*