PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo dT.

Cyber
06.03.2011, 11:30
Schönen guten Tag an alle,

Mein Problem ist, dass ich vor fast 1 Jahr von Schwabba aufm Jail Server gebannt wurde wegen Cheating.

Ich weis selber das ich damals sehr viel "Bullshit" gemacht habe, ich hatte einen WH und einen Aimbot am laufen und ich bereues.
Ich fand es damal selber Blöd von mir, dass ich Gecheatet habe und möchte euch fragen ob ihr mich entbannt.

Der ban wurde mir von Schwabba erteilt, vor 11 Monaten.

Der Ban (http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22483)

Mfg. Cyber

n4lu
06.03.2011, 11:31
sry aba ich muss dich erstma auslachen, weil du wh und aim am JAIL hernimmst^^ (is aba net bös gemeint^^)

ich bin für n entban.. n knappes jahr is finde ich für reine dummheit (was die beiden hacks am jail in meinen augen nunma sind) genug...

Cyber
06.03.2011, 11:34
ja ich weis, hat mir auch Schwabba damals so gesagt

Schwabba:

Wie dumm kann man sein und aufm Jail Server einen Wh und einen Aimbot zu benutzen!

chaSe
06.03.2011, 12:50
hahah :D irgendwoher kenn ich dich noch cyber von früher, aber ka mehr :D

meinetwegen sollst du entbannt werden ^^

JoKeR
06.03.2011, 14:14
Wäre für Entbann da WH und Aimbot aufn Jail nicht viel nützt

Diego
06.03.2011, 16:40
Der Name sagt mir auch irgendwas. Ich komm nur nich drauf. Wird aber nichts positives gewesen sein.

Wäre für ein NICHT entbannen...

Wäre für Entbann da WH und Aimbot aufn Jail nicht viel nützt.

Diese Aussage zeigt mir irgendwie, dass du nicht soviel Brain hast. (Nicht böse gemeint - denke du hast dir einfach nicht überlegt, wie du das entbannen begründen könntest :) ) Aber was soll denn Cheaten allgemein bringen?

Richtig. Einen Vorteil, den die anderen Spieler nicht haben. Von daher ist das Cheaten auf allen Servern, auch wenn es der Deathrun Server oder halt auch Jail ist, es ist und bleibt ein absoluter Verstoß.

Cyber
06.03.2011, 17:04
Ja ok ich weis ja selber das ich "sau blööd" war, aufm Jail Server zu Cheaten oder eher gesagt generel zu Cheaten

Ich breues "Ich Voll Idiot"

Wichtelzwerg
06.03.2011, 17:38
"Ich Voll Ideot"

Ich kenn dich zwar nicht, aber anhand dieses Fehlers kann man da ja nur zustimmen :o

Cyber
06.03.2011, 18:56
Ja ich weis ja, dass ich damals doof war und einen Aimbot benutzt habe.

Dafür entschuldige ich mich bei euch das ich so doof war !!

Bitte um entban

Brom* goes EseL
06.03.2011, 19:16
wenn ich mich nicht irre kenn ich dich noch vom wc3 -.-
tut mir leid also ich bin immer dagegen wenn ein cheater um ein entban bittet..

Cyber
06.03.2011, 19:19
Ne sry ich habe noch nie Wc3 Gespielt.

Habe damals nur Jail und Kz/Bhop gespielt

aber ist ok

Uchiha Madara
06.03.2011, 19:23
.... Aber was soll denn Cheaten allgemein bringen?

Richtig. Einen Vorteil, den die anderen Spieler nicht haben. Von daher ist das Cheaten auf allen Servern, auch wenn es der Deathrun Server oder halt auch Jail ist, es ist und bleibt ein absoluter Verstoß.

^sign. Siehe superstar aufm jail server. Jede runde abhauen und alle cts wegknallen, dauernd der erste von den stats her, besser als die CTs. Jedem den spaß am versauen usw.

Cheaten ist cheaten.

Wenn superstar in nem jahr ankommt und will entbannd werden werde ich da definitiv nein zu sagen, weil er 2 mal gelogen hat (rko bhop und superstar WH)....

an cyber kann ich mich eigl nichmehr erinnern, aber so wie er schreibt kann er geistig nochnicht so ganz auf der höhe sein... also denke ich das das mit dem WH und aimer einfach mal ein "ich wollts mal probieren" war... und nen jahr is in der zocker welt lange, von daher könnte man ihn ja mal entbannen und ein auge auf ihn werfen.

greetz

JoKeR
06.03.2011, 19:26
Diego achte bißchen auf dein Mundwerk denn durch deine Schreibweise (kein BRAIN) würde man eher sagen das es bei dir zutrifft ;) und HDAL :-* <3 Bleiben wir beim Thema und benehmen uns mal ;)

Ja cheaten ist allg. schlimm und bringt halt Vorteil doch es bringt nicht soviel aufn Jail wie bei dem Aim Mod, Furien oder Wc3

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt ^^

Cyber
06.03.2011, 19:47
also denke ich das das mit dem WH und aimer einfach mal ein "ich wollts mal probieren" war... und nen jahr is in der zocker welt lange, von daher könnte man ihn ja mal entbannen und ein auge auf ihn werfen.

greetz

Ja danke Uchiha so hatte ich das auch. es war halt "ein Probieren" von einem Cheat undi ch muss sagen es hat keinen Spaß gemacht, weil es einfach low war, wuste immer wo alle waren und das war doof die T´s hatten keinen Spaß.

Seit dem habe ich auch nicht mehr gespielt.

Ich wollte aber mal weider langsam anfangen

screamtaker
06.03.2011, 19:49
Ich kenn den Cyber noch^^ ist und bleibt nen n4pl=).Also ich bin dafür das er Entbannt wird 1jahr knapp auszeit und zeit zum nachdenken gehabt und wenn er halt wieder scheisse baut ist er weg.

Cyber
06.03.2011, 19:57
... wenn er halt wieder scheisse baut ist er weg.

So sehe ich das auch.
Kenne dich auch noch Ne0x Bhop mit "w" :)

Ich weis ja das ich scheisse gebaut habe und es hat mir zum nachdenken gegeben !!

Diego
06.03.2011, 20:22
Diego achte bißchen auf dein Mundwerk denn durch deine Schreibweise (kein BRAIN) würde man eher sagen das es bei dir zutrifft ;) und HDAL :-* <3 Bleiben wir beim Thema und benehmen uns mal ;)

Ja cheaten ist allg. schlimm und bringt halt Vorteil doch es bringt nicht soviel aufn Jail wie bei dem Aim Mod, Furien oder Wc3

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt ^^

Ich habe dir doch lediglich unterstellt, dass du evtl. keinen hohen IQ hast bzw. dass es so für mich rüberkam. Nach dem - hab ich diese Aussage doch eindeutig revidiert und es etwas feiner ausgedrückt und gesagt, dass du es bestimmt nicht mit Absicht so unglücklich formuliert hast.

@Cyber:

Lass doch hier einfach mal andere hier ihre Meinung schreiben. Du hast doch bereits im ersten Post deutlich gemacht, dass du entbannt werden möchtest, weil du ein dummen Fehler gemacht hast. Das musst du nun nicht in 7 anderen Beitragen nochmal erwähnen.

Ich denke es würde noch positiver laufen, hättest du damals nicht diesen dummen Satz noch darunter geschrieben also ich finde ess net toll dass ich gebannt wurde aber naja ich weiß dass ich net cheate !!!!!!deswegen aber naja ich möchte gerne entbannt werden dannnkeeee !!!!!!!!!!!!!!!

Und - Nein du brauchst den Satz nicht kommentieren. Denke es wird in den nächsten Tagen eine Entscheiung fallen. Das Ergebnis wird dir bestimmt jemand mitteilen.

OffTopic:Erinnert mich gerade ein wenig an Guttenberg :).

n4lu
06.03.2011, 21:35
lol Diego... schön dass du den Satz ausgekramt hast... erinnert mich irgendwie an Saxx... mal schauen ob der in nem Jahr auch ankommt und es zugibt/einsieht...bin gespannt^^
und Cyber, lass paa Tage Gras drüber wachsen und alle ihre Meinung posten, in der Ruhe liegt die Kraft... nach nem knappen Jahr kommts ja auf die paar Tage auch nimmer an^^