PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "niceguy" STEAM_0:0:38929052 / speedhack

amun-re
14.06.2011, 01:23
DEAD* niceguy : ich hab n hack drein
DEAD* bUllet ;> : XD
*DEAD* lionel messi : sehen es
*DEAD* heidi Klum : jo bist auch gleich gebannt
*DEAD* bUllet ;> : ja speedhack
*DEAD* heidi Klum : kind
*DEAD* bUllet ;> : min
*DEAD* heidi Klum : sppedhack wh
*DEAD* heidi Klum : multihack
*DEAD* amun : zu dumm zum zocken, aber cheats finden im inet ...
*DEAD* niceguy : nein
*DEAD* heidi Klum : nix nur speedhack
*DEAD* niceguy : nur speedhack
*DEAD* [dark-assasine]<3TechnoBase.FM : o.O
*DEAD* amun : und das ist dann den anderen ueber gerecht ?
*DEAD* niceguy : selber gecodet
*DEAD* bUllet ;> : XD
*DEAD* bUllet ;> : LOL
*DEAD* heidi Klum : klar deswegen gibs auch grade dem einen t durchs tor hs
*DEAD* heidi Klum : LOL
*DEAD* [dark-assasine]<3TechnoBase.FM : :D
*DEAD* bUllet ;> : nimmt das wer mit auf hier XD
*DEAD* bUllet ;> : is ja goettlich XD
*DEAD* [dark-assasine]<3TechnoBase.FM : :D
*DEAD* amun : ist echt gut :)

------------------------------------------------------------
#13 "niceguy" 1388 STEAM_0:0:38929052 1 04:06 51

bitte permban.

Br0di
14.06.2011, 01:26
1. Kein Screen = Kein Beweiß
2. Komm... du bist doch erwachsen genug um zu wissen das man sowas mehr als leicht fälschen kann?!
3. Du bescheist selber mit dienem Freund Arjien Robben
4. Ohne Screen kein Beweiß kein Ban

amun-re
14.06.2011, 02:40
war nur ein versuch zu helfen... mehr kann man nicht machen...

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:38929052

Br0di
14.06.2011, 02:59
Das sollte auch keine Beleidigung oder sonstiges werden, sondern nur das du es nächstes mal besser machen sollst. Das gilt auch für Punkt 3. ;)

CounterSny
14.06.2011, 15:53
Man kann in den HLstats immernoch nachschauen. :)
Ok, soweit stimmt das mit dem Chatlog, allerdings kann man nicht wissen ob er das einfach aus "Spaß" gesagt hat. :x

lionel messi
14.06.2011, 16:41
Bin zeuge und hate als ct nen speedhack, und vlt wh aber speedhack 100%:cool:

Br0di
14.06.2011, 18:19
dann bannt ihr und wenn er sich hier meldet wird er wohl Rede und antwort stehen müssen

Bomberman !
14.06.2011, 22:14
dann bannt ihr und wenn er sich hier meldet wird er wohl Rede und antwort stehen müssen

lol? solange es keine richtigen beweise gibt, würde ich ihn nicht bannen.. und das mit dem, bannt ihn und dann soll ers uns erklären, dass er keine cheats hat, find ich megafail. :o

siehe NooBi... keiner gibt zu, dass er cheatet. :cool:

Br0di
14.06.2011, 22:55
Das war anders gemeitn.
Wenn er offen zugibt das er cheatet, dann wird er sich sicher auch nicht beschwerne das er gebannt wird - oder ? ;)

lionel messi
14.06.2011, 23:31
Ob er gebannt wird oder nicht kann ich jetzt nicht mehr beeinflussen da keiner eine demo gemacht hat. Jedoch habe ich ihn bei uns gebannt da er es sehr offensichtlich gemacht hat und noch zugegeben hat :D.(d.a.s|Server)

justdgl
15.06.2011, 08:13
Seit wann ist "zugeben" ein Beweis, oder iwie aussagekräftig, hab schon tausend mal zugegeben dass ich bhop-hack habe, script, cheat etc., wenn mich jemand dumm fragt oder beschuldigt versuch ich denjenigen immer möglichst glaubwürdig davon zu überzeugen dass ich wirklich was an habe ^^ Is doch nur Scheisse-Gelaber, er kann nachher sagen "lol.. war doch nur ein spaß, als wenn ich das so offen zugeben würde", was er unter garantie machen würde.. bei ner demo oder so geht das nicht, also na ja.. Aber 2 Godmin-Einträge würden mir schon reichen ihn zu bannen, bzw. einer würde mir schon reichen.

KilluMinAti54
15.06.2011, 08:52
was brodi meint ist: wenn er gebannt wird und es sieht beim connecten auf dem server wird er sich denken: omg schade dachte ist kein admin da jetzt bin ich gebannt. allerdings wenn er nichts hatte: ey wtf wieso bin ich gebannt wegen speedhack ich hab doch keinen cheat ich meld mich mal im forum :)

Br0di
15.06.2011, 13:43
was brodi meint ist: Wenn er gebannt wird und es sieht beim connecten auf dem server wird er sich denken: Omg schade dachte ist kein admin da jetzt bin ich gebannt. Allerdings wenn er nichts hatte: Ey wtf wieso bin ich gebannt wegen speedhack ich hab doch keinen cheat ich meld mich mal im forum :)

<3!

justdgl
15.06.2011, 14:05
wow, ein Geniestreich, weil sich Cheater ja noch nie im Forum gemeldet und behauptet haben, dass sie nicht cheaten. Fuchs-Idee.

....