Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tranc3
Tranc3 und Scar hatten sich ein wenig in den Haaren.
Tranc3 fing nur leider an mit dieser Beleidigung, die dann nicht mehr ok war.
Ja sag doch auch das er mich freegekillt hat und freehits und so
Um die Anschuldigungen an Trance ein wenig abzuschwächen:
Scarface und Tranc3 haben beide diskutiert auf dem Jail und sich gegenseitig "angestichelt". Bis dahin habe ich beide darauf hingewiesen mal einen Gang runter zu schalten und nichts drauf zu geben, weil es einfach eine so unglaublich sinnlose Diskussion war^^... Wir haben auf Banana gechillt und Tranc3 meinte mal Scarface, der Ct war, zu killen und andersrum genauso. Irgendwann haben beide etwas übertrieben, nur Tranc3, Beleidigungen mit Mutter ect., müssen dann wohl doch nicht sein.
Hallo,
nett das hier schon ueber trance geschrieben wird
habe auch ein paar screens mit beleidigungen und eine demo mit freekills von heut morgen
habe auch mehrere zeugen!!!!
to ace meinte er hat schon perm ban bekommen woanders wegen seiner großen klappe und beleidigungen.
ich denke mal er wird sich auch nicht ändern.
werde nacher noch was uppen
meiner meinung kann man auf sollche spieler grundsätzlich verzichten.
wenn es nur selten vorkommt oki aber jeden tag das ist schon hard.
wäre für eine Langzeitige auszeit
:) mfg
http://www.youtube.com/watch?v=fCgiAQ8ASIc&feature=related
Tranc3 beleidigt gerne mal. Hatte keine lust letztens von dem Huso ein Screen zu machen...
Spielername Tranc3
SteamID STEAM_0:0:14560197
SteamCommunityID 76561197989386122
IP-Adresse 84.44.251.14
Banntyp SteamID
Grund Hitler ist Tot
Ausgeführt am 13.12.2011 - 03:17:42
http://www.pingstars.org/index/static/view/id/2
gruss Ace
Hey,
muss sagen das Tranc auch mir schon oft negativ aufgefallen ist. Wenn er T mal ist, beschwert er sich immer, erlebe ihn nur selten wo er mal gechillt ist. Habe auch schon mal screenshots gemacht aber ka wo die verschwunden sind. Wäre ebenfalls mal für eine Bestrafung ( wie Hannibal schon sagte) und wie man sieht fällt Tranc nicht nur negativ bei dT auf. Über die länge der Bestrafung müssen nun die Admins entscheiden, hoffe aber, dass sie diese gemäß den Vorfällen treffen.
KilluMinAti54
19.12.2011, 17:42
Diskutiert bitte mehr, ist ja nicht so, das er bereits gebannt ist!
Diskutiert bitte mehr, ist ja nicht so, das er bereits gebannt ist!
Fröhliche Weihnachten sofern du das feierst <3
MC.T-SHIRT
19.12.2011, 20:34
Hallo,
nett das hier schon ueber trance geschrieben wird
M. P der Admin
der Selbst nur am beleidigen is Rulesbreak'd
trolololo olololo droelf ^^
haha :D:D
mc du alter schneemann das wieder so ein spruch kommt war klar :p
ich gibs ja zu aber die leute die ich anspreche wissen wie ich es meine und ich sag bestimmt net
solche wörter wie trance
mfg:D
ich muss dazu sagen das der perm ban bei uns auf unsere ban Politik zurückzuführen ist...
bei uns bekommt jeder erstmals einen perm ban und wenn er sich im Forum meldet wird dann entschieden wie es weiter geht
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.