Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CIhan meldet sich zurück
Liebe damen und herren,
Hiermit bitte ich cihan um entbann
ich weiss das ich viel genervt habe und cs ab 16 ist,
(werde morgen am 1.7 16)
und ihr mich nicht mögt aber trotzdem bitte ich um 1 letzte change die ich schon hatte und nutzen wollte aber ihr habt euch gegen mich gestellt ich hoffe ich kriege jehtze mal eine richtige change
mfg cihan
skorpien
30.06.2011, 18:10
muhahaha ich kann nich mehr :D
kOlLe.de
30.06.2011, 18:10
Lern es doch bitte endlich es heißt CHANCE NICHT CHANGE!!
xDDDD
http://www.terrorkom-clan.de.saxophone.parallelnetz.de/forum/
Lern es doch bitte endlich es heißt CHANCE NICHT CHANGE!!
xDDDD
haha sry
aber ich meine es ernst
sexy <3 : D
gibt ihm ne change!!!!!!! :P
Wichtelzwerg
30.06.2011, 19:01
Da muss ich echt lachen
naja ich weiß nicht wieviele "changsen" er möchte
snoopy ich will nur 1 chance
Wichtelzwerg
30.06.2011, 19:35
Hattest du doch schon ;)
und nicht genutzt...
hannibal
30.06.2011, 19:41
alle Informationen finden Sie hier... .
Achso, hab ja vorhin alles wegeditiert. Denke auch man könnte ihn entbannen. Vom
Jail her wäre es mir recht, so wie Killu sagt, mit perm CT Verbot. Im Juni wurden viele
ehemals ungebetene Leute entbannt. Gibt bestimmt viel zu lachen, wenn's die Stimmung
hebt von mir aus. Fehlt nur noch Bundeswehr05 :)
Naja müssen eben alle dT Admins bestimmen weil er auch auf anderen dT Servern spielen
wird. Bin für eine erneute Abstimmung im internen Forum...
bitte nie wieder.
ist ja nich so, dass du nich schon nen haufen chancen hattest.
du hast es dir immer wieder verbockt - sei es geflame, beleidigungen im ts oder sonstwo.
ausserdem bist du ein lügner vor dem herren.
von wegen 16.
ich finds witzig wie oft ein einziger mensch 16 werden kann *hust*
*le klick* (http://unsereherren.de/wbb2/thread.php?threadid=4794&threadview=0&hilight=&hilightuser=106&sid=529d17c8c5021334344a0daee010038a)
ahahahahahaha is das geil:d:d:d:d
hannibal
30.06.2011, 20:01
wenn dann so:
http://www.terrorkom-clan.de.saxophone.parallelnetz.de/forum/showthread.php?p=38680#post38680
Dagegen.
Er hatte schon viele Chancen bekommen & nie genutzt = Fazit : Wer net hören kann, muss fühlen! D.h. Pech gehabt & schauuuu kakaoooo !
Chemical-Ali
30.06.2011, 20:26
ZieHahn Lovv :)?
bull's_eye
30.06.2011, 20:38
Wenn du mal 17, 18 bist also in 4-5 Jahren, kannst du dich mal wieder melden, vielleicht kriegst du dann noch einen change. Wenn du es dann richtig schreiben kannst, wäre das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
KilluMinAti54
30.06.2011, 20:39
bin Für Ein entban Mit Ct verbot.
danke killu
und noch mal an alle
die schon letzte change die ich bekommen hatte hatte ich genutz aber im internen forum hat sich jemand beschwerd und dann wurde ich wieder gebannt
und ich werde nur 1 mal 16 und das morgen :)
hannibal
30.06.2011, 21:00
es heisst Chance
solange du das nicht lernst wirst du nicht entbannt...
hahah hanniball :D
bin dafür das er gebannt bleibt, es gibt zu 10000% eh nur wieder beschwerden
kOlLe.de
30.06.2011, 21:10
Ich glaub er will uns verarschen^^
KLAERBAER
30.06.2011, 21:18
Er will uns nicht verarsachen..
Er hat doch selber geschrieben: Ich werd nur einmal 16..
Genauso hat Gott es auch einmal verpasst Hirn auszuteilen, er ist einfach so Kotzehohl.. er tut nicht so.
Find das so bemittleidenswert.. hab echt überlegt schon ne "cihan-Hirnspenden-Stiftung" zu gründen und Geld zu sammeln..
Also wir haben ja schon in den eigenen Reihen unsere monsterhaft überdurchschnittlichen Spezis hier, die der Deutschen Rechtschreibung anscheinend abgesagt haben, aber da is ja iwie wenigstens noch die Grundintelligenz vorhanden..
es heisst Chance
solange du das nicht lernst wirst du nicht entbannt...
/SIIIIIIIGN
1. uiiii 16 wie süüüß haha blup WAYNE?!... rede weiter pls NOW TU ES FÜR MICH GOGO
2. wayne ?!
3. blup!
4. werden dann eh, nur beschwerden gegen dich kommen, is leider so !
Probiers nochmal, wenn du im Geistigen Alter auch bei 16 angekommen bist, danke !
15.12.2010, 18:58
*haha* You made my Day ...
Nix is, Perm heißt Perm, probier es in nem Jahr nochmal, oder noch besser, wenn Ostern und Weihnachten an einen Tag fallen !
WENN DAS PASSIERT, DANN BEKOMMS DU EINE DAUERHAFTE BAN SPERRE, DAS HEISST, DU KANNST NIE WIEDER GEBANNT WERDEN UND DU WIRST SOFORT ENTBANNT....... :D :D :D :D
hannibal
30.06.2011, 21:27
Mal eine kleine Chronik:
14.11.2010, 14:15 wen ihr mir noch ne chance geben würdet […]
17.11.2010, 19:42 ich kann mich ändern wen ihr mir change gebt
17.11.2010, 19:57 gibt mir noch 1 change
17.11.2010, 20:11 Der Spruch der dich berühmt machte: „nur noch 1 change 1 change ich werde sie nutzen bitte nur 1 change ich schöre es beim grab meines opas“
15.12.2010, 17:56 mich auch geändern und das möchte ich mit einer letzten chance […]
07.01.2011, 18:00 ich will nur 1 change [….] ich werde die change nutzen
19.01.2011, 13:19 habe noch 1 change
30.06.2011, 18:00 bitte ich um 1 letzte change die ich schon hatte und nutzen wollte […] hoffe ich kriege jehtze mal eine richtige change
30.06.2011, 19.30 ich will nur 1 chance
30.06.2011, 20:54 die schon letzte change die ich bekommen hatte
Das Wort „change“ wurde zu 78,571429% genutzt, „chance“ nur zu 21,428571%
Sorry ich drücke mich vor Unipflichten und mir war grad seeeehr langweilig
jeder macht rechtschreibfehler
was soll das ihr diskutiert nicht über mein bann sondern ihr redet über meine rechtschreibung
liegt das an meiner Autorität (hust!) oder wieso hab ich früher meist nie was von seinem übermäßigen Geflame mitbekommen? Es gab und gibt schwärzere Schafe als ihn zu mindest auf den Counterstrike-Servern. Was aufm Ts gelaufen is bzw. in den letzten 5 Monaten nun gut, das ein anderes Thema^^
Wichtelzwerg
30.06.2011, 23:50
Mal eine kleine Chronik:
14.11.2010, 14:15 wen ihr mir noch ne chance geben würdet […]
17.11.2010, 19:42 ich kann mich ändern wen ihr mir change gebt
17.11.2010, 19:57 gibt mir noch 1 change
17.11.2010, 20:11 Der Spruch der dich berühmt machte: „nur noch 1 change 1 change ich werde sie nutzen bitte nur 1 change ich schöre es beim grab meines opas“
15.12.2010, 17:56 mich auch geändern und das möchte ich mit einer letzten chance […]
07.01.2011, 18:00 ich will nur 1 change [….] ich werde die change nutzen
19.01.2011, 13:19 habe noch 1 change
30.06.2011, 18:00 bitte ich um 1 letzte change die ich schon hatte und nutzen wollte […] hoffe ich kriege jehtze mal eine richtige change
30.06.2011, 19.30 ich will nur 1 chance
30.06.2011, 20:54 die schon letzte change die ich bekommen hatte
Das Wort „change“ wurde zu 78,571429% genutzt, „chance“ nur zu 21,428571%
Sorry ich drücke mich vor Unipflichten und mir war grad seeeehr langweilig
Also Cihan, ich lese aus der kleinen Chronik raus, dass du schon mindestens 3 mal "NUR EINE LETZTE" Chance hattest. Und jedes Mal hast dus verschissen...
KilluMinAti54
01.07.2011, 00:08
Entbannt ihn halt mal :/. Was soll schon passieren? Er nennt jemanden Hurensohn und hat den Perm wieder und ihr habt wieder ein halbes Jahr Pause.
Was mich interessieren würde.. Scoopi da Quin von Austria, meintest du beim letzten mal du bannst ihn vom Forum wenn er noch ein Topic öffnet xD? Soll ich dich eine Lügnerin nennen?? Haaaa??? Würds dir gefallen?!!!
Das war eher darauf bezogen falls er in nächster Zeit wieder nen Thread eröffnet :D
Seit dem is ja doch schon wieder ne Zeit vergangen!
$killer1.6
01.07.2011, 09:32
Selbst wen er morgen 16 wird ändert er sich net, er darf vielleicht Counter-Strike spielen aber sein verhalten hatt er immernoch. Ich bin dafür das der Bann bleibt weil er seine 2te Chance nicht genutzt hat und selber schuld ist. Wen ihr jetzt denn bann lässt habt ihr ihn wahrscheinlich länger los und müsst ihn in nen halben Jahr euch net wieder mit ihm rumstreiten den jeder weiss das cihan nicht checkt was für große CHANCEN ihn die Deutsche Terrorkom schon gegeben hat.
mfg. Brati :)
KLAERBAER
01.07.2011, 10:11
Skiller, hast du chancen gross geschrieben weil du grosse chancen verdeutlichen wolltest, oder damit mans gross sieht wies richtig geschrieben wird? :D
Denn in deinem Text sind fast mehr Rechtschreibfehler als cihan macht :D
Ich glaub ich versteht nicht was ich meine
ich habe die Chance Genuzt aber im internen forum haben die eine abstimmung gemacht
ob ich bann kriegen soll oder nicht
Wie killu meinte
gibt mir 1 chance wen ich die vergeute könnt ihr mich wieder perm bann und forum acc sperren
ich habe die Chance Genuzt aber im internen forum haben die eine abstimmung gemacht
ob ich bann kriegen soll oder nicht
Wie killu meinte
gibt mir 1 chance wen ich die vergeute könnt ihr mich wieder perm bann und forum acc sperren
"ich versteht" meinste "IHR"??? lool
bin auch kein deutscher aber ich glaube das man "vergeute" mit "d" schreibt oder? :o falls nicht dann lacht mich aus :D
so nun zu der frage entbann ja oder nein? also cihan du bist selber schuld du hattest mehr als 1ChaN"G"EEEEEEE bekommen und du hast es dir immer wieder versaut! versuch es nochmal in 4-5 jahren wenn du 16 wirst und deine zugehörigen normalen reife besitzt :)
Entbannt ihn halt mal :/. Was soll schon passieren? Er nennt jemanden Hurensohn und hat den Perm wieder und ihr habt wieder ein halbes Jahr Pause.
Was mich interessieren würde.. Scoopi da Quin von Austria, meintest du beim letzten mal du bannst ihn vom Forum wenn er noch ein Topic öffnet xD? Soll ich dich eine Lügnerin nennen?? Haaaa??? Würds dir gefallen?!!!
& was dann?
Dann wird er wieder gepermt... & nach paar Monaten / Wochen / Tagen etc....
fängt dieser ganze Scheiss, wieder von vorne an.... -.-'
= UNNÖTIG !
Damals seine "LETZTE CHANCE" net genutzt, daher Pech gehabt & Bye Bye !
KilluMinAti54
01.07.2011, 13:12
just4fun dude!
davon bin ich überzeugt, dass du nich verstehst was du meinst^^
Bin gegen entbann because du hast schon so viele chancen bekommen (ne sry meine Changen :) )
Gegen entbann !!!!
Edit://
Ich finde es so Geil, wenn man als Admin im Forum Cihan sucht.
Du hast bis jetzt viel zu oft gefragt ob du noch eine Chance (Change) bekommst und du hast deine aller letzte verkackt und das hast du dir selber zuzu schreiben..
xD Wie oft schon :-))
http://img8.imageshack.us/img8/9704/unbenanntznt.jpg
Edit 2://
Nix is, Perm heißt Perm, probier es in nem Jahr nochmal, oder noch besser, wenn Ostern und Weihnachten an einen Tag fallen !
Da haste recht wenn alles auf einen Tag fällt :)
TakeItEasY
01.07.2011, 14:52
tag.
möchte mich auch mal einmischen (:
ich habe hier sehr oft gelesen, er hatte seine chanGen etc.. ;D
aber was ist denn mit nerox? hatte er nicht auch geschätzte 100 chanGen bekommen? nun ist nerox ja auch wieder entbannt worden und wie ich das bis jetzt so mitbekommen habe, benimmt er sich ja, oder?
also warum sollte cihan das nicht auch tun? vielleicht hat's ja klick gemacht?
wenn nicht bannt man ihn halt wieder o_O?
lg.
ps: ich habe mir mal die zeit genommen, um cihan etwas gutes zu tun: http://www.deutsch-lernen.com/dc-verz_1.htm
schau es dir bitte einmal an...sogar extra viele lektionen (: viel glück!
x SP0NGEB0B x
01.07.2011, 14:57
Alles Gute CIhan ;)
Enrico :)
01.07.2011, 15:22
Alles Gute CIhan ;)
Ist der entbannt oder was?
Falls nicht, schreibe ich hier auch mal was hin.
Bin gegen entbann,da du sehr sehr oft beleidigst und nervst...
Eigentlich hasse ich es leuten zu sagen das ich sie nicht mag, aber bei dir fällts mir iwie leicht... Kommt wohl davon,das ich dich nicht mehr aushalten könnte wenn du wieder entbannt werden würdest :)
x SP0NGEB0B x
01.07.2011, 15:30
Noe er is net enbannt ^^
Wollte nur ma nett sein weil er doch Bday hat :D
bull's_eye
01.07.2011, 15:32
Phist tu fahnssinig, teuschkurz vür vortgeshritene????222zweizweiundzwanzig...
Modalferben? Adjektifdekalnatation? Kompartion? Infitifkonstrukton?
Er braucht "Deutsch für Dummies" aber das muss er ja noch lesen, hmm.
Vielleicht hilft das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=VhLn3XvSB_8
ich bin für entbann mit ct verbot damit ich immer was zum lachen habe
$killer1.6
01.07.2011, 16:01
Skiller, hast du chancen gross geschrieben weil du grosse chancen verdeutlichen wolltest, oder damit mans gross sieht wies richtig geschrieben wird? :D
Denn in deinem Text sind fast mehr Rechtschreibfehler als cihan macht :D
Beides xDD
ihr sagt ich habe meine changen net genutzt
dann guckt mal weswegen ich wieder bann habe
weil gegen mich eine abstimmung gemacht wurde
nur 1 tag nach meiner entbannung
und was soll das nur weil ich rechtschreib fehler mache dafür kann ich auch nichts
und skiller wieso mischt du dich ein du bist kein member bzw server admin überlass es denen danke
Enrico :)
01.07.2011, 16:39
aber das mit changen muss doch mal gelernt sein? Tut mir leid dafuer aber jetz ma ehrlich:
KEIN 16 JEAHRIGER MENSCH SCHREIBT CHANCE MIT G WENN MAN DARAUF 1000 MAL ANGESPROCH WIRD.
AUSSERDEM HERSCHT IN DEUTSCHLAND MEINUNGSFREIHEIT.AUCH SKILLER DARF SICH FÜR DIESEN THEMA SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN!!
aber das mit changen muss doch mal gelernt sein? Tut mir leid dafuer aber jetz ma ehrlich:
KEIN 16 JEAHRIGER MENSCH SCHREIBT CHANCE MIT G WENN MAN DARAUF 1000 MAL ANGESPROCH WIRD.
AUSSERDEM HERSCHT IN DEUTSCHLAND MEINUNGSFREIHEIT.AUCH SKILLER DARF SICH FÜR DIESEN THEMA SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN!!
du hast selber chance mit g geschrieben ganz oben
TakeItEasY
01.07.2011, 17:04
cihan ... ich glaube du hast's noch nicht ganz gecheckt das wir dich damit ver*rschen und wir das extra machen (:?
@ bulls_eye.. stimmt... daran habe ich nicht gedacht, tut mir leid ;x ich suche nachher noch was passendes ;D
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2325&page=2
nee Cihan ist doch jetzt RFC VIP :)
http://www.ruhrpott-fun-clan.de/user/?action=user&id=27
http://www.ruhrpott-fun-clan.de/inc/images/uploads/userpics/27.jpg
von wegen hanni :(
closed doch mal einfach bevor er nochma change schreibt, jeder "change"-Post animiert andere dazu, hier rumzuflamen :)
ich war rfc vip, rfc gibt es net mehr
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : ||RFC-VIP|| cihan
[AMXBANS] Grund : ' unerwuenscht '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 12746040 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 89.247.104^
hier sieht ihr nochmal wieso ich gebannt wurde nur 1 tag nach meiner entbannung
skorpien
01.07.2011, 17:26
Nach der Reaktion hier im Forum, habe ich irgendwie das Gefühl, du bist immer noch unerwünscht.
Aber ich kann mich auch täuschen.
& was dann?
Dann wird er wieder gepermt... & nach paar Monaten / Wochen / Tagen etc....
fängt dieser ganze Scheiss, wieder von vorne an.... -.-'
= UNNÖTIG !
Damals seine "LETZTE CHANCE" net genutzt, daher Pech gehabt & Bye Bye !
/10000000000 % SIGN
er hats nicht verdient, und ich bin der meinung der bann bleibt
Wie es aussieht wird er nicht Entbannt
Dann denke ich, sollte man das Thema Closen und ihn hier nicht so fertig machen denn wen er auf den Servern genau so Behandelt wird kann ich verstehen das er flamet.
Nein ich mag ihn auch nicht aber man kann es auch übertreiben.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.