Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich ziehe meinen Hut vor Scorpion
Lange lange musst ich darauf warten, doch letzendlich hat der verbrecher scorp die 100.000 Hürde geknackt !
1 amun 105,279 -57 Points 100%
2 Sc0rpi0n 100,007 61 Points 100%
Auch wenn ich aufgrund meiner onlinezeit vorne stehe, sehe ich persönlich scorp und muchi als beste furienmod spieler "ever" an.
Messt euch an den beiden spielern, danach kommt leider nur noch frankfurt und bullet, welche beide nur HE spammer sind ... Beide würden niemals das SK auspacken.
Hier ganz anders agieren scorp und muchi, so langsam tut es mir weh zu sage, ich glaub das ist noch "alte schule" ^^
Es sind beides Spieler die wohl wissent, den SK Headshotbug in kauf nehmen !
Aber sie arbeiten sich genau wie ich zum godlike ....
Das verdient meinen Respekt ... !!!
Scorp Glückwunsch
und PS. muchi für dich mach dich das garantiert nicht ! ^^
Lange lange musst ich darauf warten, doch letzendlich hat der verbrecher scorp die 100.000 Hürde geknackt !
1 amun 105,279 -57 Points 100%
2 Sc0rpi0n 100,007 61 Points 100%
Auch wenn ich aufgrund meiner onlinezeit vorne stehe, sehe ich persönlich scorp und muchi als beste furienmod spieler "ever" an.
Messt euch an den beiden spielern, danach kommt leider nur noch frankfurt und bullet, welche beide nur HE spammer sind ... Beide würden niemals das SK auspacken.
Hier ganz anders agieren scorp und muchi, so langsam tut es mir weh zu sage, ich glaub das ist noch "alte schule" ^^
Es sind beides Spieler die wohl wissent, den SK Headshotbug in kauf nehmen !
Das verdient meinen Respekt ... !!!
Scorp Glückwunsch
und PS. muchi für dich mach dich das garantiert nicht ! ^^
Also bei Scorpion stimm ich dir ja noch zu, aber bei muchi nicht :D
trotzdem respekt an SCORPION :)
Marie Christmas
02.12.2011, 13:38
ich glaub das ist noch "alte schule" ^^
Hart wie dus nötig hast dich selbst zu feiern.
"alte schule"? haha :D
skorpien
02.12.2011, 14:25
Oller Nickfaker da!!!
Ich verstehe anscheinend net ganz, was das Erreichen einer bestimmten Punktzahl so feierlich macht, vielleicht sollte man das Punktesystem abschaffen?! :D
vllt. sollte man sich mal über, die drölfmilliarden sinnlosen stunden, vorm rechner gedanken machen :D
einen thread um sich selbst zu beweihräuchern .. schon eher mies
martiezy
03.12.2011, 20:46
akk ist der shit!
ich glaube amun wollte was anderes aussagen, mit dem post als sich als gut hinzustellen...
jo das ging leider an den geposteten flamenbolzen hier vollends vorbei...
War eigentlich keine Eigenwerbung, sondern eher die Wertschätzung der spieler, die weniger zeit haben furienmod zu zocken, aber dennoch herrausragende leistungen erbracht haben...
Gut da wohl keiner der hier negativ geposteteten spieler furienmod aktiv zocken, belächel ich ihre Argumentation mal eben kurz und lass das einfach mal unkommentiert im raum stehen!
amun opfer, machst du auch high five mit dein spiegelbild?
das mach ich nur, wenn mir dein Gesicht für "high 5" nicht zur Verfügung stehst, weil du es wohl immernoch nicht verstanden hast. (aber gut ich kann auch mit leuten kommunizieren, deren Intelligenzhorizont so knapp unterm Meerespiegel angesiedelt ist.
Wie schauts aus, magst lieber nen Legobaukasten oder einen kinderriegel?
*kopfschüttel*
...
und ich dachte, die anspielung darauf, dass leute die intention deines posts falsch verstanden haben, wäre so offensichtlich, dass du das ohne probleme verstehst :(
das ging nicht gegen dich, sondern gegen die, die dich dafür verarschen. eijo
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.