Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanau hat bday !!! <3
JAAAAAAAA :D
Heute hat HANAU Geburtstag <33
Wünsch dir ALLES GUTE zum 18'ten <3 & FEIER schön deinen b-day <3 !
DAS IST WAHNSINN HAHA !! XD
http://www.gbpics365.eu/gbbilder/geburtstag/7.gif
Hanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau !!!!!!!! <3
KREISCH KREISCH KREISCH !!!!! :D:D:D
Wichtelzwerg
08.06.2011, 00:06
Alles gute ;)
x SP0NGEB0B x
08.06.2011, 00:22
Happy B-Day :):cool:
Chemical-Ali
08.06.2011, 01:00
Laß dich schön feiern Hanau :)
KilluMinAti54
08.06.2011, 09:31
alles gute du pokemonkarten sammler
http://krueps.de/wp-content/uploads/partycat01.gif
Alles Gute^^
Allet gute du Digimonstickersammler
Alles Gute :-)
*hust* Bday Threads gehören ins "Allgemeine" *hust*
wer ist hanau? alles gute müp müp
weiß gar net was das immer mit Hanau soll, kenn den nur unter klotz, alles gute Klotz!!!!!
18 erst?! --> kind!
Alles gute der Herr
weill roman auch so erwachsen ist und sich mit seinen 20 Jahren "sexy" nennt !!!!!!
Man munkelt, dass Arsen sich eine zweite Identität geschaffen hat und nun unter dem Namen Klotz herumläuft!
btw. Arsen hat heute auch Geburtstag!
CounterSny
08.06.2011, 14:05
Alles gute :3
Grüß dich
alles Gute und trink zu viel
dankeschöön für die glückwünsche
@nalu cooles bild "gefällt mir" :D
@sc00p du hast recht :)
@sexy schnauze ;)
@sammy samstag gehts los :p
@justdgl 1. auf dem predator mod server war ich der klotzz ja 2. seit ich aber aufn jail kam kennen mich alle als Hanau : )
@ rest ihr seid die besten :D <3
Alles Gute Hanau
Feier schön jetzt darfste sogar da hin wo man mit 17 nicht hin kann :)
kOlLe.de
08.06.2011, 19:40
Ab in Puff mit Hanau! Wer kommt mit?:-3
Alles Gute Hanau
Feier schön jetzt darfste sogar da hin wo man mit 17 nicht hin kann :)
konnte ich auch schon früher :) daran ändert sich nichts außer das ich jetzt legal trinken darf ne wahlberechtigung hab ich auch kann alleine wohnen wenn ich bock hab und und und :D
Ab in Puff mit Hanau! Wer kommt mit?:-3
hab ne freundin du sau!
kOlLe.de
08.06.2011, 20:34
Kann doch mitkommen hanau :D
Alles Gute Bruchköbler ;) Hau richtisch aufn Putz, aber net in den Kiner Discotheken hier ;)
kOlLe.de
08.06.2011, 21:49
magix deine sig. gefällt mir, wusste schon immer das aerox dumm ist! ;D;D
Kann doch mitkommen hanau :D
haha mal sehn vllt könnten wir nen diggen 4er schieben :P aber warte mal biste überhaupt schon volljährig?? :b
Alles Gute Bruchköbler ;) Hau richtisch aufn Putz, aber net in den Kiner Discotheken hier ;)
cocoon club frankfurt,Velvet,Living,KinKa/beachclub was willste mehr : D
Ob du dir das Velvet leisten kannst :P Haha ne Spaß. Du weisst welche Discotheken ich mein ;)
du meinst wohl eher cocoon leisten zu können da kostet schon nen wasser 0,3l
4€:O oder so ne absolut vodka flasche kriegste da für 80!!!!!
aber velevet ist nicht grad günstiger :(
aber velevet ist nicht grad günstiger :(
Nur Idioten kaufen Alk in ner Disse!
Gesoffen wird vorher. Und wenn man drin ist besorgt man sich ne Karte die man bis zum Anschlag ausreizen kann und danach wegwirft :3
Is halt genauso wie beim LFP xD .. Un das du halt beim Cocoon mit den Pillen aufpassen musst xD.. Aber Velvet ist eher so der ,, Ich bin was besseres" Club :D ..
Gesoffen wird vorher. Und wenn man drin ist besorgt man sich ne Karte die man bis zum Anschlag ausreizen kann und danach wegwirft :3
Im Cocoon solltest du eher auf deine Karte aufpassen un auch auf dein Getränk xD. Aber ne gute Methode die du hast, hab ich auch ab un an mal angewendet xD
ich hab ja nichts davon gesagt das ich mir alk in der disse kaufe!? wollte nur ein sehr hohen preis erwähnen für ein glas wasser :eek:
Is halt genauso wie beim LFP xD .. Un das du halt beim Cocoon mit den Pillen aufpassen musst xD.. Aber Velvet ist eher so der ,, Ich bin was besseres" Club :D ..
ja des stimmt da sind krasse pillenmenschen unterwegs aber das normal bei so ner disse 2. hab mir noch nie was hartes untergebracht :) mach dir keine sorgen um mich :)
Im Cocoon solltest du eher auf deine Karte aufpassen un auch auf dein Getränk xD. Aber ne gute Methode die du hast, hab ich auch ab un an mal angewendet xD
/sign :D
okay Klotz :P
@Magix: Irgendjemand verliert seine immer oder lässt die auf dem Tresen liegen :3
kOlLe.de
09.06.2011, 20:29
Bester Trick ist eh immernoch der "Ich habe meine Karte verloren" bei uns ist das so das du dann 15 Euro für die verlorene Karte bezahlen musst! Hahaha so Königlich ;D
Bei uns muss dann das maximale Limit der Karte bezahlt werden.
Hängt vom Club ab zwischen 50-500€
Bei uns muss dann das maximale Limit der Karte bezahlt werden.
Hängt vom Club ab zwischen 50-500€
Bei uns auch. -_-
Hanau was geht auf ne Karte beim Cocoon und Velvet drauf? Ich schätze mal 100 +? :D Im kinderpuff Wayup sins 50 ^^ das weiss ich noch .__.
magix deine sig. gefällt mir, wusste schon immer das aerox dumm ist! ;D;D
Höhö dann sind wir ja schon zwei ♥ xD
bei uns auch. -_-
hanau was geht auf ne karte beim cocoon und velvet drauf? Ich schätze mal 100 +? :d im kinderpuff wayup sins 50 ^^ das weiss ich noch .__.
höhö dann sind wir ja schon zwei ♥ xd
Ist eig unterscheidlich was für evente grad wo laufen ;)
bei cocoon kommt's aber hin mit den 100+ denke mal eher im wayup ich war da lang nichtmehr schätz mal so zwichen 50-80 :o
Ne Way is schon immer Only 50. Wenn du die voll hast musste dir halt ne neue holen ._.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.