PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osama bin Laden tot!


sc00p
02.05.2011, 11:30
http://de.rian.ru/world/20110502/259003499.html


o-:

kOlLe.de
02.05.2011, 11:31
Endlich ;)

Lord of the Board
02.05.2011, 12:38
http://i.imgur.com/IDsF2.gif

Diego
02.05.2011, 12:40
Verschärft die deutsche Anti-Terror-Gesetzgebung!

Totale Überwachung jetzt!

SmiiLY*
02.05.2011, 12:42
Habs heute Morgen auch schon gesehn, aber obs er ist ist noch nicht 100% klar, aber ich denke schon ich mein die dNa hat schon gestimmt und alles

Aufjedenfall muss deutschland wie diego sagte jetzt die Anit-Terror Gesetztgebung verschärfen...

Diego
02.05.2011, 12:47
Ist das dein Ernst?

HadeS
02.05.2011, 12:59
Aufjedenfall muss deutschland wie diego sagte jetzt die Anit-Terror Gesetztgebung verschärfen...


bin auch dafür.
der staat muss doch was machen, dass andauernd terroristen hier einen auf wilde machen !

totale überwachung jetzt, weniger ärger später.



















not !

kaiN
02.05.2011, 13:14
Die totale Überwachung würde eh nur in den allerseltesten Fällen was bringen und letztendlich nur zur STASI-Kultur führen. Glückwunsch an jeden unterbelichteten Menschen, der sich dafür einsetzt!
Und ob man den Amerikanern den Scheiß abkaufen soll, ist wieder sehr fragwürdig...
Die haben vor Jahren noch rumgeheult, dass sich ultra viele genau wie Bin Laden "verkleiden" und auch identischen Bart haben wachsen lassen, damit man ihn nicht so einfach findet und nun wurde er von jetzt auf gleich in der Nacht mitten in der Stadt abgeknallt?
Ich gehöre zwar nicht zur Top-Secret-DNA-Abteilung der USA, aber ich frag mich, mit welchen DNA-Werten man die der Leiche verglichen haben soll...
Das ganze kommt mir so peinlich billig rüber, das ist noch viieeel fragwürdiger als die Anschläge auf das World Trade Center....
Bush könnte den Anschlag aufs World Trade Center veranlasst haben, um einen Grund für den Krieg zu haben. Obama könnte Bin Laden gefasst haben, um Wählerstimmen für die nächste Wahlperiode zu gewinnen!
Dem Dreckshaufen ist nicht mehr zu helfen

SmiiLY*
02.05.2011, 13:16
xD DIEGO xDDDDDD
naja hätte Edit. sollen wer ironie findet darf sie behalten :D

Nein also ich denke das Deutschland erstmal nicht betroffen ist...Erstmal wird Al'qaida (schreibt man das so?) ein Rache-Akt gegen America planen (soweit ich es von Terrorismus Expteren heute morgen gehört hab)

Br0di
02.05.2011, 13:19
Und das ist ein erfolg?

10 Jahre Krieg? Zehntausende Tote? Tausende Milliarden Dollar aufwand? Von einem mehr als (wie uns die Medien es sagen) perfekten Land? Wo alles stimmt?

Und das alles - all diese Leiden, all die Angst all der Terror - Für einen einzigen Mann?
Und die Idiotschaft von Bürgern feiert das wie den Sieg im 2ten Weltkrieg.
Traurig.. Einfach nur Traurig.
Amerkia hat doch die Modernstens besten und allertollsten Methoden um Leute zur Strecke zubringen.
Wirkliche Staatsfeinde - die das Leben der USA gefährden, wie Julian Assange werden innerhalb von ein paar Wochen geschnappt, zurück in die USA geschleppt und weggesperrt(wenn nicht ermordet).
Und das Länderübergreifend.

Kommt euch das nicht alles irgendwie eigenartig vor?
Ist das nicht irgendwo nur eine Masche um die USA als tolles Land darzustellen?
Und wieso denkt jeder damit ist die al-Qaida zerschlagen. Wenn dieser Osama Bin Laden wirklich der Kopf der Sache war, und er nicht nur eine hochgespielte Figur der Staaten war, dann muss er was auf dem Kasten haben um ein gesamtes Terrornetzwerk zu befehligen.
Dann wird er doch schon einen Plan nach seinem Tot haben damit die al-Qaida nicht komplett verschwindet.

Achja - außerdem besteht sie aus Schläferzellen bzw. Terrorzellen. Die Arbeiten unabhängig voneinander. Ein loser verbund von einzelnen Terroristen.
Wieso sollte man TAusende aufhalten wenn man einen Mann ermordet?


Für mich verschwimmt alles immer mehr.
Was ist wirklichkeit und was ist einfach nur ein abgekartetes Spiel?
Leben wir überhaupt noch oder werden wir von ein paar schlauen Menschen geleitet was wir denken, was wir tun, was wir tun werden?

Langsam bekomme ich Angst.


Edit: Er wurde bereits am 2. Mai 2011 an unbekannter Stelle im Meer bestattet.

Laut wikipedia.



Was ist jetzt wahr?
Eine wirkliche Militäraktion oder eine Intriege der uisa

kOlLe.de
02.05.2011, 14:13
Ich denke mit diesem Zitat ist die Behauptung mit der DNA erklärt:

Zitat: "nach einem DNA-Test mit Vergleichsmaterial seiner in den USA verstorbenen Schwester, unmittelbar bestätigt"

Quelle Wikipedia

Und mit dem Text wird auch die Vermutung das die USA das "vorgegaugelt" haben soll widerlegt:

"Auch der pakistanische Geheimdienst ISI bestätigte den Tod Osama bin Ladens"

CounterSny
02.05.2011, 14:33
Obama könnte Bin Laden gefasst haben, um Wählerstimmen für die nächste Wahlperiode zu gewinnen!

Das denke ich auch auf der einen Seite auch, vor ein paar Tagen hab ich noch gehört das Obama viele Wähler verloren hat usw. kommt mir komisch vor, genau wie der 11. September, da denke ich auch das Bush mit denen unter einer Decke steckt, aber wer kann das schon sagen.

Und wenn Bin Laden echt so klug ist und eine Terrorgruppe Gründen & Organisieren kann dann wird er wohl auch so klug sein und einen Nachfolger ernannt haben. :O

kOlLe.de
02.05.2011, 14:35
Bin Laden hat doch selber zugegeben das er die Terroranschläge vom 11.September geplant hat! Also warum fangt ihr wieder mit son Kack an?!

Besser Informieren FTW!

Br0di
02.05.2011, 14:38
Wieso an einer unbekannten Stelle im Meer? Ich versteh den Sinn davon nicht.

Kolle wenn du meins gelesen hast dann gings doch garnicht darum ob es Bin laden war oder nicht.

Es geht vielmehr darum ob das wie Sny schon sagte nicht einfach wieder ein Marionettenspiel war.
Edit:
@ Kolle. Schonmal Zeitgeist gesehen? Nein? Schade.
Wieso bist du so gutgläubig? Wenn ich zugebe das ich für die Anschläge in der Madrider Bahn verantwortlich war glaubst dus mir?
Vielleicht solltest du in dem Bezug mal versuchen über den Tellerrand hinauszusehen und nicht nur das dumme gelaber der Medien zu glauben.
Außerdem ist das doch nicht die Lösung. 10 verdammte Jahre Krieg - Maßenhaft tote in Afgahnistan - Bevölkerung Kinder Frauen - All das wird nun mit "ABer bin Laden ist tot" gerechtfertigt? Krank.

Und weil Bin Laden tot ist, gibt es nun Weltfrieden?
Ab jetzt geht das Rambazamba doch eigentlich erst los wenn es wirklich so ist das die Al-Qiada nur eine reine "Ich mach alles Tot"-Organisation sind. Dann ist das nächste Ziel ein Atomkraftwerk von der USA wo sie reinfliegen. Toll.



@Smiily - Irgendwie denkst du ziemlich einfach...

kOlLe.de
02.05.2011, 14:42
Das mit der unbekannten Stelle im Meer ist doch sehr einfach zu erklären

Damit anhänger des Osama ihn nicht noch an seinem "Grab" besuchen können!

screamtaker
02.05.2011, 14:42
Ich frag mich was ihr alle da jetz ne riesen sache drum macht es wird jetz eh immer wieder Pro und Kontra davon geben und im endeffeckt wissen weir trzd nicht viel mehr als vorher und zwar stimmt es jetz oder nich der eine sagt das der andere das usw usw usw.

Sexy
02.05.2011, 15:15
@Brodi: Zeitgeist ist so wahr wie der Kapitalismus.

Wen juckt es, dass der Ladenhüter tot ist?!
Für mich ist der seit Jahren tot.
Das ist alles wieder nur gelaber.
Zuerst Klimaerwärmung...als das seinen Schrecken verloren hat kam die Schweinegrippe und nun wieder eine Top Info!
Gehirnwäsche vom feinsten an die dumme Bevölkerung.

Und deshalb sage ich bewusst, wir dürfen uns in der Sache nicht auseinander dividieren lassen. (Angie *Heiligenschein" Merkel)

justdgl
02.05.2011, 15:33
N1 Roman :D Bester Spruch von Merkel

Ich mach mir da keine Gedanken drüber, bei soner scheisse brauche ich nicht "über den Tellerrand" schauen, mir isses scheissegal, das ändert ca. gar nichts, ein Mann ist tot, jez Frieden oder wie? Wie schon gesagt wurde, Anschläge wirds, wie ich glaube und befürchte , trotzdem geben, außerdem könnt ihr so viel auf die Kacke hauen wie ihr wollt mit eurem ach so tollen Wissen und eurem "nicht von den Medien beeinflusstem " Denken, niemand kann sagen dasses so ist, alles nur Vermutungen, weshalb ich mir auch keine Gedanken drüber mache, ich kanns halt null sicher sagen, wozu hier Verschwörungstheorien auftischen.. bringt ja doch nichts, bin laden nicht tot= Anschläge und Terror, bin laden tot= Anschläge und Terror, außerdem läuft so vieles in der Welt scheisse und vieles können und werden wir nie erfahren.. deshalb lohnt es sich kaum, sich länger als 1 Minute mit so einerThematik auseinanderzusetzen

kOlLe.de
02.05.2011, 16:03
Wikileaks wirds schon aufklären xD

Br0di
02.05.2011, 16:32
sexy, der film sagt einfach nur "Denkt mal drüber nach".

Ich finds irgendwie krass.
Keinen juckts das für so nen Spacken tausende gestorben sind - nja however

NeOx
02.05.2011, 16:40
ZNYmK19-d0U

wers versteht :)

justdgl
02.05.2011, 17:55
http://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4&feature=player_embedded

:)

NeOx
02.05.2011, 21:06
Bin Laden hat doch selber zugegeben das er die Terroranschläge vom 11.September geplant hat! Also warum fangt ihr wieder mit son Kack an?!

Besser Informieren FTW!

In nem Interview auf YouTube sagt er aber, er hat damit nichts zu tun..

kOlLe.de
02.05.2011, 22:33
2004 hatte er es abgestritten dann aber 2006 zugegeben ...

Naja is ja auch Wayne ^^

bull's_eye
03.05.2011, 04:25
Der einzige Ort an dem sich Bin Laden vor dem US Geheimdienst, dem US Militär und sonst was hätte verstecken können wäre unter der Erde, und damit meine ich nicht irgendwelche Höhlen.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Mann der angeblich ein riesiges Terrornetzwerk leitet und es dementsprechend irgendwie koordinieren muss sich länger als ein paar Monate verstecken kann. Die USA hat die größten Geheimdienste auf der Welt, die finden jeden.

Wie lange haben die gebraucht um Saddam Hussein zu finden? 8 Monate, "Demnach habe sich der einstmals mächtigste Mann des Landes zuletzt in einem engen gemauerten Erdloch vor einer ärmlichen Hütte versteckt gehalten." Und die wollen Bin Laden 10 Jahre lang nicht gefunden haben? Ich lach mich tot, alles Show um den Sieg auszurufen und schnellstmöglich alle Ressourcen aus dem Mittleren Osten abzuziehen weil die USA kurz vor dem Staatsbankrott steht.

Br0di
03.05.2011, 08:49
Der einzige Ort an dem sich Bin Laden vor dem US Geheimdienst, dem US Militär und sonst was hätte verstecken können wäre unter der Erde, und damit meine ich nicht irgendwelche Höhlen.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Mann der angeblich ein riesiges Terrornetzwerk leitet und es dementsprechend irgendwie koordinieren muss sich länger als ein paar Monate verstecken kann. Die USA hat die größten Geheimdienste auf der Welt, die finden jeden.

Wie lange haben die gebraucht um Saddam Hussein zu finden? 8 Monate, "Demnach habe sich der einstmals mächtigste Mann des Landes zuletzt in einem engen gemauerten Erdloch vor einer ärmlichen Hütte versteckt gehalten." Und die wollen Bin Laden 10 Jahre lang nicht gefunden haben? Ich lach mich tot, alles Show um den Sieg auszurufen und schnellstmöglich alle Ressourcen aus dem Mittleren Osten abzuziehen weil die USA kurz vor dem Staatsbankrott steht.

Auch ne Interessante Meinung - und ne plausible.

Nur eins muss ich Korrigieren. Bin Laden hat sie nur ins leben gerufen und war sozusagen die Religiöse Vorzeige Figur der Al-Qiada.
Die Organisation übernehmen andere.. Unbekannte.

Br0di
03.05.2011, 09:47
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760252,00.html

Wichtelzwerg
03.05.2011, 11:03
http://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4&feature=player_embedded

:)

Der Hausmeister hat doch immer recht! :o

sc00p
03.05.2011, 11:04
Du meinst Glen Matthews!

Draxx
03.05.2011, 15:53
wir haben so ein lehrer ist auch eig. ganz schlau, aber er sagte, es hat bin laden nie gegeben und eig. muss ich ihn da recht geben, wenn ich mal genauer die fotos von ihn anschaut der im fernsehn ist, merkt ihr, auf jeden foto sieht er anders aus ( nein nicht nur von den haaren etc, sondern auch vom kopf her etc) ka ob das stimmt aber wo mein lehrer uns das gezeigt hat, waren wir alles sehr erstaunt, und haben uns darüber viele gedanken gemacht, der anschalg auf den tiwn towers hatte usa ja selbst kreiert, wie ich es in einigen dokus gesehen und gehört habe.

was glaubt ihr? gab es ihn wirklick oder war es wirklich nur schauspielerrein von der usa ?

und ob er tot ist weiss man auch net, die leiche haben sie nie gefunden wie ich es gerade in den narichten und von mein bruder erfahren habe :confused:

wie ist eure meinung darüber `?

kOlLe.de
03.05.2011, 16:08
Die Leiche wurde schon längst Verbrannt und "entsorgt"

Br0di
03.05.2011, 16:15
Ich glaube den Mann Bin Laden gab es.
Trotzdem war er nur eine Puppe. Nicht jmd von tieferer Bedeutung.
Nur ein Symbol damit der Terror ein Gesicht bekommt.

Es wird nich lang dauern dann wird sich der nächste auftun

HadeS
03.05.2011, 16:21
:D:D:D verschwörungstheoretiker ...


denkt ihr echt, dass die dümmste regierung in der geschichte der USA sowas auf die beine stellen kann?


und natürlich gabs bin laden.

kOlLe.de
03.05.2011, 16:23
Es gibt doch jetzt diesen 2. Machthaber ,aber scheinbar hat Bin Laden Unterlagen in seinem Haus gehabt wo sich das Versteck des 2ten "Bosses" befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_az-Zawahiri

AlpHa
05.05.2011, 08:38
Und jetzt will Obama die Bilder nichtmal veröffentlichen, da man einen Kopfschuss, wie man ihn wohl auf den Bildern sehen soll, nicht als "Tropähe" sehen soll.

Naja nichts desto trotz ich bin wohl nicht der einzige, der so seine zweifel daran hat, dass er tod ist.

Aber eins ist sicher, sollte er wirklich tod sein, wird Al-Qaida das mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen.

Br0di
05.05.2011, 09:34
Du weißt das nach einem Kopfschuss auf einer wahrscheinlich sehr kleinen Entferunung (3 Meter vielleicht) den Gesamten Hinterkopf wo die Kugel austritt zerreist?

Ich weiß nicht ob man die Bevölkerung diese Bilder geben sollte nur damit sie sich dran aufgeilen können... Irgendwie ist das schon Krank sich mit sowas zu brüsten.

Anderseits würde es das ganze glabuwürdig machen..
Nja ich versteh Obamas entscheidung

HadeS
05.05.2011, 09:49
ich mag KenFM

http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38


bis auf das verschwörungstherorie-gelaber find ichs ganz gut und spiegelt meine meinung so ziemlich wieder.

AlpHa
05.05.2011, 10:24
Du weißt das nach einem Kopfschuss auf einer wahrscheinlich sehr kleinen Entferunung (3 Meter vielleicht) den Gesamten Hinterkopf wo die Kugel austritt zerreist?

Ich weiß nicht ob man die Bevölkerung diese Bilder geben sollte nur damit sie sich dran aufgeilen können... Irgendwie ist das schon Krank sich mit sowas zu brüsten.

Anderseits würde es das ganze glabuwürdig machen..
Nja ich versteh Obamas entscheidung

Ich rede nur davon, dass ich dieses Bild nur sehen will um es zu glauben, das ER es auch wirklich ist sonst, kann und wrede ich es niemanden glauben.

Ich kann ja auch als Präsident behaupten ich hab ihn gekillt nur damit ich bei der nächsten Wahl wieder ganz vorn dabei bin.

bull's_eye
05.05.2011, 11:26
Letzte Meldung: Obamas Umfrageergebnisse schnellen in die Höhe, anscheinend hat er jetzt gute Chancen auf eine Wiederwahl, ich würde sagen "Mission Accomplished", für einen Toten hat Osama ihnen noch einen Bärendienst erwiesen, hat sich also gelohnt diese Schachfigur am leben zu lassen, ob er jetzt wirklich getötet wurde oder ob er schon tot war interessiert jetzt doch auch keinen mehr, hauptsache tot.

Die Höhlenterroristen haben ausgedient, zeit sich gegen die nächste Achse des Bösen zu wappnen, also alle, die den Dollar gegen nicht komplett unsichere Währungen und echte Waren tauschen wollen bzw. die, die keine Schuldscheine der USA mehr zu kaufen gedenken.

kOlLe.de
06.05.2011, 21:56
Heute hat Al-Qaida den Tod von Osama Bin Laden offiziell bestätigt.

Game
06.05.2011, 22:10
Heute hat Al-Kaida den Tod von Osama Bin Laden offiziell bestätigt.

Und gleichzeitig haben sie der USA gedroht

El Kaida kündigte an, "ohne Zögern und Widerwillen" den "Pfad des Dschihad" fortzusetzen

Ihr Blut wird sich mit ihren Tränen mischen

Amerika und die dort lebenden Menschen werden niemals sicher sein, bis unser Volk in Palästina Sicherheit genießt.

Ich finds auch lustig, wie die Amis seinen Tod feiern, denken sie wirklich dadurch ist der Terrorismus gestoppt? Es gibt bestimmt schon einen Nachfolger der Osamas "Pläne" fortsetzt, und jetzt mit noch mehr Hass. Diese Bescheuerten Taliban sind zu Alles fähig und haben Anhänger auf der ganzen Welt. Den Amis müsste klar sein was für ein Feuer sie entfacht haben....



edit: Es gibt ja viele Theorien beim Thema "Osama Bin Laden". Eine davon ist, dass er bereits 2001 gestorben ist, da er Nierenkrank war und dass die Nachfolgenden Videos gefälscht sein (mit dem schwarzen Bart).

Was haltet ihr davon?

Diego
06.05.2011, 23:01
w53TMpk6QNc

Ich schmeiss das Video mal in den Raum :D

Man könnte auch einfach die Theorie aufstellen, dass Bush gerne Krieg führen wollte gegen Afghanistan. Daraufhin hat er den Barack getroffen und hat ihm versprochen, dass er nach der Amtszeit von Bush amerikanischer Präsident wird, wenn er als ein Chef einer Terrororganisation (die natürlich in amerikanischer Hand ist :P) den Anschlag auf die Twin-Towers durchführt.

Haha. Ich würde mich feiern, wenn das stimmen würde :) Das ist so abstrus, dass es schonwieder stimmen könnte :D

Wichtelzwerg
06.05.2011, 23:24
Totaler Schwachsinn, trotzdem eine lustige Idee. Am besten du verfilmst das ganze mal zu einem low budget Thriller :)


btw: Diego erklär mir mal bitte (per pn oder halt OT hier) wie du youtube videos ins forum einbetten kannst, ich bin zu unfähig dafür -.-

bull's_eye
07.05.2011, 02:23
Da fehlt doch noch was ... totaler Schwachsinn, weil ...

Wichtelzwerg
07.05.2011, 03:05
weil das meine meinung is

NeOx
07.05.2011, 09:01
Du musst dort auf das YouTube-Symbol gehen und dann nur die Endziffern einfügen z.B.:

Ganzer Link: http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc

In die Box kommen die Zeichen nach dem "=" : 3WzB63CUOtc

Dann fertig:

3WzB63CUOtc

Wichtelzwerg
07.05.2011, 11:35
ahhhh danke :)