Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Deathrun Admin

50ms strahl~
05.02.2011, 21:43
Tach, würde mich gerne als Serveradmin auf dem Deathrun bewerben. :p

Name: Patric Z.

In-Game Name: 50ms strahl~

Steam_ID: 0:0:21097088

Sprachkenntnisse: Deutsch, englisch und polnisch, ganz wenig Latein. :D

Steam: shoraze

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:

Also, vom Spielen auf dem Deathrun kenne ich so gut wie jeden Admin, z.B.:

Sexy
justdgl
Zipp0
dSA
Aki
CounterSny
Smiily
sc00p
Vip3r

Grund: Spiele aktiv auf dem Server und es macht mir extrem viel Spaß. Leider gibt es einige Störenfriede, die meinen,
den anderen Mitspielern den Spaß zu rauben. Da nun mal kein Admin da ist, muss man sich die "Beleidigungen etc." ergehen
lassen. Da ich ja sehr aktiv spiele, könnte ich viel dagegen tun.

jooo, bin fertig. :D

Mit freundlichen Grüßen
Patric

ZiPP0
06.02.2011, 00:43
Guten Abend 50ms,
Also ich finde dich ganz nett und meine auch das du Admin werden Solltest, weil du Sehr Aktiv bist und es Spaß macht mit dir zu Spielen!.
Also ich gebe dir ein Enthalte mich

MfG. ZiPP0

/EDIT: Enthalte mich jetzt 2 Seite Begründung

50ms strahl~
06.02.2011, 19:08

hab gesehen, dass du 20km von mir weiter weg wohnst. (Wohne in Kirchen, vielleicht kennste das :D)

KLAERBAER
06.02.2011, 20:15
zippo.. baust am meisten scheiße hier.. ich sagnur was so über dich abgestimmt wird alles, aber gibst auch jedem nen ja wa? machste das auch noch wenn deine rechte wieder weg sind? ..

ZiPP0
06.02.2011, 20:22
KLAERBAER, also ich gebe nicht jedem ein Ja. Ich gebe nur ein Jawenn ich mir sicher bin.

Also wenn meine Admin Rechte weg sind werde ich das genauso machen wie ich es jetzt zur Zeit mache!. Nur ein Ja geben wenn es angemessen ist

PS: Schau mal Hier (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1968) Ich hätte gerne Kuehltruhe ein Ja gegeben. Es macht zwar Spaß mit ihm zu Spielen, aber Sein Godmin Sagt was anderes.

sc00p
06.02.2011, 21:22
Ach mist :D falsche Bewerbung......

Kühltruhe
07.02.2011, 18:31
Mein Godmin is ja auch schwachsinnig u. lächerlich noch dazu..habe lange auf diesem server gezockt und nie war was, naja hab halt ent große klapee..aber sonst..und auf einmal, butz-.-

50ms strahl~
07.02.2011, 20:32
? :d

SmiiLY*
07.02.2011, 20:47
Genau das selbe Thema wie bei Kühltruhe, ich denke das wir mit 6 Admins gut besetzt sind, sprich 6 aktive admin. Daher ein Nein

VipEr
07.02.2011, 20:56
Dagegen.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_search.php

Letzter Ban: 8 Tage her.
Bans von mir:2 .. Beides mal wegen Flames/Beleidigungen, 1x davon mich huso genannt ( :'( )
Davon 1x von Ne0x wegen Cheatings gebannt...

CounterSny
07.02.2011, 21:23
Ach Damn das gibts nicht, falsche Bewerbung, hier enthalte ich mich wollte eigentlich zu der anderen Bewerbung was schreiben.

50ms strahl~
07.02.2011, 22:22
öhm, hab nicht huso gesagt, sondern "hure :D". dachte du bist ein anderer admin und hab auch nicht erwartet, dass das jemand ernst nimmt. aber der ban ist gerechtfertigt für diese infantile aussage.

der ban vor acht tagen war nur 60min lang. :P

aber ist ok, trotzdem danke. :)

Kühltruhe
09.02.2011, 22:16
ja wird ers nu oder net?:D

SmiiLY*
09.02.2011, 22:17
ich denke mal es haben zu wenig ihre meinung abgegeben.

JoKeR
10.02.2011, 07:30
Nix gegen dich selber aber wir brauchen admins die sich an die regeln halten und ruhig und gelassen ran gehen was nach deinen BANNS zu beurteilen dir noch fehlt. doch ich enthalte mich da ish dich nicht kenne

ZiPP0
10.02.2011, 18:56
Ahhh habe ich von Ne0x gehört und auch mitbekomme, dass mit dem Cheatings Habe das gesehen eindeutig Bhop-Script, ohh man jetzt errinere mich.

Damals gab es ja noch Scripts und noch keine .exe

Ne0x hatte gesagt wolte das der bann Verlängert wird auf Perm aber Scooter hat das nicht gemacht (Vergessen oder so)

Jetzt neheme ich mein JA zurück und enthalte mich !

Kühltruhe
12.02.2011, 02:34
Zippo is mal wieder paranoid ;)

Draxx
12.02.2011, 12:21
Ihr sollt hier was zu bewerbung schreiben und nicht hier rum eiern :D

Jetzt mal so ne frage an KlAERBAER, hast du eig. was gegen Leute die hier ein Ja geben? Nicht böse gemeint nur ne frage

Weil Zippo eig. ein guter Admin ist wie ich es bisher aufm Drun gesehen habe und warum gibt er jeden ein ja? Wenn er sich sicher ist kann er doch ein Ja geben oder nicht

Also von mir ein Nein
Grund wurde ja gesagt

mfg

Draxx
12.02.2011, 12:27
Grund: Spiele aktiv auf dem Server und es macht mir extrem viel Spaß. Leider gibt es einige Störenfriede, die meinen,
den anderen Mitspielern den Spaß zu rauben. Da nun mal kein Admin da ist, muss man sich die "Beleidigungen etc." ergehen
lassen. Da ich ja sehr aktiv spiele, könnte ich viel dagegen tun.

sry wegen doppel post.

aber mal ne frage hast du das irgendwo aus einer Bewerbung kopiert ? Kommt mir so bekannt vor.
Ich schau mal ob ich die nicht schonmal gesehen habe

Edit: fail mit zitat sry :D