Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned :D
Bäm war jailbreak spielen da bannt mich der liebe hannibal ;D , war auch aufm ts3 mit paar freunden die ab und zu was gesagt hatten aber egal, wurde wegen WH gebannt, versteh ich net hab kein wh bin clean ;)
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] You are Banned from this server!
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Banned nick : -NL- | HamburgA
[AMXBANS] Reason : ' WH '
[AMXBANS] You can complain regarding your ban @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Your SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 20473685 '
[AMXBANS] Your IP : ' 88.65.236.229 '
Grüße Hamburg :P
KilluMinAti54
01.10.2011, 16:30
Demo ist Intern, wird anaylisiert!
Ali du bist echt ein Depp, Stammspieler bei dT, vernünftiger Kerl soweit ich das beurteilen kann,
spielst jeden Tag auf allen Servern von A-Z und musst dann mist so nem Dreck anfangen :mad:
habe noch nie gecheatet werde dies auch nie tun;) , wurde sogar auf GHQ banned wegen "WH" , jedoch entbanned da ich keins hatte.
Deshalb kann ich nur sagen, gucknochmal nach.
Grüße
KilluMinAti54
01.10.2011, 17:03
Allein für deine Aussage "war auch aufm ts3 mit paar freunden die ab und zu was gesagt hatten aber egal" müsstest du bei GHQ die nächsten Minuten/Stunden/Tage gebannt werden mal sehen!
Dazu bedeutet das du entbannt worden bist bei GHQ nicht, das du nicht mehr in Verdacht bist oder so.. Die Demo wird jetzt deine Zukunft bei GHQ auch entscheiden zusammen mit deiner Aussagen denn:
Ts Vorsage > wird als Wallhack gewertet > Perm Ban (bei ghq)
KilluMinAti54
01.10.2011, 17:09
PS:
Für dein Gespräch mit Alex (bullet.2g) werde ich mich dafür einsetzten, das du bei anderen deutschen Communities genauso perm gebannt wirst!
Mal sehen, GHQ? 247? BHQ? DAS? PGS? :)
klingt doch gut oder? du kleiner hampelman (weisst bescheid)
PS:
Für dein Gespräch mit Alex (bullet.2g) werde ich mich dafür einsetzten, das du bei anderen deutschen Communities genauso perm gebannt wirst!
genau mach das mal :p
zum thema bullet sagichmal nix ;) der hat ja eh was gegen mich und mein freund ^.^
lionel messi
01.10.2011, 21:16
kann man die demo hochladen? So das ich sie sehen kann, und falls gegeben auch den bann falls aus unserer sicht anhat auch zu vollstrecken!
mfg
das|Kugel hier eher bekannt unter "lionel messi aufm furien mod"
bin mit dem fall zwar nicht vertraut, aber demos werden grundsätzlich nicht nach außen getragen, das ist und bleibt sache der admins ;)
ob wh oder ghosting beides verboten.
lionel messi
02.10.2011, 20:00
PS:
naja falls er bei DAS gebannt werden soll brauchen wir auch demo ^^:p
KilluMinAti54
02.10.2011, 20:43
Folgendes:
Ich war einer der jenigen die dazu geführt haben das die demos auch bei der dt nicht rausgegeben werden, war das gegen die Cheater gemeint!
Wenn ein Partnerclan diese Demo haben möchte, kann man natürlich darüber reden. Ich wollte die Demo an alle weiterschicken, war aber dann zu Faul xD Natürlich wollte ich nicht das er auf Hausrecht überall gebannt wird... Die Demo ist bereits auch bei uns (GHQ) intern aber nach der beleidigung word er evtl schon gepermt ;)
Ich schreib morgen noch was dazu!
Dann muss ich auch mal mein Senf dazu geben, da ich es ja fast nahezu lächerliche finde und selbst betroffen bin.
Gemeint bist Du Killu, wie kann man dafür Sorgen wollen, dass ein User überall gebannt wird, weil er auf einen Server nen fehler gemacht hat?!
Mir war schon so lange ich Cs spiele _IMMER_ bewusst, dass man die Bann´s von D.A.S absolut _NICHT_ ernst nehmen kann und die einfach nur "idiotisch, blind auf verdacht" sind. Das weiß eigentlich auch jeder der etwas Ahnung hat.
Gehört habe ich es bisher nur von den anderen Comunity´s die Du nennst. Allerdings bin ich ja nun selbst betroffen. Das man sowas mit macht ist für mich einfach nur Sinnfrei und total ******.
Aber wenn man es nötig hat.... :cool:
EDIT: Für mich ist das nur Macht ausüben... Nicht mehr nicht weniger... Schlichtweg daneben.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, da wir ansonsten gut ausgekommen sind. Aber das ist nunmal meine Meinung.
Solltest dich dennoch "angemacht" fühlen, müsste ja was dran sein..?! :Edit Ende.
_________
Zu HamburgA kann ich nichts sagen, werde mir aber bei gelegenheit die Demo´s mal anschauen.
Beste Grüße,
Kicker
Gr33nMed!c
03.10.2011, 11:29
das du bei anderen deutschen Communities genauso perm gebannt wirst!
haha... das empfinde ich ja für aeußerst grausam.
mein beileid :eek:
martiezy
03.10.2011, 11:38
weil es auch nur GHQ 247 BHQ DAS & PGS gibt ..lamet er halt wo anders rum :D
haha... das empfinde ich ja für aeußerst grausam.
mein beileid :eek:
kommst du grad aus dem fortgeschrittenenkurs "wie mache ich mich schnell unbeliebt" oder welche intension hat dich zu dazu verleitet den gedanken nun extra als kommentar wiederzugeben?
Dann muss ich auch mal mein Senf dazu geben, da ich es ja fast nahezu lächerliche finde und selbst betroffen bin.
Gemeint bist Du Killu, wie kann man dafür Sorgen wollen, dass ein User überall gebannt wird, weil er auf einen Server nen fehler gemacht hat?!
Mir war schon so lange ich Cs spiele _IMMER_ bewusst, dass man die Bann´s von D.A.S absolut _NICHT_ ernst nehmen kann und die einfach nur "idiotisch, blind auf verdacht" sind. Das weiß eigentlich auch jeder der etwas Ahnung hat.
Gehört habe ich es bisher nur von den anderen Comunity´s die Du nennst. Allerdings bin ich ja nun selbst betroffen. Das man sowas mit macht ist für mich einfach nur Sinnfrei und total ******.
Aber wenn man es nötig hat.... :cool:
EDIT: Für mich ist das nur Macht ausüben... Nicht mehr nicht weniger... Schlichtweg daneben.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, da wir ansonsten gut ausgekommen sind. Aber das ist nunmal meine Meinung.
Solltest dich dennoch "angemacht" fühlen, müsste ja was dran sein..?! :Edit Ende.
_________
Zu HamburgA kann ich nichts sagen, werde mir aber bei gelegenheit die Demo´s mal anschauen.
Beste Grüße,
Kicker
Da kann ich kicker nur recht geben soll jetzt kein geschleime oder ähnliches sein...
aber mal Back 2 topic, wie siehts den jetzt aus?, ich hab zwar zweifel, wenn schon Killu&Sein freund Alex so drauf sind dann wollen die mich ja weg haben egal ob da jetzt WH ist oder nicht... :x
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.