Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde
also nur mal für allgemeines verständnis... wurde gerade einfach t geschwitzt obwohl ich ct war. hatte GARNIX von meinem freeday!!!
dann sag ich zu pedderlein bitte glow, sagt er ja ich soll das mit admin regeln
bitte ct verbot für pedderlein weil in den regeln steht freeeday muss man geben bei freekill und pedderlein sagt das stimmt nicht.. finde das eine schande!
melde hiermit folgenden spieler pedderlein" 479 STEAM_0:1:22857678
danke für strafe
also nur mal für allgemeines verständnis... wurde gerade einfach t geschwitzt obwohl ich ct war. hatte GARNIX von meinem freeday!!!
dann sag ich zu pedderlein bitte glow, sagt er ja ich soll das mit admin regeln
bitte ct verbot für pedderlein weil in den regeln steht freeeday muss man geben bei freekill und pedderlein sagt das stimmt nicht.. finde das eine schande!
melde hiermit folgenden spieler pedderlein" 479 STEAM_0:1:22857678
danke für strafe
hahahhahahahhahahhahahahhahahahahahah manchmal muss ich den jungen so feiern. :D
Heffalump
23.11.2011, 01:15
haha kurz nach 1.. made my day !!! :D
pedderlein
23.11.2011, 01:31
zum einen finde ich es erstmal eine frechheit von dir mir das alleine anzuhängen,
da außer ich noch 3 weitere Ct's waren!
zum anderen:Ich habe dir gesagt ich habe die szene nicht mitbekommen,das du geschwitzt wurdest.Und anscheind die anderen 3 Ct's wohl auch nicht sonst haetten die was dazu gesagt.
So soviel erstmal dazu.
Dann kann ich gerne 50 screensshouts machen von deinem spam den du betätigt hast.(was verboten ist!)
Ich kann dir ersten kein freeday geben wenn ich es nicht mitbekommen habe,haettest dich in dem fall an die anderen CT's wenden müssen.
Und zum 2ten habe ich dich per microfon mehrmals gesagt das du es mit dem Admin ausmachen musst der das angeblich(sei mir nicht böse,wie gesagt ich kann es nicht bezeugen) getan haben soll.
Und mich jetzt hier an den pranger zu stellen ist eine unverschämtheit von dir.
:eek::mad:
ich habe die szene nicht mitbekommen,das du geschwitzt wurdest.
maaaaaaaaaaaade my fucking day. :dddddddddddd
Heffalump
23.11.2011, 01:50
bei mir geht gerad garnix mehr ^^ lang nich mehr so einen lachflash gehabt ... danke !
Wichtelzwerg
23.11.2011, 07:50
Ach pedderlein, lass dich nicht von keks verarschen :o
Ach pedderlein, lass dich nicht von keks verarschen :o
Ich glaub er hat das schon verstanden das das Saraksmus war :p
du bist scheiße.
:D
martiezy
23.11.2011, 09:19
http://http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/73/9244/31794736/trollface-8127387953604691124.jpg
Marie Christmas
23.11.2011, 11:12
http://www.youtube.com/watch?v=ah5MkJXOUok
Keks frage :
1) Warum hast du eine freeday wenn du CT warst und T geswitch wurdest ?
2) Wenn ein admin eh am server war, warum wurdest du dann net belebt bzw. warum hat dieser das nicht geklärt ?
martiezy
23.11.2011, 19:15
Keks frage :
1) Warum hast du eine freeday wenn du CT warst und T geswitch wurdest ?
2) Wenn ein admin eh am server war, warum wurdest du dann net belebt bzw. warum hat dieser das nicht geklärt ?
dont feed the troll :>
zum anderen:Ich habe dir gesagt ich habe die szene nicht mitbekommen,das du geschwitzt wurdest.Und anscheind die anderen 3 Ct's wohl auch nicht sonst haetten die was dazu gesagt.
also ich hab früher mal Handball gespielt und jedesmal wenn wir als Spieler nicht das machten was vorgabe war, hat uns unser Trainer, in den "schwitzkasten" genommen, hat das pedderlein mit Keks auch gemacht ? ^^ So ne richtig schöne Achseldusche? :confused:
Amun war dein Handballlehrer zufällig Katholisch?
ja und nen mittelscheitel (haste gut gemacht mei jung) hab ich auch -.-
Heffalump
24.11.2011, 14:24
oh man hier wird man immer wieder zumlachen gebracht :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.