PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zum Admin

Kühltruhe
05.02.2011, 23:06
Bewerbung als Admin

Bewerbung für den Server: Deathrun

Name: André Winkler

In-Game Name: EisEsser | Kuehltruhe | <3 KM#

Steam_ID: STEAM_0:1:26203925

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Von den Terrorkom-Membern sind mir bekannt:
Sexy
Babe
justdgl
Smily
Aki
Makav (falls er Member ist ^^)

Grund: Ich spiele sehr häufig und aktiv auf eurem server, was mit Sicherheit einige von euch bestätigen können. Auf Grund dessen, fallen mir oft immer wieder Regelverstöße auf, die trotz des recht großen Adminzuwachses ungenügend oder gar nicht geahndet werden, weil entweder kein Admin da ist, oder dieser häufig erst zu spät dazu kommt und so die situation nicht richtig bewerten kann, was meiner Meinung nach sehr zu bedauern ist.Daher denke ich, dass ich für diese Aufgabe recht gut geeignet wäre [ Man ist ja lernfähig ;)]. Außerdem spiele ich gerne auf euren Servern, da man nette Leute kennen lernt, und es immer recht lustig und nett zu geht.
Ich spiele seit ca. November auf dem Deathrun Server der dT. und habe auch hin und wieder mal bei den anderen server hineingeschnuppert.

Bei Fragen und Rücksprachebedarf könnt ihr mich gerne unter folgenden Adressen erreichen:

Steamnick: EisEsser | Kühltruhe | <3 KS

Mit freundlichen Grüßen , euer
Kühli

ZiPP0
06.02.2011, 00:36
Guten Abend KuehlTruhe,
also ich weis ja, dass du sehr gerne auf dem Deahtrun Server Spielst und auch sehr Aktiv (Spielzeit: 101 Std. (letzte 2 Wochen) ) Spielst. Würde dir gerne ein JA geben aber dein Godmin sagt was anderes (2x Gebann wegen Cheatings) Klick Hier (http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:26203925)
Ich muss dir leider ein NEIN geben.

Nim es mir Nicht Böse, es ist mir gerade ebend eingefallen das du dort gebannt bist :(

MfG. ZiPP0

sc00p
06.02.2011, 21:23
Nein wegen Godmin. Und kenne dich nicht sonderlich gut. Ich bin zwar zurzeit inaktiv aber wenn jemand Admin werden will dann sollte ich ihn schon kennen (Weil damals war ich ja noch aktiv und ich erwarte von nem Admin schon, dass er etwas länger aufm Server spielt. Wenn er länger aufm Server spielen würde, würde ich ihn auch kennen ;D So ist das gedacht)

PS:

Von den Terrorkom-Membern sind mir bekannt:
Sexy
Babe
justdgl
Smily
Aki
Makav (falls er Member ist ^^)

Von denen ist nur einer Member der rest sind "nur" Server Admins. Maka ist garnichts xD

'Babe `.'
06.02.2011, 21:32
ämm.. nein

Kühltruhe
06.02.2011, 21:40
Aha..naja wie auch immer.

Danke trotzdem :)

chaSe
07.02.2011, 06:25
Dein alter is dann auch ein wenig fail

Kühltruhe
07.02.2011, 07:47
aha, wenn du meinst ;)

SmiiLY*
07.02.2011, 13:21
Dein alter is dann auch ein wenig fail

du bist auch vlt 1-2 jahre älter wayne? es gibt jüngere als Kühltruhe hier also dein post ist fail...

Zu Kühltruhe, du spielst sehr sehr aktiv auf drun dennoch denke ich das wir mit ca.6 aktiven admins gut besetzt sind

k!lla
07.02.2011, 15:26
von mir ein ja finde du bist genau der richtige mfg.

Sexy
07.02.2011, 16:08
Von mir ein Nein.
Du spielst zwar sehr aktiv.
Doch bist du sehr ungeduldig und neigst dann zum flamen und beleidigen.

Kühltruhe
07.02.2011, 18:27
Da haste Recht sexy ;)..
Smily..du hast genau das geschrieben, was ich nicht schreiben wollte :D

Kühltruhe
07.02.2011, 18:34
Smily..nimmst mir die worte aus dem Mund, wollte nur nicht mehr darauf herumreiten :S...

Darf hier eig jeder eine stimme abgeben ? XD

bull's_eye
07.02.2011, 19:00
Abgeben schon, wieviel sie dann aber ins Gewicht fällt ist eine andere Frage, ist ja logisch, meine Stimme zählt sicher weniger als die eines Admins oder eines Members.

R@ven
07.02.2011, 20:15
Ein kantz fetes nein

sc00p
07.02.2011, 20:23
Ein kantz fetes nein

Prima Schlussworte xD

Wird wohl nix. /close