PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muschi beleidigt Headshot als Hundesohn!

ffm-krankfurt
08.09.2011, 20:30
Guten Abend Liebe Terrorkom Admins und User,

hier habe ich eine Beschwerde gegen Muchi. Er ist soweit ich weiss, seit neustem auf dem Server. Naja. Wir waren eben noch am zocken auf dem Furienmod und weil ich kurz afk war, dachte er ich Campe und Hat mich als HUNDESOHN bezeichnet. Dies ist laut Regeln verboten und wird mit 1Woche Bann bestraft. Megan Fox with Love und ffm-krankfurt und einige andere die noch da waren sind zeuge!

hier noch mal die Screenshots.

Bitte um meinen Recht!!!

Freundliche Grüße
Headshot!

ps: ich schreibe für Headshot weil er mich drum gebeten hat und er das nicht machen konnte

n4lu
08.09.2011, 20:57
wird zwar gebannt werden, sobalds wer mit homepage banrechten sieht, aber ne woche sicher nich...

sc00p
08.09.2011, 21:01
1.
Dies ist laut Regeln verboten und wird mit 1Woche Bann bestraft.

Dass es verboten ist stimmt, dass es für eine Beleidigung á la "Hundesohn" 1 Woche gibt bezweifle ich aber streng!

2. SteamID wäre von nöten.. Hab auf der HLStats Seite nach Muchi gesucht und auch einen gefunden, bei dem is aber in den letzten 7 Tagen nix von "Hundesohn" zu lesen..

Sexy
08.09.2011, 21:27
Steam_0:0:17688047

sc00p
08.09.2011, 22:17
Gut! Habs gefunden :3

Hab ihn 1 Tag gebannt, aber nicht für das "Hundesohn" alleine.. Hab noch ein paar mehr Beleidigungen gefunden.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=30169

Danke für die Meldung!