PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rules abuse!!! Jailmod-Server

AGGRO Plumps
08.06.2011, 05:50
Hallo liebe Server Admins,

so langsam reicht es mir mit diesem Prof. Dr. Geiler Hengst! Er is so was von Fraggeil, macht andauernd Freekills und kennt die Regeln auch noch net so. Ausserdem hat er eine sehr undeutliche ostdeutsche Aussprache (glaube sächsisch oder so) gepaart mit einer immer wiederkehrenden Schnappatmung. Also langsam is dies nich mehr auszuhalten. Einige Serveradmins kennen ihn auch, da er ja oft bei der dT spielt und können dies bestimmt bestätigen. Ich bitte euch daher ihn mal bitte ein 2 wöchiges CT-Verbot zu erteilen, damit ihm klar wird was er so falsch macht.

Hier noch seine Steam ID: STEAM_0:1:28006444

Ich hoffe ihr handelt gewissenhaft und befreit uns von dieser last des Headsetrauschens.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Euer AgGrO pLuMpS

KLAERBAER
08.06.2011, 07:30
Ich hoffe du hast nich um die unnatuerliche Uhrzeit gezockt :D
Sonst bin ich neidisch weil ich da schon arbeite :D
Ja, wir schaun ma alle drauf, ob und was wir machen. Ohne
Jedoch nochma geschaut zu haben, nehm wa nich einfach die SteamID und
Schreiben damit nen CT Bann ein ;)

HadeS
08.06.2011, 12:13
beschwerde gegen dich selbst?

arbeit machen wo keine ist?

das letzte mal, dass das jemand gemacht hat fanden die meißten das weniger witzig.

Sexy
08.06.2011, 12:29
Also ich hätte die Beschwerde jetzt ernst genommen, weil ich das für bare Münze halte und genauso denke.

$killer1.6
08.06.2011, 15:29
naja ist zwar als scherz gedacht ist aber eig. nur unnötiges zeug was hier net rein gehört^^ mach das mal lieber unter fun/spam rein oder so :)

n4lu
08.06.2011, 15:57
Für den schlechten Witz bekommt er die gewünschten 2 Wochen CT Verbot sowie

1 Woche Ban von allen Server mit Begründung: "RFC"

I like!

SaMmY
08.06.2011, 17:41
Ausserdem hat er eine sehr undeutliche ostdeutsche Aussprache (glaube sächsisch oder so)

Da fällt mir bei einer meiner Bewerbungsgesprächen der Satz von dem Arbeitgeber ein zu ner 18jährigen mit ner Stimme wie Mini-Maus..."Nimm es nicht persönlich, aber spätestens nach dem 3. Satz würden uns die Kunden entweder auslachen, oder viel schlimmer, weglaufen" ;)