PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beleidigung

LiL WondeR
11.11.2011, 17:55
servus leute hab da jemanden der mich aufs übelste beleidigt hat nur weil ich ihn darauf angesprochen habe das er hackt :) naja wäre dem nicht so müsste er sich ja nicht unnötig aufregen ....egal wie dem auch sei seine beleidigungen gehen ganz schön weit deswegen schaut selbst

$killer1.6
11.11.2011, 18:25
servus leute hab da jemanden der mich aufs übelste beleidigt hat nur weil ich ihn darauf angesprochen habe das er hackt :) naja wäre dem nicht so müsste er sich ja nicht unnötig aufregen ....egal wie dem auch sei seine beleidigungen gehen ganz schön weit deswegen schaut selbst

Naja damit kann man nicht viel anfangen...
Nextes mal bitte noch Status in die Console und nen Screen von der Steamid machen ;)

kOlLe.de
11.11.2011, 18:31
Wir können auf dem Furienmod den Chatlog verfolgen!

chris_92
11.11.2011, 18:41

Solche Juden wie dich sollte man direkt vergasen. Kommst aufn server kannst nicht ma geradeaus laufen mit nem hässligen sound noch dazu und erzählst mir ich wär n cheater, regst leute auf und labberst scheiße. Danke für den netten post. Ahja ich bin Polish jo ich hab ihn beleidigt und würde es nochmal tun. Such dir Freunde, damit du was besseren zu tun hast.

Mfg Polish

sc00p
11.11.2011, 18:48
Danke für den Beitrag chris_92

Permban folgt :)

keks
11.11.2011, 19:11
freitag abend und so aggressiv? definitiv keine freunde zum weggehen..

Heckt0r
11.11.2011, 19:32
polish, dein Benehmen ist unter aller Sau. Es ist auch nicht nur heute gewesen, dass du die Leute so extrem beleidigst.

Hast erst letztens nen 10 Stündigen Ban bekommen, wegen dreisten Bombcamp. Gestern beleidigst du wieder einen Spieler mit H... Und heute das gleiche Spielchen.

Mit solchen Ausbrüchen, Beleidigungen und Anti-Semitismus hast du in meinen Augen hier auch nichts mehr verloren.

LiL WondeR
11.11.2011, 20:59
:D haha suess der kleine polish ....nur mal so zu guter letzt.... eig mach ich mir ja nichts aus deinen beleidigungen :D mir geht es viel mehr darum dass du kleiner grünschnabel hackst und irwie noch auf dem server spielen durftest ...naja somit hat sich das ja jetzt erledigt :)
und da so großzügig warst und hier nochmal so ausfallend wurdest mit deinem gebrochenen deutsch bedanke ich mich ganz herzlich bei dir :D

martiezy
12.11.2011, 10:24
Solche Juden wie dich sollte man direkt vergasen. Kommst aufn server kannst nicht ma geradeaus laufen mit nem hässligen sound noch dazu und erzählst mir ich wär n cheater, regst leute auf und labberst scheiße. Danke für den netten post. Ahja ich bin Polish jo ich hab ihn beleidigt und würde es nochmal tun. Such dir Freunde, damit du was besseren zu tun hast.

Mfg Polish

Du nennst dich Polish Styler .. dementsprechend geh ich mal davon aus dass du Pole bist.
Wusstest du dass es viele polnische Juden gab / gibt , die im 2. WW im KZ vergast wurden? :)
Du bist so daneben ..

Gr33nMed!c
12.11.2011, 14:41
Ahja ich bin Polish jo ich hab ihn beleidigt und würde es nochmal tun

ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des versagers

in deiner sprache: YO, versager alta!