Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannteste Tankstelle Deutschlands kommt weg
kOlLe.de
16.05.2011, 22:05
Alle Hamburger werden traurig sein :(!
DAS IST DIE KULTTANKSTELLE SIE MUSS BLEIBEN!
LINK:http://auto.t-online.de/esso-tankstelle-auf-st-pauli-bekannteste-tankstelle-wird-abgerissen/id_46452938/index?news
OH NEIN :(
unsere schöne esso kommt weg
Da gabs doch mal ne Reportage drüber auf n24 :D Was da Abends so abgeht.
kOlLe.de
17.05.2011, 09:22
Jap :(
Scheiss Sexismus!
Das einzige was bleiben muss, ist die Rote Flora!
kOlLe.de
17.05.2011, 13:22
nö is mir wayne^^
Was isn an der Tanke besonders? o.O
Was isn an der Tanke besonders? o.O
Steht da ja schon ein wenig erklärt, wenn man aufm Kiez geht (ist dir denke ich mal bekannt) ist das DER Treffpunkt, wo man sich das bier kauft, wo sich die Zuhälter treffen, da ist einfach der Treffpunkt für alles, weil die Tanke schon solange steht, un der besitzer noch selber mit arbeitet. Und man die leute da einfach kennt. Das ist halt wie bei How i Met your mother , wo die ihren treffpunkt haben, und die Esso-Tankstelle ist der Treffpunkt für den Kiez
bull's_eye
17.05.2011, 20:28
Ach Mensch, traurig sag ich nur.
Das ist fast so schlimm wie damals, als der Sack Reis einfach so aus heiterem Himmel umgekippt ist in China, quasi eine Katastrophe.
kOlLe.de
17.05.2011, 20:44
bullys_eye du bist ja voll der witzbold idiot
die tankstelle is einfach kult, unnötiger kommentar.
/sign kolle!! :D ps: KOOOLLLEEEEE 4 PRESIDENT :D
kOlLe.de
17.05.2011, 20:49
Apuuuu for President tooo ;D
bull's_eye
17.05.2011, 21:27
Das war kein Witz, das war mein voller Ernst.
CounterSny
17.05.2011, 21:28
Ich fands lustig :D
kOlLe.de
17.05.2011, 21:33
Um so schlimmer bull's_eye
Und jetzt hört auf mein Thread voll zuspammen es geht hier um unsere heilige Kult Tankstelle aus Hamburg <3
Und was sollen wir dann deiner Meinung nach schreiben?
Um so schlimmer bull's_eye
Und jetzt hört auf mein Thread voll zuspammen es geht hier um unsere heilige Kult Tankstelle aus Hamburg <3
er hat aber recht :rolleyes:
kOlLe.de
17.05.2011, 22:22
Es hat doch nichts mit dem Thema zutun ! Und die Leute die es nicht interessiert müssen doch nicht zu jedem Scheiß ihren Senf dazugeben oder nicht? :)
Uchiha Madara
18.05.2011, 08:32
Ach Mensch, traurig sag ich nur.
Das ist fast so schlimm wie damals, als der Sack Reis einfach so aus heiterem Himmel umgekippt ist in China, quasi eine Katastrophe.
ahaha <33
Gut gesprochen ;)
Es hat doch nichts mit dem Thema zutun ! Und die Leute die es nicht interessiert müssen doch nicht zu jedem Scheiß ihren Senf dazugeben oder nicht? :)
Klar hat es das. Ihn interessiert es einfach nicht, dass die Tankstelle abgerissen wird.
Genauso wie mich. Tankstellen sind das Übel. Die ziehen mir das Geld aus der Tasche :(
Knolle? Kümmer dich um dein Fußpilz oder erzähl mir davon, wie oft du schon bei der Tankstelle warst bzw. was gekauft hast.
Flora bleibt!
war bisher nur einma in Hamburg... aber da war ich auch bei DER tanke^^
Die könnten ja einfach ne Kamera ans gegenüberliegende Gebäude hin packen, die die ganze Zeit nur filmt was da abgeht, und das als so ne Art Big Brother an RTL II verkaufen^^
war bisher nur einma in Hamburg... aber da war ich auch bei DER tanke^^
Die könnten ja einfach ne Kamera ans gegenüberliegende Gebäude hin packen, die die ganze Zeit nur filmt was da abgeht, und das als so ne Art Big Brother an RTL II verkaufen^^
owja hahah , das ist echt big brother outdoor :'D
und ich denke das kolle.de da noch nich war :s :'D
-TheChosen-
21.05.2011, 09:07
Das kann sich gar keiner leisten die weg zu nehmen.
Da werden nicht nur die Leute auf die Straße gehen, die da regelmäßig einkaufen gehen, nicht nur die Leute die da vor/nach/während einer Party immer sind... da werden auch Leute auf die Straße gehen um dagegen zu demonstrieren für die die Tanke Kult ist, das dürfte jeder 2te sein in Hamburg...
Zudem hat die Tanke nicht nur bei "Normalos" einen Kultstatus...
Es werden viele dagegen ein Veto einlegen,... z.B. Jürgen Blin (kämpfte gegen Muhammed Ali), Henry Maske, Udo Lindenberg, Dariusz Michalczewski uvm... Alle haben gesagt sie werden das nicht "dulden"
Denke Paulaner wird sich das zweimal überlegen ob sie dicht machen wollen, um zu verkaufen, damit da nen Wohnblock hin kommt oder ob sie an dem Millionengeschäft teilhaben wollen und selbst die Tanke weiter betreiben...
Was finde ich gut an der Tanke...?
Der Türsteher, der dich vor 5 min noch abgewiesen hat, dem Zuhälter dem du vor 10 min auf die Füsse getreten hast... die sind alle da.. es herrscht ein lockerer typisch Hamburger Schnack... :D
/sign kolle!! :d ps: Kooollleeeee 4 president :d
<3
apuuuu for president tooo ;d
<3
kOlLe.de
21.05.2011, 11:47
<3
skorpien
21.05.2011, 14:41
oO
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.