Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entbann pls ;)
Moin,
Ich wurde vor einiger Zeit bei euch gebannt, mit dem Grund "Rules Abusing".
Ich war zu derzeit beim Freibier-Clan und bin mit dem Clantag auf den Jail server connectet und wenige Minuten später wurde ich gebannt.
Ich bitte euch mich zu entbannen, weil ich mit den ganzen Streitigkeiten nichts zu tun habe und bei FB bin ich mittlerweile auch nicht mehr !
http://www.freibier-clan.de/showteam.php
würde mich sehr freuen entbannt zu werden ;)
Hier noch meine Steam-ID ----> STEAM_0:0:19711086
mfg
sp0RTY
Hi,
bin dafür das er entbant wird aber erst am 1.1.2012
da es dann 1 jahr her ist mit denn ban und dann hat er noch 2 monate zeit
um nachzudenken was er gemacht hat für fehler und was er nicht mehr machen darf .
sollte dann noch ein vorfall sein beleidigung usw dann wieder mit einen längeren ban bestrafen.
also erst am 1.1.2012 enbanen hätte ich nix dagegen.
mfg hh-hamburg
Moin,
Ich war zu derzeit beim Freibier-Clan und bin mit dem Clantag auf den Jail server connectet und wenige Minuten später wurde ich gebannt.
Ich bitte euch mich zu entbannen, weil ich mit den ganzen Streitigkeiten nichts zu tun habe und bei FB bin ich mittlerweile auch nicht mehr !
um nachzudenken was er gemacht hat für fehler und was er nicht mehr machen darf.
Wenn man sich M P.s Antwort durchliest, fragt man sich ja erstmal ob M P. n Hänger hat im Bezug auf den vorrangegangen Post.
Dann liest man sich sportys antwort auf den Beitrag von M P. durch und ist sich aufeinmal nicht mehr sicher, wer den Hänger hat und ob überhaupt gelesen wird, was hier geschrieben wird.
Da sporty allerdings hiergegen um nachzudenken was er gemacht hat für fehler und was er nicht mehr machen darf.
nichts einzuwenden hat, scheint er wohl doch was angestellt zu haben. Bringe seinen Namen auch mit irgendwas Negativem in Verbindung.
Da er allerdings so unglaublich lieb gefragt hat würd ich ihm eine Chance geben.
+1
ok, danke hannibal und keks. ;)
Ich entschuldige mich auch für damals.
Ich hab mich von den anderen mitreißen lassen. :(
mfg
sp0RTY
Da ich dich aber von Pingstars kenne und du da ganz manierlich
bist, wird das wohl damals dein schlechter Umgang gewesen sein.
Kann ich nur Unterschreiben, er verhält sich bei Pingstars normal und baut keine Scheisse.
Auch für Entbann.
Éntbann ja - aber sobald was krummes kommt bist du halt weg (so würde ich das bewerten).
Seid ihr schon zu einem Entschluss gekommen ?
Japp am 1.1.2012 bekommst du deinen ban entfernt
mfg hh-hamburg
ok danke ;)
soll ich mich dann melden ?
japp kannst du gerne tun einfach per pm eine nachricht schreiben ich denke mal dieses thema wird bald gelöscht dann brauchst du kein neues thema eröffnen
mfg hh-hamburg
weeeeeer ist den dann am 1.1.2012 online und entbannt den herr ? :)
entbannt ihn doch einfach jetz?..
was bringts da noch ewig zu warten. er wird ja jetzt wohl kaum noch was an seiner einstellung ändern in knapp 2 monaten.
entbannt ihn doch einfach jetz?..
was bringts da noch ewig zu warten. er wird ja jetzt wohl kaum noch was an seiner einstellung ändern in knapp 2 monaten.
Jo eben, was bringt es wenn er erst in 2 Monaten entbannt wird statt jetzt? Ich wär also für nen sofortigen entbann
Würde ich gut finden ^^
Mein Vorschlag : Bei dem kleinsten Regelbruch wieder Ban ;)
Ob Keks das will?
Hanni ich kenne die Zeit auch noch, und gerade zu den Stoßzeiten fing dann dieses hirnlose gekille an, echt scheiße.
Doch gerade im Internet ist man im Gruppenzwang und macht vielleicht Sachen, die nicht gerade klug sind.
Unteranderem haben wir genau das auch gemacht, zumindest einige von Uns und haben damit auch Ihren Ban abgeholt...
Was da lief war ziemlich lächerlich, aber bis auf ein paar Stichelein hier und da ist das Thema soweit durch.
Ich bin immernoch für den Entbann jetzt, es hätte wie schon gesagt wurde eigentlich keinen Wert dich noch warten zulassen.
Desweiteren schreibst du nicht so, als hättest du was persönliches gegen Uns.
Deinen Vorschlag, ja und nein.
Du bist auf jeden Fall vorbestraft und wirst sicher nicht mit Samthandschuhen angefasst. Aber eines noch: Jeder soll sich in seinem Forum Verhalten wie er will und seinen Spaß dabei haben, aber sowas will ich hier und auf den Servern nicht sehen - ich glaube das toleriert hier keiner.
Ansonsten wie gesagt - für soforten Entbann
Wieso er erst in 2 Monaten und nicht bereits jetzt entbannt werden sollte?
... dann hat er noch 2 monate zeit
um nachzudenken was er gemacht hat für fehler und was er nicht mehr machen darf ...
Vielleicht sollte dies auch noch berücksichtigt werden: Link (http://puppets.deswahnsinns.de/forum/thread.php?threadid=16010)
Wie es scheint hat er also vor einigen Monaten auch noch gecheatet.
wurde dort gebannt weil ich schlechte aussagen über den Server gemacht habe ;)
Ja, das habe ich gelesen, aber mir geht es mehr um diese Stelle:
01.03.2011: Bann bei BHQ wegen WH
16.08.2011: Entbannanfrage bei BHQ mit der Aussage, dass der Account zum damaligen Zeitpunkt nicht dir gehört hat, sondern du ihn erst von einem Kollegen gekauft hast. Schon seltsam, dass dein Kollege sich vorher mit deinem Namen und persönlichen Angaben woanders vorgestellt hat.
Evtl. hat der imaginäre Kollege auch deinen ESL-Account vom 02.09.09 angelegt.
Ratschlag für die Zukunft: Probiere es mit der Wahrheit und wirf die Cheats von deinem PC.
Wieso er erst in 2 Monaten und nicht bereits jetzt entbannt werden sollte?
Siehe seine Banhistore problem ist es auch das er bei anderen gebant worden ist und das muss auch ein Grund haben.
Permban heißt normalerweise für immer. und nicht das man ihn nach paar monaten wieder entbant.
wie schon geschrieben von anderen er wurde nicht nur 1 oder 2 mal gebant vom server sondern mehrmals wegen freekills und blödsinn machen aufen server.
sollte man damit probleme haben das man noch 2 monate gebant ist, braucht man denn ban auch garnicht aufheben
zb.
wenn du im knast kommst und lebenslange strafe bekommst heißt das auch nicht das man nur 1 jahr absitzen muss.
Aber mir soll nun egal sein!!!!
TIPP: Aber wieso entbant man nicht alle die seid 10 monaten gebant sind [oMG].
mfg hh-hamburg
Ich bin auch dafür dass er wennschon erst in 2 Monaten entbannt wird, sorry wenn das etwas missverständlich war :p
Aber wieso bannt ihr eigentlich nicht direkt nur 12 Monate oder so wenn ihr die permanenten Banns dann sowieso nach einigen Monaten wieder aufhebt?
Weil wir, meiner Meinung nach, auch nur Menschen sind.
Nur das mit dem Ban hab ich so garnicht richtig erfasst, irgendwie ist es dann doch komisch Sporty oder? Wahrheit würde nun am meisten helfen..
Also Leute gecheatet habe ich nie, das war damals vor ca nem halben Jahr mein Cousin dem ich meinen acc geliehen habe, aber das hat mir noch niemand geglaubt. Ich versicherer euch sobald ihr mich zum ersten mal spielen seht denkt ihr eher ich hätte erst mit CS angefangen :D.
Naja nur um den Ban rauszuhaben stimmt nicht, ich hab früher öfters auf eurem KZ/Bhop Server gespielt und auf dem Furien oder dem Surf Server würde ich mich auch sehen lassen, aber naja die Entscheidung bleibt bei euch.
mfg
sp0RTY ;)
PS : Ich war nie gegen M.P's Vorschlag, ich habe nur gesagt es würde mich freuen sofort entbannt zu werden.
Marie Christmas
15.10.2011, 12:25
Also Leute gecheatet habe ich nie, das war damals vor ca nem halben Jahr mein Cousin dem ich meinen acc geliehen habe, aber das hat mir noch niemand geglaubt.
Ich kauf dir das voll ab ! :)
Ich glaub dir auch. Klingt ja auch recht logisch. Kannst ja nix dafür, wenn deien Cousin einfach cheated!
sporty ist ne richtig korrekte Person. Kenne ihn auch schon ne Weile! Entbannt ihn, denn ich will auch mit ihm furien-mod aufm Terrorkom zocken ;)
la gente
martiezy
18.10.2011, 23:24
sporty ist ne richtig korrekte Person. Kenne ihn auch schon ne Weile! Entbannt ihn, denn ich will auch mit ihm furien-mod aufm Terrorkom zocken ;)
la gente
okay?
das war nich ich, das war mein "ominöser Zwillingsbruder" !!!
Hat irgendwer die "0" gedrückt? Geh mal deinen "ominösen Zwillingsbruder" arbeit suchen Du Inethengst. :cool: :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.