Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage um Entban
Hi, Liebe Deutsche Terrokom
vielleicht kennen mich noch einige von euch in game heiße ich SyX
und würde fragen ob ihr mich entbannen könnt.
Informationen: Der ban ist 13 monate her wegen cheating.
Aber ich bin jetzt clean! Ich Cheate nicht mehr der cheat war ja ein bhop cheat da war ich noch low aber ich habe hide and seek geübt und kann das alles ohne cheat =).
Meine Steam ID:
STEAM_0:0:27396795
Hoffe ihr werdet mich entbannen denn jeder hat ne 2 chance verdient finde ich.
Mfg
PS: Ich habe keine weiteren bans mehr wegen cheating bekommen!
CounterSny
24.10.2011, 23:03
Ja, für entbann, warum?
Ganz leicht, du stehst dazu im gegensatz zu dem anderen der entbannt werden will und du erzählts uns keine Geschichten.
1 Jahr her und nichts weiteres vorgefallen, JA!
Ja, für entbann, warum?
Ganz leicht, du stehst dazu im gegensatz zu dem anderen der entbannt werden will und du erzählts uns keine Geschichten.
seh ich auch so
Leider bist du auch wieder so ein Kanididat von dem ich am wenigstens erwartet hätte das du cheatest.
$killer1.6
25.10.2011, 16:50
13Monate!!!
Bin für ne 2te Chance!!!
(:
Ach SyX bist du der, der immer beleidigt und flamed ??
Ach SyX bist du der, der immer beleidigt und flamed ??
war ich ma ehrlich =)
Wichtelzwerg
26.10.2011, 17:44
Falls du entbannt wirst und trotzdem so frech drauf bist wie letztens wo ich dich darauf hingewiesen habe einem Spieler einen Freeday zu geben, da du ihn freegekillt hast und nicht meiner Adminanweisung folgen wolltest, wirst du sehr schnell wieder einen permanenten Bann haben (nur so als Warnung).
Ok danke für die warnung =)
Moin Syx,
stimmt ich hab dich damals gebannt, hannibal hat mich erinnert.
Von mir aus kannst du natürlich entbannt werden! Aber bleib sauber zukünftig!!
mal jemand der die bandauer nicht um ein vielfaches übertreibt .. alleine dafür schon zuspruch.
insgesamt für entban.
Wichtelzwerg
27.10.2011, 23:16
Editiert wegen interner Diskussion:
Was mich irritiert, wieso hast du im August 12 Strafpunkte wegen Cheating gekriegt?
Davon hast du mir aber nichts gesagt im Steam ?!
Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.
02.08.11 verfällt am 02.08.13
12 Punkte Cheating
- Cheating - Wire Anti Cheat - http://www.esl.eu/eu/faq/cheater_essay/
Damit SyX das auch nicht übersieht, mal quoted ;)
Was mich irritiert, wieso hast du im August 12 Strafpunkte wegen Cheating gekriegt?
Davon hast du mir aber nichts gesagt im Steam ?!
12 Punkte Cheating
Hallo Syx,
Ich bin gegen einen Entbann, da du durch Wire erwischt wurdest und nicht durch einen Timetable,
wo die Admins sich irren könnten.
Das bedeutet das du einen Cheat genutzt hast der von Wire detected war,
also in der "Cheatliste" von Wire schon vorhanden war. :)
Hallo ehm falls ich entbannt werde wann wird das sein und werd euch sehr dankbar sein denn die paar stunden die ich vor paar tagen wieder gespielt habe auf den server haben spaß gemacht und habs genossen =)
Wichtelzwerg
28.10.2011, 23:50
Zuerst solltest du mal das hier erklären, bevor man über das "falls" nachdenken kann.
12 Punkte Cheating
Ja da hab ich mich selbst gewundert ... hab kein cheat geuset habs nicht mehr nötig und warum sollt ich so dumm sein :D und wenn wire an is ein cheat anmachen dann wär ich ja so dumm das es nicht mehr schön is :D
Einmal Cheater, immer Cheater. An diesem Spruch ist schon was wahres dran :) . Geb es doch einfach zu und die Admins werden sich neu beraten.
Will hier der ESL nix unterstellen aber mein Kolege wurde auch von Wire Anti cheat gebannt... obwohl er clean ist da ich ihm im rl kenne .... hat sich dann nach 2-3 monaten und paar gesprächen geklärt..... troz will ich nicht ausschliesen das syx wieder gecheatet hat ..... war nur eine aussage zu WAC
Gr33nMed!c
29.10.2011, 15:29
war ja ein bhop cheat
ein bhop "cheat" ?!
Werde ich entbannt oder nicht? :/
Sheridan
31.10.2011, 16:25
Cheater und Beleidiger, sowas sollte niemals entbannt werden.
$killer1.6
31.10.2011, 16:44
Cheater und Beleidiger, sowas sollte niemals entbannt werden.
Sag niemals nie
Ist und bleibt ein Spiel, sollte man nicht so sehen wie im richtigen Leben
Made in Berlin
31.10.2011, 17:21
Solange das mit Wire Anti Cheat ungeklärt bleibt, wird sich an deinen Bann nichts ändern.
Haben doch schon von Draxx gehört, dass er zweifellos bestätigen kann, dass auch Wire sich mal irrt. Entbannt ihn halt?
Wire Anticheat ist ebenfalls ein Treiber -> d.h. Wire wird irgendetwas gefunden haben was ein Hack ist, das Programm hat nicht umsonst soviel Geld und Zeit gekostet und bringt auch nicht umsonst alle zwei bis drei Wochen neue Updates.
Wer von diesem Programm und nicht vom einem Admin manuell gesperrt worden ist, hat etwas was was er besser nicht haben sollte.
Die Nummer mit dem "der macht sowas nicht", "war ein freund" oder auch "den kenn ich im rl" sollte doch auch hier langsam nicht mehr glaubwürdig sein oder?
Man ich hab aber kein hack oder sonst sowas genutzt .!!!!!!!! Bin kein cheater mehr nun glaubt es mir doch endlich!
Chemical-Ali
01.11.2011, 18:54
Man ich hab aber kein hack oder sonst sowas genutzt .!!!!!!!! Bin kein cheater MEHR nun glaubt es mir doch endlich!!!!
Made in Berlin
01.11.2011, 20:05
Man ich hab aber kein hack oder sonst sowas genutzt .!!!!!!!! Bin kein cheater mehr nun glaubt es mir doch endlich!
Dann sag das zuerst der esl.
Werd ich bitte entbannt =(
martiezy
02.11.2011, 20:51
sag bitte.
Enrico :)
02.11.2011, 21:03
Wie kann dein leben von der dT so abhängig sein das du hier bettelst?:D
ne war kein witz , und ich enrico mein leben ist net abhänig aber das is so scheisse das mates von mir aufn server spielen und ich net drauf kann deswegen und weil ich ma wieder gescheit jailmod spielen will bitte entbannt mich und wie gesagt bin clean!
02.11.2011, 23:34
aha,interessant.Also spielen deine "internetmates" auffer dT?
Dann würd ich mal sagen das du ohne uns echt verloren bist O_o
ne bin ohne euch nicht verloren und die spieln nicht nur auf dT sondern ab und zu fun jail server undso, kommt schon =)
03.11.2011, 00:15
get a reallife, bra
03.11.2011, 00:34
dann spiel das mehr , macht mehr spaß
jo mach ich brauch aber auch abwechslung
03.11.2011, 00:42
Mhm abwechslung vom rl?
Lächerlich oder?
enrico sag einfach das du gegen entbann bist und gut is
03.11.2011, 01:37
Lutsch mich?! :D Ich unterstütze keine cs suchtis , tut mir leid ;)
Launebaer
03.11.2011, 08:24
Wie wär's, wenn ihr beide das in Steam klärt?
Verzeih mir wenn ich falsch liege, aber wir sind sicher auch keine Minimalzocker? Ein wenig überdurchschnittlich wohl eher, also weiß ich jetzt nicht so ganz was das soll.
Und das du mit deinen 'Internetmates' im TS rumhockst und dir Sachen an kopf wirst wie " GEH BOT UND DRUECK E UND ULT! " ist also normal? (Ja da bin ich auch dabei und mach mit) Bzw. ist das so nah am realen leben?
Was ist es für dich wenn du zockst? Keine Abwechslung sondern Standart? Wär ja wohl eher Schlimm.
Ich mag dich, aber ich find es von dir gerade nicht fair, dass du auf jemanden losgehst der mit der Rücken zur Wand steht und die den Hammer der Gerechten schwingst - Größe ist was anderes.
Zum Topic:
Syx - eigentlich steht alles gegen dich, obwohl du bestimmt nicht verkehrt bist. Deine history ist auch nicht die schönste, 3x Beleidigung machen sich nicht gut.
Ich weiß nichtmehr genau was du gemacht hast, kann das sein das du auf der Jailmap durch den einen Schacht da durchgehoppt bist?
Edit: Ah stimmt Laune, danke ^^
Launebaer
03.11.2011, 11:06
@ Enrico:
Da fällt mir noch unser Gespräch über Sportvereine etc. ein! Wie Brodi schon sagte, "Internet süchtig" trifft wohl auf alle von uns zu. Wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung.
@ Brodi/Syx:
Chase hat sich in diesem Thread schon zwei mal für einen Entbann ausgesprochen!
Allmählich wird eine Entscheidung fällig! ;)
Jetz hört doch mal auf den kleinen so fertig zu machen, ihr wart auch mal jung. Und wenn er nur vom Internet lebt, so ist das so. Ist doch nicht euer Problem.. Für die dT. sind Inetnerds doch von Vorteil ?
Und jetzt mal im Ernst, er ist ewig bei uns gebannt. - Das sich Wire irren kann, haltet ihr für möglich, ich für unmöglich. Wie dem auch sei, selbst wenn er in der ESL gecheatet hat, ist doch nicht die Folge demnach, dass er es bei uns auch tut.
Wieso wird er nicht einfach entbannt, und man schaut sein Gameplay an, setzt ihn auf Probe, und wenn er im geringsten auffällig wird oder irgendwas dergleichen, wird er halt sofort wieder gepermt für immer.
Schaut doch an was er schreibt, ihm liegst was an der Tkom. Das kann man leider nicht von vielen behaupten, und ich kann aus eigener Quelle sagen das er früher einer der aktivstem Stammis war.
Ihr heult rum wie nochwas und macht ihn fertig, wie würdet ihr euch fühlen?
Und, aufgrund der Tatsache das man ihm nur Bhop Hack nachweisen konnte nach dieser langen Zeit, versteh ich überhaupt nicht warum hier rumdiskutiert wird. Jeder macht mal Fehler im Jungen Alter.
Es gibt auch Tkom Member die 12 pps haben oder sogar nen VAC Bann haben und sie sind bei uns Admin!! Und ihr seid so eiskalt zu ihm, und im Augenschein sind wenige Member von uns nicht viel besser als er.
Entbannt ihn und es ist gut!
03.11.2011, 14:47
N bisschen dumm von einem cs SERVER abhängig zu sein oder? Ich mein von cs ist das ja verständlich aber von nem server?? Ausserdem bin ich kaum noch in steam on und adde keine leute die ich nicht kenne.
@Brodi: Ich finde das einfach komisch das man von 1nem server so abhängig sein kann.Ausserdem ist das einfach unverschämt mich aufzufordern das ich für entbann bin.
Dann find es komisch, sags ihm aber mach ihn nicht öffentlich Fertig.
Er ist in einer Postition wo er sich nicht schlecht machen darf und du prügelst auf ihm ein ohne das er sich wehren kann.
Ihm gefällts halt bei uns und er möchte gerne zocken.
Egal ich will dich auch nicht angreifen ich sag nur das ichs von dir nicht Fair finde. Gehört aber auch nicht hierher :p
03.11.2011, 15:21
okay ...
wer hat hier was gesagt das ich internet süchtig bin :D ? Und das ist mir wayne was enrico sagt der interesiert mich nicht mich interesiert eher ob ich entbannt werde oder nicht :D
Marie Christmas
03.11.2011, 20:46
was du redest lil bushido :D
herrlich
03.11.2011, 21:02
sehr witzig ♥
Launebaer
03.11.2011, 21:28
Ich weiß nicht über welchen Post ich mehr lachen muss!
Über Marie Christmas' "lil bushido" oder Enricos "sehr witzig <3" :DD
Ich find beides einfach top! :D
Ich weiß nicht über welchen Post ich mehr lachen muss!
Über Marie Christmas' "lil bushido" oder Enricos "sehr witzig <3" :DD
Ich find beides einfach top! :D
marry ganz klar er hat es getoppt <3 :)
Launebaer
03.11.2011, 21:45
Stimmt!
"lil Bushido" ist schon irgendwie der Abschuss :D
Dazu fällt mir grad "Haus-Maus"-Rap ein :D
Stimmt!
"lil Bushido" ist schon irgendwie der Abschuss :D
Dazu fällt mir grad "Haus-Maus"-Rap ein :D
hat ich ohne scheiß im hinterkopf hahahaha
Passiert hier noch was, oder ist der Thread untergegangen?
Ich denke mal er bleibt gebannt, robin.
Warum denn ich war 13 monate gebannt und ihr gibt mir nicht mal ne 2 chance ... ich find jeder hat ne 2 chance verdient!
fürs vorherige Lügen/verschweigen? nö.
Sheridan
08.11.2011, 17:39
Warum denn ich war 13 monate gebannt und ihr gibt mir nicht mal ne 2 chance ... ich find jeder hat ne 2 chance verdient!
Weil du ein Cheater bist
... cihan 10021031231264891498151248 chancen geben & ihn dann net entbannen..... -.-"
& BTW ein ewiger FLAMER ist schlimmer als n Cheater..
entbannt ihn halt & wenn er einmal negativ auffällt ist er weg & gut is.
HAUNSE
Ich hab bei cihan ebenfalls nein geschrieben
& er ist trotzdem entbannt worden...
naja was solls...
& als tipp für dich Syx.. geh ins dT TS³ & spam scooter solange zu, bis er dich entbannt hat...
& er ist trotzdem entbannt worden...
naja was solls...
& als tipp für dich Syx.. geh ins dT TS³ & spam scooter solange zu, bis er dich entbannt hat...
/jep das geht echt xD
... cihan 10021031231264891498151248 chancen geben & ihn dann net entbannen..... -.-"
& BTW ein ewiger FLAMER ist schlimmer als n Cheater..
entbannt ihn halt & wenn er einmal negativ auffällt ist er weg & gut is.
HAUNSE
Seh ich anders ....
Lieber 1000 mal geflamed, wie einen cheater durch die lappen gehen lassen
Ich hab bei euch 1 mal gecheatet weiß ich ja selbst , aber cihan hat bei euch 1000 geflamet und ihr entbannt ihn immer wieder warum? Und warum gibt ihr mir nicht ne chance aber ihn mehrmals. Wenn ich 1 mal gecheatet habe heißt nicht das ich es bei euch oder anders wieder tuh da war ich noch jünger als jetzt und habe ein Fehler begannen habs auch eingesehn. Kommt schon gibt mir wenigsten 1 chance.
Chemical-Ali
10.11.2011, 19:51
Das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe mMn; Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Nachdem andere über Deinen Ban entscheiden werden, wünsch ich Dir trotzdem viel Glück.
Danke und wann werden die admins das entscheiden?
Einmal Cheater, immer Cheater. Man sollte sich vorher überlegen, ob man sowas benutzt, und solche Leute sollten auch nicht entbannt werden.
Chase : "Es gibt auch Tkom Member die 12 pps haben oder sogar nen VAC Bann haben und sie sind bei uns Admin!! Und ihr seid so eiskalt zu ihm, und im Augenschein sind wenige Member von uns nicht viel besser als er."
hecktor :"Einmal Cheater, immer Cheater. Man sollte sich vorher überlegen, ob man sowas benutzt, und solche Leute sollten auch nicht entbannt werden. "
Fand ich ziemlich lustig, demnach cheaten die Member und Admins der Tkom ja auch noch :)
Sheridan
11.11.2011, 18:35
@Spom
Du kannst doch nicht allen ernstes den Maßstab nehmen wonach die Dt ihre Member und Admins aussucht.
Weder scheren sie sich darum das keine Kinder ihn ihren Clan aufgenommen werden noch das sie ihre Server Cheater frei halten.
Wie du richtig sagtest, selbst Admins sind des Cheatens überführt worden und dürfen hier großkotzig über andere urteilen.
Moral und Anstand suchst du hier vergeblich.
@Sxy
Bei dir frage ich mich wirklich ob dein Leben so inhaltslos ist und völlig unwichtig, das du auf biegen und brechen versuchst hier wieder spielen zu können.
Du hast scheisse gebaut und das wars. Jammerst rum wie ein kleines Baby, och ich will bitte wieder hier spielen, andere haben ja auch 9024u3242398424798 Chancen bekommen.
Krieg dein Leben mal in den Griff .
x SP0NGEB0B x
11.11.2011, 19:34
Sheri :(
@Sheri Ich hab mein leben ganz gut im griff. Ich frag mich nur warum du mich so hasst ich hab dir ja nix getan O.o
Weil mich jetz schon 5 Leute gefragt haben. Nein ich hab Sheri nicht gebannt >>
Würde ich nie.
x SP0NGEB0B x
11.11.2011, 19:58
hätte ich dir auch nicht zugetraut <3
Ich wars und bin stolz drauf!!!!!!
leute es gibt gründe die braucht man nicht veröffenlichen oder man liest seite 8 und überlegt mal was da geschrieben worden ist.
wenn man mit dieser comunity nicht zufrieden ist, ist es ja auch ok aber man bruacht sie nicht daher schlecht zumachen
sheri war admin, nur weil er seit längeren kein admin ist was er sich auch selbst verschuldet hat macht er die Community schlecht so gehts nicht.
Er fällt seit paar tagen schon auf hier und aufen server wie er die admins schlecht macht usw ich denk mal es ist neid
mfg hh-hamburg
Florian Silbereisen
11.11.2011, 20:11
Um nicht zu sehr vom Thema abzulenken...aber warum wurde er gebannt? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz^^
kOlLe.de
11.11.2011, 20:14
Lies dir den Beitrag nochmal von ihm durch,dann solltest drauf kommen ;)
Florian Silbereisen
11.11.2011, 20:17
Ich sag besser nichts dazu ;-)
Um nicht zu sehr vom Thema abzulenken...aber warum wurde er gebannt? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz^^
Ich denke mal der erste April ist wohl nicht daher auch kein schlechter scherz.
Ich gönn mir grad eine Paprika mit Knoblauchdip :-3
boaaarr und ich :D
Wie groß kann man sich fühlen, wenn man als eine erwachsene Person, ein kleines Kind versucht fertig zu machen....
Florian Silbereisen
11.11.2011, 20:49
Wie groß kann man sich fühlen, wenn man als eine erwachsene Person, ein kleines Kind versucht fertig zu machen....
Mal ganz ehrlich Game, irgendwo hat Sheri doch recht. Syx ist wie alt? Ich glaube noch keine 16 Jahre (wenn ich mich täusche, tut es mit leid). Aber allgemein: Das Spiel ist ab 16 bzw. 18 Jahren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Alles was unter diesem Altersschnitt liegt sollte dieses Spiel nicht spielen und sich anderen Dingen (= anderen Spielen) widmen (ok, wenn sich die Person immer nur schriftlich äußert, ist es schwer ein Alter fest zu legen. Aber sobald man mit dieser Person redet, kann man es doch ungefähr einordnen). Meiner Meinung nach gehören Kinder unter 16 Jahren nicht in diese Sparte. Punkt. Ende und Over :D
ja natürlich ist das Game ab 16 und der ist kp 14.
Aber mal ganz ehrlich, haben wir uns nicht alle früher
Spiele ab 18 gekauft oder Filme ab 18 geguckt. Man kann
doch nicht jetzt jedes Kind unter 16 rausfiltern und ihnen das spielen hier verbieten.
KEINER kann ihn vorschreiben, was er mit seiner freien Zeit
anzufangen hat. Sollen wir jetzt zu ihn sagen das Spiel ist ab 16/18
geh lieber Pokemon spielen ?
Außerdem fand ich den herablassenden Ton sehr unpassend;)
Gr33nMed!c
11.11.2011, 21:53
vote 4 Sheridan
wegen dir hab ich jetz hunger... *bösanguck*
Werd ich entbannt oder nicht?
KilluMinAti54
13.11.2011, 18:31
Nein
Launebaer
13.11.2011, 18:57
Die einzige Möglichkeit die du hast Syx, es bei Scooter zu versuchen.
Andersweitig wird hier nicht mehr viel passieren.
Wie auch immer, viel Glück ;)
Eine wichtige Sache wieso wurde ich jehtz hierhin reingezogen bei mir ist ein anderer Fall ich habe a.d.s xD ne spass
Ara. syx ist dein thread Aber dass muss sein
Es war so ich wurde gebannt weil ich glaub Rotors beleidigt hab oder wer das war dann wurde ich entbannt aber es wurde eine Abstimmung im internenforum ob ich bleiben soll oder wieder gebannt werden Soll darauf hin wurde ich wieder gebannt weil die Mehrzahl für Bann wieder waren und ja
Jehtze wurde ich wieder entbannd und nutze meine Chance sehr gut
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.