Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unban
Hallo,
Ich war soeben auf dem Terrorkom Furien Mod Server und wurde auf einmal 1 Tag gebannt , weil TS Ghostig (?). Also 1. Ich hab nicht mal ein Mic und wie soll das denn gehen, wenn es überhaupt keine Beweise gibt und außerdem hab ich sowas nicht gemacht/ keine solchen Kills.
Also ich möchte jetzt nicht sofort zu einem Unban plädieren , erstmal möchte ich eure Stellungnahme dazu.
Euer
Teflen^^
Also nur weil es ein eintägiger Ban ist kann man auch ruhig antworten.
Denk mal ganz scharf nach - wie hast du wohl diesen text hier gerade verfasst? ..... Naaaa klingelts???
Butters, das bin ich!
22.07.2011, 14:03
Denk mal ganz scharf nach - wie hast du wohl diesen text hier gerade verfasst? ..... Naaaa klingelts???
versteh ich jetzt auch nicht :D
versteh ich jetzt auch nicht :D
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
Butters, das bin ich!
22.07.2011, 14:06
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
danke, jetzt hats geklingelt :D hab verstanden... joa aber in erster linie gilt es ja, den admin ,der ihn gebannt hat, darauf anzusprechen
Made in Berlin
22.07.2011, 15:24
Also nur weil es ein eintägiger Ban ist kann man auch ruhig antworten.
Ob es jetzt Absicht ist oder nicht das der jenige sich hier nicht meldet und eine Begründung ablegt soll uns erstmal egal sein.
Du bist dir bewusst das es Leute gibt die Arbeiten? Dein Post#1 -> spät Abends
Post #2 -> frühe Mittagszeit
BTW ist doch nur ein 24h Bann also warum sollte derjenige Beweise haben.
Bei Permbanns sind Beweise Pflicht Teflen. ;)
Ja aber wegen sowas werde ich später dann wieder ein perm ban bekommen, weil ich denn ne lange ban history hab und aus gründen gebannt werde... naja , Ist mir jetzt auch egal , aber wenigstens nächstes mal erstmal vorher erklären was ich überhaupt gemacht haben soll , bevor man bannt.
Hatte auch eine Demo die ich ausversehn überspielt habe.
Ich habe sogesehn nur Painkiller beobachtet.
Man hat deutlich gesehn, dass er wusste wo die Gegner stehen, aber nicht wie bei einem Wh/Esp sondern in einem kleinen Radius probiert hat bis er trifft.
Wahrscheinlich war es gar kein TS-ghosting.
Vielmehr lässt es sich vermuten das Painkiller bei dir Zuhause ist/war und auf deinen Bildschirm geschaut hat.
Ob du das auch getan hast bleibt jetzt mal offen.
Aber mitgehangen mitgefangen.
Nächste mal einfach in ein Team joinen dann kann das nicht passieren. ;)
Ja ich nehme das jetzt mal zur Kentniss, das ihr jeden bann könnt , ohne Beweise.
Sonst seit ihr ja ne gute Community, deshalb sagt man halt nichts dagegen.
Und da es nur 1 Tag war.
kOlLe.de
22.07.2011, 18:30
Beweise gibt es ab 7 Tagen und mehr, sonst lässt es sich auch garnicht Verwalten :)
Jetzt ist es mir auch egal :D , denn in 3 Stunden bin ich wieder entbannt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.