Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Hacks
Schwabba
15.07.2011, 03:43
Servus,
ich war mir jetzt nicht sicher wo ich es reinposte, ich mach das einfach mal hier.
Hannibal hat mir vor kurzem erzählt, dass die Terrorkom-Server in letzter Zeit vermehrt gehackt wurden.
Ich hab das vorhin mal getestet und euren JailMod-Server lahmgelegt, ich habs also rausgefunden, bzw. unser Member neoN war das, ihn hatte das Teil nämlich auch erwischt.
Wie es aussieht gibt es einen/mehrere Server die meinen einem die Config verstellen zu müssen. Es wird auf die Taste "Tab" ein bind gesetzt, der andere Server abschmieren lässt. Connectet einer dieser Spieler auf einen Server und drückt Tab, schmiert der Server ab.
Lösung:
Ich hab grade mal ein Plugin geschrieben das das ganze unterdrückt und die entsprechende Person verwarnt/vom Server kickt.
CVars:
anticrash_status <0/1> (deaktiviert/aktiviert das Plugin)
anticrash_log <0/1> (deaktiviert/aktiviert die Logdatei)
anticrash_punish <1/2> (verwarnt/kickt die Betreffenden vom Server)
Stellt man anticrash_punish auf 3 oder höher, passiert einfach garnichts.
Chemical-Ali
15.07.2011, 05:42
Ich war dabei und kann bestätigen, daß es funktioniert hat. Hoffe man kann dagegen bald etwas unternehmen, damit das nicht mehr vorkommen kann.
Schwabba
15.07.2011, 05:49
Wie gesagt, das Plugin workt.
Wow - vielen Dank Schwabba :)
Dankeschön Schwabba :)
War in letzter Zeit echt ein Problem...
Cool Schwabba ^^ thx
Schwabba war schon immer n Fuchs wenns um CS bzw Programmieren/Coden und sowas ging :)
Der größte Fuchs war er wenns um aufsprüren von geklauten bzw. 2 Accounts geht - die waren sofort wieder weggebannt :D
aber das betrifft nich nur den jail sondern auch andere server oder? weil furien zickt in letzter zeit auch öfter rum als normal... (ok war alles ca die letzte woche, also vielleicht hat er auch nur seine tage, aber könnte ja auch an was anderem liegen.... vielleicht wird der furienmod-server depressiv weil so viele leute so schlecht messern können und schält sich dann immer ab, weil ers nimmer mit ansehn kann^^)
Thanks a lot , immer brauchbar sowas!
aber das betrifft nich nur den jail sondern auch andere server oder? weil furien zickt in letzter zeit auch öfter rum als normal... (ok war alles ca die letzte woche, also vielleicht hat er auch nur seine tage, aber könnte ja auch an was anderem liegen.... vielleicht wird der furienmod-server depressiv weil so viele leute so schlecht messern können und schält sich dann immer ab, weil ers nimmer mit ansehn kann^^)
TAB ist TAB - ob auf furien oder Jail :D
jo war ja gestern auch noch beteiligt was dem "Server absturz" angeht ich hoffe in zukunft können wir darauf scheißen danke schwabba !!! :)
Schwabba
15.07.2011, 14:14
Hab noch nen Bug gefunden und gefixt.
kOlLe.de
15.07.2011, 14:23
wirklich nett von dir,hoffe Scooter machts schnell rauf,weil eben wurden die Server wieder gehackt :(
Enrico :)
15.07.2011, 14:36
Dankeschöön ;)
Nabend die Herren,
ich hätte dazu mal ne Frage, weil wir uns bei "den alten säcken" mit dem selben Problem rumprügeln... Allerdings mit einer Spur härteren Gangart, was die "Verfolgung" der Verursacher angeht.
Also wir haben diese "alias CFG" auch schon ausgelesen, ich wollte sie aber hier nicht veröffentlichen, deswegen spar ich mir das.
Das Problem wurde bei uns auch gefixt, aber ich hab mir mal zusätzlich die Schwabba commands "geborgt" und bei D.A.S intern veröffentlicht.
Würde aber gern mit schwabba oder wer das Script hat, gerne Daten austausch machen, ob es sich hier um das gleiche script handelt.
In hoffnungsvoller Erwartung
die pausierende hardcore furie auf euren Server. :)
Nabend die Herren,
ich hätte dazu mal ne Frage, weil wir uns bei "den alten säcken" mit dem selben Problem rumprügeln... Allerdings mit einer Spur härteren Gangart, was die "Verfolgung" der Verursacher angeht.
Also wir haben diese "alias CFG" auch schon ausgelesen, ich wollte sie aber hier nicht veröffentlichen, deswegen spar ich mir das.
Das Problem wurde bei uns auch gefixt, aber ich hab mir mal zusätzlich die Schwabba commands "geborgt" und bei D.A.S intern veröffentlicht.
Würde aber gern mit schwabba oder wer das Script hat, gerne Daten austausch machen, ob es sich hier um das gleiche script handelt.
In hoffnungsvoller Erwartung
die pausierende hardcore furie auf euren Server. :)
Guten abend amun-re,
Ja ich habe das auch noch grob Verfolgt und da gehste mal am besten bei denen in den ts oder schreibst schwabba an:) Schicke dir ne Privat M. da stehen die daten dann drinne :)
Woher willst du bitte die Daten vom Script haben, wenn Schwabba das Script geschrieben hat? :o ..
@Schwabba gute Arbeit - wie immer ! ..
@Schwabba gute Arbeit - wie immer ! ..
ja das Stimmt magix
Enrico :)
16.07.2011, 10:00
Zippo, wär es nicht logischer ihm seine Frage zu beantworten anstatt ihn zu loben ? :D:D
Woher willst du bitte die Daten vom Script haben, wenn Schwabba das Script geschrieben hat? :o ..
Er redet von TS - und - Steamdaten
ne wir haben das gesamte Script, welches diese Abstürze verursacht, ich will es nur nicht veröffentlichen.
Das Schwabbo Script habe ich erst danach bei uns ins interne gestellt, allerdings hat unser oberGuru davor schon eine alternativ lösung gefunden.
Ich denke wenn beides funktioniert, ist die Sache doch jetzt gegessen oder :D?
Aber man könnte doch erkennen wer auf den Server connectet und die Leute dann bannen, dann können die Leute während des Spielens gar nicht Tab drücken.
soweit ich weiss funktioniert die crashcfg nur wenn man selbst am leben ist ^^
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.