Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft
So meine Lieben.
Auf Wunsch von Sny eröffne ich hier mal einen kleinen (Evtl. mal größer werdenden) Thread zu Minecraft. :-)
Wer es nicht kennt, hier eine kleine Erläuterung.
Das Spiel ist ein sogenanntes Sandbox-Game, also ein Sandkasten Spiel.
Die Welt von Minecraft ist immer zufällig generiert und unendlich groß, es gibt lediglich Oben und Unten Grenzen. Aber seitlich ist die Welt, wie gesagt unendlich. Jede Welt ist anders, also es werden sich keine 2 gleichen Welten finden, weil sie sich immer zufällig aufbauen. Was man auch schön merkt wennman eine neue Welt erstellt. Dann baut sich rings um einen erstmal die ganze Welt auf :)
Man fängt mit Nichts an und baut sich langsam hoch. Bis man sich sogar eigene Burgen bauen kann. Der Fantasie sind in Minecraft echt keine Grenzen gesetzt.
Zur Welt:
Die Welt in Minecraft besteht aus lauter kleinen Würfeln. Man kann JEDEN Block kaputt machen, aufsammeln und wo anders wieder hinsetzen (außer Glas, das geht kaputt wennmans zerschlägt und kann nichtmehr aufgesammelt werden (evtl. gibts auch andere Materlialien die man nicht wieder aufsammeln kann. Kenne mich selber noch nicht so gut aus :D )).
Zu den Mineralien:
Es gibt viele Sachen die man abbauen kann. Sand, Kies, Erde, Holz und Stein. Aus den Sachen kannman wiederum andere Sachen herstellen. Holz ist zum Beispiel ein Grundbaustoff, den man immer braucht. Man braucht ihn um Spitzhacken, Schaufeln und Äxte herzustellen. Aus Sand kannman in einem Schmelzofen Glas herstellen. Auf Erde kannman Bäume einpflanzen, aus Steinen kannman widerrum robustere Spitzhacken herstellen usw. und so fort.
Es gibt auch sehr viele unterirdische Höhlensysteme, die man entdecken kann. In denen befinden sich unter anderem Erze wie: Kohle, Eisen, Gold und Obsidian. Mit Kohle kannman Fackeln herstellen und die Schmelzöfen anheizen. Aus Eisen kannman widerrum noch robustere Spitzhacken usw. herstellen. Gold ist eigt. recht nutzlos, da es sehr weich ist und so kaum für Spitzhacken verwendet werden kann. Aber man kann sich z.b. einen schönen Palast aus Gold bauen, wenn man denn Lust hat. Obsidian ist das härteste Gestein in Minecraft. Es dauert sehr lange es abzubauen und kann nur mit einer Diamantspitzhacke abgebaut werden. Es wird benutzt um ein Portal in den Nether (auch von vielen als Hölle bezeichnet) zu erschaffen.
Es gibt auch noch 2 Arten von "Edelsteinen" (Korrigiert mich wenn ich falsch liege und es mehr gibt, wie gesagt kenne mich noch nicht so gut aus^^). Die Redstones und die Diamanten. Die Redstones sind eine Art elektsicher Leiter. Man kann sie benutzen um Schaltflächen zu bauen und um z.b. Türen elektrisch mit einem Knopf zu öffnen. Diamanten kannman verwenden um aus ihnen Rüstungen oder Werkzeuge (Spitzhacken, Schaufeln, Äxte) herzustellen.
Kreaturen:
In der Minecraft Welt gibt es auch allerhand Kreaturen. (Dazu muss man sagen, dass die bösartigen Kreaturen nicht erscheinen, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Peacefull gestellt hat)
Zunächstmal zu den freundlichen Kreaturen:
Die freundlichen Kreaturen erscheinen nur am Tag oder an künstlich ausgeleuchteten Stellen (z.b. mit Fackeln) auch nachts. Dazu zählen Schweine (Fleisch), Kühe (Leder(für Rüstungen)), Hühner (Federn, lassen auch abundzu ein Ei fallen), Schafe (Wolle) und Tintenfische (Ink Sac (engl. für Tintenbeuel/sack, womit man Farbe herstellen kann). Diese kannman auch töten und gewinnt dadurch Rohstoffe (außer Schafe, die muss man nur einmal anhauen, dann lassen sie ihre Wolle fallen und rennen dann geschert durch die Gegend), die ich jeweils hinter die Tiernamen geschrieben habe.
Nun zu den bösen Kreaturen:
Es gibt auch Böse Kreaturen, die nur in der Nacht oder an schattigen Plätzen erscheinen. Dazu zählen Creeper (Sprengpulver), Spinnen (Seide), Skelette (Pfeile) und Zombies (Federn)
Creeper: Creeper sind grüne Wesen, die explodieren, wenn man ihnen zu nahe kommt. Sie sind höchst aggressiv und bleiben auch noch nach der Nacht etwas länger aktiv!
Spinnen: Große Spinnen die bei Tagesanbruch auch noch einige Zeit wie die Creeper bestehen bleiben, jedoch am Tag nicht angreifen.
Skelette: Mit Bögen bewaffnete Skelette die verbrennen, wenn der Tag anbricht.
Zombies: Hirnlose Zombies die dich einfach verfolgen. Verbrennen auch, wenn der Tag anbricht.
Es gibt auch Modifikationen mit denen man zusätzliche Kreaturen, wie Elfen, Löwen, Vögel, Haie, Bären, Wölfe (und vieles mehr..) hinzufügen kann.
Zur Grafik:
Minecraft ist halt echt das Spiel mit der grauenhaftesten Grafik dass es gibt XD Muss man ganz ehrlich sagen. Nichtsdestotrotz hat es Minecraft bereits jetzt, in der Beta auf 2,2 Mio Spieler geschafft und 700.000 Leute haben es sich bereits gekauft. Damit beweist das Spiel, dass Grafik nicht alles ist und dass ein Spiel, was ein geniales Gameplay aufweist auch ohne gute Grafik erfolgreich werden kann.
Das wars auch schon von meiner Erläuterrung. Hab auch keine Lust hier nen Roman zu schreiben, den dann eh nur 5 Leute lesen.
Wie gesagt ich kenne mich selber noch nicht so gut mit dem Spiel aus. Spiele es erst seit ein paar Wochen kostenlos und heute hab ich mir das Spiel auch gekauft. Derzeit ist das Spiel in der Beta und kostet 14,95€. Wennman es sich jetzt noch kauft sind die Updates und die Release Version (Die dann 20€ kostet) kostenlos! Also greift zu!
Minecraft kannman Offline spielen, aber auch online. Entweder im kleinen Freundeskreis oder auch mit 100erten anderen Menschen.
Was auch evtl. mein nächstes Anliegen wäre. Evtl könnte man ja einen kleinen Minecraft Server auf dem Root der deutschen Terrorkom eröffnen :-)
Wie ich hörte haben ja unsere Kollegen, die Pingstars soeinen.
So genug gefaselt! Hier ist noch ein eindrucksvoller Trailer von einem deutschen "Let's Play"-Video Macher übersetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=AzsphQglXA0
Mit dem Trailer könnt ihr euch ja auch schon mal auf die Augenkrebs Grafik einstellen und seht gen Ende was für faszinierende Bauwerke man erstellen kann.
Und hier auch noch eine gewaltige Liste an Items die man sich mit den verschiedensten Matelialien erstellen kann:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
entschuldigt die Rechtschreibfehler, wie ihr seht ist es schon extrem spät, oder sollt ich sagen früh? Oo
Werde mich jetz auch ins Bettchen begeben. Gute nacht <3
Lord of the Board
15.02.2011, 07:24
Wer hätte gedacht, dass man von der Cs 1.6 Grafik heutzutage noch tiefer gehen kann^^
Was man vllt noch dazu sagen kann ist, dass das Spiel plattformunabhängig ist, da es in Java programmiert ist. Das heißt es läuft auch auf den Linux-Distributionen der grottigsten Laptops :D
Jep, das Spiel macht Spass. :D
Wann bekommen wir unseren eigenen Server? :P
Was man vllt noch dazu sagen kann ist, dass das Spiel plattformunabhängig ist, da es in Java programmiert ist. Das heißt es läuft auch auf den Linux-Distributionen der grottigsten Laptops :D
Ne, auf meinem nicht... xD
spile das spiel schon seid fast einen jahr und es macht riesig laune =) habe sogar ein strandhaus :P
scoooooooopiiiiiii ?
du hast die die dungeon vergessen und die monsterspawner auch xD :)
btw. auch die grünen steine bei manchen monster spawner :p^^
Ich hätts mir auch gekauft, aber von der Grafik krieg ich nach ner Weile Augenschmerzen und das ist wirklich ernst gemeint...
KLAERBAER
15.02.2011, 18:01
Bei dem trailer..
"Doch wenn du grääbst... tiiefer und tiiefer.. "
das erinnert mich so hammermäßig an Herr der Ringe, das Bergwerk von den Zwergen..
Da kommt FAST das gleiche.. sie gruben tiefer und tiefer in ihrer gier..
haha, jetz hab ich eher laune auf HDR xD
CounterSny
15.02.2011, 18:52
Ja kain, ich hab mir schon sofort am Anfang ein HD Texturen pack geholt, so sieht es gleich VIIIEEEL besser aus, einen Mod (ich weiss das es eine heisst aber das hört sich so kacke an) die das Licht besser macht gibt es auch, ich wollt mir den in den nächsten Tagen installieren, damit soll Minecraft echt nurnoch geil sein.
Ich habe verschiedene Mods installiert, bei mir gibt es z.B. Elfen, Hasen, PFERDE!!!, Bären Löwen usw. so macht das Spiel viel mehr Fun, es gibt viele Mods die das spiel realistischer machen, ich selber such eigentlich keine ich orientiere mich nach "Gronkh" dem wohl lustigesten und besten Minecraft Let's Player dieser Welt, in denn neueren Videos von ihm (Hier mal das aktuelle von heute->http://www.youtube.com/watch?v=m4VDAoZdRpQ&feature=player_embedded") hat er auch das HD Texturen pack und man sieht wie schön Minecraft damit ist. :)
Ich fänd so einen Minecraftserver auch schön, macht bestimmt spaß, ich wollte mir eine Burg bauen, mit Innenhof usw. wo dann die Namen der dT. Member verewigt sind (Gronkhstyle), aber das dauert mir zu lange :D
Wer ne Ahnung hat was ich bauen könnte, nur her damit! :)
Hier noch ein Let's Show von Gronkh, es geht zwar lange, aber ist für Leute
die mal sehen wollen was man in Minecraft bauen kann genau das richtige :) ->http://www.youtube.com/watch?v=yJgJqqgQMTQ&feature=player_embedded
So habe mir mal das Minecraftserver.exe runtergeladen und gestartet. Gleich danach lief der Server und Sny konnte über Hamachi in meine Welt connecten :D
Es hat halt mega gelaggt, weil wir beide nicht gerade das beste Internet haben ^^.
Aber müsste ja aufm Root ähnlich ablaufen.
Lord of the Board
15.02.2011, 19:54
jetz hab ich mir wegen dir 2 stunden lang youtube videos zu dem spiel angeschaut und jetz muss ich es auch haben....
fuuuuuuuuuuuuuuu scoop :D
BF2: Sandbox -> http://sandboxmod.com/
Aber Minecraft sieht auch nett aus. Kenne es schon länger und werde es auch wohl mal testen!
greets
CounterSny
15.02.2011, 21:30
Hier mal das Texturenpack was ich benutze: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861
Wie man das installiert müsste da stehen, wenn jemand das dennoch nicht weis helf ich gerne.
Die Texturen sehen richtig geil aus finde ich, viel weniger Augenkrebs, mit dem Lichtmod(Denn ich noch nicht habe)wirkt das Spiel dann echt um Ecken besser.
Wer mal sehen will wie die Texturen aussehen, einfach mal das Video von meinem letzen Post angucken da wird das auch verwendet.
mein erstes portal zur hölle!!! <3
http://i54.tinypic.com/160zwon.jpg
mein erstes portal zur hölle!!! <3
http://i54.tinypic.com/160zwon.jpg
Gecheatet! Obisidan und die Dia-Items alles nicht selbst verdient! Nub!
Schon lustig.. ich hols mir.. Sny will auch :P Scoop findest kacke und spielt nun selber :D
Wtf? Oo Ich hab NIE behauptet das Spiel sei kacke xD
Und nix gecheatet! alles ehrlich verdient!
Sry für dbl post <3
http://i51.tinypic.com/rhtpgz.jpg
Mein Leuchtturm :D
Der Rahmen besteht derzeit nur aus massig viel Glas. In der Mitte fließt Lava runter. Mein nächstes vorhaben ist, die Ecken des Turms mit Leuchtsteinen auszukleiden. Nur dauert das ewig ^^
Die gibts in der Hölle und das Abbauen ist nicht grade leicht, weilman sehr vorsichtig sein muss um nicht in die Lava zu fallen. außerdem gibt ein Lightstone Block nur ein Lightpulver. Und um wieder einen Lightblock herstellen zu können braucht man 9 Pulver... = dauert ewig bis ich genug zusammenhabe um die gesamten Ecken auskleiden zu können :D
Lord of the Board
16.02.2011, 07:00
Cool, mehr Bilder bitte. Sny gogogo :)
Haste das gleiche Texturenpack wie Günther , scoop?
Beim Leuchtturm ja.
Beim Höllenportal nicht :D
Zum Vergleich. So sieht halt das Höllenportal mit Hd Texturen und verbessertem Licht (Wird nichtmehr so blockartig dargestellt) aus. (Mit mächtigem DiamantSchwert!!)
http://i52.tinypic.com/11lmq85.jpg
Hab ne riesen dicke U-Bahn und auch noch so nen riesen Turm^^
Bei mir is der außen mit weiß-roter Wolle. Das mit der Lava kann aber auch schief gehen, einmal ist er mir schon abgefackelt..
CounterSny
16.02.2011, 14:52
Hab auch nen Leuchturm gebaut, aus weisser Wolle und dem roten Höllenstein.
http://i52.tinypic.com/250um9k.jpg
Eine UBahn hab ich auch und "den Häcksler" hab ich auch nachgebaut. :D
Hab aber mit einer neuen Map angefangen, da der Häcksler die schöne aussicht ruiniert.
ich warte immernoch auf eine schwebebahn, also halt dich ran scoooppiii, snueee und alle andere :) xD
bull's_eye
16.02.2011, 20:18
Sandboxgames sind halt das beste was es gibt, werd mir Minecraft wahrscheinlich holen weils so geil ist, danke sc00p.
ich warte immernoch auf eine schwebebahn, also halt dich ran scoooppiii, snueee und alle andere :) xD
Wie soll das hinhauen? xD
Glasröhre inner Luft und dann da drin ne Bahn.. sonst kA
Wie soll das hinhauen? xD
Glasröhre inner Luft und dann da drin ne Bahn.. sonst kA
i-wann gibts sicher noch n update, dann kann man das auch bauen :p
Lord of the Board
17.02.2011, 11:21
Falls irgendjemand Probleme dabei hat, das game auf linux/ubuntu zum Laufen zu bekommen, kann ich ihm dabei helfen, da ich es seit gestern darauf spiele (allerdings das Original). Läuft auch bestens hier wie erwartet ^^
ich bin ewig in ein und derselben höhle gewesen ... irgendwie is die immer größer geworden.
hab mich ordentlich mit gold redstone und eisen eingedeckt .. nun hab ich natürlich das problem, dass ich den ausgang nicht mehr finde.
fazit: man buddelt sich einen eigenen ausgang (yeah) .. problem: ich bin IRGENDWO rausgekommen und finde natürlich meine hütte nicht mehr :D
Lord of the Board
17.02.2011, 14:36
Ich find irgendwie garnix hier xD meine Kellermine ist urst tief und ich freu mich wenn ich mal 3 blöcke eisen finde ^^
ich bin ewig in ein und derselben höhle gewesen ... irgendwie is die immer größer geworden.
hab mich ordentlich mit gold redstone und eisen eingedeckt .. nun hab ich natürlich das problem, dass ich den ausgang nicht mehr finde.
fazit: man buddelt sich einen eigenen ausgang (yeah) .. problem: ich bin IRGENDWO rausgekommen und finde natürlich meine hütte nicht mehr :D
Einfach weiterbuddeln, wenn du genug hast, klotzte dir immer Dreckblöcke unter die Füße und gräbst dich an die Oberfläche :D
Und zum Thema Haus finden: Darum hau ich immer 2x2 Cobblestone-Blocks von gigantischer höhe auf mein Hausdach und hau noch Fackeln ran bzw. Entzünde ein Feuer auf der Spitze, das sieht man dann ewig.
Oder ein Haus in der Nähe des Spawnpunktes bauen und einen Kompass craften :)
Dann findet man immer nach Hause, auch wennman sehr weite Spaziergänge macht.
Wichtelzwerg
17.02.2011, 18:44
Ich bin grad gestorben und mein ganzes Inventar is weg und ich weiß nicht mehr wo die Höhle war wo ich gestorben bin -.-
Naja war aber eh erst am sammeln und suchen nach den ganzen Items die ich mal brauch um mir eine dicke Hütte zu bauen, also noch mal von vorne :rolleyes:
hab mir jetz ne illuminierte antenne draufgebaut ... sollte reichen - vorerst ;)
Lord of the Board
17.02.2011, 20:03
nochmal btt: wie aufwendig ist es denn, der dT so einen server zu oragnisieren? weiß das jemand? ich würd gerne mit euch zusammen tüfteln^^
Sag mal habt ihr alle die Vollversion oder was?
Wichtelzwerg
17.02.2011, 20:29
Ja, aber nur """gekauft" *hust*"" weil ich keine Kreditkarte zur verfügung hab :S Deshalb kann ichs auch nur offline spielen :rolleyes:
Ja, aber nur """gekauft" *hust*"" weil ich keine Kreditkarte zur verfügung hab :S Deshalb kann ichs auch nur offline spielen :rolleyes:
Das stimmt nicht ganz :)
Man munkelt, das wenn man den Server richtig einstellt, man auch mit der "gekauften" Version Online spielen kann.. :) Ich hab mir den Thread von euch jetzt nicht ganz durchgelesen, aber es is nicht schwer den Server aufzusetzen, Lord.. Er müsste halt nur richtig eingestellt sein, sodass Leute die es sich gekauft haben und die Leute die es sich geladen haben zusammen spielen können.
Wichtelzwerg
18.02.2011, 10:54
Na wenn das so ist, such ich nochmal nach Server ips und schau ob ich irgendwo drauf komm :o Bis jetzt hats halt noch bei keinem funktioniert :S
Na wenn das so ist, such ich nochmal nach Server ips und schau ob ich irgendwo drauf komm :o Bis jetzt hats halt noch bei keinem funktioniert :S
Geht nicht. Vergiss es... du kannst auf keinem Server spielen, da du dich am anfang einloggen musst.. und ohne namen kannst du nicht auf nen server^^
An alle die sich MC kaufen wollen und keine Lust auf Paypal haben. Hier mal ein kleines Video wie es auch mit dem Elektronischen LAstschriftverfahren zahlbar ist ;D
So hab ich es mir auch gekauft :)
http://www.youtube.com/watch?v=GoqAbz2oZSU
Geht nicht. Vergiss es... du kannst auf keinem Server spielen, da du dich am anfang einloggen musst.. und ohne namen kannst du nicht auf nen server^^
Naklar geht das-.- Du machst dir damit einfach n Namen-.-..
Wichtel, ich würd dir ja ne IP geben, aber das wird hier dann sicher wieder Editiert und dann hast du die net mehr ;)...
CounterSny
18.02.2011, 17:38
Schick ihm ne PN :P
Was habt ihr Pingstarler denn so gebaut? Will mal nen bisschen was abschauen um daraus dann eigene Bauten zu machen :D
Zeigt mal alle ein paar Screens von euren Maps, ich würds auch machen hab aber noch nicht wirklich was :P
NEUERÖFFNUNG!
"Holzhüttchen chez sc00p"(Copyright, All rights reserved) hat geöffnet!
Gemütliches Ambiente inkl. Kellerraum mit Höllenportal und Mülleimer (Lavaspot wo man das nichtgebrauchte zeug einfach reinwirft und es verkokeln lässt <3)
Ruhige Lage zwischen frisch gezüchteten Bäumen! Inklusive Garten für Weizen-, Zuckerroor- und Kaktusanbau! Und 2 individuell benutzbare Mineneingänge mit schier unendlich Rohstoffen! NAtürlich werden sie von einem wunderschönen Holzzaun, der auf einer hochwertigen Ziegelwand prangt vor wilden Tieren beschützt!
Schnell zugreifen!
Jetzt nur 20€ pro Nacht! (Unverbindliche Preisempfehlung!)
Für nur 10€ mehr wird der große Leuchtturm für sie angeschaltet! damit sie immer ins gemütliche "Hüttchen chez sc00p" (Copyright, All rights reserved) zurückfinden!
http://i53.tinypic.com/9s3zno.jpg
:)
Was benutzt ihr denn so für mods/texturen packs?
CounterSny
18.02.2011, 19:15
Hier mal das Texturenpack was ich benutze: http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=25&t=73861
Wie man das installiert müsste da stehen, wenn jemand das dennoch nicht weis helf ich gerne....:)
Das heisst i.was mit Misas blablabla Texturepack.
Meine Mods sind der Tiermod und der Lichtmod, beides auf dieser Seite zu finden, auch andere geile Mods gibts da. :)
http://gronkh.de/minecraft/minecraft-mods
Jaja die Mod(ifikation) ist mir wayne!
Wenn ihr so weiteramcht, kauf ich mir das noch...
Misas texture pack, aber iwie will das net so wie ich das will-.-
CounterSny
18.02.2011, 22:39
Ja Kain mit Texturepack, Lightmod und eventuell anderen Mods ist das Game einfach nur geil :)
Magiix ich kann dir gerne helfen^^
Habs schon gepackt, trotzdem danke für dein Angebot .. xD .. Man sollte auch die Size von der Texture mit ändern^^
Wichtelzwerg
19.02.2011, 17:11
Macht MCpatcher doch eh von allein :p
Aber ich hab auch bissl gebraucht, bis es bei mir funktioniert hat, gell Sny? :o
Nubs xD
Habe genau 2 Minuten gebraucht :/
Texturepack geladen, MCPatcher geladen
beim MCPatcher das Texturepack ausgewählt, auf "Patch" drücken. TADAAA fertig :D
Wichtelzwerg
19.02.2011, 17:16
Ich hab bei MCPatcher noch die Minecraft.jar auswählen müssen, was sich als etwas umständlich erwies. Aber jetz hab ich ja auch die schönen Texturen :o
Naja ich hab halt vergessen die größe erstmal auf 256 zu stellen hatte es erst auf 16x16 .. da hat er es irgentwie net umgewandelt.. Jetz geht aber meine Karte (Radar) net mehr -.- und da weiss ich net wie ich die einfügen muss-.-
CounterSny
19.02.2011, 19:10
Bei mir gings auch ganz flott, habs jetzt auch ein paar gefühlte 100mal schon gemacht.
Hab "DEEEENNN HÄÄÄÄCKSLER" von Gronkh nachgebaut, allerdings sind die Monsterraüme im Boden, so hab ich noch eine gute aussicht, 50% mit Steinhacken gemacht 25% mit Eisenhacken und 25% mit einer Diamanthacke, dass hat so lange gedauert und ich hab jetzt soviel Cobblestones. :D
Was bau ich als nächstes?! :O
Wichtelzwerg
19.02.2011, 20:08
Is das bei Let's Play oder Let's Show? Bin erst bei Folge #23 vom LP :o
Als nächstes am besten ein riesiges unterirdisches minecart-Schienen Netzwerk :)
Der HÄÄÄÄÄCKSLEEER wird im Let's Show gezeigt, aber er hat vor den selbigen auch im Let's Play zu bauen. Behauptet er zumindest :D kA ob ers umsetzten wird. Bin auch erst bei folge 69
Wichtelzwerg
19.02.2011, 21:00
Aso ok :)
Naja ich mach mich jetz mal an die Arbeit den Häcksler hier (http://minecraft.de/viewtopic.php?f=24&t=5037) in meinen Berg zu hauen :o
Eigentlich könnt ich den gleich mit dem Dungeon/Monster-Spawner verbinden, den ich letztens im selbigen Berg/Mine gefunden hab, aber ich hab schon mit so einem schönem Schacht und gutem Standort begonnen ^^
Ich versteh nur Bahnhof :cool:
Wer will mir die kaufen?
http://cgi.ebay.de/NEU-Focal-Electra-1037-BE-Highend-Lautsprecher-Boxen-/220742131072?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3365419d80
CounterSny
19.02.2011, 21:50
Das ist nicht der häcksler Wichtler! :D
Wichtelzwerg
19.02.2011, 22:32
Egal, ich bin jetz schon dabei diese riesige Grube fürs Grundgerüst in meine Miene zu graben und hab schon gefühlte 20 Eisen-Spitzhacken dafür verbraucht (und bin eigentlich erst mit dem untersten Raum fertig vom ausheben her xD) :D
CounterSny
19.02.2011, 23:54
Was kann ich baaaaauuuuuuueeeen ?:O
Egal, ich bin jetz schon dabei diese riesige Grube fürs Grundgerüst in meine Miene zu graben und hab schon gefühlte 20 Eisen-Spitzhacken dafür verbraucht (und bin eigentlich erst mit dem untersten Raum fertig vom ausheben her xD) :D
*hust* Faust-Gottes :P
CounterSny
20.02.2011, 02:01
!
http://img600.imageshack.us/i/mcabend.jpg/
http://img27.imageshack.us/i/mctag.jpg/
Tinypic war grade down, musste da hochladen :x
Bau einen Turm, mit ChiLL Lounge im Obersten Stockwerk Sny oder nen Kino ..
Da mir anscheinend niemand das Spiel kaufen will, mache ich jetzt diesen verzweifelten Aufruf!
Wenn mir jemand das Spiel kauft, dann strippe ich für ihn eine halbe Stunde vor der Cam!
Das ist kein großer Ansporn. :p
Ich hab vorhin einen Riesensee+Fluss gebaut... Das war ne Höllenarbeit!
Ich hab vorhin einen Riesensee+Fluss gebaut... Das war ne Höllenarbeit!
hihi, und wir haben ne geile Chill-Lounge+ Pool in den Keller usneres Hauses gebaut <3 TEAM WORK!
Lord of the Board
21.02.2011, 10:20
hihi, und wir haben ne geile Chill-Lounge+ Pool in den Keller usneres Hauses gebaut <3 TEAM WORK!
ihr baut shcon zusammen? :o wo denn?
Wichtelzwerg
21.02.2011, 12:13
Ich will auch mit euch mitbauen :0
Es muss eindeutig ein dT Minecraft Server her :)
Also ich kauf mir vielleicht bald nochmal 4 Gig für meinen Rechner.
Dann mach ich nen Server mit 2048 MB auf.
Habs mitm Kumpel schon ausprobiert - Kein einzigster Ruckler drin.
10 Slots gehen da locker rein - Admin tools hab ich schon auf einem laufen.
Faszinierend ist was man alles erweitern kann... Flächen begradigen - Gebäude schützen - Area's abgrenzen - Items einfügen - Items entfernen - Zeitbannen - ... unzählige Addons.
Achja an alle die was an der Grafik zu meckern haben - mit dem HD Texture Pack ist es schon viel ansehnlicher, dann tuts auch nicht merh so weh.
Wer CS in 800x600 zocken kann gewöhnt sich auch daran ;D
es nimmt einfach kein Ende. Ich bin großer Fan von dem Spiel nur eins ist echt schlimm... Irgendwann kommt die verlockung einfach mal nen INVeditor (also ein Inventar Editor) zu installieren und sich die Rohstoffe einfach mal reinzu"cheaten".
Wers zu oft macht vermiest sich seinen Spielspaß...
Also wie gesagt - ich setz mich heut abend nochmal hin eröffne ein neues Hamachi-Netzwerk und lass mal den Server bisschen laufen - finden sich bestimt 3-4 Leute die dann einfach mal mittesten
bisdahin ;D
Bin stark gegen den Editor. Weil das einfach das Spiel zerstört. :o
Ja - Stimmt auch :(... Er nimmt einfach so schnell einem den Spaß am Spiel..
Wenn man nur Just 4 Fun baut, so wie ich im moment, dann gibts da nen schönes Addon wo man nicht mal den scheiss INVEdit braucht..
Wichtelzwerg
21.02.2011, 20:21
Soooooo ich hab jetzt den alten Häcksler (den, den ich in einem vorigen Post verlinkt hatte) ausgetauscht gegen nichts geringeres, als "DEEEEEEN HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKSLEEEEEEER" von Gronkh :D
Nur is meiner schön in meinem Keller integriert und verschandelt deshalb auch nicht die Landschaft :)
Nebenbei hab ich auch noch die Spawning-Ebenen vergrößert (vielleicht mach ich die irgendwann nochmal ein Stück größer, aber so wie es grad funktioniert reichts auch :))
Nur die Spinnen nerven noch bissl rum, weil die dauernd am Glastunnel nach oben klettern...
Ich habe gerade mal den zweiten Server von uns gecheckt und gesehen das ein Minecraft Server ziemlich viel Arbeitsspeicher frisst o.O.. von 1.1gb bis auf 1,5 Gb, das ist ziemlich hart :/
Nur is meiner schön in meinem Keller integriert und verschandelt deshalb auch nicht die Landschaft :)
Gronkh hat ja letztendlich eine Megaburg um den Häcksler gebaut. Die verschandelt die Gegend nicht XD. Die sieht einfach nur geil aus <3
Wichtelzwerg
22.02.2011, 11:38
Ja ich weiß eh, aber die arbeit is mir einfach zu mühsam :o
Außerdem mag ich mal meinen Keller weiter erkunden/abbauen und ein gscheites Haus muss ich mir auch noch immer oben auf meinen Berg bauen, wo ich den Keller drunter hab :)
CounterSny
22.02.2011, 19:47
Es gibt ein neues Update! Man kann nun ein Bett bauen, wenn man sich in der Nacht darein legt, wird es wieder Tag, im Onlinemodus müssen alle im Bett liegen, sau nice xD
Hier stehen die anderen Patch Notes http://notch.tumblr.com/
http://i52.tinypic.com/feq7a1.jpg
ein Creeper hat uns ein Loch in die Wand gerissen :( (sind die Standardtexturen, wegen neuem Patch und Hd Texturen sind noch nicht geupdated <3)
(Der Server is zurzeit noch im Test und nur auf 4 Personen ausgelegt. Derzeit lassen wir noch keine anderen drauf ^^ wird sich aber evlt ändern. Wenn Kain keine Angst mehr um seinen Fluss hat <3)
Lord of the Board
23.02.2011, 07:36
Sehr schön, thx scoop :)
Wenn der Server dann mal an die Öffentlichkeit geht (natürlich dürfen dann trotzdem nur ausgewählte Personen drauf) dann müssen natürlich auch gewisse regeln eingehalten werden.
Wir haben z.B. ein Gruppenhaus was man auf dem Screen schön sieht. (mit dem Loch in der Wand, das aber schon geflickt wurde XD) In dem Haus stehen ein paar Betten (die Gestern mit Patch 1.3 eingeführt wurden) einige Öfen, Werkbanken, Mülleimer, Pool, Minecartstrecke mit Booster und einen großen Lagerraum. Das sind dann alles Gemeinschaftssachen. Davon darf sich jeder nehmen, aber man sollte auch wieder was zurücklegen.
Dann gibt es noch die Privatgebäude. Die auch privat respektiert werden sollten. Wenn also jemand nicht will, dass Leute ohne Einladung sich in das Haus begeben, oder auf das in der Nähe befindliche Grundstück, dann muss mand as respektieren und sich davon fernhalten. (Wird bei Kain häufig der Fall sein. Er hat jetzt schon Angst, dass es zu überfüllt wird. Aber er hat ja seine eigene Insel die er sich abstecken darf und die dann auch keiner betreten darf, wenn er es will.)
Auch zu beachten ist, dass der Schwierigkeitsgrad sehr hoch eingestellt ist und es massenhaft Viecher gibt. Am schlimmsten sind die Creeper, weil die immer vorm Gemeinschaftshaus rumgammeln und dann schonmal so ein malheur passiert wie man auf dem Screen sieht. Deswegen ist äußerste Vorsicht geboten. Wenn jedoch ein Missgeschick passiert müsst ihr das Loch dann sofort wieder schließen (flicken, auffüllen, ...), wenn es in der Gruppengegend geschieht. Wenn es in eurem eigenen Grundstück passiert steht es euch natürlich frei es zu reparieren oder es einfach zu lassen. xD
Wir sind zurzeit nur 5 Spieler aufm Server und ich persönlich würde mich über ein paar mehr vertrauten Personen auf dem Server freuen. Würde alles etwas belebter machen.
Aber dafür brauchen wir halt erst die Zustimmung aller anderen Spieler die zurzeit drauf spielen.
Also habt Geduld <3
Edit: Noch ein paar bilder vom Gruppengrundstück :-3 (Leider noch mit Standardtexturen :( )
Das Haus von außen (Um die Frage zu beantworten: Ja! Die Spinne hat mich nach dem Screen angegriffen XD) :
http://i56.tinypic.com/xeq5x4.jpg
Der Garten (In dem Scooter gerne seine Arbeit verrichtet <3):
http://i52.tinypic.com/33v2hi0.jpg
Die Eingangshalle+Schlafsaal+Öfen (Vielleicht nicht die gesündeste Mischung ^_^)
http://i56.tinypic.com/15hl6d2.jpg
Die Minecart Abfahrtsplattform:
http://i53.tinypic.com/risrd2.jpg
Der Pool + Mülleimer:
http://i51.tinypic.com/sgpwug.jpg
Und der Lagerraum (Gebaut von Chefarchitekt Sny):
http://i51.tinypic.com/2a77nuo.jpg
Lord of the Board
23.02.2011, 09:58
Wie cool, dass ihr die 4 Betten nebeneinander gestellt habt. Ist da abends immer großes Kuscheln angesagt? xD
Aber finde es cool und deine Intention mit den Sperrzonen richtig. Ist ja auf vielen public servern so, da sind die Areas auch per plugin geschützt, also da kann man garnix abbauen.
CounterSny
23.02.2011, 12:54
Die Betten stehen da nur so um zu testen wie das ist wenn alle schlafen und es ist nicht so geil, sobald man schläft kommen irgendwie (auch wenn alle eingänge zu sind) Zombies ins Haus, die schlagen mich dann immer aus dem Bett. :(
Ich hätt nichts dagegen wenn wir mehr Spieler sind, allerdings halte ich nichts von einem Plugin, man sollte schon soviel vertrauen in die anderen haben, dass das auch ohne Plugin geregelt werden kann.
Scoop du musst noch den Berg zeigen, denn wir mit STEIN-Spitzhacken abgebaut haben. :D
Und unsere Map ist ein Creeper Paradies, grade Kain zieht sie besonders an, obwohl eigentlich alle Monster auf ihn gehen :D
Edit: Neues Texturenpack->http://www.mediafire.com/?cddidxxi28jt97j
vllt. ist es bei euch im Haus, einfach zu dunkel? Das die Monster dort auch spawnen können o.O. xD.
btw. ab dem we kann ich auch endlich "online" zocken :p
Es gibt eine Oberfläche die neuen Spielern verbietet Dinge abzubauen/aufzubauen.
Denen müssen erst die Rechte ertreilt werden.
Auch eingebaut sind Blacklists, zwar auch Items - aber da muss man ja nicht rumspielen.
-> McAdmin
http://www.mcadmin.eu/Chat_commands
find ich allgemein sehr nützlich
Es gibt eine Oberfläche die neuen Spielern verbietet Dinge abzubauen/aufzubauen.
Denen müssen erst die Rechte ertreilt werden.
Auch eingebaut sind Blacklists, zwar auch Items - aber da muss man ja nicht rumspielen.
-> McAdmin
http://www.mcadmin.eu/Chat_commands
find ich allgemein sehr nützlich
?!? Richtig unnutz.. das ist alles im hMod dabei..
ich dachte hMod geht nicht mehr weil das nicht mehr supportet wird o: ?
Wichtelzwerg
23.02.2011, 14:36
Auf hard sind aber nicht mehr Monster sondern einfach nur stärkere + sie halten mehr aus (dachte ich immer?)
Der pool is cool (und das reimt sich :P), der hat eine eingebaute Gegenstromanlage wie ich sehe :) da kann man dann trotzdem seine 3 km pro Tag schwimmen, obwohl man nur im Indoorpool is :cool:
wenn mir jetzt noch jemand das Spiel schicken kann!
CounterSny
24.02.2011, 13:27
Ich liebe das Game, einfach so nice, wenn man einschläft stehen auf einmal 4 Zombies in einem Haus :D Und Creeperspaß gibts auch genug :D
http://i53.tinypic.com/6j21r8.jpg
Yea <3
ich bin der Diamant Baron
Rofl.. das ist schon krass^^ Bestimmt in meiner Mine gefunden, hä?!
Hatte gestern auch 3 auf einem Fleck gefunden^^
CounterSny
25.02.2011, 21:33
Scoop und ich sind auch in eine Höhle gegangen und haben 16 Diamanten gefunden xD
Sc00p ist fast so Imba wie kains Haus, Berg und Fluss zusammen!
Lord of the Board
25.02.2011, 22:34
schickt mir jemand bitte die Server-IP per Privater Nachricht ! :D
1,5 Stunden später: http://www.galocego.com.br/wp-content/uploads/2011/01/forever-alone-face.jpg
CounterSny
26.02.2011, 01:34
Lol Lord sry, war in Minecraft gefesselt. Die Ubahn fährt jetzt auch in meinen "Berg". :)
bull's_eye
26.02.2011, 10:00
Würd auch gern mal reinschaun, ich mach auch nichts kaputt ^^
CounterSny
26.02.2011, 16:58
Feldarbeit lohnt sich bei uns!
http://i53.tinypic.com/3582ydk.jpg
CounterSny
26.02.2011, 17:31
So Doppelpost, wayne!
Ich sags nochmal, da mir jetzt Sachen geklaut wurden: Sollte ich jemanden in meinem Haus sehen, ohne meine Erlaubniss, JAGE ICH SEIN HAUS MIT TNT HOCH!!!!!!122231312EINSZWEIDREIELF!!!
Selbiges gilt für mein Haus.
Lord of the Board
26.02.2011, 17:49
das is ma echt superarmselig... faulen schweine. Baut euch euern Mist selbst ab!!
Wichtelzwerg
26.02.2011, 18:16
wtf? oO
Also wenn ich mal in einem anderen Haus bin, dann nur mit Erlaubnis des Besitzers und/oder zum craften, wenn ich mal wo am weg schnell was brauch (Fakeln, Werkzeug,...) oder vor anstehenden Gemeinschaftsarbeiten (ubahn, minenarbeit,...)
Wirklich arm, anderer Leute Sachen zu stehlen :rolleyes:
Edith sagt: Natürlich mein ich, dass ich nur eine Workbench zum craften brauche und nur meine eigenen Items, die ich grad mit hab dafür verwend, falls das nicht so rüber kommt ;)
Ich kann mir auch denken, wer das war. Höchstwahrscheinlich die Person, die auch im Gemeinschaftshaus sämtliche Kohle aus den Öfen geklaut hat und alles weitere, was von Wert ist.
kOlLe.de
26.02.2011, 19:15
Wenn ich mich für Minecraft registrieren möchte kriege ich nur eine weiße Seite :(
HILFE!
Minecraft.net war heute ziemlich oft und lange off. Versuchs nochmal :)
kOlLe.de
26.02.2011, 20:27
Juhuuu hab ein Account aber kein Premium *Wein* :(
Bei mir wurde auch das Haus gesprengt... *hust* Sny, kaiN, sc00p *hust*..
Und aus meiner Kiste war Eisen weg.
Bezeichne es nicht immer als Haus... auch wenns noch nicht fertig war, wars einfach nur ein hässlicher Holzblock der die Aussicht vernichtet hat. Außerdem hab ich dein Haus "gesprengt" obwohls nur ein kleines Loch war, das man locker hätte flicken können. Was danach passiert ist, weiß ich nicht :O
Und mit der Kiste haben wir nichts zu tun. Hab ich dir schon 3 mal gesagt.
Kleines Loch?! ö.0 Die 2 Etage war komplett im Arsch^^
Naja nen "Schandloch" war es, da hast du recht :P
Dann behälst du das nächstes mal im Inv neox ;D.
Aber wenn schon so ne scheisse anfängt dann eskalierts iwann eh sau...
Mit Mats klauen und son kack -.-...
Wär es nicht ne bessere lösung wenn man den boden ebenerding macht (gibts tools für) und dann so bereiche einzäunt die dann dvertreilt werden?
Weil so sieht die karte manchmal schon ziemlich zerissen aus..
CounterSny
27.02.2011, 14:43
Ich bin immernoch gegen ein Plugin, es sollten auch nie soviele Spieler werden. Es sollte eher nen Plugin her das wenn man ne kiste öffnen will nen Code eingeben muss oder so...
Ich bin immernoch gegen ein Plugin, es sollten auch nie soviele Spieler werden. Es sollte eher nen Plugin her das wenn man ne kiste öffnen will nen Code eingeben muss oder so...
Ja!
Wichtelzwerg
27.02.2011, 15:57
Bin auch gegen jeglicher art von Plugins! Nur die Creeper nerven doch teilweise extrem, wenn sie immer Löcher in meine Gegend reißen -.- Also wenn man die per Plugin ausschaltet, hab ich nichts dagegen ;)
LWC Locked.. geht aber nur mit hMod wofür ich schon die ganze Zeit bin :P
Nur hMod können die "Admins" cheaten, und das wäre scheisse, weil das dann sicher wieder ausgenutzt wird..
Lord of the Board
27.02.2011, 20:18
Das muss ran, ne Art Blacklist.
Heute wurden mir nen Minecart ausm Booster und mein ganzes TNT geklaut.
Wenn ich die Wurst erwische die das macht..
Der Server ist ja eh erstmal off, da der alte Root von m0ss down ist.
Der Server ist ja eh erstmal off, da der alte Root von m0ss down ist.
:(
achja es gibt Plugins die mitschreiben.
D.h. wenn jmd iwas abreist kannst du das in ein Log schreiben... Man muss es halt relativ oft leeren da sich das doch iwann aufbläht - aber ich denke bis zu einem tag kann man dann sowas nachweißen.
Ob das mit Truhen geht keine ahnung..
achja es gibt Plugins die mitschreiben.
D.h. wenn jmd iwas abreist kannst du das in ein Log schreiben... Man muss es halt relativ oft leeren da sich das doch iwann aufbläht - aber ich denke bis zu einem tag kann man dann sowas nachweißen.
Ob das mit Truhen geht keine ahnung..
im log schauen :)
CounterSny
27.02.2011, 21:46
Los, alle Scooter sagen er soll den Server auf seinen Root machen, sonst gibts kein Minecraft mehr :'(
Wenn scooter keinen root macht dann kann er ja seinen Garten garnicht mehr pflegen ! o:
Lord of the Board
28.02.2011, 17:08
Ich hab ab morgen mittag ferien, da muss der Server wieder stehen :D Was muss noch getan werden außer scooter auf den sack zu gehen?
kOlLe.de
28.02.2011, 19:20
Will auch mitmachen <3 Habs jetzt auch ,hihi =)
habs auch kolle :)
wann is denn der server wieder online?
Lord of the Board
28.02.2011, 21:34
Seit dem Update kann man ja beim "Neue-Welt-Erstellen" einen Seed eingeben für die Map. Wenn man dabei "Glacier" eingibt entsteht ne meiner Meinung nach saugeile Welt, mit riesigen Bergen, natürlichen Wasserfällen und ner schönen Verteilung aller "Klimazonen" (Schnee, Wüste, Strand, Wald). Soweit mir bekannst ist entsteht bei gleicher Seedeingabe auch immer die gleiche Welt. Hier mal nen paar Screens.
http://img836.imageshack.us/img836/351/12386574.png
http://img41.imageshack.us/img41/5237/84135075.png
Ich find die Schwebeinseln ja so geil^^ Ich hab mir nen schniekes Haus gebaut mit überdachtem Gang zu nem "Hafen" xD hab auf meiner Hauptinsel was, da ne Brücke zu ner andren Insel, und außerdem bin ich per Boot schon auf 2 andren Inseln gelandet und hab zurück gefunden! :D
Sagt mal - was habt ihr für Grafikpacks?
HD Texturenpack von Misa :o
Wichtelzwerg
01.03.2011, 11:59
Lordi sind das etwa Holz-Werkzeuge? Die sind doch fürn A...... :D Mach dir doch wenigstens welche aus Stein :p
HD Texturenpack von Misa :o
Geht Der Kompass und du Uhr bei dir :o?
Wenn ja..
falls du heute Abend Zeit hast darfst du mir gerne erklären wie man die draufmacht
-bei mir zerreist es das spiel
Lord of the Board
01.03.2011, 13:04
Lordi sind das etwa Holz-Werkzeuge? Die sind doch fürn A...... :D Mach dir doch wenigstens welche aus Stein :p
Hab die Welt kreiert, bin 2 min rumgelaufen und dann sind die Screens entstanden :)
Mir brauchste nix erzählen :D
Geht Der Kompass und du Uhr bei dir :o?
Wenn ja..
falls du heute Abend Zeit hast darfst du mir gerne erklären wie man die draufmacht
-bei mir zerreist es das spiel
Schreib mich an^^
Schreib mich an^^
Wird so gegen halb 6 sein - bis dann :)
Wichtelzwerg
01.03.2011, 15:13
Brodi du brauchst nur den aktuellsten MCPatcher und das aktuellste Misas HD Texture Pack ;)
Lord of the Board
01.03.2011, 15:43
Link *hust* :D?
1. Download das: http://dl.dropbox.com/u/22182676/Misa181.zip
2. Download das: http://github.com/downloads/pclewis/mcpatcher/mcpatcher-1.1.12_02.exe
Führe 2. aus und wähle das noch einpackte 1. aus und klicke auf *Patch*
Btw: ich hab keinen bock mehr das offline zu spielen, weils so schön mit euch war :'(
mal rein hypothetisch:
wenn ich einen kumpel haben würde *hust* der das spiel (noch) nicht gekauft sondern .. sagen wir: sich vorerst eine "testversion" "besorgt" hat ... könnte dieser "kumpel" dann bei euch mitspielen?(mit dieser testversion)
dieser "kumpel" ist mittlerweile nämlich ordentlich süchtig und hat den offline modus satt. ;)
Lord of the Board
01.03.2011, 16:04
Keine Ahnung wIe das geheN soll.
Er ist da dein Ansprechpartner.. :)
Ich finde die Schwebeinseln alles andere als schön, weil es einfach nur unnatürlich aussieht und für mich persönlich keinen Reiz hätte :(
kain?
könntest du meinem *hust* kumpel bei seinem problem helfen?
mal rein hypothetisch:
wenn ich einen kumpel haben würde *hust* der das spiel (noch) nicht gekauft sondern .. sagen wir: sich vorerst eine "testversion" "besorgt" hat ... könnte dieser "kumpel" dann bei euch mitspielen?(mit dieser testversion)
dieser "kumpel" ist mittlerweile nämlich ordentlich süchtig und hat den offline modus satt.
wär lieb wenn du das via pm an mich schickst ... ich leite das dann weiter ;)
http://img101.imageshack.us/i/neuebitmapl.jpg/
Mein schönes Haus, nachdem es von 'nem Mülleimer zersetzt wurde. .__. (Direktlink geht nich)
CounterSny
01.03.2011, 21:31
Süß :D
Ich dreh durch! Ich bau nurnoch irgendwelche billigen sachen worum ich dann Fallen baue und das immer nebeneinander-> SINNN?!?!?!?!??!!? :( Ich brauch nen Server ich will eine Gemeindschaft gründen und eine Kirche in der ich Gott bin und Millionen mache! Ausserdem mit meinen Lieblings-Handwerkern ein Haus bauen, schön mit Redstone Fakeln, Lavaspots und roter Wolle, romatik pur @ Minecraft!
Kennt einer den Farmingmod? Da können Tiere Kinder kriegen sau nice, ein Huhnbaby ist dann nurnoch ein Viertel block groß :D
Oder der Creaturemod, dadurch kriegt man mehr Tiere, wie Hasen, Vögel usw., aber auch Bären, Haie usw. usf..
Besonders der Zweite ist Empfehlenswert.
Einfach mal kurz hier gucken, sind ein paar von 123912138123718237923 Mods, aber sau nice! Ein paar praktische Dinge, aber auch sachen die die Welt verschönern wie Wildgrass.
Made in Berlin
04.03.2011, 15:12
Wie ist der aktuelle stand mit dem minecraft Server? :S
Für die Minecraftspieler die Firefox nutzen! :)
http://www.getpersonas.com/de/gallery/All/search?p=minecraft&search.x=0&search.y=0
Einfach eins aussuchen, mit der Maus drüberfahren, wear it drücken und zulassen :D Tadaa
Lord of the Board
04.03.2011, 22:31
Für die Minecraftspieler die Firefox nutzen! :)
http://www.getpersonas.com/de/gallery/All/search?p=minecraft&search.x=0&search.y=0
Einfach eins aussuchen, mit der Maus drüberfahren, wear it drücken und zulassen :D Tadaa
na zum glück sind die mal nicht unfassbar hässlich :)
aber die intention war gut :P
Die Invasion der Schleime!!!!
http://i56.tinypic.com/15zql3l.jpg
DOPPELPOST FTW!
Scoop der Nahrungsbaron:
http://i51.tinypic.com/2jfj3nr.jpg
Da hab ich aber mehr Biif!
CounterSny
07.03.2011, 14:13
Kain, du meinst wohl Bief!
Ich hab doch heute für neox nen Minecraft Server aufn Root gepackt, warum nehmt ihr einfach nicht den? :o ;D
Ich hab doch heute für neox nen Minecraft Server aufn Root gepackt, warum nehmt ihr einfach nicht den? :o ;D
Weiß ich auch nicht :(
Lord of the Board
09.03.2011, 23:29
Weiß jemand warum das heute so wie unten in den Bilder zu sehen ist, war?
Wollte nur mal von mir zum MiB fahren und wurde von folgeden Unterbrechungen aufgehalten, wobei ich die erste mit meinem Metall noch fixen konnte..
Unterbrechung 1:
http://s10.directupload.net/images/110309/q5d88tse.png
Nach meinem Fix:
http://s7.directupload.net/images/110309/qsolifc3.png
Unterbrechung 2:
http://s13.directupload.net/images/110309/mmi7cp9d.png
Ich hoffe, dass sich das aufklärt und die kacke nicht von vorn losgeht. sonst muss ich meinen kram doch wieder verstecken >.<
Wichtelzwerg
09.03.2011, 23:32
Geplanter Creeper Hinterhalt an kaiN :(
Mir is heut übrigens mein Haus abgebrannt weil ich einen Müllleimer einbauen wollte... Hat so lange gedauert das ganze Holz wieder zu beschaffen und alles neu aufzubauen -.-
Ich kam noch nicht dazu, es zu reparieren. Wollte es aber spätestens heute machen!
Aber es sei mir verziehen, wenn man bedenkt, dass sc00p und ich sicher 80% der Strecken finanziert haben ;)
Lord of the Board
10.03.2011, 19:33
Ich kam noch nicht dazu, es zu reparieren. Wollte es aber spätestens heute machen!
Aber es sei mir verziehen, wenn man bedenkt, dass sc00p und ich sicher 80% der Strecken finanziert haben ;)
War nirgends ein Vorwurf kain :) Ich bin sogar froh, dass wir keinen neuen übeltäter haben, sondern das nur deine dussligkeit dran schuld ist :D
http://img857.imageshack.us/img857/3966/sunlounge.jpg
Mein SunLounge :)
keine HD-Texturen Diego oO!!!
aber nice ausblick ;)
http://i51.tinypic.com/2u9tmc7.jpg
Ich sehe einfach immer wo, welche erze, höhlen etc sind, MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
Wichtelzwerg
11.03.2011, 22:16
Cheater!!! Mach WH aus, sonst permban :0
Lord of the Board
11.03.2011, 22:22
http://imgur.com/a/AemLs
PS: damit hab ich nix zu tun, hab ich nur gefunden :)
Wichtelzwerg
12.03.2011, 18:51
Mein kleiner "Drum Machine Sequencer" :)
http://s1.directupload.net/images/110312/7ivy364z.png (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/110312/thqbaeim.png (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/110312/e4k5gcf5.png (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/110312/sqbnaf7g.png (http://www.directupload.net)
Ich werde ihn demnächst noch mit einer Verkleidung versehen, dass nicht die ganze Technik, die dahinter steckt, sichtbar is und nur ein halbwegs schönes Häuschen da rumsteht ;)
Ich habe den Sequencer mit Hilfe zweier Youtube Videos und einer singleplayer Welt, die von dem "Youtuber" als download zur Verfügung gestellt wurde, gebaut.
Drum Machine Sequencer in ACTION (http://www.youtube.com/watch?v=-DiTKDWDSA4)
Erklärung zum Sequencer (http://www.youtube.com/watch?v=1alB-hXEq84)
CounterSny
12.03.2011, 20:49
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
Was kann ich nur bauen? :o
Soo habe mal ein neues Texturepack installiert, was mir ziemlich gut gefällt. Besser als das HD Texturepack von Misa.
Screen von meinem Chilloutwhirlpool: http://i51.tinypic.com/24e15is.jpg
Downloadlink des Texturepacks: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=136785
Das Texturepack gibts in 3 verschiedenen Auflösungen: 64x64, 128x128 und 256x 256
Habe das 128² genommen. Beim 256² hängt sich bei mir Minecraft auf :(
Aber das 128² läuft sehr gut und sieht auch geil aus.
Lord of the Board
13.03.2011, 15:45
Welcome to Gotham City? :)
http://picfront.de/d/86Q4
Der Diamantbaron schlägt zurück!
http://i56.tinypic.com/300402b.jpg
Wichtelzwerg
13.03.2011, 19:25
Jetz weiß ich, warum ich keine Diamanten find :( Scoopie hat sie schon alle abgefarmt :eek:
kOlLe.de
13.03.2011, 19:34
Bonze!!!! :D
Scoop ruft zum fröhlichen Wollespenden für sein Megaprojekt auf!
Ich will ein riiiiesssen Schachfeld inkl. Figuren bauen.
Die Maße des Feldes belaufen sich auf:
6x6 pro Feld
8x8 Felder Spielfläche
= eine 2304 Blöcke großes Schachbrett
Das bedeutet! Ich brauche alleine für das Feld 2304 Wolle (1152 weiß, 1152 schwarz)
Minus ein paar 100 Wolle, da ich die Felder, auf denen Figuren stehen innen aushöhlen werde, weil das ja später eh die Figuren verdecken.
Also nochmal zum Aufruf. Bitte tötet jeden Tintenfisch (Inksac für schwarze Wolle) und Schert jedes Schaf, das ihr seht! für dieses MEGA PROJEKT!
Hier ein Screen der bisherigen Baufläche:
http://i53.tinypic.com/azhsuh.jpg
Einzelheiten zu der Baugrube:
Abfall: 1,5 Große Kisten voller Dreckstacks (ca. 80)
Werkzeugverbrauch: 3 Diamantschaufeln, 5 Eisenschaufeln
Dauer: ca. 2,5 Stunden "Spiel"zeit. (Spiel in Anführungszeichen, weil man das nicht als spielen, sondern als Arbeit bezeichnen muss xD)
Die genaue Position des Feldes wird vorerst nicht veraten. Wer aber sucht findet es bald, denn ich habe es nicht versteckt sondern in der Nähe meines Berghauses gebaut.
Der komplette Bau ist ein Soloprojekt! ihr könnt gerne zuschauen wenn ihr wollt, aber bauen tu NUR! ich!
Aber um die notwendigen 2,5k Wolle aufzutreiben brauch ich dringend eure Hilfe <3
Liebe Grüße, der Diamantbaron!
Bitte bitte bitte - schickt mir später die IP von dem Server :o
CounterSny
14.03.2011, 14:36
Hast du Lack gesoffen?
Oh sc00p, du bist so mächtig!
Scoopi,
wie wärs wenn du dir einfach n Tier Spawner machst? Da Spawnen massenweiss Schafe ^^ dann haste genug wolle :P
Scoopi,
wie wärs wenn du dir einfach n Tier Spawner machst? Da Spawnen massenweiss Schafe ^^ dann haste genug wolle :P
wir wollen aber nicht cheaten :o
Das is ja nich gecheatet... Wenn du genug Wiese hast, diese einzäunst und in der Mitte 6-7 Fackeln aufstelllst wird das ein tier spawner sein.. Dort Spawnwn dann Only Schafe, Kühe, Schweine und Enten..
Das is ja nich gecheatet... Wenn du genug Wiese hast, diese einzäunst und in der Mitte 6-7 Fackeln aufstelllst wird das ein tier spawner sein.. Dort Spawnwn dann Only Schafe, Kühe, Schweine und Enten..
achso o:? - aber nen Spawener kann man nicht abbauen oder?
Du redest von nem Zombie Spawner ^^ Die kannst du zwar kaputt machen, aber die abbauen. Selbst wenn du ihn dir über !Item gibst, wird er nicht richtig funkionieren.. Das was ich dir grad versucht hab zu erklären Spawnt einfach nur Tiere ^^
Also lieber Brodi,
dann versuch ichs dir mal zu erklären...
So sieht ein Monster/Mob Spawner aus : http://img835.imageshack.us/i/minecraft20100902162239.png/
ein Tierspawner muss man sich selbst bauen, sprich so eine art Farm. So baut man einen Tierspawner : http://www.youtube.com/watch?v=MA2kIy6-N3I
den Monster/Mob Spawner kann man zerstören. Das heisst er werden in dem Dungin (wenn er so geschrieben wird xD) keine Monster/Mobs Spawnen. Du kannst den Monster/Mob Spawner aber nicht abbauen, also nicht in dein Inventar packen. Er geht einfach nur kaputt. Der Tier Spawner is einfach nur dafür da, dass du Schafe, Enten, Kühe und Schweine zum schlachten hast. So machen es die meisten.
Nenns halt einfach eine Weide.. und keinen Tierspawner
@ Brodi: Tiere spawnen immer da wo es Gras und Licht gibt. Wenn du also Fakeln auf einer Grasfläche verteilst, werden dort nachts tiere spawnen, die du seelenruhig abernten kannst.
Made in Berlin
15.03.2011, 17:24
wtf warum so kompliziert ...
Hab einfach ein großes Gebiet mit Fackeln ausgehellt. Da Spawnen viele Tiere und keine Zombies .
Und Kohle für die Fackeln hat ja wohl jeder ....
CounterSny
15.03.2011, 18:06
Nein, ich, der Kohlebaron, habe die ganze Kohle! :D
Wichtelzwerg
15.03.2011, 18:58
pfff dann mach ich mir halt Holzkohle, davon kann man nämlich unendlich viel herstellen :p
pfff dann mach ich mir halt Holzkohle, davon kann man nämlich unendlich viel herstellen :p
Außer Kain kommt und fakelt wieder den ganzen Wald ab :( :D
http://www.vistaload.de/bilder/dark.jpg
Nächstes Mal legst du dich ins Bett dark!
Der ist tot, du noooooob! =)
CounterSny
15.03.2011, 19:35
Wie kann man nur mit Standardtexturen solange spielen, AUGENKREBS³³³³
Das sind nicht die standardtexturen du amateur
kOlLe.de
15.03.2011, 19:40
Doch :o :D
Nein.. Weil dann das Fleisch so aussehen würde:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Fleisch
tut es das? Nein!
CounterSny
15.03.2011, 21:31
Mimimi!
Schon kains 23123102931ß32123312903u91283219200000000000000000 00000000000000000000000 Block langen U-Bahntunnel gesehen?
Wichtelzwerg
15.03.2011, 23:42
Außer Kain kommt und fakelt wieder den ganzen Wald ab :( :D
Ich hab noch 768 Sätzlinge, also könnt ich locker einiges wieder aufforsten :)
Ich hab noch 768 Sätzlinge
Genau dafür hab ich nen Mülleimer :p
Sein Reichtum wächst dem diamantbaron über den Kopf!
Er wird verrückt! Reißt sich die Haare aus, und schließlich stürzt er sich von der Klippe!
Tragödie in 3 Akten!
http://i55.tinypic.com/14y2vxi.jpg
Wichtelzwerg
18.03.2011, 09:50
Willst du mir nicht ein paar Diamäntchen spenden? :o Ich hab genau 0 und bräucht wieder mal eine Diamanten-Spitzhacke :(
kOlLe.de
18.03.2011, 09:50
Wie gesagt du Bonze!!!!!!!!!!!!!! :D
hm, ich denke 3 Dias könnt ich entbehren!
Und da Wichtel als erste gefragt hat! bekommt er sie :D
hm, ich denke 3 Dias könnt ich entbehren!
Und da Wichtel als erste gefragt hat! bekommt er sie :D
Und ich? :O
kOlLe.de
18.03.2011, 10:18
Warte...?
Wichtel als erste
als erste (<-feminin) <=> Wichtel = femininus ?
Wichtelzwerg
18.03.2011, 12:10
Tippfehler von scoop ;)
Danke für die hacke scoopi <3
Wuh... Ich war shcon fast ein bisschen geshcockt (also nicht weil weiblich sondern weil anders als ich dachte :D)
Hast du die alle aus der Mine?
Nicht alle. Gestern hab ich hinterm Schachfeld 2 Höhlen gefunden. allein daraus hab ich 20 Dias gefischt ^^
CounterSny
18.03.2011, 19:20
Will auch :( Brauch endlich Diamantohrringe :D
Made in Berlin
18.03.2011, 23:01
Ich brauch eure Hilfe.
Mir fallen keine guten Dekoration möglichkeiten ein bei meinen Schiff.
Mein Schiff ist vom Grundaufbau zu 90 % fertig.
Ihr könnte gerne mein Schiff besichtigen und gerne Vorschläge bringen :D
CounterSny
18.03.2011, 23:07
Feuer macht sich bestimmt gut :) Kleine Raüme mit Betten, am besten so wie hier: http://images1.activehotels.com/images/hotel/max300/273/2730421.jpg
Nicht alle. Gestern hab ich hinterm Schachfeld 2 Höhlen gefunden. allein daraus hab ich 20 Dias gefischt ^^
Sau ! =(
Ich und Viper haben uns gestern 60 Minuten lang in einer bombastisch riesigen Höhle ausgetobt. Ausbeute war 1x64 Gold, 6x64 Eisen und noch bissl Zeug.
Aber kein einziger Diamant :( Obwohl da so viele typische Dia-Spots waren!
Hier mal ein Screen von der Höhle:
http://img193.imageshack.us/img193/7107/caveo.png (http://img193.imageshack.us/i/caveo.png/)
Bei mir ist es immer so. Ich geh in eine Höhle. Habe angst mich zu verlaufen. Desto weiter ich nach unten gehe, desto mehr angst hab ich. Wenn die Angst vorm verlaufen unerträglich wird! finde ich Diamanten xD
$killer1.6
19.03.2011, 10:43
sagt mal ip o.O
Wichtelzwerg
20.03.2011, 00:56
sagt mal ip o.O
Sind eh schon zu viele... Noch mehr Leute hält der Server nicht aus -> LAAAAAGs FTW!
Genau wie Kain sagt, wars bei mir ja auch^^
Rieeeesen Höhle gefunden als erstes alles abgehackt was ich gefunden habe an wertvollen Mats etc.. Ausbeute: 4x 64er Stack Eisen und 46er Gold, bisschen Lapis. Ganz am Ende als ich rausgehen will entdecke ich 5 Diamanten :D
ICh hab mir jetzt eine neue Mine gebaut und hoffe auf viele dianantiiis :p
Lord of the Board
20.03.2011, 13:56
Hatte heute mal wieder einen schönen kraterbug in unserer welt :D hier 3 schönes fotos von dem ding.
http://s7.directupload.net/images/110320/5u47j4k2.png
http://s7.directupload.net/images/110320/mm9qkf7x.png
http://s7.directupload.net/images/110320/9flpb979.png
CounterSny
20.03.2011, 15:12
HAHAHAAA Gronkh ist so geil schaut euch das ganze an oder ab 3:50 So geil, Minecraft mal anders :D http://www.youtube.com/watch?v=7CjTe7i1VNA&feature=player_embedded
Lord of the Board
21.03.2011, 16:45
und er fliiiiiiiegt:
http://s1.directupload.net/images/110321/hfj6zazw.png
wer auch mal will kommt beim batman vorbei :D
Ich hab mich durch die halbe map gebuddelt hab mein ersten 4 Dias gefunden, bin voller freude drauf zu gerannt - abgebaut - umgedreht und voll in nen Lavasumpf rein.
Beute aus dieser Mine:
- 50 Eisenbaren
- Kompass
- 5x Eisenschaufel/Eisenhacke
- Uhr
- 20 Gold
- 14x64 Cobble
- 4 Dias
Alles schöön rein in die Fuck Lava - Alles schön verbrannt - Scheissdreck!
kOlLe.de
22.03.2011, 12:00
Haha! :d
Lord of the Board
22.03.2011, 12:00
http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,1283121134,rs654001283089249godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435.jpg
hast mein beileid bro :D
Wichtelzwerg
22.03.2011, 15:50
Ein paar Impresionen von mir :)
Zombie feiert seine letzten Sekunden, die er zu leben hat, am Baum vor meinem Haus:
http://i51.tinypic.com/2hgfs7t.png
Lords Wasserbahn - Onboard Kamera :) Erster Sprung und dann zweiter Sprung:
http://image-upload.de/image/OvVNen/b03cd129e5.png
http://image-upload.de/image/3mparq/bafa63b3e2.png
Luigi hat sich bei uns breit gemacht :eek::
http://image-upload.de/image/GRb5H4/648280a1e9.png
Und Scoop wärmt sich seinen besten Stücke :D:
http://image-upload.de/image/nVbkqB/0d1aa5da46.png
Lord of the Board
24.03.2011, 08:34
Endlich!
Klick (http://twitter.com/jeb_/status/50550632528097280)
Wichtelzwerg
24.03.2011, 10:49
Sehr schön :) Jetzt müssen die nur noch das Spawnverhalten im SMP verbessern!
Wann kommt die Beta 1.4, wurde das schon irgendwo gesagt?
CounterSny
24.03.2011, 14:19
Soviel ich weis ist das noch nicht bekannt, wichtel. Es werden auch Wölfe bzw Hunde hinzugefügt, kP ob das schon erwähnt wurde^^
und was hat man dann davon wenn man die lieben kleinen wauwau's meuchelt?
Lord of the Board
25.03.2011, 15:34
und was hat man dann davon wenn man die lieben kleinen wauwau's meuchelt?
die kann man zähmen so dass sie einem nachlaufen :)
Wichtelzwerg
25.03.2011, 16:00
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=3&t=231982 ;)
Video dazu (http://www.youtube.com/watch?v=c9Lp9p5yjuo&feature=player_embedded)
kOlLe.de
25.03.2011, 17:04
Die mögen mich 3x Creeper 1x Spinne :D
Wichtelzwerg
25.03.2011, 18:04
Haha heut war die ganze zeit Party vor deinem Haus :D Ich bin dafür, dass wir kolles Haus weg reißen und eine Falle hinbauen, so viel wie dort spawnt :D
Können die süßen Wölfis Leitern hochklettern? Hab ich wieder einen Wolf, wenn ich gestorben bin? Hab ich wieder einen Wolf wenn ich disconnected bin und wieder neu connecte?
CounterSny
27.03.2011, 01:05
2 Sondermeldungen!
1: Jesus hat uns besucht und ist geflogen!
http://i51.tinypic.com/2ni5nap.png
2: Mir geht dieser weisse "Rand" langsam auf die nerven, weis jemand woran das liegt?
http://i53.tinypic.com/z00nl.png
Schaut auf die Fackel bzw etwas darüber, dass sieht in der Weite so kacke aus :(
2 Sondermeldungen!
2: Mir geht dieser weisse "Rand" langsam auf die nerven, weis jemand woran das liegt?
http://i53.tinypic.com/z00nl.png
Schaut auf die Fackel bzw etwas darüber, dass sieht in der Weite so kacke aus :(
Lösch mal das Texture-Pack und installier neu..
Ich hatte auch mal so nen Fehler da hats geholfen^^
Nicht gerade schlecht xD
http://img858.imageshack.us/img858/1864/mobtrap.png (http://img858.imageshack.us/i/mobtrap.png/)
Uchiha_Sasuke
28.03.2011, 02:22
Ich hab mir Gestern bissl TNT ercheatet und es macht echt scheiße Fun
alles hochzusprängen xD
Ich hab mir Gestern bissl TNT ercheatet und es macht echt scheiße Fun
alles hochzusprängen xD
Noob!
So ich hab mich ja die letzte nacht AFK zum Lootcollector hingestellt und "nur" knapp 3 Stacks Sprengpulver erhalten. Diese hab ich dann natürlich gleich zu 34 TNT Blöcken verarbeitet und eine kleine Sprenung veranstaltet.
Da ich weiß, dass Wichtel die Sprengung hätte sehen wollen, habe ich ein Video gemacht^^
http://www.youtube.com/watch?v=8pfnj6FopfQ
Wichtelzwerg
28.03.2011, 09:39
Wozu cheaten, wenn man sich eine imba mobtrap bauen kann? ;)
scoop: <3
Wem gehört den die Falle bei Kains bild :o?.
@Kain ... Most Wanted - da liebt aber jemand die nostalgie :D
Wem gehört den die Falle bei Kains bild :o?.
Uns allen. ISt eine Gemeinschaftsfalle ;D
http://www.youtube.com/watch?v=QsyYxhO1mJg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JzojdNAz_WI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5tnyJ9ulG08&feature=related
niiiiiiiiice
CounterSny
29.03.2011, 21:10
http://www.youtube.com/watch?v=vIhs8_m5qPc
IMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Uchiha_Sasuke
29.03.2011, 22:00
Ich hab davor eine Map gemacht und 3Stunden lang einen tunnel gebaut...
(Um Diamant zu farmen)
Es wurde halt bissl langweilig...
Das Spiel basiert ja nicht nur auf Diamanten finden :P
Sind halt ein nettes Extra um Sachen schneller abzubauen und um Werkzeuge herzustellen die lange halten. Und um in die Hölle zu kommen brauchst ja auch nur 3 Stück.. die hat man ja gleich ^^
Wieso brauch man 3 Diamanten um in die Hölle zu kommen o.O
Wichtelzwerg
30.03.2011, 00:57
Zum Diamant-Spitzhacke craften um Obsidian abbauen zu können das man nunmal fürs Höllenportal braucht ;)
Ach ich hab ma wieder net richtig gelesen >.< stimmt man brauch ja Obsidian :D
SO hab mal ein kleines Video + Kommentar gemacht, in dem ich unser Dort vorstelle :o
Jedoch ist es in 1080p HQ 1,2 GB groß (Bei einer Länge von 10 Minuten xD) ... und mit meinem Inet dauert das Ewigkeiten um hoch zu laden. Werde es wohl heute Nacht hochladen lassen :o
Mal schauen ^^
Jedoch ist es in 1080p HQ 1,2 GB groß (Bei einer Länge von 10 Minuten xD) ...
FULL-HD Und du hast nichts besseres zutun ein kleines "video" von 10 minuten zu machen? xD
Uchiha_Sasuke
30.03.2011, 13:33
Scoop ich hatte meine ganzen Hacken kaputt gemacht und hab halt neue gebraucht :P
Nachdem ich eine Art Wasserfahrstuhl gebaut hatte wollt ich mal was neues
und verrücktes machen.
Lord of the Board
30.03.2011, 14:49
Scoop, wie kannst du das machen ohne uns vorher Bescheid zu sagen? :O
Da hätte ich mir doch nochmal was umgebaut :D
Und meine neue Behausung ist auch noch nicht fertig :(
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.