PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jail Mod & Knife gehören nicht mehr zur deutschen Terrorkom

Diego
22.08.2009, 16:54
Hallo.

Es sind in gestern und heute, und vielleicht schon in der Vergangenheit untragbare Dinge passiert.

Am heutigen Tage, haben wir uns, nach offensichtlichen cheaten von ridick, entschlossen ihn aus dem Clan zu schmeißen. Der Jail Mod und Knife Server sind jetzt down und gehören nicht mehr zur deutschen Terrorkom. Dies tut uns leid, jedoch war es notwendig.

Die deutsche Terrorkom hat noch nie das Cheaten geduldet und wird es auch in Zukunft nicht.

ridick ist auf den Servern der deutschen Terrorkom permanent gebannt.

Wie es mit dem Jail Mod weitergeht, wissen wir derzeit noch nicht, jedoch wollen wir veruschen in wieder "auf unseren eigenen Server" ins Leben zu rufen.

Wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich informieren.

Diego

kaiN
22.08.2009, 21:30
banane!!!!

Butters, das bin ich!
22.08.2009, 22:00
Was passiert, ist passiert! ;>

Aber wie stehts denn bisher mit nem Jailmod Server?
Hat Scooter dafür genug Geld/Platz?
Oder müssen "wir" uns wieder von nem fremden Server abhängig machen lassen?

Diego
22.08.2009, 22:05
Also es sieht so aus....

entweder finden wir einen "privaten" Server-Sponsor

oder

wir müssen ein Server über Spenden bzw. Geld von Spielern finanzieren.

Wobei das 1. natürlich besser wäre. Also SIMON SAYS: Ohren auf, Freunde anschreiben, und Server her...

FadinHo
22.08.2009, 22:19
ich werde dafür sorgen das ihr einen server bekommt^^
ohne euer server geht nix

Mfg Fadinho

}{eadY
23.08.2009, 01:05
Jawohl Fadinho hol Server ^^ wir zählen auf dich ! GOGO

Gruß

}{eadY

ridick
23.08.2009, 13:07
Ich habe nicht gecheatet!!! Aber wenn ihr der Meinung seit für Sachen die ich nicht getan habe aus dem Clan werfen zu müssen, bitte, tut was ihr nicht lassen könnt!

Ich brauch euch nicht!

Edit: ich bin würde nach wie vor den Server weiter sponsern, aber wenn ihr nicht wollt?!

Butters, das bin ich!
23.08.2009, 14:27
Ich habe nicht gecheatet!!! Aber wenn ihr der Meinung seit für Sachen die ich nicht getan habe aus dem Clan werfen zu müssen, bitte, tut was ihr nicht lassen könnt!

Ich brauch euch nicht!

Edit: ich bin würde nach wie vor den Server weiter sponsern, aber wenn ihr nicht wollt?!

Weißt du noch, als du alle Terroristen mit deinem Aimbot nen Heady gegeben hast, und du dich dafür entschuldigt hast?
Zu dumm, dass ich davon keine Demo hab, aber du weißt worauf ich hinaus will...

ridick
23.08.2009, 14:45
Dafür habe ich mich auch bei allen Entschuldigt!

Ist dir noch nie etwas passiert wofür du dich später entschuldigt hast?

No5kill
23.08.2009, 14:58
naja, ich war nicht dabei, aber ich kenne das Problem von Ridick, wurde auch ausm Clan geworfen weil die gedacht haben ich Cheate weil ich 2 Runden im 2on2 Header gedrückt habe.

Naja, es ist nich meine Entscheidung.

//EDIT: btw habt ihr ne Demo, wenn ja würde ich die bitte gerne mal sehen.

s!Le
23.08.2009, 16:08
Hey all,

kenne den ridick ja schon etwas länger, will ihn hier auch nicht in Schutz nehmen oder ähnliches.
War zu dem Zeitpunkt auch nicht anwesend, als das angebliche cheaten statt gefunden hatte.
Da ich ja auch öfters auf dem Jail bin bzw. war.. (später ja auch als Admin) finde ich es auch ein wenig schade, das wegen sowas der Server down ist. Auf dem Server ging es zwar teilweise wie im Kindergarten zu, und noch schlimmer.. Aber ansonsten hat es trotzdem ne Menge Fun gemacht.

Wie No5kill schon erwähnte, würde ich doch auch mal gerne eine Demo sehen. Denn das Problem kennen wahrscheinlich viele. Man macht mal öfters nen HS, etc. und wird gleich als Cheater abgestempelt. Aber was ich noch schlimmer finde wie cheaten, oder jemanden als Cheater zu bezeichnen. Ist einen angeblichen Cheater zu bannen, etc.

Möchte euch nur bitten, das nochmal zu überdenken. Zwingen kann ich euch nicht, ist eure Entscheidung.

greetz sile

PS: Solche Antworten wie: "ridick fuck off, bastard" , etc. sind mal mehr als inakzeptabel.
Hoffe mal nicht, das solche Sätze das Foren-Niveau widerspiegeln...

kaiN
23.08.2009, 17:38
Er kann herzlich gerne weiterhin uns dme Server zur Verfügung stellen, aber wir nehmen keine Cheater mehr auf

}{eadY
23.08.2009, 17:45
Aber das geilste ist ja: AimBot auf dem JAILMOD Server. Wieso benutzt man bitte einen Aimbot beim JAILMOD?! Das war weder Clanwar, noch FunWar, noch Public, noch GunGame, noch.... Lustigm bzw. echt traurig.

Gruß

}{eadY

No5kill
23.08.2009, 18:35
ich hätte jetzt bitte einfach mal so ne Frage. Will Riddik nicht in Schutz nehmen, da ich nicht dabei war, aber:

Habt ihr Beweise das er gecheatet hat?
(Demo, viele Zeugen, etc...)

}{eady schrieb: Aber das geilste ist ja: AimBot auf dem JAILMOD Server. Wieso benutzt man bitte einen Aimbot beim JAILMOD?

eben, wie ich Riddik als Admin kennengelernt habe, ist er nicht so blöd und würde Aimbot auf nem Jailmod benutzen. Weil wie Heady schon geschrieben hat. Was bringt das???

Also als Außenstehender habt ihr mich noch nicht überzeugt dass er zu 100% gecheatet hat.

Ach ja: btw, jemanden als Cheater zu Beleidigen, ohne konkrete Beweise ist Rufmord. Und dies vor allem in einem öffentlichen Forum.

Ich will ihn hiermit nicht in Schutz nehmen, aber ich hätte gerne paar Beweise.

Aber letztendlich ist es eure Entscheidung.

Finds nur Schade dass wir jetzt auch vorerst keinen Jailmod mehr haben.

MFG
No5kill

s!Le
23.08.2009, 18:56
Er kann herzlich gerne weiterhin uns dme Server zur Verfügung stellen, aber wir nehmen keine Cheater mehr auf

Das ist auch ein widerspruch in sich selbst.. Den Server eines "Cheater" nimmt man, aber den "Cheater" selber nicht. Wenn dann das eine oder das andere... Aber er muss ja nicht zwingend in den Clan, oder ?!

"aber wir nehmen keine Cheater mehr auf"

Schon genug da oder wie? (Sry das musste jetzt sein .. :D )

PS: Stimme da No5kill voll und ganz zu !
Einer fängt an Müll zu labern, und der Rest zieht munter mit. Man will sich ja nicht von der Masse abheben..

/sarkasmus_off

greetz

SpeeDBreakeR
23.08.2009, 19:01
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß net, was Ridick da gemacht hat und ein Stück weit ist es mir auch egal...

Weiß bloß,dass mir der "Kindergarten" auf dem JAIL-Server viel Spaß gemacht hat und dass ich da weiterzocken will !!!

Hab schon mit anderen geredet, die unbedingt den Server wiederhaben wollen...

Also Jungs,holt wieder einen JAIL-Server

ridick
23.08.2009, 19:26
Also: letzte Chance: entweder ihr nehmt mich wieder in den Clan auf und es wird wieder alles so wie vorher, weil ich NICHT gecheatet habe, mit Server und allem drum und dran, oder ihr lasst es einfach bleiben und bekommt keinen Jailmod Server.

Butters, das bin ich!
23.08.2009, 19:37
Also: letzte Chance: entweder ihr nehmt mich wieder in den Clan auf und es wird wieder alles so wie vorher, weil ich NICHT gecheatet habe, mit Server und allem drum und dran, oder ihr lasst es einfach bleiben und bekommt keinen Jailmod Server.

klingt wie eine Erpressung

Edit: btw. warte doch erstmal ab bis die Demo im Umlauf ist, vorher kann keiner außer dem Besitzer der Demo urteilen, ob du gecheatet hast, oder nicht..

No5kill
23.08.2009, 19:40
Erpressung hin oder her. Ist mir auch egal ob wir Riddik seinen Server nehmen.

1 steht Fest!

ICH WILL EINEN JAILMODSERVER :D:D:D

ridick
23.08.2009, 19:57
Das ist mir ganz ehrlich ziemlich egal, ob das nach Erpressung klingt oder nicht. Ich lass mich nur nicht beschimpfen für Sachen die ich nicht getan habe!

kaiN
23.08.2009, 20:05
Sile tu nicht so, als müsstest du hier den weisen Erwachsenen in Schutz nehmen. Wir haben alle die Demo und ich bin mir zu 98% sicher dass dies ein aimbot ist.

No5kill
23.08.2009, 20:08
haste die demo?

dann lade sie pls mal auf Rapidshare hoch.
Will mir die mal anschauen.

und poste dann bitte hier den link

Diego
23.08.2009, 20:33
Ich hab die Demo zwar nicht, aber wenn ridick am Abend vorher auf einen Mousesports und auf unserer Metzelbude gespielt hat und irgendwie 45 : 3 Stats hatte und Shoty ihn dann gefragt hat, warum er an hat, meinte er zu Shoty: "Ich teste gerade einen Aimbot. Bei mir hat noch nie einer funktioniert"

dann glaube ich nicht, dass er kein Aimbot hat und Shoty sich was ausdenkt...

komischerweise hat er auf dem Jail Server immer durch die Wände geschaut.

ridick
23.08.2009, 21:06
Es stimmt, dass ich einen Aimbot getestet habe, jedoch nur, um zu wissen, wie er funktioniert, wenn ich jemand anderen als cheater idendifizieren will. Und das habe ich NIE!!!!!! auf den Servern von dT probiert!

s!Le
23.08.2009, 21:14
Sile tu nicht so, als müsstest du hier den weisen Erwachsenen in Schutz nehmen. Wir haben alle die Demo und ich bin mir zu 98% sicher dass dies ein aimbot ist.

Wie schon gesagt, will ich ihn nicht in Schutz nehmen. Erstmal richtig lesen bitte.
Würde die Demo auch gerne sehen, wie ebenfalls schon gesagt...

s!Le
23.08.2009, 21:19
Es stimmt, dass ich einen Aimbot getestet habe, jedoch nur, um zu wissen, wie er funktioniert, wenn ich jemand anderen als cheater idendifizieren will. Und das habe ich NIE!!!!!! auf den Servern von dT probiert!

Wooahh du Cheater :eek: Ne Spaß bei Seite, es gibt mehrere Arten von Aimbots, von stink einfach - billig bis hin zu premium - teuer.. Und "fast" jeder Aimbot lässt sich ja auch entsprechend anpassen, aber genug davon. Will ja hier niemanden zu irgendwas verleiten..

PS: Der eine oder andere stellt sich jetzt bestimmt schon die Frage: "Woher weiss der sile das??"

Jo, dann mal hf & gl beim beleidigen ;)

PPS: Eig. musst du da aber nicht mit nem aimer spielen um es zu merken. Die meisten haben den sowieso mehr als auffällig eingestellt...

PPPS: komischerweise hat er auf dem Jail Server immer durch die Wände geschaut.

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Geht es hier rein um nen Aimer, oder mehr ?
Aimbot und Wallhack sind 2 paar Stiefel..

Shoty
23.08.2009, 21:26
hier is die demo du cheater :(

http://rapidshare.com/files/270647120/aimbot.dem.html

edit : ridick warum is in dein ts nur 1 channel ? :(

$CasH[22]$
23.08.2009, 21:43
ridick , ein tag davor hast du auch auf metztelbude gecheatet! 70mmy wollte dich sogar bannen!

und jetzt da wir alle die demo haben ist es eindeutig!
wir brauchen keine cheater !!!

:D

TS und soo xD

ridick
23.08.2009, 22:02
1. seh ich in der Demo nicht wo ich cheate und 2. zock ich sonst nicht auf anderen Servern von uns als wie ab und zu mal deathrun, zombie oder gungame.

Also nochmal: ICH CHEATE NICHT!!!!!!

No5kill
23.08.2009, 22:25
$CasH[22]$ schrieb: "und jetzt da wir alle die demo haben ist es eindeutig!
wir brauchen keine cheater !!!"

Das zeigt leider wiedermal das es leider viel zu viele Admins gibt, die von Cheats und ihrer Funktionsweise 0 Ahnung haben. In der Demo sieht man wirklich 0. Zeig mir bitte eine Stelle wo Ridik ziemlich 3st gibt und nur Header. Weil in der Sounddatei von der Demo wurde aufgezeichnet, wie Ridik euch erklärt hat wie ein Aimbot funzt. Er zielt automatisch auf den Kopf ;). Und in der Demo macht er zwar paar Headshots, die sind aber noch laaaaange kein Beweis für Aimbot.

Ich kann nicht sagen, dass er nicht gecheatet hat. Aber ich kann sagen, dass er während die Demo aufgenommen wurde, zu 95% clean war.

Wenn ihr wollt, ich bin bei TBH Publicadmin und kenne über die Manager paar ESL-Admins, die können sich die Demos auch anschauen, aber ich glaube die werden die gleiche Reaktion bringen wie ich.

Und wenn ihr immer noch denkt er hat gecheatet, dann bitte ich euch mich mal in Steam zu adden, dann könnt ihr mal gegen einen m8 aus meinem Clan spielen. Und der ist sicher clean ;)

habe den Diego und Arsen in Steam, wenn ihr wollt könnt ihr mich über die beiden adden. Stimmt tb_scooter habe ich auch noch da ;).

Und Diego du hast gemeint WH. Trifft auch leider nicht zu, man hat die Steps gehört.

Aber wie gesagt, laut der Demo hat er nicht an.

kaiN
23.08.2009, 22:28
Ich halt mich jetzt aus der Sache raus. Ich will den Jail server wieder, aber keinen Cheater. Es liegt nun an den anderen auszudiskutieren ob gecheatet wurde oder nicht.

FadinHo
23.08.2009, 22:56
So habe mir eben auch die Demo angeschaut, meiner meinung 100% Aimbot
sry aber ridick könnte da nur gecheatet haben, ich meine guckt doch mal als er die 4kills wie viele auch immer waren wie er geruckelt hat, sowas kann nur ein aimbot beim schießen und als der letzte da kam, wie ers wusste das er von da kommt und gleich tot, also wie ich es mir vorstelle ist, das er per knopf aimbot anmachte und darum die 2 kills ausversehen an gemacht dann 2 tot und sofort wieder aus gemacht.

Ridick hatte 100% an!

Mfg Fadinho

No5kill
23.08.2009, 23:02
bitte die genaue Zeit von der Stelle posten.

Wie lang ging bei euch die Demo.

Ich habe nur 1-2 Runden gesehen. Dann war die Demo bei mir zu Ende. Kann auch DL-Fehler oder so gewesen sein, dass ich das andere garnicht erst gesehen habe.

ridick
23.08.2009, 23:15
wisst ihr was? ich brauch euch nicht! bye bye

No5kill
23.08.2009, 23:22
naja, dann hat sich das jetzt eh

aber wir sollten so schnell wie möglich schauen, dass wir einen neuen Jailbreak-Server bekommen.

Vllt. kann man auf einem von euren beiden Roots den ja noch drauftun.

ridick
23.08.2009, 23:43
ps: schau mal unter der gleichen ip wie der alte, da machen wir gerade einen neuen drauf

No5kill
23.08.2009, 23:47
joa, ich weiß nur nicht wieviele von den Terrorkom-Stammis da drauf spielen werden, nach der Cheat Geschichte.

ridick
23.08.2009, 23:50
das weiß ich auch nicht xD

*Tschabo*
24.08.2009, 04:23
also habe mit scooter geschrieben.... und so wie es aussieht könnte/dürfte/würde ich einen neuen JAIL Server holen mit scooter

s!Le
24.08.2009, 08:52
Einfach lächerlich, die 2 Kills (Headshots) die ich in der Demo gesehn habe. Sowas nennt ihr dann aimbot?! oO Komisch warum wurde dann der 3te am Schluss nicht angeschossen, oder zumindest das CH in seine Richtung ?! :confused:

Sorry das ich das jetzt sage, aber die Aussagen wie er hat 100% gecheatet, etc. und das nachdem man die Demo gesehn hat. Zeugt wirklich von Ignoranz, und Dummheit! Genau wie das Aufnehmen so einer Demo.. Welcher Horst war das überhaupt ?!

http://www.youtube.com/watch?v=zRtI4MzI7Vs Hier könnt ihr euch mal einen Aimbot in Action anschauen.. :rolleyes:

FadinHo
24.08.2009, 11:47
schon mal von "verschiedene Aimbots programme gehört" und soweit ich weiß gibt es unauffällige Aimbots "undeteced aimbots" mit so einem aimbot kann man viel einstellen (glaube ich), spricht speedhack anmachen per knopf, wallhack anmachen auch per knopf und natürlich auch das Aimbot, naja egal ich will ja nicht deine meinung ändern oder sowas, ist ja schließlich deine meinung...

EDIT: hab mir eben die Demo nochmal angeschaut, hab auch festgestellt das er die ganze zeit versucht die Admins zu votebannen (Diego,Cash), bloß och frag mich warum :rolleyes::cool:

Mfg Fadinho

kaiN
24.08.2009, 12:56
OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!

s!Le
24.08.2009, 15:19
schon mal von "verschiedene Aimbots programme gehört" und soweit ich weiß gibt es unauffällige Aimbots "undeteced aimbots" mit so einem aimbot kann man viel einstellen (glaube ich), spricht speedhack anmachen per knopf, wallhack anmachen auch per knopf und natürlich auch das Aimbot, naja egal ich will ja nicht deine meinung ändern oder sowas, ist ja schließlich deine meinung...

EDIT: hab mir eben die Demo nochmal angeschaut, hab auch festgestellt das er die ganze zeit versucht die Admins zu votebannen (Diego,Cash), bloß och frag mich warum :rolleyes::cool:

Mfg Fadinho

Es gibt mehrere Aimbot Varianten, und undetected sind alle Cheats.. Bis sie eben geknackt sind. Dann sind sie deteced, aber is ja klar.
Und von was du redest, sind Multihacks (OGC), die mehr bieten als nur aimbot, WH, Speedhack, etc.
Aber um dem Aimbot richtig einzustellen, sprich das er nicht sofort von anderen Spielern erkannt wird. Erfordert auch ein wenig Ahnung, skill..
Und sorry ridick, aber dafür schätze ich dich einfach zu low ein. Um nen aimer "perfekt" zu konfigurieren... Und um Geld in einen Privat Hack zu investieren sowieso, hast ja grade erst ein neuen ppc gekauft ^^
Und so wie man hier die Aussagen liest, habt ihr ja alle extrem viel Ahnung von Cheats..
Er könnte theoretisch ja auch nur seinen recoil runtergeschraubt haben, ohne nen aimer anhaben zu müssen...
Habe mir die Demo mehrmals angeschaut, auch in Slow Motion, und SM x2 ..
Aber wenn das Angebot von no5kill noch steht, würde ich doch auch gerne die Meinung eines "erfahrenen" ESL-Admins hören. Oder andere Leute mit dem nötigen Knowledge..

so long...

OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!

Was zwischen ridick und euch ist/war kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiss.
Aber deiner Aussage nach zu urteilen, wäre das doch auch ein Grund um ihn raus zu ekeln..
Aber er haut doch nicht ab, er wurde ja gegangen.. Und nochmal extra für dich kain.

Da es nicht meine Art ist auf Leuten rumzuhacken, nur weil sie "angeblich" gecheatet haben. Bin ich in einer neutralen Position, auch mangels an triftigen Beweisen.

No5kill
24.08.2009, 15:32
das wäre n1, wenn ihr wollt kann ich dann bei der Konfiguration helfen, falls Hilfe benötigt :)

Jeix
24.08.2009, 16:22

Das ist natürlich mehr als schade, aber du musst das Positive daran sehen. Scooter kann uns dafür umso schneller einen neuen Jailmod-Server aufsetzen. Habe letztens mal geschaut und es gibt nicht einen ordentlichen bzw. deutschen Jailmod-Server.

Ich will jetzt nicht umfangreich zu den anderen Posts Stellung nehmen, aber ich finde es schon lustig, wie alle vorher schreiben "Ich will den jetzt nicht im Schutz nehmen" oder sowas und es dann doch in den folgenden vier Sätzen kläglich versuchen.

Abschließend noch zur Person r!d!ck: Ich habe ihn nur vom Jailmod-Server her gekannt, er war ein angenehmer Spieler als CT und auch ein fairer Admin, aber falls er wirklich gecheatet hat, bleibt der Clan-Orga natürlich keine andere Wahl als ihn außem Clan zu schmeißen. Wie würde der Clan sonst dar stehen?

greets jeix
*will jailmod zurück*

Diego
24.08.2009, 17:52
Eins ist fakt, er hat einen Aimbot´(hat er ja auch zugegeben) und hat ihn auch auf einem anderen Server, wenn nicht sogar auf Servern der deutschen Terrorkom benutzt.
Das bedeutet, du hast GECHEATET und tust es vielleicht immernoch.

Dies bedeutet auch für die deutsche Terrorkom, dass er vielleicht einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Die deutsche Terrorkom akzeptiert kein cheaten... also Ergebnis? = Rauswurf.

Die Demo zeigt leider nich viel, jedoch wenn man sein bisheriges aiming mit dem auf der Demo vergleicht, ist es so, als wenn man ohne zu üben in Mathe von einer 6 auf die Note 1 rutschen würde.

er hat ja auch zugegeben, dass er ein Aimbot besitzt, warum sollte man dann nicht in versuchung kommen ihn auch auf dem jail mod server zu benutzen.?

Die Aussage, ich wollte nur mal ein Aimbot testen, bisher hat noch keiner funktioniert....

Hallo?? tickt es da oben noch ganz richtig?... Videos gibt es davon, warum selber austesten?.. ne ne ne Die Aussage sagt uns ja auch, dass du schon immer mal cheaten wolltest...

PS:
Mach keine Werbung hier im Forum.

Diego
+++++++++++++++

HATE CHEATER

kaiN
24.08.2009, 20:19
Falls wir nochmal einen Server kriegen, was vielleicht der Fall sein wird, dann wird sein Server eh nicht lange auskommen, da dann die Stammis wieder zu uns rüberwechseln. Die direkte Verbindung zwischen den Servern sorgt automatisch ja für viel Werbung.
Ich hab auch schonmal extra ne Jail map gebaut, wenn es soweit ist

}{eadY
24.08.2009, 21:43
@ s!Le

du kennst dich aber gut damit aus. Besitzt / Benutzt du so etwas auch? Oder ist das so ein ausgeprägtes Kenntnis bei dir, nur aus Interesse, was Hacks / Cheats im Spiel bezwingen? Hmmm....

Gruß

s!Le
25.08.2009, 08:13
@ s!Le

du kennst dich aber gut damit aus. Besitzt / Benutzt du so etwas auch? Oder ist das so ein ausgeprägtes Kenntnis bei dir, nur aus Interesse, was Hacks / Cheats im Spiel bezwingen? Hmmm....

Gruß

Darauf hab ich schon gewartet.. :D

Aber da ich schon etwas länger cs spiele, kann ich nicht leugnen das ich nicht auch schon mal mit einem aimbot gespielt habe.
Aber auf Dauer macht das sicherlich kein Spaß, und wenn man dann noch ein paar Waypoints hat, ist man ein Bot.. Dann musst gar nicht mehr selber spielen, und kannst zuschaun.
Da ich aber auch schon mehr wie 1x Admin war, muss man das eben auch wissen. Oder sich zumindest ein bischen damit auskennen. Den du kannst nicht einfach Spieler auf Verdacht hin bannen. Oder jemandem einen Aimbot; WH nach sagen. Obwohl du dir nicht sicher bist, oder nicht mal richtig Ahnung davon hast.

Und wenn man erst seit ein paar Tagen/Wochen/Monaten spielt, hat man davon sicherlich keine Ahnung!

So jetzt dürft ihr mich steinigen :rolleyes:

kaiN
25.08.2009, 13:11
gibt es denn KEIN EINZIGES SCHWEIN, dass keinen aimbot ausprobiert hat? das ist unglaublich beknackt

SpeeDBreakeR
25.08.2009, 15:21
ich :D

war jetzt auf dem von Ridick angesprochenen Jail Server, heißt irgendiwe Freibier oder so...
Absoluter Dreck!!! man findet zwar paar Stammis vom alten Server,aebr so wirklich bock drauf da zu zocken hat keiner.
Macht wieder nen dT Server und ich wette das daurt keine 2 Tage, da sind alle wieder da!!!

Diego
25.08.2009, 15:27
tja, ohne die deutsche Terrorkom sind die Server halt nichts ^^ :p.

Sieht wohl nicht so schlecht aus, mit einem dT. Jail Mod Server.

Allerdings noch etwas geduld und auf unseren Server zocken...
Das perönliche Spiel-Niveau muss ja nicht wegen anderen Servern sinken

Greetz Diego

No5kill
25.08.2009, 18:46
ich finde die Ausreden "ich teste einen Aimbot um zu sehen wie er funktioniert" nur lächerlich. Wenn man sich über Aimbots informieren will gibt es google und zahlreiche Youtube Videos.

ridick
25.08.2009, 19:34
@ kain:

Ich wusste schon von Anfang an das ich bei dir nicht willkommen war/bin! Das hast du mir schon oft genug verddeutlicht! Und ich habe mich nicht dem clan aufgedraengt, sondern wurde gefragt, ob ich einen server fuer terrorkom bereitstellen wuerde bzw habe es auch selbst angeboten. da der server genommen wurde wollte ich auch in den clan. so war es und nicht anders!

@ diego: ob dus mir glaubst oder nicht, ich habe auf den dT Servern nie gecheatet!

}{eadY
25.08.2009, 21:43
Leute, ihr seid L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H.

Ridick ist jzt draußen und ihr habt eure Meinung von diesem Aimbot, ob an oder nicht. Dieses Thema geht schon über 6 Seiten. Da gibts nichts mehr zu diskutieren !

ENDE

s!Le
25.08.2009, 22:40
Leute, ihr seid L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H.

Dieses Thema geht schon über 6 Seiten. Da gibts nichts mehr zu diskutieren !

ENDE

Dann is hier mal was los! :rolleyes:;)

Ja aber eig. hat sich die Geschichte echt erledigt. Jeder geht wieder seinen Weg und gut is..

Bye all

No5kill
26.08.2009, 12:37
jo, der Meinung bin ich auch

Bitte ---CLOSE---

kaiN
26.08.2009, 15:06
Naja man kann hier ja trotzdem noch diskutieren über den neuen Server (welcher wahrscheinlich kommen wird).

No5kill
26.08.2009, 15:26
da kann man dann nen neuen Thread aufmachen, weil das hat nix mehr mim Topic zu tun!!

Jeix
26.08.2009, 16:10
Oder ihr überlasst solche Entscheidungen dem Moderatoren-Team, da ihr mit 2 Posts ja auch schon so viel zu sagen habt. :rolleyes:

No5kill
26.08.2009, 16:46
Moderatoren Team... soviel ich weiß hat nur tb_scooter und Diego Moderatoren Rechte ;)

//btw Jeix, du hast 2 Posts ;), kain & ich haben schon einige mehr :)

und keiner von uns hat gesagt dass wir was entscheiden wollen, wir machen nur Vorschläge.

Jeix
26.08.2009, 20:40
Moderatoren Team... soviel ich weiß hat nur tb_scooter und Diego Moderatoren Rechte ;)

//btw Jeix, du hast 2 Posts ;), kain & ich haben schon einige mehr :)

und keiner von uns hat gesagt dass wir was entscheiden wollen, wir machen nur Vorschläge.

Über kaiN habe ich auch nicht geredet.

/dis

No5kill
26.08.2009, 21:37
Oder ihr überlasst solche Entscheidungen dem Moderatoren-Team, da ihr mit 2 Posts ja auch schon so viel zu sagen habt. :rolleyes:

OK, wenn du mich als mehrzahl ansiehst ;)

Das ihr ist eindeutig an Kain und mich gerichtet, da er die letzten beiden Posts von Kain und mir betrifft.

Aber naja, habe kein Bock zu streiten, wegen so nem Schwachsinn :p

kaiN
27.08.2009, 14:46
Also wenn er mich meint, dann würde mich das doch sehr wundern.

s!Le
27.08.2009, 16:59
@kain, findest das nicht en bischen armselig? Auf den Server zu kommen und Freekills zu machen, und anschließend gleich wieder abzuhaun ? ;) Aber an deinen bisher geschriebenen Posts, erkennt man ja sehr deutlich auf was für einem Niveau du dich bewegst.

Ist so ein Verhalten tragbar für die T-kom ?!

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand von euch auf dem Server spielt. Aber wer sich halt so aufführt "darf" gehn.

kaiN
27.08.2009, 20:09
Jetzt versteh ich auch wieso du ridick, das arme Schwein, immer in Schutz genommen hast: er hat dich zu einem Admin gemacht. Haha. Ich mache bei euch Freekills, tatsache! Aber wer meint mit einem perfekt VON UNS eingerrichtetem server aus dem Staub zu machen und zusammen mit allen Spielern, der gehört genervt! Denn du weißt doch selbst, ohne die Terrorkom würde auf diesem Barracken Server kein Mensch spielen.

s!Le
27.08.2009, 20:26
Du solltest dich mal reden hören.. Lächerlicher gehts wohl kaum. Das der Server gut eingerichtet war, streite ich nicht ab. Aber so geil wie du euch in dem Satz darstellst "Denn du weißt doch selbst, ohne die Terrorkom würde auf diesem Barracken Server kein Mensch spielen. " Seit ihr bei weitem nicht. Habe irgendwie schon das Gefühl das ihr euch zu viel Arroganz von der T-com abgeschaut habt. Aber das würde dann wenigstens die Namensgebung erklären...

Die "meisten" von euch sind minderjährige, großmäulige, Low Kiddies.. Die sich behaupten wollen, und das dann auch noch in Cs *lmao*
Jungs, geht aufn Spielplatz und sandelt ne Runde. Das würde vielen helfen.

"Ich mache bei euch Freekills, tatsache! Aber wer meint mit einem perfekt VON UNS eingerrichtetem server aus dem Staub zu machen und zusammen mit allen Spielern, der gehört genervt!"

Noch so en absolut arroganter Satz von dir.. Und das du zum freekilling kommst, nur weil WIR so einen "perfekt" eingerichteten Server "geklaut" haben. Zeigt nur wieder mal das du höchstens einen IQ auf Raumtemperatur hast, wenn überhaupt.

Musst hier niemandem etwas beweisen. Und das du die Oberpflaume des Clans bist, haben wahrscheinlich alle schon gemerkt.

Aber genug jetzt... ;)

Btw. Der Server ist auch jetzt ohne die T-kom gut besucht. Und es sind nicht alles Stammspieler von euch.. Also mach dir bitte nich gleich die Hosen feucht.

PS: Der Rest darf gerne kommen, habe wie gesagt. Kein Problem damit..
Für dich mein kleiner kain tuts mir leid, aber du wurdest leider perm. banned :*(

Butters, das bin ich!
27.08.2009, 20:39
Du solltest dich mal reden hören.. Lächerlicher gehts wohl kaum. Das der Server gut eingerichtet war, streite ich nicht ab. Aber so geil wie du euch in dem Satz darstellst "Denn du weißt doch selbst, ohne die Terrorkom würde auf diesem Barracken Server kein Mensch spielen. " Seit ihr bei weitem nicht. Habe irgendwie schon das Gefühl das ihr euch zu viel Arroganz von der T-com abgeschaut habt. Aber das würde dann wenigstens die Namensgebung erklären...

Nö, kain hat da vollkommen Recht.. das einzige was "euer" oder ridick's Server erreicht, ist dass irgendwelche randoms ohne mic und ahnung vom spiel euren server joinen, und versuchen, per text befehle zu geben.. Auch wenn das bei T-Com ähnlich ist, so klappt es trotzdem und die Leute haben Spaß daran.. mal abgesehen davon, dass der Jailmod Server HIER immer voll war, bei euch sehe ich den öfters ganz leer.

"Die "meisten" von euch sind minderjährige, großmäulige, Low Kiddies.. Die sich behaupten wollen, und das dann auch noch in Cs *lmao*
Jungs, geht aufn Spielplatz und sandelt ne Runde. Das würde vielen helfen. "

Jop, erst an die eigene Nase packen, bevor man den Mund aufmacht

"Noch so en absolut arroganter Satz von dir.. Und das du zum freekilling kommst, nur weil WIR so einen "perfekt" eingerichteten Server "geklaut" haben. Zeigt nur wieder mal das du höchstens einen IQ auf Raumtemperatur hast, wenn überhaupt.

Musst hier niemandem etwas beweisen. Und das du die Oberpflaume des Clans bist, haben wahrscheinlich alle schon gemerkt.

Aber genug jetzt... ;)"

Lass ihn doch machen, deine Intoleranz zeigt ebenfalls, dass dein IQ höchstens auf Raumtemperatur liegt..

"Btw. Der Server ist auch jetzt ohne die T-kom gut besucht. Und es sind nicht alles Stammspieler von euch.. Also mach dir bitte nich gleich die Hosen feucht.

PS: Der Rest darf gerne kommen, habe wie gesagt. Kein Problem damit..
Für dich mein kleiner kain tuts mir leid, aber du wurdest leider perm. banned :*("

Lügen über Lügen
Wie eben erwähnt, euer Server ist ganz und garnicht besucht - du musst auch da 'nen Unterschied merken zwischen 1 Stunde voll, danach leer (bei euch), und 18 Stunden voll, danach halbvoll (wie hier vorher)

Und deine Werbung ist auch nur Dreck, Ridick's Server wird sowieso nur von Randoms vollgestopft, da gute Admins fehlen ;)

s!Le
27.08.2009, 21:22
"Jop, erst an die eigene Nase packen, bevor man den Mund aufmacht"

Ach Butters, weiß ja net wie es bei dir aussieht.. Aber bin gelernter Koch, hab ne Freundin und nen kleinen Sohn. PS: Bin schon seit 4 Jahren volljährig !! :eek:

Und jetzt du: ...

Aber deinem Verhalten auf dem Server nach zu urteilen, kannst du auch net arg viel reifer sein wie der gute kain.

Find ich schon krass wie ihr Pisser immer versucht, euch zu etablieren... ;)

Über den Server könnte man auch noch ewig streiten, aber das is eh sinnlos hier..
Ihr müsst jetzt halt auf euren neuen warten, damit er wieder perfekt eingestellt werden kann. Und dann auch gerammelt voll wird. Und vergess nicht Butters, möglichst viele Leute in deine Friendslist aufzunehmen :D Obwohl du auch so en armes Opfer bist.. :*(

PS: Vllt. sollten wir dich ja als Admin einstellen, dann wäre der Server gleich viel besser administriert..
Aber ich weiß ja warum du dich hier so aufführst, willst dich ja gleich demonstrieren.. Oder was war das auf dem Server: "Hey sile wie bist den admin geworden? Will auch admin werden..." ;)
Aber wenn du weiterhin so en Arschkriecher bist, wird das sicherlich was! *thumbs-up*

(Echt spaßig hier im Forum)

kaiN
27.08.2009, 22:40
Sile du kannst mir glauben, dass ich 100%ig kein Kiddy bin, nur bin ich ein absoluter Feind von Cheatern und Affen wie dir. Dass ich der Oberaffe des Clans bin, gut das musst du selbst beurteilen. Fakt ist, dass doch wohl wirklich keiner auf einen Jail server spielen würde, der leer ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Basis euch geliefert haben, die ihr gerade wieder mit schwachsinnigen Plugins zerstört. Wenn wir wieder einen Jail server haben, kann sich euer Server eh verabschieden, da dann wieder die direkte Verlinkung besteht.
Ach und Hut ab : Vater eines Kindes und trotzdme unvernünftig genug um zu cheaten/ gecheatet zu haben.

Ach und zu deinen Bemerkungen gegenüber Butters: Butters spielt schon sehr lange und aktiv auf unseren Servern und kann die Lage daher bestimmt besser beurteilen als du. Also in Zukunft solltest du vielleicht auch ein wenig Hirn benutzen.

s!Le
27.08.2009, 23:07
Was hat cheaten in einem Spiel mit der Vernunft gegenueber einem Kind zu tun? :confused: Verwechsel mal nicht Spiel und rl..
Is eigentlich egal, aber das is schon lange her mit dem aimer. Außerdem muss ich mich hier nicht rechtfertigen, nur weil ich mal gecheatet habe. Glaube kaum das ihr alle so ne reine Weste habt. Wenn wir mal ehrlich sind, hat beinahe jeder 2te schonmal irgendwas mit Cheats zu tun gehabt. Aber es gibt halt keiner zu... Weil man ja hier sieht wie ein "Cheater" behandelt wird. Fast schlimmer als ein Gefangener in Guantanamo.

PS: Aber freut mich, das man sich mit dir auch normal unterhalten kann. Oder hast das deinen Erziehungsberechtigten schreiben lassen ? :rolleyes:

(Und jetzt bin ich auch noch ein cheatender Affe.. )

*Tschabo*
28.08.2009, 03:24
sollte hier nichts geschlossen sein? .-O

Butters, das bin ich!
28.08.2009, 13:29
Was hat cheaten in einem Spiel mit der Vernunft gegenueber einem Kind zu tun? :confused: Verwechsel mal nicht Spiel und rl..
Is eigentlich egal, aber das is schon lange her mit dem aimer. Außerdem muss ich mich hier nicht rechtfertigen, nur weil ich mal gecheatet habe. Glaube kaum das ihr alle so ne reine Weste habt. Wenn wir mal ehrlich sind, hat beinahe jeder 2te schonmal irgendwas mit Cheats zu tun gehabt. Aber es gibt halt keiner zu... Weil man ja hier sieht wie ein "Cheater" behandelt wird. Fast schlimmer als ein Gefangener in Guantanamo.

PS: Aber freut mich, das man sich mit dir auch normal unterhalten kann. Oder hast das deinen Erziehungsberechtigten schreiben lassen ? :rolleyes:

(Und jetzt bin ich auch noch ein cheatender Affe.. )

jop, dafür dass du ein kind hast, bist du echt dumm und unreif ;)

Guck dich an, du versuchst hier den ganzen Tag pseudointelligente Sprüche zu vermitteln, während du am Ende dann mit schwachen Argumenten wie "ihr habt bestimmt auch schonma gecheatet" kommst.. einfach nur armselig!

Wie gesagt, einfach an die eigene Nase packen, bevor man den Mund aufmacht, das kann hier viel Spam ersparen, der eh zu größtem Teil von dir kommt

Und wegen deinem vorherigen Post:

1. Adde ich nicht möglichst viele Leute
2. Selbst wenn, hast du das nicht zu beurteilen
3. ja klar bin ich ein arschkriecher, nur dumm dass ich manchmal flame usw, ich wüsste nicht, dass man mit unvorbildlichem verhalten admin werden kann..
Unvorbildlich + Arschkriechen passt irgendwie nicht, also hast du wieder einmal gefailed

@Tschabo: nö

€dit: btw. ich kenne neben ridick's server noch 2 andere, von daher muss keiner hier nur abhängig von "eurem" server sein

*Tschabo*
28.08.2009, 14:13
@ butters ... dann net :-P

SpeeDBreakeR
28.08.2009, 18:14
wo bleibt denn jetzt der server? ^^

*Tschabo*
28.08.2009, 18:25
ist in bearbeitung ;-)

s!Le
28.08.2009, 19:06
Ist ok Butters.. Sorry für meine Dummheit, und Unreife. Also ich geb mich geschlagen, ihr habt gewonnen. ;)

Butters, das bin ich!
28.08.2009, 21:16
Ist ok Butters.. Sorry für meine Dummheit, und Unreife. Also ich geb mich geschlagen, ihr habt gewonnen. ;)

Ironie steht dir nicht

kaiN
29.08.2009, 10:41
Ja, mit dem Server sieht es anscheinend gut aus <3

Diego
29.08.2009, 11:13
Der Server wird aufjedenfall am Ende nächster Woche da sein...

Wir arbeiten fleißig im Hintergrund, damit der Server sofort bei 100% anfangen kann..

Danke an: m0ss, Tschabo, Skaut und mir 8)... evtl. noch andere^^

CLOSE

*Tschabo*
29.08.2009, 13:48
4 tage dann müsste der laufen.... wir versuchen den so schnell wie möglich hinzukriegen

SpeeDBreakeR
29.08.2009, 14:40
dann mal DANKE im vorraus an euch :-)

last euch ruhgi nen Tag mehr Zeit und machsts dafür richtig!

schön hier die IP reinposten =)

*Tschabo*
29.08.2009, 16:47
ka wir geben uns nicht mit sonen pie mal dauemen server zufrieden ;-)

jo kp

kaiN
29.08.2009, 19:57
Lol mit dem Thema knacken wir noch die 1000 views! unser jail wird GAIEL!

No5kill
30.08.2009, 14:51
Sehr schön wenn er wieder on geht

<3 @ die Admins die sich drum gekümmert haben ;)

ridick
31.08.2009, 00:21
Also ich kann mich über meinen Jail Server fast nicht beklagen, der ist oftmals voll :p

kaiN
31.08.2009, 17:51
Höhö bist ganz schön kewl! fast immer voll, wenn ich gucke sind da 12 leute drauf haha :D Und keine Sorge, bei uns wird auch genug los sein.
Und Grüße an Fed-eX, den Bastard.
Viel Erfolg mit eurem 2009er profesionellem "Freibier" Clan. Haha.

}{eadY
31.08.2009, 21:10
@ tb_scooter

Und dieser Kain soll Admin Rechte auf i.einem Server haben? Der ist nichtmal dazu fähig, einen "sinnvollen" Satz zu schreiben. Er schreibt hier aus langeweile, labert aber hier voll den Shit.

P.S.: Gugg dir alle seine Beiträge an. Sucht dir einen raus, der SINN macht :)

s!Le
31.08.2009, 21:14
Ich würde jetzt sooooooo gerne auch was sagen, aber ich spars mir. Und denk mir den Teil ;):rolleyes::p:D

kaiN
31.08.2009, 21:55
Und auch weil ihr mich so gut kennt. Das finde ich ja reizend!
In einem Forum kann jeder so tun als wäre er ein braves Kind. Ich verabscheue euch einfach nur, dass ist der einzige Grund wieso ich so beknackt rede.
Und ihr könnt mir glauben, dass ich mich sehr darum bemühe, dass mich die Leute und vor allem die Stammis mögen. Ich werd täglich 4-5x wegen mapping fragen oder sonstigem angeschrieben und kümmere mich darum, obwohl es sehr zeitintensiv ist. Ich glaube nicht, dass ihr Wichtigtuer jeden Tag 45 Minuten lang fremden Leuten helft.

}{eadY
01.09.2009, 03:27
Ähm. schon mal was vom echten Leben gehört? Du hilf im Spiel: Mapchangen, kicken usw. ---> Anstregung pur, hab ich recht? Paar Mausklicke, bzw. Zahlen drücken. Kommt man ja so richtig ins schwitzen.

Ach, deswegen redest du so beknackt? Weil du uns verabscheust? (Zum Thema: Unsinn schreiben) Ich hasse dein unreifes Benehmen. So respektlos und niveaulos gegenüber Leuten bist nur du. Soll ich dir mal was verraten, mein Freund? Ich kann auch Leute verabscheun, die ich aber nicht im Spiel kenne, sondern Menschen, die ich mit den Augen sehen kann. Aber Leute im Spiel, die flamen, spammen usw. kann ich nicht verbscheun, da ich sie nicht kenne ( Illusion im Bildschirm + Chat-Text) Wenn du jetzt reif genung denken kannst und verstehst was ich damit meine, was ich natürlich bei dir bezweifle, dann denk nach, was du gesagt hast. (Ich wette, deine Antwort wird, wieder einmal, nur Unsinn beinhalten) Gilt auch für den Rest hier !

Jeix
01.09.2009, 14:14
Ähm. schon mal was vom echten Leben gehört? Du hilf im Spiel: Mapchangen, kicken usw. ---> Anstregung pur, hab ich recht? Paar Mausklicke, bzw. Zahlen drücken. Kommt man ja so richtig ins schwitzen.

Das "bisschen" Helfen, kann ganz schön Zeit aufreibend und nervig sein. Dich schreiben wahrscheinlich nicht so viele Leute an - kein Wunder - aber wenn dich jede Viertelstunde oder sogar öfters Leute anschreiben mit Null Verständnis vom Thema und irgendwelche Sachen wollen, kann es ganz schön zeitintensiv werden, wenn man sich mit denen beschäftigt. Außerdem dauert es, auf den Server zu connecten, sich ein Bild vom Geschehen zu machen und entsprechend zu reagieren sicherlich auch seine Zeit. Das sind keine 20 Sekunden, eben drauf und kickban, basta. Man kann ja nie wissen wer scheisse labert und wer die Wahrheit, etc.

Ach, deswegen redest du so beknackt? Weil du uns verabscheust? (Zum Thema: Unsinn schreiben) Ich hasse dein unreifes Benehmen. So respektlos und niveaulos gegenüber Leuten bist nur du. Soll ich dir mal was verraten, mein Freund? Ich kann auch Leute verabscheun, die ich aber nicht im Spiel kenne, sondern Menschen, die ich mit den Augen sehen kann. Aber Leute im Spiel, die flamen, spammen usw. kann ich nicht verbscheun, da ich sie nicht kenne ( Illusion im Bildschirm + Chat-Text) Wenn du jetzt reif genung denken kannst und verstehst was ich damit meine, was ich natürlich bei dir bezweifle, dann denk nach, was du gesagt hast. (Ich wette, deine Antwort wird, wieder einmal, nur Unsinn beinhalten) Gilt auch für den Rest hier !Wenn du ein ach so tolles Real Life hast, wieso regst du dich dann über Leute im Internet auf? Geh halt Fußball spielen oder irgendwelchen anderen Hobbies nach und hör auf irgendwelche Leute in deren Foren zu belästigen.

Wie lautet doch der so schöne Spruch? "Man ist erst richtig beliebt, wenn man parodiert wird." Passt zwar nicht 100%ig, aber vom Sinn her, lässt es sich doch sehr passend auf das anwenden, was du hier abziehst.

s!Le
01.09.2009, 14:25
Ich glaube nicht, dass ihr Wichtigtuer jeden Tag 45 Minuten lang fremden Leuten helft.

Glaub mir, es sind mehr wie 45 min. Und dabei gehts nicht um so Zeug wie Maps, etc.. ;)

}{eadY
01.09.2009, 14:27
Also 1. war das ein Post für Kain, nciht für dich Jeix ! (Noch so einer, der Kain hier verteidigen will, lächerlich.) Bst wohl auch son Komplize von Kain wa?

2. Ihr wolltet Admins sein, deshalb hört auf zu raunzen. Das ist euer Job, und wenn euch dieser Admin Job nervt, dann gebt es auf, ganz einfach.

Und 3. Kein Bock mehr zu schreiben, ich habe meine Meinung gesagt.

s!Le, A1 Posts, genau meiner Meinung.

Bye bye bin Fussball spielen ;) (@ Jeix)

s!Le
01.09.2009, 14:30
Will ich doch meinen ! :p

Ich geh auch mal bischen den aimer warm spielen , bis denne :D

Jeix
01.09.2009, 14:39
Also 1. war das ein Post für Kain, nciht für dich Jeix ! (Noch so einer, der Kain hier verteidigen will, lächerlich.) Bst wohl auch son Komplize von Kain wa?
Wenn andere Leute deine Posts nicht kommentieren sollen, dann schreib kaiN gefälligst eine PN. Immerhin ist es hier ein Diskussionsforum. Und ein Komplize von kaiN bin ich auch nicht, aber wer weiß was noch alles werden kann. Solange er einen gesunden Menschenverstand hat und über ein gewisses Maß an Respekt verfügt, steht dem nichts im Wege.

2. Ihr wolltet Admins sein, deshalb hört auf zu raunzen. Das ist euer Job, und wenn euch dieser Admin Job nervt, dann gebt es auf, ganz einfach.
Hat hier einer gesagt, dass es ihnen kein Spaß macht Admin zu sein? Nein. Es ging rein um den Zeitfaktor.

Und 3. Kein Bock mehr zu schreiben, ich habe meine Meinung gesagt.

s!Le, A1 Posts, genau meiner Meinung.

Bye bye bin Fussball spielen ;) (@ Jeix)
Viel Spaß noch, ich hoffe mal, dass du in deinem (möglichen) Verein bessere Manieren an den Tag legst.

SpeeDBreakeR
01.09.2009, 15:36
Was das hier für Diskussionen sind, LUSTIG !!!

Chillt mal alle ein bisschen mehr.

Jeix
01.09.2009, 15:49
Was das hier für Diskussionen sind, LUSTIG !!!

Chillt mal alle ein bisschen mehr.

Was hast du denn gegen Diskussionen? Ohne Diskussionen würde wohl der Alltag zum Erliegen kommen und ohne Diskussionen würde es keinen kontroversen Meinungsaustausch mehr geben.

Außerdem, wer ist denn hier nicht am chillen? :)

kaiN
01.09.2009, 16:18
Sile und Heady, ihr seit die einzigen in meiner bisherigen Admin Karriere die sich über mich aufregen. Dann macht das eben von mir aus.
Und lesen hilft: Ich schrieb von Mapping Hilfe, nicht von Mapchangen ( was aber auch nervig sein kann, wenn ständig mapchange geschrien wird).
Also mal die Kirche im Dorf lassen.

SpeeDBreakeR
01.09.2009, 19:57
Hier gehts nicht um GUTER ADMIN oder BÖSER ADMIN, sondern um den JailMod Server...

Also, hoch mit dem Server und paar gescheite maps drauf, fertig:p

und vllt. auch ein system,dass die regeln besser eingehalten werden!!!

kaiN
01.09.2009, 20:36
Da haste Recht

No5kill
01.09.2009, 20:49
^^joa der Meinung bin ich auch :D

Jeix
07.09.2009, 17:16
Wie siehts denn aus mit dem Server? :)

*Tschabo*
07.09.2009, 17:33
jo der sollte huete on gehen...^^

SpeeDBreakeR
07.09.2009, 18:17
dann hau mal die IP raus...

kaiN
09.09.2009, 17:41
85.14.216.8:27010
goggo: D

Jeix
09.09.2009, 18:24
85.14.216.8:27010
goggo: D

BIG THX AN scooter :D (und alle anderen die geholfen haben). :)