Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member

ZiPP0
17.07.2011, 23:37
Guten Abend,

Hiermit Bewerbe ich mich als Memeber bei euch.

Name: Domenic Reinhold
Alter 16 (05.04.1995)
Nickname: ZiPP0
E-Mail: domenic.reinhold54@web.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: Habe den Namen vergessen (War damals mit Enrico Leader)
Stream-ID: 0:0:31789106
ESL: http://www.esl.eu/de/#/de/player/5055917/

So Guten abend alle man.
Da ich zur Zeit auf dem Deathrun Admin bin, möchte ich mich als Member bei euch bewerben.
Ich möchte gerne Member bei der deutschen Terrorkom werden, weil ich euch gerne Unterstützen möchte im Clan. Ich bin des öffterens bei euch im Teamspeak online.
Ich würde mich außerdem noch sehr geehrt fühlen wenn ich euren Namen am Anfang meines Namens haben darf.

Mit freundlichen Grüßen

Domenic Reinhold
(ZiPP0)

sc00p
18.07.2011, 09:07
Hab ja erst noch mit der Entscheidung gerungen!
Aber der Screen macht mir die Entscheidung doch um einiges leichter!
http://img856.imageshack.us/img856/3305/jailheal0000.png

NEIN!

Lese grad mal so spaßeshalber dein ESL Profil durch xD

Lieblings-
Buch: Kamien Futter
Buchautor: kenne ich keinen

Bei "Kamien Futter" dachte ich anfangs OHNE SCHEISS das er damit einen Buchtitel meint.. bis mir in den Sinn kam, dass du Kaminfutter meinst XD
merkt man gaaarnicht dass du nicht liest :[

Ach zippo was machen wir blos mit dir :(

Magix
18.07.2011, 09:19
Clan History: Habe den Namen vergessen (War damals mit Enrico Leader)

(ZiPP0)

Made my Day ! Ahaha xD ..

Sorry, von mir auch n nein :p

Sexy
18.07.2011, 09:28
Ist das denn eine ernst gemeinte Bewerbung?
Zum ersten sollte man es unterlassen seine persönlichen Daten preiszugeben.
Zum zweiten wirst du aufgrund zahlreicher Denk-Aussetzer von so gut wie jedem gemobbt, was nicht in Ordnung ist.

Zur Bewerbung enthalte ich mich.

kOlLe.de
18.07.2011, 09:44
Lieblingswebseite 3:http://www.pingstars-gaming.de

FAIL?XD

justdgl
18.07.2011, 10:31
Zippo ist schwächer wenns um Rechtschreibung geht, ich denke mal, das kann man schon sagen, teilweise hat er auch, ka, nennen wir es mal "Denkaussetzer"( wobei das keine Beleidigung sein soll), die verbunden mit übereifrigem Posten eines Kommentars ohne vorheriges Überdenken des Posts schnell mal zu hater-Kommentaren geführt haben bis jetzt.. Finds ehrlich gesagt sogar recht scheisse, dass die selben Admins/ Member immer wieder zur Sprache bringen, dass Zippo dies und das falsch schreibt, ich meine das geht schon länger so, er kann denke ich mal nicht viel dafür ( außer er ist ne faule Sau in der Schule :p ).. Klar, vor allem dann als Member käme dies sicherlich nicht besonders gut an, da man dann ja den Clan repräsentiert, aber spart euch jetzt mal die hater-Comments von wegen "blabla is das dein Ernst hier "

Zippo ist eigentlich recht nett, macht seinen Posten als Admin auch recht normal, also, sein Werdegang hier wird in keinster Weise von seinem persönlichen Verhalten/ die Einstellung beeinträchtigt. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber du würdest keinen Scheiss bauen und du bemühst dich stets, dich zu verbessern, auf den fragwürdigen Erfolg geh ich jetzt mal nicht ein, geht um die Grundeinstellung ^^

Na ja, das soll nicht heißen, dass ich hier Zippo nur gut reden will oder den iwie leiden kann, hasse den auch nicht, mir isses eigentlich alles recht egal, nur jez fangt nicht wieder an eine Hass-Tour zu starten ;) Der meint das mit dem Member werden anscheinend ernst und will auch ernste, nicht-verarschende Antworten haben

Meine: Eher ein nein..
Positiv sind aber schonmal seine Bemühungen, sich zu verbessern.. ob das allerdings reicht um Member zu werden--> bezweifle es

bull's_eye
18.07.2011, 11:01
Ich kenne ihn ja leider nicht so gut da er kaum aufm Jailmod spielt, aber soviel ich gesehen habe ist er Ingame nie negativ aufgefallen.
Was das Forum angeht, verstehe ich manchmal die Reaktionen nicht, anscheinend hat sich rumgesprochen, dass er viele Fehler macht und viele beschweren sich darüber während sie teilweise genauso viele Fehler machen. Da hab ich schon Leute gesehn, die schreiben zwar etwas (ohne Interpunktion, alles klein in einem block), man kann es zwar lesen, aber es kommt einem so vor als wäre es eine ganz andere Sprache weil man nichts versteht.
Ich bin zwar gegen Vergewaltigung der Deutschen Sprache im Internet, aber wenn er sich bemüht dann braucht man nicht mehr darauf rumhacken.

Ob er jetzt ins Team passt ist eine andere Frage, einige scheinen ihm ja ablehnend gegenüberzustehen wobei es (glaube ich zumindest) niemals (oder selten) die Member waren. Da müssen die Member entscheiden, aber sachlich, ist ja nicht der FUN&SPAM Bereich hier.

Deshalb von mir eine ganz klare Enthaltung.

sc00p
18.07.2011, 11:21
Leute... es geht nicht nur um die Rechtschreibung... Wenn er des öfteren was falsch schreibt ist es mir doch wurscht... aber wenn ich dann so "Wannabe" Sätze a la "ich bin zugekifft un dkann trotzdem noch was" lesen muss dann vergehts mir...

Finde ja auch das zippo immer sehr freundlich ist.. aber als Member leider ungeeignet.

VipEr
18.07.2011, 12:09
Inwiefern würdest du dem Clan nutzen?

Meine Einstellung zu Zippo sollte ja weitestgehend bekannt sein, vor allem am Anfang seiner Adminzeit trifft das, was justdgl schrieb, kaum zu.

justdgl
18.07.2011, 12:17
Ich kenn ihn nicht gut, hab die "Anfangszeit" auch kaum mitbekommen Vip0r, aber er versucht teilweise wenigstens sich zu verbessern, das is das Positive, sonst ja auch ein nein von mir.. wie gesagt, gibt mehrere Gründe

Lord of the Board
18.07.2011, 14:13
Bin auch dagegen.
Hab jetzt mal versucht die Vorgeschichte auszublenden und mir nochmal ein Bild von ihm zu machen anhand des geschriebenen und der Esl-Seite..

Ergebnis: Er geht dahin, wo ihn jemand akzeptiert/respektiert und wenn er hier abgelehnt wird, schreibt er die selbe Bewerbung morgen bei ner andern Community rein, zB PGS..

Sag mir, wenn ich mir irre zippo..

Ich meine du bist bestimmt nicht verkehrt, es gab hier auf jeden Fall schon schlimmere Typen, aber einmal schreibst du so einen Scheiß wie auf dem Screenshot und in der nächsten Sekunde bringst du so eine Bewerbung hier, als hättest du nen Stock im Arsch.

Das sind so 2 verschiedene Arten, die dich wahrscheinlich beide nicht repräsentieren. Ich geb dir mal den Tip ein bisschen natürlicher rüberzukommen, aber das wie es sich für einen mittlerweile 16jährigen gehört.

Enrico :)
18.07.2011, 14:33
Wir beide waren doch noch nie zusammen leader oder O_o :D

-Enthaltung

Br0di
18.07.2011, 14:34
Zum zweiten wirst du aufgrund zahlreicher Denk-Aussetzer von so gut wie jedem gemobbt, was nicht in Ordnung ist.

Auch wenns wahr ist und eigentlich traurig ist, bin ich im ersten Satzgleid sowas von weggebrochen :D:D:D:D

Machen wir uns nichts vor. Hört auf irgendwelche lächerliche Gründe zuerfinden. Das Zippo einfach nicht hier als Member reinpasst wissen wir alle, da braucht ihr nicht irgendwas von ausblenden oder irgendwelchen ESL-Seiten schwafeln. Ihr macht jetzt alle einen auf lieb und nett, aber man merkt das hinter jedem eurer "Gründe" das gleiche steckt.

Tut mir Leid Zippo, ich glaube du bist jmd dem es wirklich eine 'Ehre' wäre, das T vor deinem Namen zu tragen. Aber du bist einfach noch nicht soweit. Das ist jetzt nichts persönliches, was ich schonmal super von dir fand, war wie du zu dem (langweile)Gedicht gestanden hast. Du hat es mit Humor genommen und das war auch gut so - das hat zu einem 16 Jährigen gepasst.

Aber so deine ganze Art, du bist hier total unwirklich. Du gibst jmd vor zu sein der du vorne und hinten nicht bist. Außerdem kann man dich schnell durchschauen, auch wenn du das vielleicht nicht so merkst.
Ich glaube im Reallife bist du ein echt netter Kerl und man kann super mit dir einen draufmachen - wieso bist auch nicht hier so?
Du brauchst nicht versuchen Annerkunnung von uns zu bekommen - auch wenn du manchmal einen stuss von dir gibst der seines gleichen sucht - irgendwo hat man dich hier doch lieb - bist ja an sich ein netter Kerl :). Und bei dem Screen (ich schätze du bist papaschlumpf) musst ich kurz grinsen - bist eigentlich ein lustiger geselle

sorry für das lange geschwafel aber das ist jetzt mal meine Meinung zu dir. Nehm sie konstruktiv (also MACH WAS DRAUS!) und nicht Beleidigend.

Zur Bewerbung - Nein.

Draxx
18.07.2011, 14:44
AUCH WENN ich zippo mag, anhand der vorgeschichte leider ein Nein

KLAERBAER
18.07.2011, 17:16
Ich gebe kein Ja/Nein weils mich peripher tangiert!

Dem Stimme ich zu, mir genauso Latte, weil sich eh nix ändert ;)

Marie Christmas
18.07.2011, 21:22
... aber wenn ich dann so "Wannabe" Sätze a la "ich bin zugekifft un dkann trotzdem noch was" lesen muss dann vergehts mir...

Zum Glück bist du das Unschuldslamm #1, hast noch nie Scheisse gebaut und keinerlei Art von "Verführungen" ausprobiert... außer natürlich mal 1 Bier, dann reichts aber auch für den Abend :)

Wenn ich dann sowas lesen muss, dann vergehts mir ;)

Der Junge ist 16. Denk mal drüber nach.

kOlLe.de
18.07.2011, 21:35
Wer kifft hat eh sein leben nicht im Griff! Wer im "Gruppenzwang" sowas macht ist ja noch dummer ;-)
Habs noch nie gemacht und werds sicher auch nicht anfangen,da kannste ein drauf setzen.

Lord of the Board
18.07.2011, 21:38
Wer kifft hat eh sein leben nicht im Griff! Wer im "Gruppenzwang" sowas macht ist ja noch dummer ;-)
Habs noch nie gemacht und werds sicher auch nicht anfangen,da kannste ein drauf setzen.

So sieht's aus. Kiffen mit der Pubertät zu rechtfertigen ist arm.

sc00p
18.07.2011, 21:49
Zum Glück bist du das Unschuldslamm #1, hast noch nie Scheisse gebaut und keinerlei Art von "Verführungen" ausprobiert... außer natürlich mal 1 Bier, dann reichts aber auch für den Abend :)

Wenn ich dann sowas lesen muss, dann vergehts mir ;)

Der Junge ist 16. Denk mal drüber nach.

Zwischen trinken und kiffen ist schon nochmal ein gewaltiger unterschied mein Sohn... :-)

Und ich trinke auch nicht sonderlich viel..und wenn ich trinke dann geh ich nicht auf irgendwelche Server und brülle rum um mich cool und stark zu fühlen.. sondern gehe ins Bett wenn ich zuhause bin :3

Apu#'
18.07.2011, 21:51
Zwischen trinken und kiffen ist schon nochmal ein gewaltiger unterschied mein Sohn... :-)

Und ich trinke auch nicht sonderlich viel..und wenn ich trinke dann geh ich nicht auf irgendwelche Server und brülle rum um mich cool und stark zu fühlen.. sondern gehe ins Bett wenn ich zuhause bin :3

/sign

SmiiLY*
18.07.2011, 22:48
/sign

Ich glaub 74,5 deiner Post's, sind /sign oder !!!!!!EINS ELF DRÖLFFF!!!!! oder?

Zu ZiPP0 seine bewerbung, naja du bist hartnäckig und versuchst es oft, nu wollt ich wissen was bringst du uns? bzw der Community? Bis dahin eine Enthaltung von mir.

hannibal
18.07.2011, 23:53
nu wollt ich wissen was bringst du uns? bzw der Community? Bis dahin eine Enthaltung von mir.

Mich würde mal interessieren was du als Member jetzt sagst, wenn ich
dich frage was du für die Community tust :) (oder auch jeder x-beliebige
andere Member dieser Community, was denj. von einem guten Serveradmin
unterscheidet)

Nicht böse gemeint, nur die Frage nervt mich weil es kein Faktor ist für
ein Ja oder Nein. Wenn jmd Member werden will den ihr mögt, der aber
nix kann, würde auch n Ja kriegen. Gibt genug Member dich sich von der
Leistung her nicht von Admins unterscheiden ;)

SmiiLY*
18.07.2011, 23:55
unterscheidet)

Nicht böse gemeint, nur die Frage nervt mich weil es kein Faktor ist für
ein Ja oder Nein. Wenn jmd Member werden will den ihr mögt, der aber
nix kann, würde auch n Ja kriegen. Gibt genug Member dich sich von der
Leistung her nicht von Admins unterscheiden ;)

Also, was ich für die Community tue? Naja so einiges, ich stelle mich zur verfügung für einige Server umzu wieder in schuss zubekommen, ich sende Scooter regelmäßig neue Maps , Plug'ins vorschläge. Ich mach Regelmäßig das dT.Radio naja. Ich tue so einiges :D
Naja klar hängt es nicht davon ab, aber dennoch könnte man doch auch mal fragen was er für uns bringt? :p

Marie Christmas
19.07.2011, 00:21
Habe kiffen auch nicht befürwortet und weiß auch, dass da ein gewaltiger Unterschied besteht mein Vater... :-)

Nur sollte man Zippo nicht wegen dieser Aktion gleich verurteilen, oder haste noch weitere Screens von ihm?

Ihr habt doch alle mal Mist gebaut.

sc00p
19.07.2011, 07:39
unterscheidet)

Ich kann mappen!1111!!!1!1!!1!

Nunja :)

Zippo scheint wohl nichts zu werden!
Bleib trotzdem so nett wie du bist! (Viel netter als wir :( ) und leiste dir nichtmehr so viel Fails :) (Wurde aber in letzter Zeit echt besser!)

Dann schffst du es noch :D

/close