PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HNS Maps


Game
25.06.2011, 20:13
hns_ultimate:

Ist ne große dunkle Map ohne Blocks, also eher was für die oldschool hnsler, aber ich finde die Map auf jedenfall sehr gut, was meint ihr ???


http://www.gamebanana.com/maps/154494

Ich finde im Mappool sollte für jeden was dabei sein, sei es der Longjumppro der c21 Maps bevorzugt, die Movementpro's wie sn00py z.B die eher auf hns_... Maps stehen oder die Nups (gehör auch dazu), die bei cbble am anfang sofort Dgl und He holen um die Cts zu killen.

Snoopy
25.06.2011, 20:17
geile map aufjedenfall:D

Br0di
25.06.2011, 20:21
Ohne blocks find ich scheisse. Wir sind ein BM-Server also sollten auch blocks sein - so seh ichs

Snoopy
25.06.2011, 20:25
kann man ja machen:D

Farakasa
25.06.2011, 21:03
1 Healer und fertig oder Brodi? :D

Snoopy
25.06.2011, 21:42
solange keine waffen drauf kommen:D

VipEr
25.06.2011, 21:42
Alle Blöcke entfernen und de_ und cs_maps löschen :)

Und Game: Die Blöcke sind nich standardmäßig auf der Map, sondern werden erst drauf geklatscht.

Uchiha Madara
25.06.2011, 23:51
oder die pros (gehör auch dazu), die bei cbble am anfang sofort Dgl und He holen um die Cts zu killen.


Haut se dochmal aufn testserver und zockt ne runde :s

btw diese c21 kacke läuft immer öfter - das suckt. Haut runter den müll :(

Snoopy
26.06.2011, 00:59
naja c21 kitty reicht eigendlich^^

Game
26.06.2011, 09:48
Kann mir einer Sagen wie man Blöcke einbaut :D ???

Snoopy
26.06.2011, 10:35
Kann mir einer Sagen wie man Blöcke einbaut :D ???

scooter muss dir aufn test server baurechte geben.

und wenn du bau rechte hast /bm und dan kannste dir jeden block aussuchen
drehen wegziehen alles^^

hanfy
26.06.2011, 14:37
Alle Blöcke entfernen und de_ und cs_maps löschen :)

Und Game: Die Blöcke sind nich standardmäßig auf der Map, sondern werden erst drauf geklatscht.

weg mit den blöckeN!!

MeYo :o
26.06.2011, 16:58
soccerjam-mod zum no-block und onlyhns maps machen. und der aktuelle hns server bleibt halt so mit de/cs maps und blocks? :)

Enrico :)
27.06.2011, 15:28
Fail?! wenn es 2 dT-HnS server gibt wird 1 leer oder 1 von den beiden garnicht besucht :O

MeYo :o
27.06.2011, 17:35
ob jetzt der soccerjam 24/7 leer ist oder ein hns-server. obwohl wir es bei dem hns server noch nicht wissen,dass beiden leer seine werden :p.

außerdem war es nur so eine idee

Uchiha Madara
28.06.2011, 16:16
Fail?! wenn es 2 dT-HnS server gibt wird 1 leer oder 1 von den beiden garnicht besucht :O

Ist das nicht das gleiche? o.O


cbble haben big boss und ich umgebaut, wird demnächst hochgeladen. Alle jumps sind neu, und etwas schwieriger. Für die "besseren" gibts nen realtiv anspruchsvollen dgl jump, aber auch nen leichterren.

Wir sind kein pro server, wenn ihr euch gegenseitig lj´s um die fresse hauen wollt müsst ihr wo anderst hin^^

Snoopy
28.06.2011, 18:13
uchi hast du eigendlich auch cow´s und meine map gezeigt?;D

Uchiha Madara
28.06.2011, 18:50
nope - die admins sind alle unterschiedlich gekommen :D launebaer und game waren ja schon 2 tage voher drauf, gestern war dann inubed drauf und paar min später kam waaz. Brodi is gejoind, hat 2 min alles schlecht gemacht, meinte er müsse kurz hns und is danch gleich komplett off ohne statement.

Also hab ich sie drauf machen lassen^^

Weiß au garnichmehr wie sie hieß :x

Snoopy
28.06.2011, 19:00
hns_tyo heißt sie die map^^

ReVoLuTioN
29.06.2011, 14:39
ich wäre eig auch voll dafür wenns einen server ohne blocks und einen mit blocks gibt

Dann könnten die die meinen ohne blocks is es besser auf dem spielen und die anderen auf dem mit Blöcken : )

Son soccerjam dingens spielt eh keiner ^^ (fast keiner)

Snoopy
29.06.2011, 17:12
dan wirds nicht voller^^

ReVoLuTioN
01.07.2011, 10:06
woher willst du das den wissen ?
Es haben ja schon einige im forum geschrieben das sie es ohne blöcke besser finden und andere haben auch geschrieben das sie es mit blöcken besser finden.
Man könnte es ja mal austesten...

Snoopy
01.07.2011, 15:41
die leute die ohne blöcke spielen, spielen auch mit blöcke gern^^ bzw die meisten

Launebaer
18.07.2011, 16:57
Meyo's Idee find ich aber tatsächlich nicht schlecht ;)

Im Gegenteil, ich finde sie sogar sehr gut, denn dann würde sich vieleicht endlich die ständige Diskussion ob wir einen Server mit oder ohne Blocks haben wollen lösen lassen.

Genug Interessenten für beide Arten (nur Blocks oder nur Lj etc.) gäbs ja ;)

Ansonsten würde ich euch mal gerne fragen, was ihr von einem neuen Blockmaker halten würdet?

D.h. mehr Blöcke, die Möglichkeit Eigenschaften der Blöcke zu ändern und neue Block-Texturen