Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau sucht 5 wochen nach ihrem Auto
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/15f5e-b29c5-51ca-25/frau-sucht-fuenf-wochen-nach-ihrem-auto.html
haha ich weiß ja nicht wie es euch so geht
wenn ihr den text+video sieht
unglaublich!! :D
Welch Zufall - eine Frau :D
du sagst es XD
jetzt nichts gegen spongebob und anna :p
Hab ich vorhin bei Punkt 9 gesehen, ist doch lustig :D
Wichtelzwerg
05.05.2011, 11:47
Also wenn ich der Stellplatzinhaber gewesen wär, hätt ich nach ein paar Tagen einfach das Nummernschild gemeldet, woraufhin die Frau sicher bald kontaktiert worden wäre. Vielleicht hat sie ja einfach nicht in ihren Postkasten geschaut oder den Anrufbeantworter gecheckt?
Also wenn ich der Stellplatzinhaber gewesen wär, hätt ich nach ein paar Tagen einfach das Nummernschild gemeldet, woraufhin die Frau sicher bald kontaktiert worden wäre. Vielleicht hat sie ja einfach nicht in ihren Postkasten geschaut oder den Anrufbeantworter gecheckt?
ja der stellplatzinhaber wollte es ja erst mal dem abschleppdienst mitteilen nur
anscheinend war er zu großzügig und hat sich stattdessen nen anderes parktplatz gesucht :)
Warte
Spongebob = nicht männlich :D?
Warte
Spongebob = nicht männlich :D?
ich glaube nicht nein. :o :D
das ist bitter das wir das nicht wissen br0di :o:o:o:o:o:o:o
aber ich mein die ist weiblich haha oh hilfeee..
kOlLe.de
05.05.2011, 13:06
Habt ihr zuviel Lack gesoffen?^^
ich nicht :o
klär uns auf kolle
und sag was dazu wegen der genialen frau :D
kOlLe.de
05.05.2011, 13:16
Habs eben bei "Punkt 12" gesehen^^
Habs eben bei "Punkt 12" gesehen^^
yeah und ich gestern bei "explosiv" ;)
euch ist schon klar das spongebob männlich ist? Oo
Direkt mal um den sonst so langweiligen Bericht ein bisschne aufzupeppen einfach ein Gedächtnistrainer dazustellen, der ja diese "tollen" Tipps da da gibt und ein bisschen was über neue Apps berichten.. Schwachsinn
Die sollte man über dem Atomkraftwerk in Japan abwerfen.
Genauso wie die ganzen Autofahrer die in der Mitte der Fahrbahn fahren. :mad::mad:
Man hat sich früher entschlossen eine Atombombe über Hiroshima abzuwerfen, anstatt Chuck Norris, Grund: eine Atombombe ist humaner
jaja die alten chuck norris witze :)
old but gold, die hatten wenigstens noch witz und waren genial, nicht so wie diese kurze "deine mudda"-ära.... wobei ich die witze " deine mutter macht immer n kickstarter mit nem panzer" oder " deine mutter arbeitet auf dem fischkutter................. als fischgeruch" schon net schlecht fand :)
aber chuck norris witze sind genial und bleiben auch genial
old but gold, die hatten wenigstens noch witz und waren genial, nicht so wie diese kurze "deine mudda"-ära.... wobei ich die witze " deine mutter macht immer n kickstarter mit nem panzer" oder " deine mutter arbeitet auf dem fischkutter................. als fischgeruch" schon net schlecht fand :)
aber chuck norris witze sind genial und bleiben auch genial
/sign
und den mit dem "kickstarter" kannte ich noch nicht
ist aber geiil :D
ya, ders einfach saugeil :)
offiziell bestes youtube-Video!
http://www.youtube.com/watch?v=CRsS6nknkRc
wie die lachen reißt einen einfach mit xD einfach zu geil die Aktion
und ja.. is alt
hammer! :)
jetzt aber zurück zum eigentlichen thema^^ wegen der genialen frau! ;)
also in so ner situation wie sie während der 5 wochen stand ist schon hart
andererseits halt sau komisch :D
weil wenn man des schon alleine hört "frau sucht 5 wochen nach ihrem auto"
"der wohl lustigste und einzigartige polizeidienst überhaupt"
wo ich das im tv gesehn hab ich konnt mich net mehr einkriegen also mehr als kichern war da schon :p
ja hammer halt :)
ganz ehrlich? weiß gar nicht was ihr habt, hab net ma geschmunzelt, voll nicht witzig o0
doch komisch war's schon ;)
und dein video
ist ja mal der hammer :D:D
die lache vorallem haha
x SP0NGEB0B x
05.05.2011, 23:30
Ja also DER Sp0ngeb0b is männlich
Ich aber net :D
Ja also DER Sp0ngeb0b is männlich
Ich aber net :D
ha wusst ich doch :p
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.