Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde de_nuke rausgenommen?
Butters, das bin ich!
13.07.2011, 15:59
Hi,
hab nur ne kurze Frage dazu (vll stehts bei Vorschläge/Fragen, aber da hab ich nicht alle 20 Seiten gelesen).
Warum ist die draußen? War für mich immer eine der besten Maps, weil sie groß übersichtlich und balanciert ist, und weil sie jeder kennt
kOlLe.de
13.07.2011, 16:05
Wurde zu oft gespielt irgendwann sau langweilig,viel gespamme mit den HE's bei Rampe kotzt an!
Wichtelzwerg
13.07.2011, 17:00
Nicht zu vergessen das ewige Cat gammeln :mad:
CounterSny
13.07.2011, 17:30
Warum ist die draußen? War für mich immer eine der besten Maps, weil sie groß übersichtlich und balanciert ist, und weil sie jeder kennt
Der einzige Bereich der groß ist, ist alles was aussen ist und das ist garnicht mal soviel auch weil da oft keiner hingeht, weil man da von überall gekillt werden kann.
Balanciert keines wegs, Ts sind klar im vorteil da alle Gänge mit HE's vollgespammt werden.
Map bleibt vom Server, aber ihr könnt Vorschläge für einen Ersatz machen.
lionel messi
26.07.2011, 23:25
Also der server braucht wieder neue gute furien maps!!!
Es werden immer nur 4 bis max 5 maps am tag gezockt
messsssi x3 :D
ich hatte mal map vorschläge gemacht, hatte auch mit kolle drüber geschrieben, er meinte da sein schon maps aufm server hab aber noch keine gesehn, wenn ich votemap in die console eintippe steht auch keine der maps dabei^^
lionel messi
27.07.2011, 20:58
naja das prob ist das sehr sehr viele maps nicht für fuerien gemacht sind :D
matze sind die maps zu stark bist du einfach nur zu schwach. :)
Zu sagen "Wir wollen neue Maps" ist dumm
Zu sagen "Wir wollen neue Maps - z.B. die weil die hab ich schon da gespielt und lustig und tralala" ist schlau
Enrico :)
28.07.2011, 13:07
Ich habe ja schon 13 mapvorschläge mit beschreibungen in das Vorschlägethema gepostet ...
Marie Christmas
28.07.2011, 16:45
Zu sagen "Wir wollen neue Maps" ist dumm
Zu sagen "Wir wollen neue Maps - z.B. die weil die hab ich schon da gespielt und lustig und tralala" ist schlau
ich hatte mal map vorschläge gemacht, hatte auch mit kolle drüber geschrieben, er meinte da sein schon maps aufm server hab aber noch keine gesehn, wenn ich votemap in die console eintippe steht auch keine der maps dabei^^
.
Was hilft uns der Kommentar Maria - soll er doch lieber nochmal die maps posten :P
Marie Christmas
29.07.2011, 13:51
Servus
Ich mach dann mal ein paar Map-Vorschläge:
1. de_dust4
2. de_arkanos_final
3. de_aztecset2
4. de_world
5. de_dust_palms
6. de_bris
7. de_seat
8. de_winter_austria
so das sind dann erst mal 8 Map-Vorschläge, die ich bereits schon auf Furienmod servern gespielt habe. Die maps sind recht gut vom aufbau, relativ groß, übersichtlich usw.
Die maps haben soweit alle ein Spawnlimit von 20-32.
Dessweitern sind es alles .de maps - d.h also Bombelegen
Vielleicht ist ja was gutes für euch dabei.
mfg rexiiii :P
So hilft der Kommentar, Brudo
lionel messi
29.07.2011, 23:43
hm
lionel messi
29.07.2011, 23:45
:cool:
nuke war eine der besten maps:o
kOlLe.de
16.08.2011, 11:00
Wir haben bestimmt 10 neue Maps drauf so wie Nuke_meri irgendwas ^^
was mich zum schmunzeln bringt, dass aber gerade die neuen Maps immer strikt "abgewählt" werden...
Gerade japan_viper, vostock und noch eine (muss den namen noch herausfinden) sind kaum spielbar und was noch schlimmer ist, die leute flüchten in scharren.
Dagegen ist nuke_mariteam eine willkommene abwechslung. Genau wie die dust_palms.
Ein Freund von der neuen Aztecset2 sowie die inferno2se werd ich wohl nicht werden. Gerade letztere Map wird bei 18 leuten als Terrorist doch sehr sehr eng.
Abschliessend bleibt zu erwähnen, dass wie immer die maps dust2_2006 / cbble / tuscan / inferno / hell primär angewählt werden im vote und dann auch gespielt werden.
Schmerzlich vermisst wird von meiner Seite lediglich Dust2. Auch wenn sie recht "eng" ist, war sie dennoch eine herrliche Flugmap.
Ganz ohne verwinkelungen oder ausserhalb der Map schnickschnack.
Made in Berlin
16.08.2011, 13:53
de_dust2 ist damals gewichen für de_dust2_2006
de_nuke jetzt für de_nuke_mariteam
die genauen gründe kann ich dir nicht mehr sagen warum sie entfernt wurden. aber ich finde es einfach besser wenn man eine klassische map mit ein paar mehr wegen hat.
bei den jetztigen neuen sind mir auch 2 maps aufgefallen die mir nicht so zusagen. zu klein, eng, etc.
ansonsten finde ich die meisten neuen maps recht positiv.
also wenn der server mit 18 leuten voll ist dan sind immer in den letzten 4 maps die gespielt sind inferno cbble dust2_2006 und (tuscan,dinaunion)
also sonst werden i wie nie andere maps gespielt ^^ ich fande d2 nuke und aztec waren schon korrekt aber wenn ihr 3 standart maps raushaut müssen 3 neue reine die genau so gut sind :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.