Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : member bewerbung
Hey liebe Deutsche Terrorkom,
Hiermit Bewerbe ich mich als Member bei euch.
Name: Daniel
Nickname:Sno000py-.-
ICQ/MSN: auf anfrage
Spiel: Counter-Strike 1.6
Clan History: PGS
STEAM-ID: STEAM_0:0:35809626
Ich spiele seit längeren bei euch auf den Servern. Sehr aktiv bin ich aufdem jailmod,hns sowie auf dem public wenn dort etwas los ist. Ich bin jeden tag auf dem Ts3 aufzufinden. Ich kann mich mit der Community identifizieren, und würde die deutsche Terrorkom mit sehr viel Stolz repräsentieren.
Ich verstehe mich mit vielen Membern und Admins supergut und würde gern Teil der großen Gemeinschaft werden. Zur meiner Person, Ich bin eher der Ruhige, mit dem man dennoch viel Spass hat, ich habe immer ein offenes Ohr für andere Personen und bin bei Problemen sehr klärungswillig.
Bekanntschaften: Enrico...Game...Brodi...Spongebob... usw^^
x SP0NGEB0B x
06.08.2011, 20:45
Sno000py-.- ATTACKE :D
Ich finde er passt gut rein :D
Er ist ein netter und lustiger Kerl :)
screamtaker
06.08.2011, 20:59
Mein Daniel!:).Ums in Cs sprache auszudrücken Affirmative!
Du bist erst 16? :O
Hab dich auf mindestens 18 geschätzt xd
Ich bin dafür!
snoopyy also ich überleg grad aber hmm.. nein klappt nicht ach scheiße
ich wollt wirklich wenigstens eine begründung finden wieso du nicht in die d.T rein passt aber das völlige gegenteil kam mir in den gedanken :)
-aktiv
-freundlich
- loyal (hoff ich doch :D )
- nett
- respektvoll
- spaßvogel
deutliches JA!!!
es werden noch einige bestimmt diesen satz zu deiner bewerbung hinzufügen "und was bringst du der community wie setzt du dich für sie ein" ignorier sie einfach.. es wurden so viele member einfach rausgepickt gut diejenigen helfen der d.T nebenbei finanziell auf dem weg dann gibts welche die sich ständig für maps kümmern und und aber ich denke mal du ist alt genug zum thema "verantwortung" GO! du hackerfurie :D
KLAERBAER
06.08.2011, 21:58
Kurzund knapp:
Bin zwar nicht FullMember, aber nen Nein! von mir..
Begründung brauch ick nich.. passt einfach nich hier rein.
Launebaer
06.08.2011, 21:59
Sehr "klärungswillig" warst du mir gegenüber ja nicht...
Ich enthalte mich
$killer1.6
06.08.2011, 22:02
SCHNOOOOOOPYYYYYY...
Klares JA von mir :)
Achja Gründe: bist nett, kenne dich schon lange, und du bist sehr aktiv :)
Mfg. Brati :)
Massacra
06.08.2011, 22:03
Heyy snoooopppyy :)
Ich hab zwar nix zu bestimmen und so.. aber ich denke du past ins TERRORKOM
Von mir ein JA!!!!
MFG
Helferlein
( an alle bitte läst die unötigen Kommentare sein )
Danke für die rückmeldungen^^
hannibal
06.08.2011, 22:31
Ahoi, unser beides Verhältnis hat sich ingame auch gut verbessert aber für einen
Memberposten stimme ich mit nein. Du warst bis vor paar Monaten bei pgs,
bist bis vor 3-4 Wochen mit nem SH Silenthunter Clantag auf den dT Servern unterwegs
gewesen ( die garnicht mal in deiner Clanhistorie auftauchen) und bewirbst dich sofort
danach wieder woanders. Loyalität und Ansehen erwirbt man sich über viele Monate
Community Zugehörigkeit. Wirkst eher wie ein "Wandervogel". Ich bin seit
Herbst 2009 bei der dT und überlege erst jetzt nach 1,5 Jahren mich als Member zu
bewerben weil ich mich jetzt zu 100% der dT angehörig fühle. Also Fazit nochmal:
Nein
Von mir ein Ja, Gründe hat Hanau genannt !!!
Enrico :)
07.08.2011, 00:03
Du bist nett, hast dich seit deiner Pgs zeit verbessert, bist jetz netter und zurückhaltender und ausserdem bist du seit langem ein guter Freund von mir.
Ich gebe dir ein ja und wünsche dir viel glück bei den Entscheidungen der restlichen Leute.
ich seh dich oft auf dem jailserver ... bist ein sehr angenehmer zeitgenosse.
... (nach sonen uncoolen sätzen folgt leider zu oft ein ABER ... hier auch)...
aber:
ich will jetzt nich als speichellecker oder ähnliches wirken. aber hannibal die blöde kuh nimmt mir immer alles vorweg was ich so denke ... nur, dass er das viel eloquenter rüberbringt, als es mein momentaner zustand erlauben würde.
bleib am ball.
eine mitgliedschaft bei einer community wie dT erwirbt man sich leider nicht .durch 3 monate suchten.... da gehört mehr dazu.
wenn du die nächsten x monate hier bleibst und so geschmeidig wie jetzt sollte dem ganzen wenig im weg stehn (wie ich die situation beurteile.. )
persönlich kenne ich dich nicht und würde dir vorerst ein NEIN aussprechen.
bei der member-entscheidung hab ich wenig bis kein mitspracherecht ... aber als "tip" würde ich die relativ kurze aktive zeit bemängeln.
CounterSny
07.08.2011, 00:31
Nein, ich höre schon jetzt das gejammer a la: "Wie könnt ihr jemanden aufnehmen der soviele perm Bans hat?"
KLAERBAER
07.08.2011, 00:35
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1598
nein... wieso auch? Viele die es mehr verdient hätten, wurden schon des öfteren abgelehnt
snoopyy also ich überleg grad aber hmm.. nein klappt nicht ach scheiße
ich wollt wirklich wenigstens eine begründung finden wieso du nicht in die d.T rein passt aber das völlige gegenteil kam mir in den gedanken :)
-aktiv
-freundlich
- loyal (hoff ich doch :D )
- nett
- respektvoll
- spaßvogel
deutliches JA!!!
es werden noch einige bestimmt diesen satz zu deiner bewerbung hinzufügen "und was bringst du der community wie setzt du dich für sie ein" ignorier sie einfach.. es wurden so viele member einfach rausgepickt gut diejenigen helfen der d.T nebenbei finanziell auf dem weg dann gibts welche die sich ständig für maps kümmern und und aber ich denke mal du ist alt genug zum thema "verantwortung" GO! du hackerfurie :D
Kann ich nur zustimmen !!!
Uchiha_Sasuke
07.08.2011, 22:18
Von mir hast du ein Jaa !!!
Bist immer daa immer für ein FW bereit macht
einfach nur Fun mit dir zu zocken.
Und wo sind die Bekanntschaften :(?
ja eigendlich so gut wie alle
ich möchte Seperat erwähnt werden.
Nein. aufgrund einer Internen-Angelegenheit.
Wichtelzwerg
09.08.2011, 16:24
Enthaltung, so wie bei jeder Memberbewerbung, weils mir Wurst is wer im Clan is und das, meiner Meinung nach, die Member entscheiden sollten ;)
Sooo
Interne Diskussionen haben ergeben, dass es noch nicht an der Zeit ist, dich als Member aufzunehmen.
Wir hoffen jedoch, dass du uns weiterhin treu bleibst!
Und versuche es doch in ein paar Monaten nochmal :-3
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.