PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als FurienAdmin von rexiiiii

Rexiiii
30.07.2011, 18:15
Bewerbung für den Server: FuriendMod

Name: Denis

In-Game Name: rexiiiii

Steam_ID: STEAM_0:0:19330476

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20 bald 21 *g

Sprachkentnisse: DE,ENG

Grund:Ich spiel jetzt einige Zeit auf dem Furien-Server, es sind halt oft Rule-breaker, akler oder co anwesend - oft koennen wir normalen spieler nichts dagegen tun weils leute gibt die anscheindt, aus langeweile oder was auch immer /voteban usen, vorallem nachts ist schlimm, da ich eigentlich stark aktiv bin wollte, ich mich mal als Admin bewerben bzw Vorschlagen.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member/Admins:Enrico,M!ma,M.P,Smith,kolle,sasuke,babe, - gibt bestimmt nochn paar die Ich oder mich kenne/n ;)

Enrico :)
30.07.2011, 18:17
Ja! Du bist nett, engagierst dich fuer maps usw und bist sehr oft auf dem Server anzutreffen.

Butters, das bin ich!
30.07.2011, 18:30
Bist mir jetzt mal nicht negativ als Flamer o.Ä. aufgefallen, und weil du eben sehr aktiv auf dem Server bist, und auch gut spielst (:P), hab ich mal nichts einzuwenden

kOlLe.de
30.07.2011, 19:22
Bist sehr nett :D Eigentlich suchen wir zurzeit keinen da fast immer ein Admin anzutreffen ist (Man muss dazu sagen es ist gerade Ferienzeit) MP. ist z.B. zurzeit in Malle der sonst immer täglich aktiv ist.Ich denke aber da du zurzeit sehr Aktiv bist und immer nett und freundlich bist wärst du sicherlich ein guter Admin.
Das heißt sozusagen wenn wir ein Admin demnächst wieder suchen ,wärst du sicherlich nicht ungeeignet ;-)

Rexiiii
30.07.2011, 19:59
mhh.. okay alles klar ;) dann weiß ich bescheid.

kOlLe.de
30.07.2011, 20:17
Wart noch auf andere Adminstimmen ;-) Das war nur meine Auffassung habs dir ja auch schon per Steam geschrieben :D

Rexiiii
30.07.2011, 21:20
Achso okay, joa dann warte ich mal und schau was sich ergibt :)

n4lu
31.07.2011, 12:24
ich seh das ähnlich wie der kolle(ge) [muhahaha wortspiel!!!], bist n netter kerl, und sehr aktiv, allerdings denke ich, dass du für einen admin posten noch zu kurz dabei bist und abgesehen von "sondersituationen" wie momentan ferien eigentlich meist admins erreichbar sind, und wir sowieso nie eine 24/7 überwachung am server haben werden, was aber auch garnicht das ziel ist... es muss ja auch mal möglich sein, dass normal gespielt wird, ohne dass man alle 2 minuten jemanden bannt... ich bin sehr häufig mit fake nick/avatar drauf und dann gehts eigentlich meist gut... das häufigste problem dann ist, dass irgendjemand kurz wo campt, oder zumindest jemand anders denk er würde das tun, und sich dann sofort als hilfssheriff aufspielen will und den votebannen...
das macht viel mehr probleme am server, als es löst, was auch der grund ist, dass ich jeden banne wenn ich sowas sehe, der ohne grund jemanden votebannen will....
redet doch erstmal mit den leuten... wenn ihr selber fehler macht, wollt ihr doch auch, dass es euch erstmal gesagt wird...

so... genug gepredigt...ich denke mal es kam raus was ich sagen wollte zum thema komplette auslastung des servers mit admins^^

Rexiiii
31.07.2011, 15:29
hi n4lu :P

alles klar dann weiß ich bescheidt, ich wollte mich jetzt nicht als hilfs-sheriff aufspielen oder so, lediglich meine hilfe anbieten ;).

lg

rexiiiii

n4lu
31.07.2011, 19:07
meinte ja auch nicht dich mit dem hilfs-sheriff^^ hab nur gemeint, dass es leute gibt, die in zeiten zu denen sie meinen, es sei kein admin anwesend, dazu neigen^^

Rexiiii
01.08.2011, 01:49
joa das ist mir auch aufgefallen, aber ich schau halt wenn iwas ist und ich keinen erkennbaren admin online sehe, in steam-Friends ob M.P du oder Smith und co on sind, nur ich hab auch schon gehabt das ihr allesamt offline wart :D

Ironie des schicksaals, naja nun denn sag ich mal lasst uns weiter viel spaß haben
Bussy und Hab euch lieb xD

KlotzZ
01.08.2011, 14:04
NEIN! du bist dreckig stinkst und musst endlich mal duschen gehn
spaß
hab nichts zu sagen ! :)