PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxduell im Forun

Game
01.02.2011, 15:45
In der roten Ecke mit einer sensationellen Größe von 43 Units, kämpft heute der zurzeit Weltmeister im Forumboxxen......Theeee Gameeeeee und in der blauen Ecke kommt der Herausforderer mit einer ebenso sensationellen Größe von 42 Units, der ewigrumlabernde Mrrrrrrr. Shooooootguuuuun !!!

Ring Frei

Mit dem Gong fängt die Partie auch schon an und Der Weltmeister kommt mit einer gefährlichen Komibnation, die der Herausforderer nicht ausweichen kann und nach einer harten Rechten fliegt er in die Seile.....

Mr.Shotgun
01.02.2011, 16:04
muahahha mr.shotgun holt aus und trifft gammee am linkem auge!
game fällt zum boden! shotgun tritt ihm ins gesicht! alles sieht nach einem ko aus! aber nein was passiert dann shotgun bekommt ein herzinfakt und fällt tot um.... der neue wm gameeeeeeee !

Game
01.02.2011, 16:08
Auf dem Weg zum Krankenhaus ist er wieder bei Sinnen und kehrt in die Halle zurück um sich den Weltmeister Gaaaameee zu stellen, Round 2: Shotgun sehr Motiviert zeigt gute beinarbeit, dennoch ist es nahezu unmöglich Game umzuknocken, doch aufeinmal Geht Shotgun unter den Ring um einen Stuhl zu holen, doch er wird Disqualifiziert, denn er ist in der falschen Branche, das ist Boxxen und nicht Smackdown :D:D:D:D

Der Nächste Gegner bitte :D

Mr.Shotgun
01.02.2011, 16:10
hahahahah der schiri disqualifiziert shotgun!
er rastet aus nimmt den stuhl und bratz auf die 12 des schiris
der schiri geht down SHOTGUN ist der neue weltmeister !

Game
01.02.2011, 16:13
Aufgrund seiner Brutalität ist Shotgun jetzt der offiziele Weltmeister im Forumboxen

Mr.Shotgun
01.02.2011, 16:24
yeahhhh ich werd reich ^^ the king !

sc00p
01.02.2011, 16:31
:o

Game
01.02.2011, 16:37
Und der Weltmeister sieht im Publikum einen netten Kerl namens sc00p, den er zu seiner Frau und Ringbegleiterin macht :D:D:D

SmiiLY*
01.02.2011, 16:48
Sonst, alles bestens bei euch mit der Psyche oder? :p

Game
01.02.2011, 16:53
und da kommt der Smily aus dem Publikum und versucht Shotgun eine Überzuziehen, doch Shotgun reagiert wie der Blitz und Brettert ihn aus der Halle :D:D:D

SmiiLY*
01.02.2011, 17:01
xDDD ich hab garnichts getan, ich will nur zuschaun :o

VipEr
01.02.2011, 17:08
Und da kam Chuck Norris und Roundhousekickte alle in die Stratosphäre.

The End.

Game
01.02.2011, 17:10
Doch Son Goku benutzte die Teleportationstechnick um Chuck Norris zu entkommen und baut eine neue Zivilisation auf einem neuem Planeten auf.

JoKeR
01.02.2011, 17:18
Doch Megaman hat Son Goku und die Menschheit auf dem Planeten entdeckt und feuert aus seinem Arm "ist eine Kanone" innerhalb von 10sec 2000 Kartoffeln und traf jedem mit einem One shoot in den Kopf

Uchiha Madara
01.02.2011, 17:23
Da kommt robin hood in strumpfhosen und sagt: "Sucht euch freunde". o.o Und seine freundin schlumpfine fügt bei "ihr nerds"

JoKeR
01.02.2011, 19:37
doch dies lies Spongebob Schwammkopf nicht auf sich sitzen und saugte in kurzer Hand alle in sich hinein...
ende der Geschichte

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Florian Silbereisen
08.02.2011, 20:27
Und nun folgt der Abspann dieses seltsamen Boxerdramas mit einem gefühlvollen Lied von Florian Silbereisen :D

Draxx
09.02.2011, 16:15
doch da kommt Spiedermen und schiest Florian das Micro aus der Hand :D

FadinHo
09.02.2011, 17:59
Aber FadinHo griff die Tastatur und warf sie auf Spidermans Kopf mit dem Spruch "Lern zu schreiben!!!!"

ZiPP0
09.02.2011, 23:05
Unter dem Boxring hat sich ein kleiner ZiPP0 Versteckt, er kommt langsam und unauffällig raus.

Und was was sehen wir da einen Schlagstock......... nein der will jetzt nicht im ernst Shotgun damit schlagen........ er gehht langsam auf ihn zu und läuft dann über Game und lacht ihn nur aus und saggt " Ich mach den und dich kaputttttt.,,, Butzzzzzzzzzzzzzzzzz auf die Nasööööööööööööööööööööööööööö"

er gehht langsam zu Mr. und tipt ihn mit dem Schlagstock an,
Mr. dreht sich verschreckt um und macht sich or angst in die Hose, weil er den kleinen Zipp0 sieht mit seinen stolzen 1,34m

Mr. sag nur noch "nich Schalgen"
ZiP. schlägt ih voll auf die Nase und sagt "Butzzzzzzzzzzz voll auf die Nase" und Mr. Fällt um und ist K.O.
Nein nein dass kann nicht sein er haut den Weltmeister um ohh nein nein nein.

und ZiPP0 sagt " ich bin der King ich bin Weltmeister!!!"

Game sagt nur noch so halb tot "Nein das bist du nicht"
und Game reist ihn seine Beine aus und sagt ich bin alles, doch ZiPP0´s friend kommt ( Ne0x) und schwaaaatet ih Tot,

Die Ringrichter beschlosssen dass ZiPP0 der neue Weltmeister im Forum Boxen ist

Das Puplicum ist Begeistert und jubelbn ZiPP0 zuuu

Florian Silbereisen
10.02.2011, 18:11
Nachdem sich Florian Silbereisen von dem ersten Schock erholt hatte und Spiderman mit seinem eigenen Faden strangulierte, sieht er, dass Zippo mit jubelnder Geste im Rampenlicht steht. Game und Shotgun können sich kaum noch bewegen. Also schleicht er sich langsam hinter den siegessicheren Zippo und überwätigt ihn schließlich. Als Zippo wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt und geknebelt in einer dunklen Lagerhalle wieder. Das Licht geht an und siehe da...alle Mitglieder der dT stehen vor ihm. Auch Ne0x, der Games Tod nur vorgetäuscht hatte, steht vor dem schwitzenden und augenscheinlich verwirrtem Zippo. Der Boxkampf im Forum ist vorbei, dafür beginnt nun das große Folterfest mit Florian Silbereisen. Alle dT Mitglieder stehen Schlange und warten nur darauf Zippo zu foltern. Und Silbereisen beginnt mit einem Best Of der Volksmusik aus den letzten 100 Jahren...:D:D:D

Tja Zippo, "GAME OVER" :D

CounterSny
10.02.2011, 18:26
hahahahahahahaahaha flo xDDDDDDDD

ZiPP0
10.02.2011, 18:43
Nein nein sage ich nur nich Mit Volksmusik und wass wir mich noch erwarten ?

keine Duddelsack musik

Magix
11.02.2011, 03:57
umd magix sagt, das dass niemals zippo geschrienem hat und erklärt game wieder als weltmeister. zippo wurde disqualifiziert und darf an diesem turnier nicht mehr teilnehmen.

richter scoop verurteilte zippo zu 14 tagen ordnungshaft.

ZiPP0
11.02.2011, 14:24
Zipp0 hat das nach einem Anruf mitbekommen, weil Game ihn angerufen hatte.
Zipp0 war aussersich und beschwert sich wieso 14 tage ortnungsstrafe.

Im hinterhalt sieht ZiPP0, Magix bei PGS und sagt zu ihm, dass kannst du garnicht und Schlägt Magix voll auf die Nase, er fällt um und ist Bewustlos.

Zipp0 fragt ihn aber noch vorher: " wenn einer am Boden liegt, Schlägst du noch drauf?" Magix: " Nein " Zippo so " ich schon hahahahaha"

und das tat er auch.

Eine Stunde Später wir Magi wieder wach, er ist in einem Kellerloch und Zippo knebelt ihn und Quäääääält ihn, bis er Bei Game Anruft und sagt du bist nicht mehr der Weltmeister, sondern Zippo

Zipp0 freut sich und Lässt Magix wieder frei

NeOx
11.02.2011, 15:03
das war jetzt fail

Magix
12.02.2011, 03:21
das war jetzt fail

word !

Florian Silbereisen
12.02.2011, 13:47
word !

Leider war das nur ein Wunschtraum von Zippo. Er befindet sich immer noch gefesselt in Lagerhalle und wacht aus seiner Bewusstlosigkeit (100 Jahre Best Of der Volksmusik können sehr sehr hart sein :D) auf. Er richtet seinen Kopf nach oben - man kann erkennen, dass Zippo aus den Ohren blutet - und blickt Magix mit verzweifelten Augen an. Doch der holt zum nächsten Schlag aus...

Fortsetzung folgt (dein Part Magix ;))

Magix
12.02.2011, 14:46
Leider verfehlt er diesen Schlag, da Florian anfängt ein Lied zusingen. Zippo schreit herum - lasst mich endlich in Ruhe, ich gebe auf ! Doch Florian und MagiiX-. quälen ihn weiter. Bis der Weltmeister Game auftaucht und uns bittet ihn in Ruhe zulassen und ihn in den Ring zuschicken, sodass Game ihm eine Lehre erteilen kann. Florian fragte Game ob er das Ernst meint und ob er das packen würde, Game antwortete mit "Naklar ich bin der Weltmeister, ich pack alles!". Florian und MagiiX geben nach und sagten zu Game das der Kampf heute abend um 22 Uhr stattfinden wird.

ZiPP0
12.02.2011, 15:14
ZiPP0 hat das auch mitbekommen das heute abend um 22.00 uhr der boxkampf weiter geht.

ER FReut sich schon ABER er hoft das es keine Volksmusik gespielt wird.

Game
12.02.2011, 18:27
Doch jetzt kommt ein Großes Problem, Zippo hat kein Geld für die Busfahrt oO
wird er es schaffen .....

kOlLe.de
12.02.2011, 18:37
und dann kommt kolle und boxt alle um

the end

CounterSny
12.02.2011, 19:07
Kolle verwandelt sich in eine Kartoffel und verschwindet in der Erde. :o

kOlLe.de
12.02.2011, 19:29
Und wer rettet ihn? xD

sc00p
12.02.2011, 19:35
Die Scöödlschaufen versucht Knolle aus dem Erdreich zu buddeln :o

Magix
12.02.2011, 21:17
Doch jetzt kommt ein Großes Problem, Zippo hat kein Geld für die Busfahrt oO
wird er es schaffen .....

Florian und ich, sind gerade an ihm vorbei gefahren. Er sieht nicht Glücklich aus und ich glaube das er es nicht rechtzeitig packen wird ! :(

uNskiLLed
13.02.2011, 03:13
the end. :O

KlotzZ
14.02.2011, 09:22
oioioioi :)
und da kommt der meister in schwergewicht mit seinen 82,6kg
mit 1000 ko und 1001 normale siege

KLOTZZ!!!! (Hanau: ) )

und jeder weiß wenn er ausrastet kocht er
bis auf 180 grad und wird zum TIER WUUU!!
ers geht er zu game mit der rechten *buuuuutz*
dann zu shotgun mit der linken *buuuuuuuuutz*
schließlich kam er zum zippoo *Roundhousekick* butz!
es folgt der lauch magiiix und da er der letzte ist weil ich flo niemals
was tun würde <33 :cool: kriegt er von mir noch paar auf die glocken
das ist das wirkliche und wahre Ende
danke für ihr Verstädnis <333 :DD

P.S hab die Geschichte nicht wirklich fortgestzt aber ihr müsst schon das wahre TIER!
reinbringen (;

Magix
14.02.2011, 10:17
DU bist aber nicht das wahre Tier, oder hab ich was verpasst :O

KlotzZ
14.02.2011, 12:08
nein du hast nichts verpasst ;) und klar
bin ich das wahre TIER! :D
oder kennste hier noch eins? :o

HadeS
14.02.2011, 12:48
kennt ihr das, wenn sich jemand echt dolle blamiert und ihr euch für ihn schämt (sogenanntes fremdschämen)?
also langsam nimmt das hier mit der selbstbeweihräucherung (mit miesem ausdruck/rechtschreibung) überhand.

ich will hier wirklich nicht der spießige spielverderber sein aber spätestens nach den ersten 1-2 seiten wars dann doch zu viel ;)

Magix
14.02.2011, 14:09
Und lass mich raten, du spielst auf 2-3 Personen an? :D