PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge

JoKeR
22.02.2011, 18:06
Liebe Member, Admins, Stammis und Gamer,

ich habe mir des öfteren schon überlegt was man am Schlachthof WC3 verbessern/ändern könnte damit wir wieder unseren Spielspaß und vollen Server haben.
Vielleicht habt ihr Kreative Ideen die man umsetzen könnte?!

MFG

Joker Alias Marcel

Anna Bolika
23.02.2011, 09:16
Ich glaube aktuell kann man ändern was man will, es wird den Server nicht voller machen. Wenn der Furien-Mod Hype etwas abgeebbt ist und wieder regelmäßig ein paar Leute drauf sind wird es auch wieder voll. Dann kommen die anderen auch zurück. War in der Vergangenheit ja schon öfter ähnlich.

Ansonsten fällt mir nur mal wieder das /voteban System ein. In 90% der Fälle erhält man selbst einen Bann, wenn man einen gerechtfertigten Vote macht.
Die Leute gucken einfach nicht hin was sie drücken oder sind doof im Kopf.

JoKeR
23.02.2011, 09:50
Ja das mit dem Voteban stimmt schon doch ANNA ^^ sorry wenn ich das so sage aber musst du eben kein voteban starten sondern admin holn du kennst ja allle gut ^^ und ich bin auch jeden tag in steam anwesend ^^

Anna Bolika
24.02.2011, 10:14
Ich mache das auch schon höchst selten, weil ich dadurch schon einige Banns bekommen habe.
Aber du wirst mir sicher recht geben, dass es albern ist wegen jeder Kleinigkeit einen Admin zu rufen. Wenn jemand z.B. AFK ist werd ich sicher nicht jedes mal in Steam schreiben. Den Spielspaß stört es aber trotzdem.

Kann man nicht zumindest ausstellen, dass derjenige der den Vote startet bei zu wenig Stimmen gebannt wird? Die Option zu voten ist ja nicht schlecht aber die Konsequenz wenn die Mitspieler mal wieder nicht aufpassen...

JoKeR
24.02.2011, 12:27
Das problem ist, dass dann irgend son idiot wahllos aus Langeweile andere ein Voteban reindrückt und das soll so zu sagen die Bestrafung sein. Stell dir mal vor es kommt so ein Idiot und will dich jedesmal voteban und wird nicht bestraft würd dich das nicht nerven?

Auch wenn die Afk sind etc. ruf einen Admin und ich hab es dir doch angeboten egal worum es geht sag mir bescheid ich bin für die dT, Stammis und gamer da ^^ und helfe soweit wie ich kann!!!

Anna Bolika
25.02.2011, 08:59
Ich hab eher wenig Angst ohne Grund gebannt zu werden.
Ist sowieso nur einer von 20 Votes erfolgreich und der ist dann auch berechtigt.
Naja muss mich dann wohl damit abfinden jedes Mal einen Admin zu holen.
(Ich weiss, dass du es mir angeboten hast und das keine leere Versprechung war ;) )

P.s. Es wundert mich, dass wir immer die einzigen sind die etwas in diesem Teil des Forums schreiben. Konstruktives von den anderen WC3-Stammis wäre auch nett...

JoKeR
25.02.2011, 19:21
P.s. Es wundert mich, dass wir immer die einzigen sind die etwas in diesem Teil des Forums schreiben. Konstruktives von den anderen WC3-Stammis wäre auch nett...

Konstruktiv wäre es auch wenn sich die anderen Admins aufn WC3 mal was einfallen würden oder was dazu sagen!!! Soll kein Vorwurf oder so sein ist halt bissl. Traurig!

Und Anna dann macht das mit Admin bescheid sagen wie gesagt es waren/sind keine leeren Versprechungen bin nicht umsonst Admin und ich brauch auch bissl. Arbeit :D

SmiiLY*
26.02.2011, 23:27
Ich hab mir auch mal überlegt statt WC3 machen wir mal UWC3 drauß, weiß halt nicht wie das in euren interessen liegt, ansonsten fällt mir auch nichts ein :(

JoKeR
27.02.2011, 17:41
smiily da sollten wir warten was die anderen ADMINS/Member und stammis dazu sagen aber wäre mal ein guter vorschlag!!

Liebe Admins/Member und Stammis was haltet ihr von UWC3 anstatt WC3?

Anna Bolika
28.02.2011, 08:22
Was ist UWC3?^^

Marie Christmas
28.02.2011, 13:33
Es gibt keine Rassen mehr.

Du bekommst wie üblich XP und kannst dir dann verschiedene Skills aussuchen.
Je höher dein Level, um so bessere Skills kannste natürlich auch wählen.

Diese Skills kannst du auch verbessern, manche von 0-3, aber andere auch von 0-10.

Zusätzlich bekommste pro Level noch "Ability-Points"(nich ganz sicher), damit kannste auch wieder skillen und dich z.B. Resistent gegen Blitze oder Feuer machen.

Alles ein bisschen verschickter :P

Made in Berlin
28.02.2011, 15:00
Also ich als alter Hase in Sachen WC3 in Cs, finde UWC einfach abartig. Wenn es Leute gibt die sowas regelmäßig viel suchten hat man später einfach keine Chance mehr, da sie sich so extrem zugeskillt haben, was wiederum auch für Neulinge auf dem Server absolut Scheiße ist.

Da sieht man einfach keine Sonne mehr. Da können auch absolute Naps mit dem Mod unsterblich werden. Deswegen mag ich diesen Mod überhaupt nicht.

Zum jetztigen Wc3 Server kann ich wenig sagen, da ich mich momentan auf dem Furienmod und Minecraft Server aufhalte.
Aber ich denke mal das auch der Lauf der Zeit mit Schuld ist das nunmal die Spieler weg bleiben.

Bei der letzten Flaute haben wir die XP und Hlstatsx auf 0 gesetzt, was ich aber nicht nochmal machen würde.

Brom* goes EseL
28.02.2011, 16:01
Superhero mod wäre auch mal eine überlegeung wert.. ka ob das schonmal jemand von euch gespielt hat aber das ähnelt dem wc3 mod auch und macht meiner meinung nach sogar mehr spaß :O

Anna Bolika
01.03.2011, 08:11
Jetzt weiß ich was UWC3 ist...
Bin total gegen diese Mod und auch gegen Superhero!
Würde einfach die Zeit abwarten. Der Server wird sicher wieder bessere Zeiten sehen. XP und Stats wieder resetten wäre etwas albern, ist ja noch nicht so lang her. Und die Stammis die viel Zeit auf dem Server verbracht haben werden "bestraft".

JoKeR
22.03.2011, 10:28
Naja das ist nun auch vorbei mit dem WC3! Glaube nicht das der wieder so gut laufen wird. Hatte einiges versucht aber nicht viel gebracht! Aber nun kann es jemand anders versuchen ^^

Anna Bolika
23.03.2011, 11:46
Ich glaube schon, dass der Server bessere Zeiten sehen wird.
Spiele jetzt schon 2-3 Jahre drauf und gab immer mal wieder solche Phasen.
Schade, dass mit dir der letzte wirkliche aktive Admin weg ist.
Sonst sieht man höchstens mal Mr. Smith oder Made in Berlin. Aber auch die selten...

JoKeR
23.03.2011, 12:00
Komm anna dafür gehen wir mit paar Leute in Hamburg ein trinken!!

Anna Bolika
25.03.2011, 09:28
Frusttrinken? :P

JoKeR
26.03.2011, 20:24
Nee das FRUST muss weg xD

70mmy
05.04.2011, 16:55
Nach meinen letzten Bemühungen (xp und rank Reset) habe ich versucht x Leute zu mobilisieren und der Server war einigermaßen gut besucht.
Dass war anfang August wie man sieht.

http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=servers&server_id=2&game=wc3ft

hat sich auch ne zeit lange gehalten....

Ich würde gerne wieder mal wc3 spielen aber ich habe oft 30 Minuten oder eine stunde gegen bots gespielt und dass bockt einfach nicht....

Außerdem bin ich zurzeit viel mir arbeit und Hausbau beschäftigt wo meist nicht mehr als eine stunde zum Spielen bleibt, wenn überhaupt und da habe ich dann keine Lust gegen bots zu spielen.
Ich bin ja auch schon ein zeitlang bei dt aber so einen Durchhänger wie zurzeit habe ich noch nicht miterlebt.

Was mich aber stört ist dass man zu viel xp bekommt, dass haben wir damals beim xp und rank reset Hochgesetz und wollten es nach 7 Tagen wieder rückgängig machen was wir aber nicht getan haben, d.h. man bekommt 3x mehr xp als normal.

Ich würde diesen Wert wieder rückgängig machen.

Anna Bolika
06.04.2011, 07:32
Sind die XP auch gelöscht worden oder nur die Stats?
Bin seit dem noch nicht drauf gewesen aus Zeitmangel.
Sollten die XP auch weg sein, habt ihr mich wohl als Spieler auf dem WC3 verloren. Habe echt keine Lust schon wieder (letzter Reset liegt nämlich noch nicht lang zurück) alles zu Leveln...
Hab auch ziemlich häufig gegen Bots gespielt oder einfach auf dem Server gewartet. Aber seit der Furien da ist, ist nur noch Flaute finde ich.

70mmy
06.04.2011, 09:30
Sind die XP auch gelöscht worden oder nur die Stats?
Bin seit dem noch nicht drauf gewesen aus Zeitmangel.
Sollten die XP auch weg sein, habt ihr mich wohl als Spieler auf dem WC3 verloren. Habe echt keine Lust schon wieder (letzter Reset liegt nämlich noch nicht lang zurück) alles zu Leveln...
Hab auch ziemlich häufig gegen Bots gespielt oder einfach auf dem Server gewartet. Aber seit der Furien da ist, ist nur noch Flaute finde ich.

Nur rank, aber wen du 30 Tage nicht da bist wird es auch gelöscht dass weist du ja?
Also die xp

Anna Bolika
07.04.2011, 07:45
Ne wusste ich nicht!
Aber danke das du es sagst :)
Muss dann wohl mal wieder connecten!