PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zum Admin aufm Furienmod

n4lu
07.02.2011, 13:59
Hi,

die meisten Leute dürften mich ja kennen. Mein RL Name ist Andi und ich komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt sogar aus dem wunderschönen Niederbayern^^.
Über mich als Person gibts eigentlich nur noch zu sagen, dass ich 22 und Student bin, daher auch ungewöhnliche Onlinezeiten (vormittags, spät nachts, etc) habe, was mich auch gleich zum Grund für die Bewerbung bringt.
Das vorhandene Adminteam macht seine Arbeit zwar gut, aber wie bereits mit ein paar davon besprochen, bewerbe ich mich nun doch, um Poldi in den "anderen" Zeiten zu unterstützen...
Ganz besonders mach ich das gerade, weil ich jemanden votebannen wollte, weil er dauerhaft bei der Bombe gecampt hat und ich dafür dann selber gebannt wurde, weil die CT-Schnarchnasen nicht gerafft haben, dass man bei sowas auch mal die 2 drücken kann... (Ace kann das bezeugen, falls wer eine zweite Stimme für die Situation will)

Meine Bewerbung ist also keine Kritik an dem bisherigen Adminteam, nicht dass das jemand falsch versteht, hab das ja immer auch ingame gesagt, ich will hiermit nur eine größere Präsenz, auch bzw. vor allem in den ungewöhnlicheren Zeiten haben, in denen der Furienmod doch gut besucht ist.
(Oder kurz gesagt, ich will einfach auch die ganzen nervigen Camper slappen und alle 2 min das tolle "Kein Kisten oder Bombencamping" schreiben^^)

Nun der Form halber noch die restlichen Punkte der Bewerbungsanforderung in Kurzform:

In-Game-Name: n4lu
Grund: passt nicht in Kurzform..siehe oben^^
Sprachen: Deutsch, Englisch in jeweils ausreichender Qualität
Steam-ID: 0:0:11498151
Bekanntschaft mit dT´lern: (alle, die ich vergesse, sind so wichtig, dass ich sie garnicht mehr aufzählen muss, weil eh schon alle wissen, dass ich sie gern hab^^) Killu, Sny, Fadi, Chill, Scoopy, Ace, KLAERBAER, Shotti, Tschabo, Kolle, Lord, Poldi, uchia, chase, sammy, kain, viper, neox, made in berlin, take it easy, Rest^^

Falls Rechtschreibfehler gefunden werden, dürfen sie meistbietend verkauft oder gesammelt werden. Der eventuelle Verkaufswert muss allerdings die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% enthalten. Porto und Verpackung ausgenommen.

In diesem Sinne,

MfG n4lu alias Andi

n4lu
07.02.2011, 14:02
Kleiner Nachtrag... da mir smiilY sooo wichtig ist, bekommt er nen eigenen Post!

SmiiLY*
07.02.2011, 14:05
edit funktion *hust* :D:D

Nene, ich kenne dich schon bisschen bis auch sehr aktiv auf Furien-Mod ich weiß nicht ob meine stimmt zählt als nicht Furien Admin, aber dennoch kriegst du ein Ja von mir da ich denke das du die anforderung erfüllst

MFg

Draxx
07.02.2011, 14:17
klares ja =) nalu ist einer, den ich immer aufm Furien sehe, aber leider ist das Admin Team full und ich glaube da kommen noch andere vor dir oder nicht ?

Florian Silbereisen
07.02.2011, 14:19
Einer von wenigen Gamern, denen ich sofort und ohne viel Gelaber ein ganz klares "JA" ausspreche. Immer freundlich mit einem Sinn für Gerechtigkeit ;)
Und außerdem ist er, wie ich, ein außerirdisches Lebewesen :D (Was mich zu dem Punkt bringt, dass wir bald mal wieder aufm Jail rocken müssen - wenn meine Klausuren endlich vorbei sind)

Edit: Ich vermisse deine Standarttonbandansage :D:D:D

n4lu
07.02.2011, 14:23
Einer von wenigen Gamern, denen ich sofort und ohne viel Gelaber ein ganz klares "JA" ausspreche. Immer freundlich mit einem Sinn für Gerechtigkeit ;)
Und außerdem ist er, wie ich, ein außerirdisches Lebewesen :D (Was mich zu dem Punkt bringt, dass wir bald mal wieder aufm Jail rocken müssen - wenn meine Klausuren endlich vorbei sind)

Edit: Ich vermisse deine Standarttonbandansage :D:D:D

auf alle Fälle mein Lieber^^ hab heute um 12 die letzte Klausur hinter mich gebracht... ab jetz kann ich wieder zocken, da wird der Jail auch wieder öfter besucht

Florian Silbereisen
07.02.2011, 14:28
auf alle Fälle mein Lieber^^ hab heute um 12 die letzte Klausur hinter mich gebracht... ab jetz kann ich wieder zocken, da wird der Jail auch wieder öfter besucht

Bei mir beginnen sie diese Woche. Am 18.2. hab ich es dann hinter mir^^ (sry für Offtopic)

kOlLe.de
07.02.2011, 18:37
Go für warteliste <3

Sheridan
07.02.2011, 18:42
Nalu will Admin werden, absolutes JAAAAAAA ...... Da braucht man echt nimma viel für ihn schreiben, er spricht für sich :))))

KilluMinAti54
07.02.2011, 18:52
klares ja weil du mich als erstes aufgezählt hast <3

KlotzZ
07.02.2011, 22:50
GO n4luu! (;

hi ~ PODOLSKI
07.02.2011, 23:01
Hallo,

Da hat Sheridan recht zu n4lu muss man nicht viel sagen :)
Ja !

mfg

MC.T-SHIRT
08.02.2011, 02:46
muhaha natürlich JA! aktiv nett

ps : Solange er keine 12pps hat wie podolski :D !

hannibal
08.02.2011, 11:38
Status: Online

Kenne ihn nicht, nur von der Forumaktivität her,
ist aber lang genug im Forum dabei, was ich wichtig finde.

Der Warteliste steht nicht im Wege denke ich.

mfg

NeOx
08.02.2011, 14:31
muhaha natürlich JA! aktiv nett

ps : Solange er keine 12pps hat wie podolski :D !

Und du fragst mich wieso ich dir bei deiner Bewerbung nen Nein gebe..
Ehrlich keine Ahnung und das Maul bis zum geht nicht mehr auf..

n4lu
08.02.2011, 16:09
Status: Online

Kenne ihn nicht, nur von der Forumaktivität her,
ist aber lang genug im Forum dabei, was ich wichtig finde.

Der Warteliste steht nicht im Wege denke ich.

mfg

du kennst mich nich? sauf nich so viel^^^^
wir haben schon ewig oft aufm jail zusammen gezockt du nase^^

KLAERBAER
08.02.2011, 16:14
mc tshirt.. besinne dich lieber auf forumthreads, wo du reinpasst mit deinen aussagen.. so funtopic von 1 an zälen oder so.. probier halt die nächste zahl zu fnden.. von mir aus auch per google wenn nur bis 100 schaffst..

0,0 produktivität...

Sexy
08.02.2011, 16:47
du kennst mich nich? sauf nich so viel^^^^
wir haben schon ewig oft aufm jail zusammen gezockt du nase^^

Das war Ironie^^ (Denke ich :p)

HadeS
08.02.2011, 17:26
unterstütze ich gerne mit einem "ja"
schon öfters mal admins auf dem furienmod-server gebraucht und irgendwie war leider keiner da bzw on (soll kein vorwurf sein, bitte nicht so aufnehmen)
nalu kennt die regeln und ist insgesamt sehr geschmeidig.

hätte ich mehr zeit, würd ich mich ja selbst bewerben ;)

fazit: go nalu, go nalu

JoKeR
08.02.2011, 20:07
Bin auch öfters aufn Furien und kenn n4lu auch schon vom wc3 sehr nett freundlich kennt die rules auch aufn furien
von mir ein JA doch letztendlich liegt es wohl an die Members und Admins vom furien mod ^^

MC.T-SHIRT
08.02.2011, 20:23
Klaerbaer und NeOx im inet sehr stark mh? ihr cry babys

Ihr müsst auch überall die nase reinstecken was?
wenn ihr kein spaß versteht geht bitte in den kindergarten.
schlimm mit euch

naja bei NeOx kein wunder sein alter sagt mir schon alles.

naja Klaerbaer vllt findest du mal wieder rechtschreib fehler behalt sie bitte :)!

JoKeR
08.02.2011, 21:11
MC.T-SHIRT da muss ich aber NE0X und Klaerbaer recht geben sie sind halt Member/Admin und äußer sich halt nur und sagen ihre Meinung dazu.
Und wegen Rechtschreibung gut fast keiner achtet drauf "darauf" im Internet ich schreibe hier jetzt auch nicht wie vor 3,5 Jahren im Deutschunterricht beim Diktat doch egal ob im Internet oder Reallife sollte man schon ein bißchen auf seine Rechtschreibung achten und auf sein/e Wortwahl und nicht überall Posten wenn man bei manchen sachen keine richtige ahnung hat oder sich selber schon genug zu schulden kommen lassen hat... heißt jetzt nicht das du dir was zu schulden kommen lassen hast kenn dich so selber nicht wirklich das waren jetzt nur beispiele... ^^ :) ist jetzt nicht böse gemeint und will keinen damit attackieren hab euch doch alle Lieb :P ;)

MC.T-SHIRT
08.02.2011, 21:44
jaja kein ding ^^

Nur irgendwann geht das einen auf die nerven mit ihren ständigen rumgeheule.

KLAERBAER
08.02.2011, 22:19
Na dann heul ich doch einfach mal weiter :)

Sieht man gleich dein wahres Ich..

hannibal
08.02.2011, 22:28
mimimimimimimimimimimimi

n4lu
08.02.2011, 22:43
nicht, dass mich der tread hier was angehn würde, aber dürfte ich an den eigentlichen sinn des treads erinnern? :p

http://4.bp.blogspot.com/_7nQCnPaagKA/TQV3AzAGpsI/AAAAAAAAAGo/8jfEw5N08nY/s1600/doh_homer_simpson-1084.jpg

Mr.Shotgun
08.02.2011, 22:51
von mir auch ein JA, da ich net ganz als letztes in der liste war bei deiner aufzählung lol^^
ne bist korrekt und fair!

hannibal
09.02.2011, 01:01
von mir auch ein ja, da ich net ganz als letztes in der liste war bei deiner aufzählung lol^^
ne bist korrekt und fair!

nalu eine simon ansage hebt die andere auf ;)

glaubst mir nicht ? klicke auf den unten angezeigten Link ^^

MC.T-SHIRT
09.02.2011, 03:20
Genau das meine ich nämlich n4lu dann kommen immer so unnötige Sachen wie lern schreiben oder sonstiges... anstatt einfach nur JA Grund/Meinung oder NEIN , Grund/meinung.

Wie gesagt meine aussage war Du bekommst ein Ja von mir! fertig aus
Rechtschreib fehler hin oder her.

Viel glück!

n4lu
09.02.2011, 08:57
nalu eine simon ansage hebt die andere auf ;)

glaubst mir nicht ? klicke auf den unten angezeigten Link ^^

aber nur wenn sie sich gewissermaßen aufhebt... wenn ich sage im mj hinten ans gitter schulter an schulter und wer SaS nomma verlässt stirbt und danach sage wer nomma springt stirbt, dürfte nach deiner "logik" jeder frei auf der map rumrennen, solange er nicht springt und das ist müll und wurde auch noch nie so gespielt...

CounterSny
16.02.2011, 18:13
Ja..push!

Game
16.02.2011, 19:00
von mir ein JA, falls es zählt...

Wird er jetzt Admin??, n4lu hat es echt zu 100% verdient Admin zu werden, also gibt ihn doch eine Chance, er spielt aktiv und vorbildlich auf den dT-Servern. Ich denke noch einen Admin einzustellen, würde den Server nur helfen !!!

kOlLe.de
16.02.2011, 19:02
Soweit ich weiß ist das Team voll ;)

Aber Mr.Nalu würde gut reinpassen^^
Manchmal bloss bisschen zu streng xD

Game
16.02.2011, 19:06
Jetzt nicht falsch verstehen aber in der Adminteamliste stehen ja scooter und viper, aber die sind ja nicht aktiv (soweit ich weiss), also wenn ihr nach aktivität geht würde nalu gut reinpassen.

KLAERBAER
16.02.2011, 19:11
Haste aber geschickt rausgefunden, schau mal auf die Adminlist, ALLER anderen Server, da is scooter auch eingetragen und nich aktiv :D:D:D

Game
16.02.2011, 19:12
Haste aber geschickt rausgefunden, schau mal auf die Adminlist, ALLER anderen Server, da is scooter auch eingetragen und nich aktiv

ist nicht wahr?

KLAERBAER
16.02.2011, 19:18
ja blöder satz von dir pasende antwort die du verstehst zurück :)

viper geistert überoft auf den servern rum, aber nalu nen Go von mir, vor allen anderen mitinteressenten..

Game
16.02.2011, 19:25
Danke Professor Hochnäsig, hast mein Leben bereichert :D

B2T: Gebt ihm doch eine Change !!!

CounterSny
18.02.2011, 21:10
Gz
Erster
-> http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1905

Wichtelzwerg
18.02.2011, 21:28
gratz!!