PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockmaker


Launebaer
24.07.2011, 01:04
Abend allerseits :)

Was würdet ihr von einem neuen Blockmaker halten?

Im günstigsten Falle gäbe es dann mehrere Blöcke und die Möglichkeit deren Eigenschaften zu verändern.

Auch neue Texturen fände ich persönlich nicht schlecht.

hanfy
24.07.2011, 01:05
blöcke weg hört sich besser an :>

Enrico :)
24.07.2011, 11:09
blöcke weg ruiniert HnS...
Ich wäre auch dafür ... aber dann müsste das wer machen der sich damit auskennt, weil ich schon öfters gehoert habe das das länger dauert :>

Butters, das bin ich!
24.07.2011, 11:23
Im günstigsten Falle gäbe es dann mehrere Blöcke und die Möglichkeit deren Eigenschaften zu verändern.

Auch neue Texturen fände ich persönlich nicht schlecht.

Über einen neuen Blockmaker ließe sich sicherlich reden (auch wenn ich da nichts zu beeinflussen habe), aber dafür müsste man mal gucken, ob es 'nen neueren bei AlliedForums gibt. Texturen hat - soweit ich es weiß - Diego gemacht, und der's nicht mehr bei Terrorkom.


blöcke weg hört sich besser an :>

Find ich nicht gut, weil NoBlock eher für die besseren Spieler unter uns gemacht ist, und das ist der Großteil der jetzigen HnS-Spieler nicht. Auch wenn ich schon finde, dass man die Blocks auf den Standard-Maps wie rooftops floppytown falldown etc etwas runterschrauben könnte.

Launebaer
24.07.2011, 13:04
Über einen neuen Blockmaker ließe sich sicherlich reden (auch wenn ich da nichts zu beeinflussen habe), aber dafür müsste man mal gucken, ob es 'nen neueren bei AlliedForums gibt. Texturen hat - soweit ich es weiß - Diego gemacht, und der's nicht mehr bei Terrorkom.

Wieso denn bei AlliedForums?

Könnte man den Blockmaker von einem anderen Spieler aus Steam nicht nehmen? (Vorausgesetzt, man kriegt den ^^)

Butters, das bin ich!
24.07.2011, 14:01
Wieso denn bei AlliedForums?

Könnte man den Blockmaker von einem anderen Spieler aus Steam nicht nehmen? (Vorausgesetzt, man kriegt den ^^)

Werden die den nicht auch höchstwahrscheinlich von da haben?

Launebaer
24.07.2011, 14:10
Werden die den nicht auch höchstwahrscheinlich von da haben?

Hm, da fragst du mich was ^^
Der Spieler den ich mein hat den Blockmaker meines Wissens nach von Igz bekommen.

Wo Igz ihren Blockmaker gefunden haben weiß ich nicht.

Butters, das bin ich!
24.07.2011, 23:17
Hm, da fragst du mich was ^^
Der Spieler den ich mein hat den Blockmaker meines Wissens nach von Igz bekommen.

Wo Igz ihren Blockmaker gefunden haben weiß ich nicht.

ich such morgen mal, ob es was aktuelles gibt

Launebaer
24.07.2011, 23:26
Super! ;)

Br0di
25.07.2011, 08:57
Wenn das von euch nur so ein lauwarmes Nebenthema ist, das ihr mal spontan einen neuen Blockmaker draufmacht, bezweifle ich das Scooter das machen wird.

außerdem hoffe ich das in dem Blockmaker dann nicht son scheiss kommt wie ein 'Nuke' 'Moon' oder was weiß ich für absonderliceh blocks.

Ansonsten - schön das ihr euch umschaut - würde mich interessieren was ihr findet

Butters, das bin ich!
25.07.2011, 20:13
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=122494&highlight=blockmaker

Ist eine Woche neuer als den, den wir nutzen.. beide sind von Anfang 2010. Aber ob der jetzt soviel besser ist? Ansonsten finde ich da nichts erhältliches.

ReVoLuTioN
26.07.2011, 11:39
Ein neuer Blockmaker wäre wahnsinn!
Weil mit dem jetzigen kann man nicht wirklich viel machen..
Pole blöcke wären auch was geiles!
Das Design könnte ja meiner meinung nach bleiben aber die Fähigkeiten beim bauen sollten erweitert werden.

z.B. Das man einstellen kann wo der block benutzbar ist. Ob nur oben oder unten , seitlich oder überall. Sowas hab ich schon auf anderen Servern gesehen und das is echt geil meiner Meinung nach. Ich habe auch schon von ein paar Spielern gehört das sie das mit den Trampos geil finden wenn man min kopf dranhängt oder so : ) das man Trampos auch von unten nutzen kann.

Das mit dem Einstellen wo man die benutzen kann wäre auch gut um Underblock zu verhindern.

Ahja und Delayed Blöcke sollte man auch mit dazu nehmen : ) mit denen kann man auch viel machen!

Und was ich noch geil fände wenn man Healer Speedboost Trampo usw... einstellen könnten wie viel speed die geben wie viel höhe usw.. Dann könnte man auch Speed boosts in nen jump einbauen oder so : ) wäre geil !

Ich kenn mich mit Blockmaker machen undso ja nicht wirklich aus da lass ich euch die Arbeit über :D
Ich bring nur vorschläge! :)))

Launebaer
26.07.2011, 13:35
Mit dem Blockmaker wo ich gemeint habe wirds schon mal nichts.
Der Spieler gibt den leider nicht her :(

Da müssen wir uns also was anderes überlegen ;)

Enrico :)
26.07.2011, 13:56
Der 1woche neuere Blockmacker ist in meinen augen viel besser!

Butters, das bin ich!
26.07.2011, 15:23
Und was ich noch geil fände wenn man Healer Speedboost Trampo usw... einstellen könnten wie viel speed die geben wie viel höhe usw.. Dann könnte man auch Speed boosts in nen jump einbauen oder so : ) wäre geil !


Müsste auch funktionieren, also soweit ich weiß kann man auch die Heil- und Speedwerte einstellen, nur sind die soweit ok und Speedboost + Trampolin kann man auch durch nen Speedboostblock hinter einem Trampoblock simulieren. :D


Mit dem Blockmaker wo ich gemeint habe wirds schon mal nichts.
Der Spieler gibt den leider nicht her :(

Da müssen wir uns also was anderes überlegen ;)

Man könnte nen Coder anschaffen, der noch paar Eigenschaften hinzufügt.. aber find erstmal einen :P

Enrico :)
26.07.2011, 15:39
Nehmt doch einfach den von Butters der ist doch gut :>

ReVoLuTioN
27.07.2011, 18:35
Müsste auch funktionieren, also soweit ich weiß kann man auch die Heil- und Speedwerte einstellen, nur sind die soweit ok und Speedboost + Trampolin kann man auch durch nen Speedboostblock hinter einem Trampoblock simulieren. :D

Naja es wäre schon besser wenn man das nicht so simmulieren müsste.
Ich weiß das es auch zum einstellen geht wie viel speed ein speedboost gibt, ein healer wie schnell und wie viel er healt, ein trampo wie hoch und wie schnell man darauf wird usw... Wenn man das einzeln einstellen könnte was auch geht wäre das beim vl neuen Blockmaker echt geil.