Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : perm. BANN

SaXx
27.02.2011, 15:02
hey , wurde gebannt wegen angeblichen cheaten ... obwohl viele meinen ich hab an und der rest sagt ich cheate nicht , würde ich gerne meine unschuld beweissen wollen , ich zocke schon sehr lange auf euren servern bin sogar vip auf 3 servern ... und will eig noch länger auf euren servern spieln ;)

desshalb kann man sich nicht auf was einigen , dass mein bann weggeht , und ich euch beweise dass ich kein cheater bin ?!

wäre sau n1 !!!

ZiPP0
27.02.2011, 15:08
Moin Saxx ich sehe das ja das du gerne auf den Servern der dT. Spielst und auch sehr "Viel".
Aber ich habe mir nochmals die ganzen Demos angeschaut aber dort kamm sehr stark bei manchen Momenten das du einen ESP Hast.

Und überleg mal wie lange spielt Sexy schon bei der dT. und wie lange ist er schon admin, member usw. und er weiß wenn er bannt, er weis auch ob der jenige etwas "AN" hat.

Die demo´s sprechen für sich.

Ich bin dafür das der perm bleibt!

MfG. ZiPP0

SaXx
27.02.2011, 15:16
ehm schon klar dass er wenn er lange admin ist viel weiss und wann bann und wann ned , aber eins muss ich halt einfach sagen , ICH CHEATE ned , kein ESP kein wh , oder was auch immer , entweder es waren ansagen dabei(sry abba wusste ned dass man ned ansagen darf wenn man tot ist , oder ansagen bekommen darfg wenn der andere tot ist ) oder es war extrem luck .. ( bin ne kleine luckersau :-P ) mehr ned , hab mir ja dess video angeschaut mim esp was du gepostet hast , dess wär mir viel zu verschickt , da würd ich ja garned klarkommen wenn wände durchsichtig sind und überall 4ecke sind ...

ZiPP0
27.02.2011, 15:19
haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa soll ich mal lachen.

Ziehlst genau bei vielen situationen genau dahin wo der steht oder ziehlst genau durch die wand auf den typ und wenn du um die ecke gegangen bist genau geschossen

Sry für rechtschreibfehler ;D

SaXx
27.02.2011, 15:28
aha naja , wenn ihr meint ......dann lass ichs jetzt gutsein ,

nur eins , !!! ein CHEATER bin ich nicht !!!

trozdem hf gl

hi ~ PODOLSKI
27.02.2011, 15:33
Hi,

es ist dochegal ob du ein ESP an gehabt hast, oder das dir jemand vorgesagt hat !
Fakt ist, dass du dir einen Vorteil verschafft hast, indem du wusstes wo die Gegner waren und das ist Verboten.
Es ist sozusagen ein unerlaubtes "Hilfsmittel" was nicht erlaubt ist !!
Aber ich bin mir auch sicher das du was am laufen hattes.

mfg

screamtaker
27.02.2011, 16:34
Zippo solangsam reichts wenn du meinst immer im "WIR" sprechen zu müssen dann hör mit deinem scheiss auf und mach die leute nicht immer an.

Marie Christmas
27.02.2011, 17:04
Wie erklärst du mir deine 3 Accs von denen auch noch 2 VAC sind ?

SaXx
27.02.2011, 17:43
da kann ich eh sagen wies ist , dann kommt ihr mit ja ausrede etc pp weil halt immer jeder damit kommt und so weiter und so weiter ....

egal was man sagt , man ist einfach abgestempelt ....

abba egal ich sags einfach , abba klaubt ja mir eh ned ...

1 acc hacked , 2 acc ( da wollt ich eig aufhören mit cs 1.6 und source anfangen ) wollter 1.6 acc gegen source acc tauschen , (geht über ein programm ) und dess ist abgebrochen dess programm und dann war der acc gesperrt !!

Felix<3
27.02.2011, 19:09
1.) Schade das ihr ihm keine Chance gibt zu beweisen, dass er keine Cheats benutzt !! Vorallem da er ein sehr netter & umgänglicher Typ ist und hier wirklich seine Unschuld zu wiedern beteuert !!!

2.) Auch finde ich die Aussage von Zippo, wir (auch wenn du damit die Admins meinst) nicht richtig. Viele Spieler auf dem Furien glauben Saxx und sehen ihn als guten Spieler der es nicht nötig hat zu cheaten.

Und ich muss gestehen ich habe am Anfang auch auf Godmin nachgeschaut und habe 3 Furien-Admins bescheid gesagt, dass der Typ an hat. Das war am ersten Tag wo ich hier drauf gespielt habe.

Daraufhin habe ich nur die Aussage bekommen: Er cheatet nicht !!!!!

Komisch oder?!?!

3.) Es kam zu sprechen, dass Saxx per Chat vorgesagt wurde wo die Gegner sind. In der Banliste hat CounterSyn geschrieben:

#22 - 25/02/2011 14:20 - CounterSny
Vorsagen ist auch verboten, soviel wie dir vorgesagt werden würde müsstest du schon 4mal permanent gebannt sein...

Ähm gerade erst gestern hat ein Admin auf dem Furien selbst gesagt, ihm wird per Steam-Chat geschrieben wo die Gegner sind und ich glaube das kommt hier sogar ziemlich häufig vor.

Gestern war ich auch im Skype und man hat sich gegenseitig gesagt, wo die Gegner sind wenn ein Teammate getötet wurde. Und es hat wirklich gut geklappt, wodurch Spieler sicherlich auch denken können woher weiß der das bitte.

Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass das verboten ist. Wenn ja dann gibt mir perm ! Wayne !

4.) Er unterstützt die Terrorkom indem er auf mehreren Servern VIP ist und somit sozusagen ein Sponser ist. Und dann ihn einfach so wegen einem ,,zweifelhaften Verdacht" anders kann ich es aufm Furien nicht nennen auch mit Demo ! so einen Spieler zu bannen ist für mich unverständlich !!

Abscheuliche Leute wie dieser Shoty oder so haben 300000000 Chancen bekommen auch wenn es nicht cheaten war aber hier war es noch schlimmer als die Anschuldigung des ,, nur " cheatens !!

Naja bringt wohl nichts aber wollte ich mal loswerden. Auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne er ist wirklich ein korrekter Typ und mit ihm geht ein großes Stück spielfreude vom FurienMod :( !!

Gibt ihm ne Chance !!!!

Gruß Felix <3

sc00p
27.02.2011, 19:24
Wennman sein eigenes Team verrät in dem man seinen Freunden sagt wo sich jemand befindet, dann nennt man das Ghosting. Das ist auf all unseren Servern verboten. Kann man sich doch auch denken.

hi ~ PODOLSKI
27.02.2011, 21:50
Hi,

@ Felix :

Du sagst, dass wir nur ein "zweifelhaften Verdacht" haben, woher willst du das wissen o.O ?
Wir haben Demos wodrauf zu sehen ist, dass er weiß wo die Gegner sind, egal ob ESP oder Voice-Ansage, beides ist Verboten und sind unerlaubte Hilfsmittel.

mfg

Mr.Shotgun
27.02.2011, 21:51
wie bitte abscheuliche leutewie shoty? lol meinst du mich?? hab ich etwas verpasst rofl

sc00p
27.02.2011, 21:54
Nö. Er meint Shoty xD

Einfach in der Banliste nach der Steam ID suchen.
STEAM_0:0:17387796

Mr.Shotgun
27.02.2011, 21:55
ahh okay scoopydoooo ;)
beruhigt mich wollt schon sagen wie redet der denn über mich ^^
;)

SaXx
27.02.2011, 23:04
ehm sry ich wusste nicht dass voice untersagt ist , weil dass fast jeder auf dem server furienmod macht , wessen m8 auch drauf ist ....
ich entschuldige mich dafür , hatte keine ahnung , hatte auch nie so richtig due rulz gelesen xD , tut mir echt leid .

gibt es echt keine chance für mich ???

eegal was , ich würde es tun , weil furienmod ist geil und terrorkom auch ...

bitte gibt mir noch ne chance , dess mim vorsagen kommt auch nicht mehr vor , weiss ja jetzt dass es nicht erlaubt ist ..

LG SaXx

Mr.Shotgun
28.02.2011, 02:39
lol hanni :D du stinka ^^

Br0di
28.02.2011, 08:00
1. Du bist verpflichtet dazu die Rules zulesen
2. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
3. Wie dumm(tschuldigung), muss man eigentlich sein das man nicht weiß das vorsagen verboten ist?
4. Ähm Leute - wer sagt eigentlich das er über Voice hatte? Das ist ja nichtmal ansatzweiße bewießen das ganze...
5. Wieso sollten wir dir ne Chance geben?
6. Ich find es wär mal angebracht wenn du mal die Wahrheit sagst und net nur so halb. Sag halt einfach ob du ESP anhast oder ob du andauernd ghostest. Weil irgendwie bist du immer ziemlich gut ;P..

Sheridan
28.02.2011, 09:10
Naja Brodi nix für ungut, aber das macht doch der großteil der Community hier, ich mein im Voice vorher sagen. Jemanden deswegen zu Perm Bannen ist net besoders intelligent, weil dann müsste der großteil weg vom fenster. Entweder werden alle gleich behandelt oder keiner.

Br0di
28.02.2011, 09:25
Naja Brodi nix für ungut, aber das macht doch der großteil der Community hier, ich mein im Voice vorher sagen. Jemanden deswegen zu Perm Bannen ist net besoders intelligent, weil dann müsste der großteil weg vom fenster. Entweder werden alle gleich behandelt oder keiner.

du hast schon recht - aber wie mans verpackt ist halt die Frage...
Gerade auf den Furienmod wird viel getrickst und beschissen. Mal hier ne halbe Minute auf der Kiste mal da in der Ecke rumhängen.. Is halt so.

Aber wers so auffällig macht bekommt halt mal was auf die Finger.
Und wie gesagt- wer sagt denn das es wirklich TS war? Die Ausrede ist ja wohl genauso alt wie mein Bruder wars.

SaXx
28.02.2011, 16:29
ich hab doch gesagt wie es ist , sehr viel luck , sehr viel sound , und eig dess meiste durch m8s per ts oder chat !!

und ist docch auch iwo normal , wenn man mit seinem m8 auf nem server ist will man als furie bzw als ct gewinnen , und da ist es auch klar dass man sagt wo der war , entweder der der einen getötet hat gammelt da noch rum oder er ist weg ...

und die regel wird immer wieder gebrochen , jeder macht dess , da müsstet ihr all eure stammis kicken , egal wie sie alle heissen ..

es sind eig fast nur admins die sagen ich habe an , fast keiner der stammis auf furienmod sagt ich cheate ... und die zocken öfters mit mir als ihr admins

denkt mal drüber nach , weil ich würd gern mal wieder furien zocken ;)
und terrokom weiterhin unterstützen ...

sagt was ich machen muss um perm bann wegzubekommen ,ich kann demo aufzeichen , screens machen , wire laufen lassen , werde auch nimmer mit leuten im ts sein , bzw chatten .

lg

n4lu
28.02.2011, 16:33
also dass die Stammis das anders als die Admins sehen, könnte auch daran liegen, dass die Admins die Demos kennen und die Stammis nicht...

kOlLe.de
28.02.2011, 16:35
Was du machen kannst?

6-12 monate warten und dann nach einem entbann fragen ;)

SaXx
28.02.2011, 19:55
xD lol

die stammis wenn se tot sind specten einen ned ?! besonders wenn man der letzte ist , was häufig vorkam ?! nein garnet !! undi mmernoch zeigt mir eine demo , was wollt ihr bitte sehn ?!

naja finds nur geil ich wollt sponsoren und gebt dafür vip , bin auf 3 servern vip , zahle ( sponsor euch ) und bekomm sowas an den kopf geklatscht !! sehr n1 leute !! es wird immer lächerlicher ...

naja egal , auf so nen clan bzw servern kann man dann ve3rzichten, wenn die unschuldige sponsoren bannen .... ich weiss wies ist , was ihr denk ist mir sowas von wayne , wenn ihr denkt ich bin ein cheater dann denkt dess , könnt nur ned ertragen dass es leute gibt die besser sind als ihr ?! so kommt dass nämlich rüber , ist eig egal was man macht , trifftm an nix ist man ein lowbob etc , trifft man viel ist man ein cheater !! ist immer n1 wie ihr leute abstempelt , dass es aber gute leute gibt seht ihr ned ,

besonders frag ich mich , ihr dachtet auch pysh wär ein cheater , habt den 3 mal gebannt und entbannt ,und raus kam er cheatet nicht !!!! und mir gebt ihr keine chance , sehr n1 ...muss man aj auch nd verstehn was ?! xD so lächerlich , findet ihr nicht ?!

SaXx
28.02.2011, 19:57
ahja @ kolle den ( dummen ) kommentar hättest dir sparen können ...

SaXx
28.02.2011, 20:00
#9 - 24/02/2011 16:49 - Polish;Styler
Jetzt mal ehrlich... der server wird sowieso schon langsam lächerlich. In letzter Zeit sind einige Admins irrgendwie wirklich banlustig. Ich meine ich spiele mit Sax schon lange so oft gespecct und solche Sachen... sogar cheat checks gemacht bei ihm und da war nichs? und auf einmal will so ein bob der ihn par minuten specct, sagen dass er cheatet? so low. terrorkom ist berühmt und hat vllt viele leute auf den servern, das heißt aber nicht dass man jeden bannen soll der mal ein guten Tag hat. Ich meine Poldi oder whatever irrgendein admin hat auch immer 30:2 und später oder andere map auf einmal 4:15 oda so!
Naja halt meine Meinung, denkt drüber nach.
Danke mfg
Sax ist kein Cheater!

#12 - 24/02/2011 17:08 - Gandalf
Ach man..Saxx Hackt doch nicht !! Warum sollte er denn? Nur weil er besser is als manch andere? Gehts schon los wie bei BHQ? :O
Hillfe..xD Chillt doch mal.

#15 - 24/02/2011 18:23 - Felix<3
Hm schade Saxx also mit dir geht ein wirklich guter Spieler und definitiv kein Cheater !!!!

#16 - 24/02/2011 19:06 - PYSHSTYLE
macht es doch so wie bei mir damals mit , neox hat mir die chance gegeben zu beweisen das ich nicht an habe jedes mal wenn ich auf dem server war sollte ich eine demo machen . Egal zu welcher zeit ob ich abging oder net einfach nur demo.
Um zu beweisen das ich nicht an habe usw. ja und es stellte sich halt raus das ich net an hatte =) wäre vllt n gute lösung

lg PYSHSTYLE

#17 - 24/02/2011 21:01 - $q@lo
LOL, leute ... wo hat denn saxx bitte schön hacks an gehabt ? habt ihr schon ma daran gedacht, dass es andere programme gibt, wie z.b. ts2/3 oder skype, die keine -cheats/hacks- sind un dennoch enorm helfen können ? oder einfach per steam fix schreiben, wo die gegner stecken ? ich selber schreib oft meinen freunden per steam, wo meine mates stecken .. oder wenn ich mit PyRo zusammen zocke, dann teln wir per skype un helfen uns so gegenseitig ... aber sowas wird ja hier scheinbar nich in betracht gezogen
bannt halt die leute, die am meisten auf euren servern spieln ...

#27 - 26/02/2011 15:42 - Felix<3
Gibt ihm ne Chance !!

sc00p
28.02.2011, 20:08
Tripplepost... Yeah!

kOlLe.de
28.02.2011, 20:13
Saxx wieso dummen Kommentar? Das war mein voller ernst!

Jeix
28.02.2011, 20:32
Umso schlimmer.

Sexy
28.02.2011, 20:38
xD lol

die stammis wenn se tot sind specten einen ned ?! besonders wenn man der letzte ist , was häufig vorkam ?! nein garnet !! undi mmernoch zeigt mir eine demo , was wollt ihr bitte sehn ?!

Ich upp morgen die Einzige die ich gemacht habe.
Die, welche im Internen sind ist den Regisseuren überlassen, ob sie die hier posten wollen.

SaXx
05.03.2011, 20:58
hey wollte nochmal nachfragen wie es aussieht ob ihr mior noch ne chance gebt ...

hoffe dass ich euch dann beweissen kann dass ich kein cheater bin !!!

und werde auch nicht mehr mit leuten im ts sein , sondern ganz alleine drauf spielen

hoffe dass ihr mir noch ne cahnce gebt , wäre sehr n1 !!!

lg

SaXx
13.03.2011, 00:42
hallloo ???

wollte jetzt mal wissen wies aussschaut !! gebt ihr mir noch ne chance ??

hi ~ PODOLSKI
13.03.2011, 01:06
Hi,

Ich denk du hast an ! also bin ich für ein nein !

SaXx
28.03.2011, 17:24
wollte fragen ob ihr vllt den bann aufheben würdet , war ne lange zeit gebannt und würde gerne wieder mit euch daddeln =)

verspreche auch dass ich keine rulz mehr breche , wenns ned so ist ,bann perm ohne zurücknehmen ...

DEAL or no DEAL '? xD

LG SaXx

Marie Christmas
28.03.2011, 17:29
I like turtles!

Sheridan
28.03.2011, 17:31
no DEAL, einmal cheater immer cheater, verseuch andere server kiddi.

SaXx
28.03.2011, 17:34
lol ?! kiddi ?!
mhhh zur info bin kein cheater !! nur wegen teamspeak und chat using gebannt worden... und nur admins denken dass ich an hatte , kein stammi vom server !

kOlLe.de
28.03.2011, 17:40
Deshalb haben sich ja auch viele Stammi's bei uns beschwerd das du nicht ganz sauber bist ;)

SaXx
28.03.2011, 18:28
xD die die die ganze zeit aufem server sind sagen alle dass ich nicht cheate !!

z.b. pysh , hanau , felix ,mp ,deppi ,botti , mayo , noobkiller , polish usw usw !!

und die specten mich öfters als iwer ..

und wenn einer mal guten tag hat oder soo bannti hr die immer ... pysh ( bestes beispiel ) mp wolltet ihr auch bannen wie ich mitbekommen hab ....

leute die euern server bzw clan sponsorn bannt ihr ?! komisch ... bei so leuten würd ich eher mal drüber wegschaun.. die zahlen und so können die server online bleiben !

kOlLe.de
28.03.2011, 18:41
Pysh hat uns unsere Server unterstützt? Mit was?
Soweit ich weiß hat MP. noch keiner gebannt wegen Cheating?
Was mit dir den los?

Achja und wenn du es immer noch nicht kapiert hast! Es gibt genug Demo's wo man sieht das du "an" hast!

Drüber wegschauen wen einer Cheatet? Gibs nicht ;)

Draxx
28.03.2011, 18:43
Der Bann bleibt, auS!

habe eine Demo wo man es überdeutlich sieht, das er durch die Wände die Gegner anschaut -.-

mfg

/Close

sc00p
28.03.2011, 20:02
z.b. pysh , hanau , felix ,mp ,deppi ,botti , mayo , noobkiller , polish usw usw !!

Nette Liste. Sind auch viele dabei, die auf der Verdächtigenliste stehen :P

Ban bleibt. /Close