Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön wieder
Was hab dieses mal gemacht?
Sei froh dass es nur ein Tag ist.
denkst du ich sag dir zum spaß reiß dich zusammen ?!
KilluMinAti54
31.12.2011, 19:01
Trance du hast heute den ganzen Tag mit Flashlight gespamt, und als ich dich bannen wollte, warste weg. Glück gehabt, ich hätte dich permen lassen du raffst nämlich NICHTS. Du lernst es einfach.
Sag mir bitte, wieso du das machst? Wenn du Adrenalin liebst, und nur auf Regeln verstoßen bist, dann renn in die nächste Apotheke, und versuch so viele Medikamente aus den Schränken zu holen wie du kannst, ohne das dich ein Mitarbeiter erwischt. Falls es klappt, kannst du gerne zu mir kommen für paar Tage und wir versuchen das gleiche bei der Bank Austria.
Verdammt ich habe keine Ahnung wieso du das machst, vielleicht weil du gerade mal 12 bist, kp wie alt du bist, aber glaub mir, beim nächsten Verstoß haste deinen perm ban.
Ja mit taschenlampe hab ich bisschen gemacht,aber scoop sag warum heute ban?Einfache frage.
Nein,bin nicht 12.
Zum Bank Austria koennen wir gerne gehen,kein problem xD
Ich habe den Bann zu verantworten, also meld ich mich mal schnell zu wort. Habe dir auch nur 3 sachen zu sagen.
1. Mehr als dreist geht es wohl nicht, dass Du ernsthaft ein Thread auf machst und fragst wieso.
2. Ginge es nach mir, würde der bann sofort verlängert werden.
3. Hast jetzt wieder 24h Zeit dir mal gedanken zu machen. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Du dich nie ändern wirst.
Gruß,
kicker
Ey leute
kindergarten bant ihn doch perm jetzt mal echt mal wieviel chancen soll er noch bekommen echt mal.
es war ja gut das man ihn paar bans gegeben hat aber jeden tag das gleiche er merkt es auch nicht mehr nächtes jahr.
Also ich denke mal eine abstimmung muss kommen.
meine meinung PERM
mfg
Junge ich moechte beweise sehen warum ich gebannt bin HERR kicker.
Wollen =/= bekommen
Made in Berlin
31.12.2011, 19:52
Dafür das du hier fast permanent gebannt bist, ist deine ausdrucksweise sehr vorbildich.
Mach weiter so und du hast den perm.
Ja was wollen,poste mal screens oder demo mit was ich falsch gemacht hab
Sheridan
31.12.2011, 20:36
Ja was wollen,poste mal screens oder demo mit was ich falsch gemacht hab
Junge, bist du so Scheiße im Kopf oder stellst du dich nur so dämlich ?
Glaubst du allen ernstes die Admins haben sonst nichts zu tun als für dich nen Grund zu erfinden oder was ?
Wenn du mist baust, wirst gebannt punkt aus.
Freu dich lieber das die DT von ihrem Hausrecht keinen Gebrauch macht, denn dann könnten sie dich OHNE einen Grund von ihren Server verbannen.
JA stell dir mal vor, dieses RECHT besitzt die Deutsche Terrorkom.
Flashlight Spammen ist auf dem SERVER VERBOTEN Kapierst du das Wort überhaupt ?
Alda, sei froh das ich kein Admin mehr hier bin, bei mir wärst du unter GARANTIE perm gebannt !!!
Ey, das neue Jahr beginnt ja gleich gut. Wann verstehst du es Tranc3 ? Hast jetzt schon 8 BANS am JAIL -SERVER .
Versteh nicht, warum nicht härter durchgegrieffen wird und dieses Affentheater endlich zu beenden. Im letzten Forum wurde er schon hingewiesen bei der kleinste Auffälligkeit gibt es dann Perm ? Wo ist der Perm ban ?
Könnt ihr bitte intern Abstimmen mal.
MfG
One
Ey, das neue Jahr beginnt ja gleich gut. Wann verstehst du es Tranc3 ? Hast jetzt schon 8 BANS am JAIL -SERVER .
Versteh nicht, warum nicht härter durchgegrieffen wird und dieses Affentheater endlich zu beenden. Im letzten Forum wurde er schon hingewiesen bei der kleinste Auffälligkeit gibt es dann Perm ? Wo ist der Perm ban ?
Könnt ihr bitte intern Abstimmen mal.
MfG
One
Gut, dass ich dich nach deiner Meinung frage welche Banlänge ich für angemessen halte.
nicht.
Scoop es is eh deine/eure sache, aber du bist eher selten am Jail-Server und es nervt einfach langsam. Er bekommt schon die 8 Chance und nimmt es nicht ernst, wie man es sieht.
Ps.: Nochmals sry Scoop.
MfG
One
Np^^
Aber durch meine bishere Erfahrung kann ich halt sagen, dass wir schon weitaus schlimmere hatten.
Aber da ich nun weiß, dass sehr viele User was gegen seine Art haben werde ich das bei meinem nächsten Ban berücksichtigen :)
Also vorsicht Tranc3
blutwurst1
02.01.2012, 08:05
Tranc3 du benimmst dich echt wie ein Kleinkind...
wegen dem satz bin ich für n perm ban
http://www.pingstars.org/index/static/view/id/2
Bei uns auch gebannt wegen Faschistischen Aussagen.
Zum Glück bannen wir bei Pingstars nur perm, dass wir uns nicht mit solchen Leuten rumschlagen müssen.
btw. danke für die schnelle antwort und fürs entbannen ;) (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2762)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.