Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung
Liebe User/Adminstrator der Deutschen Terrorkom
Ich wollte mich hiermit für mein gestriges Fehlverhalten entschuldigen.
Mein Fehlerverhalten wird in dieser Community nicht toleriert das verstehe ich. Für Äußerungen die ich gestern von mir gegeben, wollte ich mich bei allen die sich beleidigt oder angegriffen gefühlt haben aufrichtig entschuldigen. Leider kann ich meinen Fehler nicht mehr rückgängig machen und trage daher die volle Verantwortung was daraufhin folgen wird.
Mit freundlichen Grüßen entie
Made in Berlin
14.10.2011, 18:00
Einsicht, besser spät als nie.
Kann man erfahren was dich dazu geritten hat solch einen Nicknamen zu nehmen?
kOlLe.de
14.10.2011, 18:33
Nazis raus... nicht nur aus dem Internet ;)
Ich hab mit meinen Kumpels im ts3 rumgealbert ,aber naja aber das soll mein Verhalten nicht einschuldigen. Und um weitere Missverständnis zu vermeiden. Ich bin kein Nazi, weder noch habe ich was gegen Ausländer.
Launebaer
14.10.2011, 22:31
Ja Entie, so gehts natürlich nicht!
Ne Zeit lang wirst du wohl pausieren müssen.
Allerdings würde ich dich auch nicht gleich als "Nazi" titulieren.
Es kommt schließlich immer wieder vor, dass Leute über die Strenge schlagen!
Persönlich wäre ich dafür, dass du vorerst gebannt bleibst und es in einigen Wochen nochmal probierst ;)
Wolltest also ein auf cool machen?
Also bei jeden Respekt, das geht natürlich garnicht kla... Wie Hanni schon erwähnte, kannst Du froh sein, wenn niemand deine IP-Adresse anzeigt.
Dennoch finde ich es gut, dass Du die "Eier" hast dich zu entschuldigen. Nun die Frage, wie soll es weitergehen?!
Erhoffst Du dir einen entbann durch die entschuldiigung?
Hab dafür kein Verständnis, bei mir wärste für ewig gebannt, am besten noch Anzeige hinterher, falls dus nicht weißt, sich so zu nennen ist nicht nur saubeschissen und falsch, es ist strafbar, meine Fresse...
Wenn du das rumalbern nennst, dann bist du entweder noch ein Kind, oder immer noch hart unreif für dein Alter.
kOlLe.de
15.10.2011, 12:05
Laune hats doch eh wohl vergessen verlängern zu lassen?^^
2 Monate gebannt und dann noch einmal hier anfragen.
Dafür bin ich.
Ich würde ihn ebenfalls gebannt lassen.
Launebaer
15.10.2011, 15:25
Vergessen hab ichs nicht Kolle :)
Scooter hats nur noch nicht geändert :S
Ich schreib ihm mal nochmal ;)
Uchiha_Sasuke
15.10.2011, 16:02
Ich bin der Meinung er soll gebannt bleiben.
Wie hat er sich denn genannt, wenn man Fragen darf?
Heffalump
15.10.2011, 16:37
dann sollte es ein perm bleiben !
Ich hab irgendwie immer ziemlich schnell Mitleid, obwohl das vermutlich oft unangebracht ist.
Trotzdem, das du sowas machst hätte ich nicht gedacht, dir hätte es klar sein müssen das wir sowas nicht tollerieren. Klarer fall von Selbst schuld..
Ja ich weiß das ein großer Fehler war. Ich wollte mich nur nochmal aufrichtig entschuldigen, damit man mir glaubt das es mit Leid tut.
Ich will mich hier nur als der verabschieden dem sein Fehler leid tut und nicht als der der stolz drauf ist bzw. im es jetzt vollkommen egal ist.
entschuldigung gesichtet.
ban bleibt.
@janb .. guck dir doch mal die banliste an und achte auf nicks die zum ban führen könnten ;)
Warum wurden manche die so ähnlich hießen wie ich milder bestraft? Wenn ich mich ein paar Monaten nochmal melden würde, wäre das nicht ok? Und wenn ich mir dann nochmal was zu Schulden kommen lasse ich den Bann hinnehme?
Marie Christmas
20.10.2011, 17:43
heul nich
heul nich
haha - wie trocken :D
Entie du hättest es besser wissen sollen, lang genug da biste ja. Selber schuld.
bin auch dafür, das er gebannt bleibt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.